ANZEIGE
War es nicht die Regel, dass ein upgrade offer immer gemacht werden kann?
Ich habe für Verwandte beim Black Friday sale einen LH-Return-Flug FRA-LAX (LH) -Anschluss (UA) in P gebucht gebucht, auf LH.com. Buchung erfolgte nach Suche über google-flights, da die Verbindung so nicht direkt auf LH.com gefunden wurde. Nach Weiterleitung auf LH.com war die Verbindung dann schon quasi im Warenkorb, lustigerweise LH.com aber fest auf Englisch, nicht auf Deutsch umstellbar. Aber hat alles geklappt, 220er Tickets ausgestellt, alles gut.
Nur wird unter der Buchung kein upgrade offer angeboten. Cash upgrade eh nicht, dafür wäre es noch zu früh. Aber ich dachte eigentlich, ein Angebot kann man immer abgeben. Gibts da neuerdings auch irgendwelche Besonderheiten? Die First ist noch gut verfügbar, auf einem Leg auch in A gut buchbar.
Ich zitier mich kurz selber: Es geht plötzlich wieder mit dem offer. Ich vermute fast eher einen der berühmten Software-Fehler, dass es zwischenzeitlich nicht ging. Man kann sogar auf den Hinflug nach LAX auf die F bieten. Für die Strecke will LH einem Kaufinteressenten momentan selbst für bestes Geld und gute Worte kein einziges First-Ticket mehr ausstellen, so dass die Sinnhaftigkeit darauf bieten zu können auch schon fast wieder fraglich ist... Mindestgebot übrigens hin 1350, zurück 1250 von P in die First (ich nehme an ggf. A).
Hat jemand Erfahrung mit der Strecke auf F? Ich nehme an, eher weniger Chancen, oder? (Jeweils an einem Freitag im April bzw. Mai)