Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.708
1.541
ANZEIGE
Park Plaza Berlin Wallstreet
Status: Gold
Gebucht Standardzimmer: erhalten Standardzimmer
Willkomensgeschenk: nix, kein Schreiben, kein Obst, kein Wasser. Flasche Wasser auf dem Zimmer (0,75 l) für 6,90 Euro.

Die Flure des Hotels wirken sehr abgewohnt. Frühstück sehr lieblos ohne extras.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Radisson Blue Lissabon

Gebucht Standard und auch bekommen...nichts weiteres erhalten.

Eingecheckt vor 1 Woche, bei der momentanen Belegung aber verständlich, dass keine Upgrades vergeben werden.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Ist in dem Haus aber praktisch "normal", auch ein Präsent oder sonstwas gabs dort noch nie. Bei Preisen von sonst vielleicht 37,50€ kann man darüber jedoch noch halbwegs großzügig wegsehen.

Leider ist Dana wohl weg, das wären ein paar sichere Kompensationspunkte :p

• Like
A

Anonym38428

Guest
Welches Haus sollte man für 1w LIS Sightseeing empfehlenswerterweise nehmen?
Hatte bisher mit dem Rad BLU geliebäugelt. Benötige Family Room (2+2) oder 2x Double.

Du solltest dir bewusst machen, wo das Radisson liegt. Nämlich auf halbem Weg zwischen Flughafen und Stadt. Sprich rund eine Stunde am Tag geht für An/Abfahrt zum/vom Hotel schonmal locker drauf. Bei unter 40€ die Nacht war ich bisher im Radisson und habe das in Kauf genommen, mit Familie würde das wahrscheinlich anders aussehen. Hilft dir nicht unbedingt konkret weiter, aber ich würde an deiner Stelle wohl etwas zentraler wohnen wollen.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Das Radisson ist schon nicht direkt im Zentrum. Taxi zum Rossio ca 6€. Vom Hotel bist du aber auch gleich am Campo Grande, wo du die Metro für 1,90€ bekommst... Sollte es eine Kette sein, gibt es auch noch das Interkontinental direkt in der City..und andere, die ich aber noch nicht getestet habe( da Öffies und Taxi, nicht die Welt kosten). Bin mit der Wahl des Rad. zufrieden gewesen. Zimmer gut. Frühstück auch. Teste diese Woche das Novotel....

• Like
Reaktionen: Foxfire

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.708
1.541
Radisson Blue Lissabon

Gebucht Standard und auch bekommen...nichts weiteres erhalten.

Eingecheckt vor 1 Woche, bei der momentanen Belegung aber verständlich, dass keine Upgrades vergeben werden.

Hast Du kostenfreies Internet bekommen?

Ich hatte im Juli 2013 zwar ein Upgrade auf ein Business Class Room (ebenfalls 2:1 als Gold), aber Internet musste ich bezahlen.

Viele Grüße,
Henning

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.708
1.541
Habe vergessen nach einem Voucher zu fragen. Internet wurde dann voll berechnet bei mir!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe vergessen nach einem Voucher zu fragen. Internet wurde dann voll berechnet bei mir!

Sorry habe da echt Zweifel ob das so glauben kann! Denn Radisson ist Internet immer kostenlos, auch für statuslose Gäste.
Kann es sein, dass du extra einen analogen Anschluss brauchtest oder einen extrem schnell Zugang, oder sehr viel Volumen hattest? Das wären die einzigen Möglichkeiten wo dann Radisson mit Recht etwas verlangen dürfte.

• Like
Reaktionen: ChefAnimateur

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Besonders Passwort und Nutzername sind ja nicht sooo schwer zu behalten.

Kann vielleicht sein, dass Sie es einfach mal probiert haben zu berechnen.

Musste auf jedenfall nichts bezahlen;)

• Like
A

Anonym38428

Guest
hat wirklich keiner Erfahrungen mit dem Park Inn Kapstadt?

Kann dir nur was zum Radisson Blu dort sagen, ich würde aber beim nächsten Mal wohl - wenn die Rate stimmt - das Park Inn wählen und nicht das m.E. völlig überteuerte Radisson Blu. Ich ärger mich in letzterem Haus 200k Punkte eingelöst zu haben ("müssen ja mal weg"), während das PI als 4f2 für 150€ oder weniger zu haben gewesen wäre. Die Bewertungen zu dem PI insgesamt auf so ziemlich allen Portalen waren bis Januar (wo ich geschaut habe) durchweg sehr positiv.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Art'otel Berlin Kudamm: Standard auf Punkte gebucht und Standard erhalten, da ausgebucht. Kostenloses Getränk an der Bar, Obst und eine Flasche Wasser im Zimmer. Das Zimmer war ziemlich abgewohnt, aber es wird wohl bald renoviert. Siehe auch hier.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.308
139
ich habe 10 nächste noch mit je 15000 Punkten gebucht als Award. insofern. ob man für ein standard-Award-zimmer ggf. auch als Gold member ein upgrade bekommt? im radisson prot elizabeth bekomme ich jedes jahr für die 241-rate eine junior-Suite inkl. frühstück. das ist der hammer. pi Kapstadt will schonmal kein frühstück spendieren, aber das ist ok. in Kapstadt kann man so toll überall frühstücken gehen

A

Anonym38428

Guest
Im Normalfall und den Regeln nach macht es keinen Unterschied ob Cash oder mit Punkten bezahlt wird.

• Like

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
814
18
DUS
Park Inn Alexanderplatz: Freies Upgrade auf "Mehrblickzimmer", nach vorheriger Anfrage per E-Mail für 20 € pro Nacht Business Friednly incl. Frühstück bekommen (442 gebucht). Late Checkout wurde auch angeboten. Insgesamt sehr freundlicher Service.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
michaelköln, du siehst ja hier unsere verschiedenen Erfahrungsberichte und du weisst, was offiziell gesagt wird!
Es gibt eben einige Hotels, die wollen sich mehr oder weniger nicht dran halten. Und tatsächlich kann man nichts machen, wenn man nicht mal ein upgrade bekommt und sonst auch nichts!

Dann gibt es aber auch Häuser die sehr viel bieten, wo es fast nie kein upgrade gibt!

Einige haben ja gute Erfahrungen damit gemacht vorher freundlich an zu fragen! Hatte da auch schon mal bei einer Rewardbuchung in einem IHG Hauser erfolgt. Sonst denke ich mir eigentlich warum soll man gerade dem der rumquengelt noch ein gutes Zimmer geben, gegenüber einem der bescheiden und freundlich einem entgegenkommt.

Ob man nun wenn man vor Ort freundlich versucht etwas zu erreichen, oder eher auf vermeindlichen zugesagten Sachen für GOldMember pocht, soll jeder selber entscheiden.
Sicher gab es für beides schon gute, aber auch sehr schlechte Erfahrungen.

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
595
72
BSL
Radisson Blu St. Gallen
1+1 Standard Zimmer beide Gold mit der 2-4-1 Weekend Rate. Upgrade für beide Zimmer auf Business Zimmer ohne Frühstück (Fr. 27) und ohne Parking (Fr. 25). Ein Business Zimmer mit Geschenk (1 Apfel und einige Beeren) anderes Zimmer nichts.
Regel für Gold sei Zimmer Upgrade aber ohne Perks!

• Like
Reaktionen: Fabe und alexanderxl

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Kann dir nur was zum Radisson Blu dort sagen, ich würde aber beim nächsten Mal wohl - wenn die Rate stimmt - das Park Inn wählen und nicht das m.E. völlig überteuerte Radisson Blu.

Vollkommen d'accord.

[Slightly OT]
Gleichwohl haben die dort ein vernünftiges Wellness/Spa-Angebot (ist ein Drittanbieter im Haus). Nicht so toll wie das The Twelve Apostles -- 5 Star Hotel , das hinsichtlich Wellness & Spa m.E. deutlich preiswerter (nicht unbedingt billiger!) ist, aber durchaus ok, wenn im 12 Apostel kein Termin mehr zu haben ist.
[/Slightly OT]

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
Radisson Blu Breslau

Mit Gold 2 Standard Zimmer 2-4-1 gebucht. Upgrade für beide Zimmer auf Business Class mit Frühstück. Beide Zimmer mit einem Willkommensgruß bestehend aus Obstteller und einer Flasche Mineralwasser. Late-Checkout war problemlos möglich.