ANZEIGE
Park Inn By Radisson Munich-East: Gebucht Standard (Points+Cash); bekommen Upgrade auf Business Friendly Zimmer inkl, Frühstück
Radisson Blu Hamburg Airport: Von Standard Points & Cash auf Business inkl. Breakfast und Wasser/Obst auf dem Zimmer. Tolles Hotel!
In diesen drei Hotels bekommt man viel Goodwill wenn man ein paar Wörter Polnisch spricht, da waren die betroffene Angestellten seeehr überrascht.
Wenn ich kein Upgrade kriege, einfach "kurwa" brüllen. Vielleicht hilft es ja.
Ist von außen eines der hässlichsten Radisson Hotels welches ich kenne, aber seit der Renovierung vor einigen Jahren Innen wirklich nett.
Park Inn Berlin Alexanderplatz
Gebucht 2for1 +1 Nacht drangehängt. 2 std zimmer mit kingsize bett, samt bitte auf twin bett (nicht möglich im std). Bei Ankunft ohne besondere Bemerkung upgrade auf nächsthöhere Kategorie mit jeweils 2 twin betten, wasser, rotwein, obst. Internet auf Anfrage auch im 2. Zimmer von der Rechnung genommen.
Das Hotel ist mittlerweile etwas abgewohnt und die Zimmer weisen Mängel auf, allerdings bin ich sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Das Internet für Zimmer 2 war sehr kurant (18EUR pro Tag für drei Tage). Frühstück nicht inklusive. Einzig der Discount von der Bar wurde nicht automatisch umgesetzt, aber für die 2 EUR hab ich kein Fass aufgemacht.