Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.090
1.036
PIT, ORD
ANZEIGE
Park Inn By Radisson Munich-East: Gebucht Standard (Points+Cash); bekommen Upgrade auf Business Friendly Zimmer inkl, Frühstück

• Like
Reaktionen: Krematorium

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
Radisson Blu Ressort Malta St. Julian's: Zimmer mit seitlichen Meeresblick über ebookers.ch mit 80CHF Gutscheincode gebucht (selber dadurch grade mal 5 CHF für die Übernachtung gezahlt). Gab dann ein Upgrade auf ein Zimmer mit direktem Meeresblick (schönes Brausen der Brandung im Zimmer zu hören).

Hotel hat allerdings seine beste Zeit schon hinter sich. Typische 80er-Jahre Pauschaltouri-Betonburg, neuer ist die Einrichtung auch nicht (mal wieder einen alten Röhrenfernseher gesehen :) ). Zimmer hat etwas gemuffelt, für die eine Nacht war's mir egal. Frühstücksbuffet war auch maximal 3*-Standard. Für den Preis den ich gezahlt habe war es super, für den echten Preis nicht.

Liegt zudem etwas abgelegen von den Linienbussen. Auch finde ich St.Julian einen ziemlich hässlichen Pauschaltouri-Ort.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Park Inn Berlin Alexanderplatz: Besenkammer mit BRG gebucht (jaja, ich bin lernfähig), etwas größere Besenkammer bekommen. Obst, Wasser, Wein und entgegen der Erfahrung Anderer keine Diskussion wegen Internet. Alles gut diesbezüglich, aber auch hier hatte das Zimmer schon ziemliche Schmauchspuren.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.090
1.036
PIT, ORD
Radisson Blu Hotel Milan: Gebucht Deluxe Zimmer (2f1); bekommen Deluxe-Zimmer, kein Upgrade, kein Geschenk, nüscht... Wobei das Zimmer hier so groß ist, das würde in anderen Hotels schon fast als Juniorsuite durchgehen :)

• Like
Reaktionen: Bavariair und Fabe

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Radisson Blu Soberski Warschau
Zwei Zimmer mit 2f1 Rate gebucht.
Für beide Zimmer gab es ein Upgrade auf Business inkl Frühstück für alle.
Die Business Zimmer sind schön und deutlich größer als die Standardzimmer.

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
434
12
Hat eigentlich jmd. Erfahrungen mit dem Radisson Alcron in Prag? Ich war dort ewig nicht mehr. Kenne das Park Inn sehr gut, und mag dieses auch sehr, diesmal soll es jedoch ins Radisson gehen. Wie wird dort mit CC-Kunden umgegangen? Erfahrungen? :)

• Like

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Radisson Blu Hamburg Airport: Von Standard Points & Cash auf Business inkl. Breakfast und Wasser/Obst auf dem Zimmer. Tolles Hotel!

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Radisson Blu Hamburg Airport: Von Standard Points & Cash auf Business inkl. Breakfast und Wasser/Obst auf dem Zimmer. Tolles Hotel!

Kann ich nur bestätigen, das gleiche hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Gebucht war eine Standardrate, bekommen Business inkl. Frühstück und etwas Obst.

Das genaue Gegenteil im Park Inn Weimar.
Gebucht 2f1, bekommen Standard ohne alles. Sogar für Internet wollten die Geld, nach Diskussion dann "umsonst", beim Checkout wollte man dafür aber wieder abkassieren. (n)

Park Inn Nürnberg, auch vor ein paar Tagen:
Netter Empfang, Upgrade auf Superior, Obst und Wasser auf dem Zimmer. Ohne Frühstück, aber sonst alles wunderbar :)

• Like
Reaktionen: once747 und Fabe

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
Radisson Blu Hamburg:

Gebucht Standard mit Firmenrate, erhalten Zimmer auf höherer Etage, Wasser und Süssigkeiten, Frühstück war gleich mitgebucht.
Punkte und doppelte Nächte schnell erhalten.

wsvfan55

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
Park Inn Stuttgart:

Gebucht Standard mit Firmenrate, erhalten Standard, kein Geschenk, kein Upgrade, nada trotz Hinweis auf CC, der auch nicht gespeichert war und auch nicht aus dem System ermittelt werden konnte?!

wsvfan55

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
Radisson Blu Berlin:

Gebucht Standard mit 2f1, erhalten Upgrade auf höhere Etage und Obstteller, kein Frühstück.

wsvfan55

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Park Inn Brüssel (am Gare du Midi)

Ich war dieses Jahr mehrere Male dort und es gab für mich als CC-Gold immer ein Upgrade, wenn ein Standardzimmer gebucht war. Meist auf Business inklusive Frühstück, falls das Frühstück bei der gebuchten Rate nicht inklusive war. Das Personal bemüht sich um den Gast und ist damit - was mich angeht - erfolgreich. Z.Z. bekommt man beim CI ein kleinen "Voucher", bei dem man die neuen Kaffeebecher auf den Zimmer beurteilen soll und mit Eintragen seiner :)p) email-Adresse darauf ein Getränk (Wert: 4,- Euro) an der Bar bekommt, wenn man den Flyer abgibt.

Weiters ist auf diesem Flyer noch ein Gewinnspiel, bei dem man das Gewicht des Bechers abschätzen soll. Meine Briefwaage hat ca. 345,67 Gramm angezeigt (zu leicht will ich es euch nicht machen, mir den Gewinn wegzuschnappen ;)).

• Like
Reaktionen: flyingING

Ecoflyer

Aktives Mitglied
06.06.2012
147
0
Radisson Blu Schwarzer Bock Wiesbaden

Gebucht:2f1(2Zimmer+1BRG) renoviertes Zimmer erhalten
Obst und Flasche Wassser gab es als Begrüßung in jedem Zimmer + Begrüßungskärtchen
Frühstück gab es für 10€ p.Person
Gutes Hotel, Aufenthalt hat mir gefallen.

Radisson Blu London Stansted

Gebucht: Business (sehr kurzfristig/Hotel war ausgebucht)
keine Begrüßung/kein Upgrade
sehr schlechtes Frühstück!

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Fabe

Rabe

Neues Mitglied
10.04.2012
24
0
Country Inn & Suites Newark Airport

Upgrade auf Deluxe Room mit Whirlpool
Willkommenstüte mit Süßigkeiten und Coke erhalten.

Radisson JFK Airport

Upgrade auf Junior Suite, kein Frühstück

Radisson Martinique @ Broadway New York

Upgrade auf Business Zimmer in oberer Etage (16); Frühstück was sonst inkl. dabei ist wurde nicht gewährt, da ich ja ein Upgrade hätte. Diskussion war zwecklos, obwohl selbst von CC das Upgrade mit Frühstück online angeboten wurde. Screenshot hatte ich leider in D vergessen. Mal wieder dazugelernt.

Am nächsten Tag die Gunst der Stunde genutzt und nochmals nett nachgefragt, da andere Besetzung an der Rezeption war. Kein Anspruch aber eine nette Geste des Hotels 2x Frühstück gratis erhalten.

Gebucht war überall F&F Rate.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
Radisson San Franzisco Fishermans Wharf 2 Nächte gebucht als F&F Rate, keine Fragen, kein Nachweis Upgrade auf Business Room (nichts besonderes ....) aber Eckzimmer mit Blick auf Pier und Golden Gate Bridge aus dem Bett -:)

image.jpg image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
Park Inn Prag:
gebucht standard room 2f1, bekommen executive room als Gold (tolle 12m² Terrasse!), ohne Frühstück dafür special rate 10€, Late-Checkout 1700, als welcome gab es eine Flasche Wasser, Obstkörbchen und einen Prag-Kühlschrankmagnet

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.197
4.424
GRQ + LID
Hier noch ein paar Erfahrungen von mir:

Park Plaza Amsterdam Schiphol
Immer einen Executive Zimmer für gebuchtes Besenzimmer, Willkommenschreiben + Welcome Gift (etwas zu essen und zu trinken, jetzt immer ein paar Pralinen und eine Flasche Wasser). 2013 habe ich vielleicht so 12-14 Mal hier geschlafen.

Radisson Blu Sligo
Gebuchtes Business Zimmer erhalten, schon sehr gross. Ruhige Lage im Hotel wie gewünscht, Suite schiedete sich deswegen wohl aus, denn die ist/sind an der Vorderseite. Für den Preis absolut in Ordnung (Punkte und Punkte + Cash, sowie Nor1 Upgrades angenommen vom Hotel, insgesamt 32.500 Punkte + € 120 für drei Nächte + Frühstück), wenn auch die Betten etwas weicher sind. Frühstück sehr in Ordnung, Eggs Benedict gibt's aber nicht :)

Radisson Blu Dublin Airport
Besenzimmer gebucht, Eckzimmer im höchsten Stock bekommen, abends wurde noch einen Früchtenteller gebracht. Hotel ist schon etwas älter (zur Zeit wird aber renoviert), sehr nervig dass es keine Steckdosen in der Nähe vom Bett gibt (gilt auch für Sligo). Lärm aus anderen Zimmern nicht auszumachen, dafür reichlich Lärm vom Flughafen. Frühstück in Ordnung aber lieblos.

In diesen drei Hotels bekommt man viel Goodwill wenn man ein paar Wörter Polnisch spricht, da waren die betroffene Angestellten seeehr überrascht.

• Like
Reaktionen: Krematorium

LH1

Aktives Mitglied
12.03.2012
147
0
Park Plaza Beijing Science
Superior Room
auf
Plaza Club Superior

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.090
1.036
PIT, ORD
Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf: Gebucht Standard (Points & Cash), bekommen (als Gold) Standard im obersten Stock + Obstteller als Gold-Geschenk.
Ist von außen eines der hässlichsten Radisson Hotels welches ich kenne, aber seit der Renovierung vor einigen Jahren Innen wirklich nett.

• Like
Reaktionen: MisterG

LH1

Aktives Mitglied
12.03.2012
147
0
Park Plaza Beijing Wangfujing
Standard
kein Upgrade
aber Früh Checkin

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Park Inn Berlin Alexanderplatz

Gebucht 2for1 +1 Nacht drangehängt. 2 std zimmer mit kingsize bett, samt bitte auf twin bett (nicht möglich im std). Bei Ankunft ohne besondere Bemerkung upgrade auf nächsthöhere Kategorie mit jeweils 2 twin betten, wasser, rotwein, obst. Internet auf Anfrage auch im 2. Zimmer von der Rechnung genommen.

Das Hotel ist mittlerweile etwas abgewohnt und die Zimmer weisen Mängel auf, allerdings bin ich sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Das Internet für Zimmer 2 war sehr kurant (18EUR pro Tag für drei Tage). Frühstück nicht inklusive. Einzig der Discount von der Bar wurde nicht automatisch umgesetzt, aber für die 2 EUR hab ich kein Fass aufgemacht.

Zumindest werden alle gleich behandelt.

Ebenfalls 2for1 gebucht. Wasser, Rotwein, Obst, Internet gratis obwohl immergeworben und mündlich darauf hingewiesen wird, dass es das nur gibt, wenn man auf hoteleigener Seite bucht. (inwieweit die 2for1-Rate da gebucht werden kann, zweifle ich daran stark)
Beim CheckOut kurze Diskussion, da Internet nun doch bezahlt werden sollte. Konnte dann aber auch geklärt werden. Frühstück bekanntlich nicht dabei.

Hatte aber "zufälligerweise" noch 2 lilane Karten (Zeichen für inkl Frühstück) vom letzten FaF-Aufentalt dabei, somit zum Compi Frühstück durchgewunken.

Zuletzt bearbeitet: