Du denkst ernsthaft, dass dies ein häufiger Fall ist - freier Platz in F und Upgrade aus I?
Ich würde da eher auf 1x pro Monat tippen.
Landet bei LH in O.
A taucht als Upgrade-Klasse zwar tatsächlich bei der Swiss auf, gibt aber auch dann keine Meilen ;-)
Weiß mittlerweile jemand, in welcher BK die Festpreisupgrades landen?
Ich würde meiner Freundin gerne ein K-Ticket FRA-TXL upgraden und stehe vor der Entscheidung 150€ Cashupgrade oder Roulette für 90-170€.
Geht das Cashupgrade wirklich in die günstigste verfügbare? Auf welcher Basis wird die bestimmt? Suche ich den Flug Oneway, ist nur D verfügbar. Wähle ich ein zufälliges Datum als Return, ist auf Grund anderer anwendbarer Tarife auch wieder Z verfügbar. Bucht das Upgrade nun in Z oder D? Oder vielleicht einfach pauschal in P?
Weiß mittlerweile jemand, in welcher BK die Festpreisupgrades landen?
FRA-MUC, günstigstes MyOffer Upgrade, Eco K nach Business P
Cash Upgrades buchen seit 01.10.2018 in günstigste verfügbare BK. Hat den Vorteil, dass man auch nach upgraden kann, wenn die "eigene" Upgrade-BK zu ist (zB geht inzwischen ein Upgrade aus K, auch wenn P nicht mehr offen ist). Hat auch den Vorteil, dass man aus hohen BK günstige Upgrades in die nächste Klasse bekommt (ich hatte zB schon mal Y auf P für 20€ innerdeutsch). Nachteil ist, dass man es vorher nicht angezeigt bekommt, dh wer auf seine Statusmeilen angewiesen ist, sollte entweder die Finger davon lassen oder vorher bei der Hotline anrufen.Weiß mittlerweile jemand, in welcher BK die Festpreisupgrades landen?
Ich würde meiner Freundin gerne ein K-Ticket FRA-TXL upgraden und stehe vor der Entscheidung 150€ Cashupgrade oder Roulette für 90-170€.
Geht das Cashupgrade wirklich in die günstigste verfügbare? Auf welcher Basis wird die bestimmt? Suche ich den Flug Oneway, ist nur D verfügbar. Wähle ich ein zufälliges Datum als Return, ist auf Grund anderer anwendbarer Tarife auch wieder Z verfügbar. Bucht das Upgrade nun in Z oder D? Oder vielleicht einfach pauschal in P?
hab vor 2 Wochen MUC JFK und JFK FRA jeweils die mindest. 180€ als Offer von Eco K in Prem Eco N geboten und auch beide bekommen.
Das wird bestimmt nicht billiger.Wir haben leider ein UA Ticket, daher kein Gebot möglich.
Werden nur Festpreie angeboten.
Aktuell sind in der ganzen Mühle nur noch 10 Plätze frei. Y Class
Vielleicht geht was beim Checkin
Das wird bestimmt nicht billiger.
Quelle: https://www.lufthansa.com/de/de/upgrade-gegen-gebot FAQ->Unterbreitung eines Upgrade-Angebots.Gibt es für jeden meiner Flüge Upgrade-Möglichkeiten?
Grundsätzlich können für alle Lufthansa Flüge bis 72 Stunden vor Abflug Upgrade-Angebote abgegeben werden.
Aus technischen bzw. juristischen Gründen ist ein Upgrade jedoch leider ausgeschlossen bei:
Tickets, die noch nicht ausgestellt wurden
Tickets im Rahmen einer Gruppenbuchung
Tickets mit einem Kleinkind (bis 2 Jahre) in der Buchung
Tickets anderer Airlines bzw. Tickets, die nicht auf einem Lufthansa Dokument ausgestellt wurden
Tickets, die ursprünglich in Japan oder Indien gekauft wurden
Passagieren mit Tieren (Haustiere in der Kabine und/oder im Frachtraum)
Extra Sitzplätzen für mehr Komfort und/oder aus medizinischen Gründen oder für Handgepäck (z.B. Musikinstrumente)
Nein, Gebot geht von N auf P. Festpreis würde auf D gehen, daher der absurde Preis.LH 778 am 22.03.19 (FRA - SIN)
Festpreisupgrade aus Y+ (N) in C für 1755 €
gestern per Mail erhalten: bieten Sie für Ihr ein Upgrade: Angebot aus Y+(N) in C: beginnt bei 570 € (schwach)
Warte mal noch ab. Ich sitze auf Gangplatz Reihe 52 mit bisher (viel) Beinfreiheit.
aus expertflyer:
LH 778 0 FRA
22/03/19 21:55 SIN
23/03/19 17:05 388
Daily
85% / 14m F2 A0 J6 C4 D1 Z0 P0 G2 E0 N0 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T0 L0 K0
Würde ein erfolgreiches Upgrade in D buchen?