ANZEIGE
Innerdeutsch ist das Mindestgebot für MyOffer teurer geworden, nicht wahr? Mega schade, hab ich ab und an gerne mal drauf gedrückt, jetzt schreckt es mich ab
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ist jemand von euch schon einmal zu zweit geflogen und hat Angebote bei Myoffer abgeben? Meine Frage wäre ob die Plätze dann bei einem möglichen Upgrade nebeneinander liegen oder ob man dann auf die restlichen Sitze im Flieger verteilt wird.
https://www.lufthansa.com/de/de/Upgrade-gegen-Gebot meinte:Höhere oder gleichwertige Meilengutschrift (da einzelne Economy oder Premium Economy Buchungsklassen die gleichen Meilenwerte wie die der niedrigen Premium Economy oder Business Buchungsklassen haben können)
Im Oktober 2017 ging E noch in Z. März 2018 habe ich N auf P bekommen.
Naja, so logisch finde ich das nicht. Logischer fände ich, wenn alle Y-BK in P und alle PE-BK in Z gingen, wie es ja beim cash upgrade mal eine zeitlang war.
Dann wäre aber ein Y-Ticket mit BK Y gekniffen, das gäbe nämlich in P weniger Status-Meilen.....
Ich find es schon logisch: Es gibt die niedrigst mögliche BK, die noch nicht weniger Status-Meilen als ursprünglich gebucht liefert.....
Ich nehme an, du wolltest deinen eigenen Beitrag zitieren [emoji6]Kann mir jemand helfen? Please
funktioniert upgrade offer nur auf LH-stock oder würde das ganze auch für LH flüge auf LX stock gehen?
lufthansa.com meinte:Gibt es für jeden meiner Flüge Upgrade-Möglichkeiten?
Grundsätzlich können für alle Lufthansa Flüge bis 72 Stunden vor Abflug Upgrade-Angebote abgegeben werden.
Aus technischen bzw. juristischen Gründen ist ein Upgrade jedoch leider ausgeschlossen bei:
- Tickets, die noch nicht ausgestellt wurden
- Tickets im Rahmen einer Gruppenbuchung
- Tickets mit einem Kleinkind (bis 2 Jahre) in der Buchung
- Tickets anderer Airlines bzw. Tickets, die nicht auf einem Lufthansa Dokument ausgestellt wurden
- Tickets, die ursprünglich in Japan oder Indien gekauft wurden
- Passagieren mit Tieren (Haustiere in der Kabine und/oder im Frachtraum)
- Extra Sitzplätzen für mehr Komfort und/oder aus medizinischen Gründen oder für Handgepäck (z.B. Musikinstrumente)
Die Entscheidung, welche Flüge für ein Upgrade-Angebot zur Verfügung stehen, liegt allein bei Lufthansa und kann jederzeit angepasst werden.
150€ Mindestgebot dürfte eher die Ausnahme sein. Gerade auf einer stark nachgefragt Strecke wie FRA-ORD richtet sich die Höhe des Mindestgebotes nach der Buchungslage und dem statistisch wahrscheinlich erzielbaren Erlös für das Uograd.Ich wollte für meinen Econemy Flug von Frankfurt nach Chicago ein Angebot über Myoffer machen um in die Premium Econemy zu wechseln.
Ich hatte in vielen Foren und Blogs gelesen das ein Upgrade für unter 150€ möglich ist.
Jedoch kann ich den Regler für die Angebothöhe nicht unter 190€ schieben.
Hat sich hier etwas geändert oder mache ich nur etwas falsch?
Eben online gesehen.
Mein Gebot wurde angenommen: FRA-JFK, PE (N) -> C (P)
2 Passagiere auf der Buchung.
Geboten habe ich 525 EUR (Minimum war glaube ich 490 EUR), Gebotstaerke wurde noch im untersten Bereich angezeigt.
Freue mich sehr, dass es geklappt hat, ist eine Ueberraschung fuer die zwei die Fliegen (sind noch nie in C unterwegs gewesen).
Habe Upgrades ersteigert, auch bekommen aber keine Nachricht vom Service erhalten, dass das Gebot angenommen wurde?
Konnte nur über die Kreditkarten Abbuchung sehen, das das Gebot angenommen wurde?
Auch schon jemand anderem passiert?