Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Radisson Waterfront Stockholm

gebucht: 2f1 um etwas mehr als 1000 SEK
bekommen: Upgrade auf Business inkl. aller Benefits (auch Frühstück), Obst- & Schokiteller, Salzmandeln, 15% im Restaurant

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Park Plaza Amsterdam Schiphol:
Gebucht 2for1 Superior, bekommen Executive inkl. Zugang zur Lounge, Pralinen und Wasser standen bereits auf dem Zimmer bereit.

Radisson BLU MAN Airport: Gebucht Standard, bekommen Standard zzgl. Bergrüßungsschokolade, Wasser und Anschreiben auf dem Zimmer.

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Park Inn by Radisson Nancy: Gegen 5 EUR in die Business Class upgegraded + Kostenlose Frühstück
RB Brüssel EU: Upgrade sofort in die Business Class, leider hat die ganze Etage Probleme mit WLAN, also auf eigenen Wunsch zurück in das Superior Zimmer + Kostenloses Frühstück.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
RB Brüssel EU: Upgrade sofort in die Business Class, leider hat die ganze Etage Probleme mit WLAN, also auf eigenen Wunsch zurück in das Superior Zimmer + Kostenloses Frühstück.

Ist das dein Ernst? Bin gerade hier und habe exakt gar nichts bekommen. Sorry, fully booked! - Aber ich kann ja alles online noch buchen... - That is wrong. - ..

Interessant. Aber der MA drehte auch die CC-Karte als habe er sowas noch nie gesehen.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.388
771
MUC/EDMM
Radisson BLU Brüssel (Rue du Fossé aux Loups, gleich hinterm Grand Place, nicht das EU):

Upgrade von Standard (2f1) auf Business + free BF erst nach Hinweis auf Status und auch nur für das erste Zimmer. Für das zweite Zimmer wurden 50€ pro Nacht verlangt. Alternativ hätte sonst das BF alleine 25€ pro Person u. Nacht gekostet.
Kein Obst o. Wasser als Aufmerksamkeit.
Beim Check-Out wurde "vergessen", 15% Discount auf die Speisen im Hotel in Abzug zu bringen.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.691
1.492
Radisson Blu Bremen:

Standardaward (44.000 Punkte gebucht). Junior Suite mit zwei großen LCD-Fernsehern erhalten. Check out am So ohne Probleme bis 15 Uhr möglich. Gleich am Empfang wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eine Gold Kunde wäre und Vorteile wie 15% Rabatt im Restaurant und an der Bar erhalte. Kein Frühstück. Dazu kostenloses I-Net und zwei große Flaschen Mineralwasser.

Top Service! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Radisson Blu Bremen:

Standardaward (44.000 Punkte gebucht). Junior Suite mit zwei großen LCD-Fernsehern erhalten. Check out am So ohne Probleme bis 15 Uhr möglich. Gleich am Empfang wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eine Gold Kunde wäre und Vorteile wie 15% Rabatt im Restaurant und an der Bar erhalte. Kein Frühstück. Dazu kostenloses I-Net und zwei große Flaschen Mineralwasser.

Top Service! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Interesssant, fand das Hotel schon als Hilton sehr angenehm! Junior Suite als upgrade ist schon sehr grosszügig.

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
War jetzt bestimmt schon 10 mal in dem Hotel. Aber leider nie eine Junior-Suite bekommen.... :cry:

Wobei man dazusagen muss, dass ich unter der Woche dort war, immer ein Upgrade in Business bekommen habe; Und wenn ich nicht alleine dort war, wurde auch das zweite Zimmer ausnahmslos in Business geupgradet inkl. kostenlosem Frühstück und Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer. Das Begrüßungsgeschenk beeinhaltet u.a. immer eine 0,75 Liter Flasche Rotwein... Finde ich sehr spendabel.....

Interesssant, fand das Hotel schon als Hilton sehr angenehm! Junior Suite als upgrade ist schon sehr grosszügig.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Arcadia

Reguläres Mitglied
06.12.2011
46
2
Radisson Fleesensee / Göhren-Lebbin:

Günstigstes Standardzimmer 4f2 gebucht - Upgrade auf Suite im Haupthaus erhalten. Ein Upgrade über mehrere Kategorien, ich schätze, es lag an daran, dass das Hotel ziemlich voll war und evtl. die anderen Kategorien ausgebucht? Umso netter, dass wir dieses Upgrade bekommen haben. Und ein Obstteller + Mineralwasserflasche auf dem Zimmer.

Park Plaza Berlin-Prenzlauer Berg:
Standardzimmer gebucht, Upgrade auf auf Junior Suite erhalten (bei 2 von 2 Buchungen) mit Obstteller auf dem Zimmer.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Es geht doch! (anders als zuvor)

Radisson Blu Latvija. 1 Nacht Superior + 1 Nacht Standard (jeweils 3rd party) wurde für beide Nächte auf Business Class geupgraded, inkl. ESPA-Riga Zugang für beide Tage. Nach der Ankunft erschien ein Mitarbeiter mit Pralinen und Wasser auf einem Tablett.

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Radisson Blu Istanbul Airport

Kein Upgrade auf Business Zimmer, nur auf obere Etage, wo fast alles Business Zimmer sind.
kein Giveaway auf dem Zimmer, nur eine vom GM unterschriebene Begrüßungskarte.
2 mal Wasser vor free, das wars. Vielleicht, weil ich die F&F Rate gebucht hatte?
Also kein spürbares Gold benefit.

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Kein Upgrade auf Business Zimmer, nur auf obere Etage, wo fast alles Business Zimmer sind.
kein Giveaway auf dem Zimmer, nur eine vom GM unterschriebene Begrüßungskarte.
2 mal Wasser vor free, das wars. Vielleicht, weil ich die F&F Rate gebucht hatte?
Also kein spürbares Gold benefit.

Wo denn?