K
Krematorium
Guest
ANZEIGE
Bist noch immer auf der Flucht?
Nein, der Täter hat 10 Jahre bekommen. Aber die beiden, die im Luxor in FFM zwei Menschen ermordet haben, sind noch immer auf der Flucht.
Bist noch immer auf der Flucht?
RB Brüssel EU: Upgrade sofort in die Business Class, leider hat die ganze Etage Probleme mit WLAN, also auf eigenen Wunsch zurück in das Superior Zimmer + Kostenloses Frühstück.
Es gibt halt gute und schlechte Goldkunden
Radisson Blu Bremen:
Standardaward (44.000 Punkte gebucht). Junior Suite mit zwei großen LCD-Fernsehern erhalten. Check out am So ohne Probleme bis 15 Uhr möglich. Gleich am Empfang wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eine Gold Kunde wäre und Vorteile wie 15% Rabatt im Restaurant und an der Bar erhalte. Kein Frühstück. Dazu kostenloses I-Net und zwei große Flaschen Mineralwasser.
Top Service! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Interesssant, fand das Hotel schon als Hilton sehr angenehm! Junior Suite als upgrade ist schon sehr grosszügig.
Das Begrüßungsgeschenk beeinhaltet u.a. immer eine 0,75 Liter Flasche Rotwein... Finde ich sehr spendabel.....
Kein Upgrade auf Business Zimmer, nur auf obere Etage, wo fast alles Business Zimmer sind.
kein Giveaway auf dem Zimmer, nur eine vom GM unterschriebene Begrüßungskarte.
2 mal Wasser vor free, das wars. Vielleicht, weil ich die F&F Rate gebucht hatte?
Also kein spürbares Gold benefit.
Die Überschrift ist dein Freund ;-).
Die Minibar ist immer inklu
Steht das irgendwo geschrieben? (Wenn ja wo?)
Steht das irgendwo geschrieben? (Wenn ja wo?)