ANZEIGE
Um das zu verhindern, müssten sie auch eine Leibesvisitation durchführen, schließlich kann man die Wodka-Flasche auch am Mann verstecken.
Notfalls auch im Mann.
Um das zu verhindern, müssten sie auch eine Leibesvisitation durchführen, schließlich kann man die Wodka-Flasche auch am Mann verstecken.
Gast muss durch Sicherheitssonde.
Art'otel Dresden. Gebucht billigste Kategorie, Upgrade auf "Suite", was ein ganz normales Zimmer mit zwei Wippsesseln ist, diese sind dann aber auch schön schmoddrig und Brandlöcher sind auch drin, obwohl Nichtraucherzimmer.
Es wären auch ein paar mehr Lampen nicht schlecht. Stockdunkles Zimmer und vor alles stockdunkles Bad. Brrr, fürchterlich...
Alles in allem sicher nicht toll, aber für 71€ kann man ja auch nicht mehr erwarten.
Alles in allem sicher nicht toll, aber für 71€ kann man ja auch nicht mehr erwarten.
71 Euro sind viel Geld, gerade im Osten. Das Westin Bellevue in Dresden bekommt man oft zu diesem Preis und die Zimmer sind tadellos.
Also ich erwarte sogar bei 20 Euro ein gepflegtes Zimmer! Sauberkeit und ein gewisses mass an wohlfühlfaktor hat nichts mit dem Preis zu tun!
Bei manchen Hotels doch.
der ausgangspost bemängelte die Gemütlichkeit, weil es dunkel war. Bei Brandlöchern in Nichtraucherzimmern fehlt mir der Zusammenhang. Klar kann man den Sessel auch ins Racherzimmer stellen. Aber was bringt das. Manche Gäste sind einfach A*********. Ein Brandloch ist jetzt aber kein schwerwiegender Comforschaden.
Mittlerweile haben wir uns hin zur Sauberkeit vorgearbeitet. Die wurde im Art'otel aber garnicht bemängelt. Und nun sind wir bei Jugendherbergen angekommen im "Upgrade für Gold-Member"-Thread.
Bitte zurück zum Thema!
Interressant: war mit meinem Kollegen vor ca.4 Wochen für 2 Nächte da - er Gold, ich Conceierge. Beide Upgrades bekommen - nur meine Suite war etwas grösser als seine. Beide kleinste Kategorie gebucht. Begrüssungsgeschenk war da, haben 25% auf die Bar und 15% auf Restaurant bekommen. Kann also nicht klagen...Hotel: Radisson Blue Plaza Delhi
Room: 6 Nächte Kingroom (kleinstes Zimmer?)
CC-Status: Gold....Aha.
Hotel: Radisson Blue Plaza Delhi
Room: 6 Nächte Kingroom (kleinstes Zimmer?)
CC-Status: Gold
Kein Upgrade, kein Willkommensgeschenk, nix. Ganz im Gegenteil: von 5 Kollegen sind 4 mit Zimmer in den Innenbereich untergekommen (und alle haben keinen Status) und ich hab das (schlecht isolierte) Zimmer Richtung Autobahn. Unerträglich dieses Hupen.
Auf Nachfrage bekam ich gesagt es gäbe keine besseren freien Zimmer ;-) ausgebucht schaut es aber nicht aus.
Und beim Essen wurden 10% abgezogen. Zitat: "Only 10% discount for gold in India, Sir".
Aha.
Außerdem ist Delhi gerade relativ ausgebucht dank Autoshow & Defexpo.
Radisson Blu Edwardian Guildford
Gebucht: Superior Room (unterste Kategorie im Hotel)
Bekommen als Gold: Superior Room, kein Frühstück, keine Extras
... Kein Upgrade, kein Willkommensgeschenk, kein Wasser auf den Zimmer. Gegen Gebühr von 20 EUR pro Nacht (ohne Frühstück) war ein Upgrade in Businesszimmer möglich...
Hotel: Radisson Blue Schwarzer Bock Wiesbaden
Gebucht: Standard
CC-Status: Gold
Kein Upgrade, kein Willkommensgeschenk, kein Wasser auf den Zimmer. Gegen Gebühr von 20 EUR pro Nacht (ohne Frühstück) war ein Upgrade in Businesszimmer möglich...