Ist das neu dass myoffer auch für C-->F geht? Wie sind die 1260 Euro im Vergleich zur üblichen Tarifdifferenz P/A auf der Strecke?gerade hab ich zum ersten Mal die Mail für ein Upgrade Offer bekommen, FRA-EZE, Buchungsklasse P, Upgrade von C - F Mindestgebot 1260 Euro
6-7000 pro Richtung? Das ist natürlich eine Ansage. Daran gemessen ist P+1300 ja ein Top Angebot [emoji6]Für mich ist dieses Angebot nicht interessant, wenn ich die F mal testen möchte, werde ich meine Meilen verwenden. Letzten August stand in EZE ein Schild: Upgrade First 13xx Euro
Bezahlt habe ich für P 2700 Euro, ich glaube mich zu erinnern, das der Preis für F um die 6-7000 lag.
6-7000 pro Richtung? Das ist natürlich eine Ansage. Daran gemessen ist P+1300 ja ein Top Angebot [emoji6]
Quasi ein super Schnäppchen (hoffentlich sthet das nicht bald bei den Krokos bzw. fällt das ggf unter Error Fare) für 4 Stunden weniger Sitzabstand, ein marginal besseres Essen und zwei Zeitschriften mehr zum Download.
Da wandern dann aber vorher noch massenhaft Paxe ohne Status, Fremdgoldmenschen und ggf FTLs auf 38B, bevor es den auf Exitrow gebuchten SEN trifft, würde ich meinen.Im Prinzip richtig gedacht. Aber wenn es ganz dumm läuft, wandert der Vorhang nach hinten und Du landest (weil sonst kein Platz mehr frei ist) auf 38B zwischen zwei Ringern der libanesischen Nationalmannschaft - und nein, nicht aus den unteren Gewichtsklassen.Die 595 Euro und der garantiert freie Nebenplatz wären dann quasi die Versicherung dagegen...
Da wandern dann aber vorher noch massenhaft Paxe ohne Status, Fremdgoldmenschen und ggf FTLs auf 38B, bevor es den auf Exitrow gebuchten SEN trifft, würde ich meinen.
Naja, jetzt, wo es 5 Sterne hat, ist das natürlich auch mehr wert.Verändern sich die Preise für europäischen Festpreis-Upgrade?
Vor 3 Woche bei Flugbuchung einer Auslandsverbindung wurde das C-Upgrade für 99,00€ angeboten, heute für 110,00€.
Für innerdeutsche Flüge wird ein Festpreis von 90,00€, nicht mehr 79,00€ vorgeschlagen.
Bin mir ziemlich sicher, dass dort früher stand, innerhalb Deutschlands für € 79 bzw. € 99 auf Europastrecken. Anscheinend haben sie die Preise nun dynamisiert.Upgrades auf innerdeutschen Strecken sowie auf Strecken zwischen Deutschland und Europa sind ab 79 Euro pro Reisendem und Strecke erhältlich.
Naja, jetzt, wo es 5 Sterne hat, ist das natürlich auch mehr wert.