Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Hatte aber "zufälligerweise" noch 2 lilane Karten (Zeichen für inkl Frühstück) vom letzten FaF-Aufentalt dabei, somit zum Compi Frühstück durchgewunken.

Das Wort welches du für die Beschreibung dieser Tätigkeit suchst ist: Betrug.

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Am Wochenende in Loudon, TN im "Country Inn & Suites" mit Cash´n´Points gebucht und ein Suite-Upgrade bekommen.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Naja, das Preisniveau in LIS ist auch so nicht besonders hoch. Wenn man die Lage und die mangelnden Upgrades bedenkt, ist es einfach nur ein sehr sehr einfaches Radisson für recht wenig Geld. Ich würde mehr drauf legen und etwas schönes in der Innenstadt buchen.

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Park Inn Göttingen:
Upgrade von EZ auf DZ also vermutlich eine Kategorie dazu Obstteller auf dem Zimmer.
Insgesamt ein schönes noch sehr neues Hotel.

• Like
Reaktionen: Krematorium

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
RB Dubei Deira Creek: gebucht Standardzimmer als 4-4-2, erhalten "very nice standard room" ohne irgendwelche Extras, nicht einmal nen Obstteller. (n)

EDIT: Langsam nervt mich der Laden. Late check-out wollen sie erst am Abreisetag bestätigen - wem nützt denn das dann noch etwas? Hab jetzt ein bisschen rumgemotzt und Late check-out bis um 2 bekommen, außerdem ein kostenloses Frühstück. Sowas von null Statusanerkennung hab ich echt noch nie erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Radisson Blu Champs Elysee Paris
Gebucht 2 Award-Nächte, kein Upgrade. Auf Nachfrage die Antwort vom patzigen Franzosen bekommen, dass ich ja für das Zimmer auch nichts zahlen würde.
Eine Flasche Wasser, drei Macaronen und gratis Internet. Late Checkout wurde mir verweigert, weil das Hotel an dem Tag ausgebucht sein sollte.
Beim Checkin sagte mir der Concierge, dass ich mich 5-10 Minuten gedulden soll und solange Platz nehmen darf. Und in dieser zeit kamen 3 andere nach mir durch die Tür, die gleich eingecheckt wurden.
Normalpreis in meinem Reisezeitraum wären 470€/Nacht gewesen.
Für diesen Preis ist das Hotel eine Frechheit. Die Fugen im Bd schimmelig, der Fernseher hat nicht richtig funktioniert. Einzig die Lage ist herausragend!
Ich werde dort nicht noch einmal Buchen, auch nicht als Award,

Leider aus aktuellem Anlass erst jetzt gesucht und gelesen:

Radisson Blu Champs Elysees Paris
Gebucht: 1 Nacht als Award
Benefits für Gold: nada
Zimmer sauber, aber ziemlich klein. Für den aufgerufenen Preis von etwas über 300€ enttäuschend!
Hatte das Hotel im Vorfeld kontaktiert und gefragt was ich erwarten darf (war unschlüssig, welches RB in Paris ich buchen sollte und hab die 3 zentralen einfach mal angeschrieben), man wollte vorab kein Upgrade garantieren, aber man hatte ein "VIP welcome" versprochen...:rolleyes:

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
zwar nicht besonders hilfreich, weil es ja mit 31. 12. 2013 schließt: Ich habe einen Freund von mir unter meiner Nummer im Radisson Palais in Wien eingebucht. Hatte ihm ein normales Doppelzimmer für ca. 100 Euro gebucht. Bekommen hat er eine Maisonette-Suite im Royal Club, gratis Frühstück, einige Gutscheine für die Bar/das Cafe und Punsch gab es auch in der Lobby gratis (wobei ich denke, der war Teil einer Weihnachtsfeier).

• Like

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.004
1.447
KUL (bye bye HAM)
RB Leipzig
gebucht: Standard Doppel
bekommen: Standarddoppel 7. Etage (höchste)
Benefits: drei Halorenkugeln (brrr, find die scheusslich, aber grundsätzlich eine nette lokale Geste), ein Apfel, 0,5l Wasser
auf Nachfrage wurde gesagt das es Room-Upgrades nur innerhalb einer Kategorie gäbe, daher hätte ich das Standard Doppel mit der schönsten Aussicht bekommen (die war echt gut, muss ich lassen). Business-Rooms gäbe es erst ab Concierge. Parken sollte man gegenüber unter dem Augustusplatz, 24h kommen auf 8€, beim Hotel 18€.

• Like
Reaktionen: Krematorium und Fabe
K

Krematorium

Guest
RB Leipzig
gebucht: Standard Doppel
bekommen: Standarddoppel 7. Etage (höchste)
QUOTE]

Wie ist das RB in Leipzig im Vergleich zum Westin einzuschätzen? Preislich scheint das RB über dem Westin zu liegen. Ist dieser Preisaufschlag gerechtfertigt?

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Also ich würde stets das Westin vorziehen, das hat wirklich Grand-Hotel-Flair. Das RB versprüht in meinen Augen den Mercure-Charme alter Tage. Und die einsehbaren Glasduschen ohne Vorhang sind ohnehin nur was für Pärchen oder Alleinreisende.

• Like
Reaktionen: Krematorium

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Vor so einem jahr war ich auch ganz gut im Radisson zufrieden. Meine als ich in Leipzig war, war ich noch Goldmember und meine, dass man mir etwas von einem upgrade erzählte. Es war ein Zimmer mit Coach, was ja nicht unbedingt typisch ist, für ein Doppelzimmer. Also war auch schon grösser als die normalen Zimmer so in Radisson Häusern.

Hatte da um spät check out 13 Uhr gebeten und um 12,59 Uhr rief man an und fragte wo ich nun bleiben würde; ist ja nicht so schlimm, aber meine so 5 bis 10 min Karenz kann man einem Gast immer geben.

Demgegenüber fand ich das Westin nicht besser, obwohl ich da ja sogar Platinum war, höchster status. Das Zimmer war eindeutig immer kleiner und hatte nichts besonderes. Man hatte mir vorher per mail etwas von einer Clublounge geschrieben, tatsächlich gäbe es diese aber nicht, sagte man mir vor Ort.
Da ist der Fürstenhof sicher eine andere Qualitätsstufe!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also ich würde stets das Westin vorziehen, das hat wirklich Grand-Hotel-Flair. Das RB versprüht in meinen Augen den Mercure-Charme alter Tage. Und die einsehbaren Glasduschen ohne Vorhang sind ohnehin nur was für Pärchen oder Alleinreisende.

Also mir ist das Radisson da echt sehr positiv in Erinnerung geblieben, wusste aber auch nicht, dass da mal ein Mercure war. Tja, zunächst wirkt das Westin schon irgendwie imposant, aber das ist reiner Schein, und das Gebäude vom Radisson ist ja so langweilig auch nicht.
Doch als ich das erst mal nach Leipzig kam vor ein paar Jahren wollte ich auch unbedingt ins Westin, das hat schon was!

• Like
Reaktionen: Fabe und mr.bird

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Doch als ich das erst mal nach Leipzig kam vor ein paar Jahren wollte ich auch unbedingt ins Westin, das hat schon was!

Da gebe ich dir völlig recht: Die Zimmer im Westin sind nicht spektakulär. Aber das ganze Flair, Lobby-Bereich, Bar und Restaurant - da kenne ich kein vergleichbares Hotel in einer mittelgroßen deutschen Stadt. Mich hat es sofort an die Hotelpaläste in China erinnert!

• Like
Reaktionen: Fabe und alexanderxl