LH456 FRA-LAX zwei mal Business P zu First A für je 1360 (ich dachte ich hätte Mindestgebot gegeben, aber ich glaube das wäre eigentlich 1350.....) durchgegangen. Cash upgrade wäre das 2,28-fache gewesen.......
PS: Kurze Frage, ich bekomme keine Sitzplatzauswahl mehr hin. Gestern Nacht waren noch drei Plätze direkt reservierbar in der First, incl. der beiden zusammen liegenden Sitze (ist 747-8). Kann natürlich sein, dass in den paar Stunden noch reserviert wurde, ich weiß ja auch nicht, wie viele Upgrades per Gebot noch rausgehauen wurden. Ich hab mal bei der FTL-Hotline angerufen, der kam aber auch nicht in die Sitzreservierung rein.
Ist das eher ein technisches Problem oder wurden tatsächlich alle Sitze zwischenzeitlich reserviert? Hilft bei der Hotline ev. HUAKA oder muss man tatsächlich bis zum Check-in warten? Überbuchung wirds ja vermutlich nicht sein, bzw. wäre bei upgrade offer nun wirklich total dämlich......
edit: Inzwischen kommt immerhin wieder die seatmap. Vorher kam immer nur die Fehlermeldung, dass Sitzreservierung nicht ginge. Alle Sitze sind aber belegt. Verkaufen würde LH aber durchaus auch noch ein Ticket. Unter der Annahme, dass jeder als reserviert angezeigte Platz auch tatsächlich einem Ticket entspricht, würde LH also eine Überbuchung der First mit 3 Leuten akzeptieren.