Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Art'otel Dresden. Gebucht billigste Kategorie, Upgrade auf "Suite", was ein ganz normales Zimmer mit zwei Wippsesseln ist, diese sind dann aber auch schön schmoddrig und Brandlöcher sind auch drin, obwohl Nichtraucherzimmer.

Es wären auch ein paar mehr Lampen nicht schlecht. Stockdunkles Zimmer und vor allem ein stockdunkles Bad. Brrr, fürchterlich...

Alles in allem sicher nicht toll, aber für 71€ kann man ja auch nicht mehr erwarten.

Zuletzt bearbeitet:

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Art'otel Dresden. Gebucht billigste Kategorie, Upgrade auf "Suite", was ein ganz normales Zimmer mit zwei Wippsesseln ist, diese sind dann aber auch schön schmoddrig und Brandlöcher sind auch drin, obwohl Nichtraucherzimmer.

Es wären auch ein paar mehr Lampen nicht schlecht. Stockdunkles Zimmer und vor alles stockdunkles Bad. Brrr, fürchterlich...

Alles in allem sicher nicht toll, aber für 71€ kann man ja auch nicht mehr erwarten.

Also ich erwarte sogar bei 20 Euro ein gepflegtes Zimmer! Sauberkeit und ein gewisses mass an wohlfühlfaktor hat nichts mit dem Preis zu tun!

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
71 Euro sind viel Geld, gerade im Osten. Das Westin Bellevue in Dresden bekommt man oft zu diesem Preis und die Zimmer sind tadellos.

ich geb dir recht, 71 euro im Osten ist schon viel geld, wenn man die große Auswahl beachet. Aber die 71euro im Westin müssen aus einer anderen Zeitrechnung sein. Anfang diesen Jahres habe ich jeweils für 79euro/EZ die günstigesten Raten entdeckt.

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Bei manchen Hotels doch.

Da geht man dann eben nicht mehr hin... ich kenne sogar absolute Top gepflegte Jugendherbergen. Die Nacht 15 Euro.... Ausstattung und Service natürlich null. Aber dafür zahle ich ja dann auch nicht. Sondern zahle lediglich für ein sauberes bett und Bad. Da kann man mit 100% iger Zufriedenheit bewerten. Angebot und gegebene Leistung haben eben gestimmt.... Kriterien in einem 3,4 oder 5 Sterne Haus natürlich anders....Aber Sauberkeit möchte man überall

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
der ausgangspost bemängelte die Gemütlichkeit, weil es dunkel war. Bei Brandlöchern in Nichtraucherzimmern fehlt mir der Zusammenhang. Klar kann man den Sessel auch ins Racherzimmer stellen. Aber was bringt das. Manche Gäste sind einfach A*********. Ein Brandloch ist jetzt aber kein schwerwiegender Comforschaden.
Mittlerweile haben wir uns hin zur Sauberkeit vorgearbeitet. Die wurde im Art'otel aber garnicht bemängelt. Und nun sind wir bei Jugendherbergen angekommen im "Upgrade für Gold-Member"-Thread.

Bitte zurück zum Thema!

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
der ausgangspost bemängelte die Gemütlichkeit, weil es dunkel war. Bei Brandlöchern in Nichtraucherzimmern fehlt mir der Zusammenhang. Klar kann man den Sessel auch ins Racherzimmer stellen. Aber was bringt das. Manche Gäste sind einfach A*********. Ein Brandloch ist jetzt aber kein schwerwiegender Comforschaden.
Mittlerweile haben wir uns hin zur Sauberkeit vorgearbeitet. Die wurde im Art'otel aber garnicht bemängelt. Und nun sind wir bei Jugendherbergen angekommen im "Upgrade für Gold-Member"-Thread.

Bitte zurück zum Thema!

Ich gebe dir Recht ;) Aber manchmal redet man sich einfach in Rage :D Zurück zum Thema (y)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Persönlich habe ich keine negative Erinnerung an das Art otel Dresden......mein Zimmer wohl auch upgrade war in Ordnung.
Ob da Brandlöcher waren oder auch ein paar mehr Lampen schön wären, weiss ich nicht.

Beim Frühstück fand ich sehr merkwürdig, dass zwar junge Leute da rumstanden und nichts zu tun hatten, aber gleichwohl das Buffet sehr unschön aussah, als wenn alles schon "weggenommen" wäre.
Da hätte man durch ein bisschen netter Präsentation, und sei es nur die Wurst oder so, auf eine kleinere Schale stellen oder wieder neu zu platzieren, schon sehr viel erreichen können.

In Dresden werde ich immer wieder in das Gewandhaus gehen, ein sehr schönes Haus und bei dem Komfort auch noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Like
Reaktionen: Krematorium und Fabe

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
823
241
MUC/BRE
Hotel: Radisson Blue Plaza Delhi
Room: 6 Nächte Kingroom (kleinstes Zimmer?)
CC-Status: Gold

Kein Upgrade, kein Willkommensgeschenk, nix. Ganz im Gegenteil: von 5 Kollegen sind 4 mit Zimmer in den Innenbereich untergekommen (und alle haben keinen Status) und ich hab das (schlecht isolierte) Zimmer Richtung Autobahn. Unerträglich dieses Hupen.

Auf Nachfrage bekam ich gesagt es gäbe keine besseren freien Zimmer ;-) ausgebucht schaut es aber nicht aus.

Und beim Essen wurden 10% abgezogen. Zitat: "Only 10% discount for gold in India, Sir".

Aha.

• Like
Reaktionen: trodat

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
CC-Status: Gold....Aha.
Interressant: war mit meinem Kollegen vor ca.4 Wochen für 2 Nächte da - er Gold, ich Conceierge. Beide Upgrades bekommen - nur meine Suite war etwas grösser als seine. Beide kleinste Kategorie gebucht. Begrüssungsgeschenk war da, haben 25% auf die Bar und 15% auf Restaurant bekommen. Kann also nicht klagen...

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main

Kein Upgrade, kein Willkommensgeschenk, nix. Ganz im Gegenteil: von 5 Kollegen sind 4 mit Zimmer in den Innenbereich untergekommen (und alle haben keinen Status) und ich hab das (schlecht isolierte) Zimmer Richtung Autobahn. Unerträglich dieses Hupen.

Auf Nachfrage bekam ich gesagt es gäbe keine besseren freien Zimmer ;-) ausgebucht schaut es aber nicht aus.

Und beim Essen wurden 10% abgezogen. Zitat: "Only 10% discount for gold in India, Sir".

Aha.

Bei dieser Art von “Behandlung“ wäre ich sofort ausgecheckt. Wäre mir sch...egal gewesen. Notfalls hätte ich dafür auch 30 Minuten Umweg jeden Tag in kauf genommen. Aber paulraum schreibt, schreibt es ja wohl eher ein Einzelfall bei dir gewesen zu sein

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
823
241
MUC/BRE
Auschecken ist keine Option, den Kollegen erklären warum unsere Fahrer noch'n Umweg zur Messe fahren müssen, weil ich kein Statusrecog. gekriegt habe ist etwas schwierig ;-)

Außerdem ist Delhi gerade relativ ausgebucht dank Autoshow & Defexpo.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.090
1.036
PIT, ORD
Radisson Hotel Kandla

Gebucht: Superior Room
Bekommen als Gold: Business Class Room, Frühstück war in der ursprünglichen Rate schon mit drin.

Zuletzt bearbeitet:

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.090
1.036
PIT, ORD
Radisson Blu Edwardian Guildford

Gebucht: Superior Room (unterste Kategorie im Hotel)
Bekommen als Gold: Superior Room, kein Frühstück, keine Extras

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Radisson Blu Edwardian Guildford

Gebucht: Superior Room (unterste Kategorie im Hotel)
Bekommen als Gold: Superior Room, kein Frühstück, keine Extras

Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass in Edwardian Häuser, irgendwelche speziellen Richtlinien gibt; habe aber vergessen worum es da ging, aber rein Garnichts ist schon sehr arm!

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Park Plaza Eindhoven, Upgrade auf 48 m² Business Suite, leider nur mit Dusche. Kostenloses Internet mit 0,5 mbits zu langsam(hab dann noch nen kostenlosen Voucher für Unlimited Speed bekommen, der Speed an sich wurde aber nicht schneller leider) Obstteller + Schokolade und eine Flasche Wasser waren auf dem Zimmer.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.691
1.493
Hotel: Radisson Blue Schwarzer Bock Wiesbaden
Gebucht: Standard

Kein Upgrade, kein Willkommensgeschenk, kein Wasser auf den Zimmer. Gegen Gebühr von 20 EUR pro Nacht (ohne Frühstück) war ein Upgrade in Businesszimmer möglich...

• Like
Reaktionen: Fabe

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.452
Hotel: Radisson Blue Schwarzer Bock Wiesbaden
Gebucht: Standard

Kein Upgrade, kein Willkommensgeschenk, kein Wasser auf den Zimmer. Gegen Gebühr von 20 EUR pro Nacht (ohne Frühstück) war ein Upgrade in Businesszimmer möglich...

Ist ja zum Glück nicht das einzige Hotel in Wiesbaden