Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
17
DUS
ANZEIGE
Nicht ganz, hatte ich bei CC so auch noch nicht gesehen. Billigstes Zimmer als BAR angeklickt (69 EUR), beim buchen bot er mir direkt ein "upgrade" auf das gleiche Zimmer inkl. Frühstück zum gleichen Preis an.

Ah, mein ominöser Upgrade Button hat vlt doch einen Sinn? War auch PI Alex, jedoch 241 und daher sinnlos:
http://www.vielfliegertreff.de/club-carlson/68090-sinnfreier-upgrade-button.html

• Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Na ich hatte wie gesagt 241 standard gebucht -auf meine Frage nach einem Upgrade wurde mir gesagt das vorbereitete Zimmer im 5.OG sei bereits ein Upgrade: Standard "Mehrblick". Angeschaut und festgestellt - normaler Standard Room mit "Blick" auf Neubauten :/ gegenüber.
Reklamiert, da es in CB keine Kategorie Standard Room-"Mehrblick" gibt sondern nur Standard Room (bis 5.OG), Business Class Room im 7.OG und Executive Room im 8.OG sowie Suiten. Durch Einschalten eines Managers dann ohne Probleme ein Update bekommen.

Nunja, gemäß der Programmdefinition qualifiziert auch ein "besseres" Zimmer in der gleichen Kategorie als Upgrade. Neubauten haben i.d.R. aber wenig mit Mehr zu tun :p

• Like

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
Ist das neu? Wie muss ich mir das vorstellen? Eine Lounge gibt es dort nicht, oder? Und taugt es insgesamt was? :)

Nein keine Lounge - 2 Tische im Floor mit Kaffee, Gebäck, Businesslesestoff, Saft, Obst. Die bösen Ossi-Renter *g* fischen da aber schnell alles ab - auf die Schnelle mal 8 Corny verschwunden und sowas :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Fabe
K

Krematorium

Guest
Radisson Blue Cottbus: gebucht 241 Standard, auf Nachfrage und mit etwas Diskussion Executive Room bekommen, dazu einen Obstteller, eine Flasche Mineralwasser, Zeitungen und ganztägiges Minibuffet im Executive-Floor, Sky-TV 4free, Frühstück ist bei Executive auch dabei - Zimmernummern werden beim Frühstück abgeglichen, Late-Checkout 1800

Die Röhrenfernseher existieren nur noch auf den Bildern, die zwei Zimmer die ich gesehen habe hatten nagelneue Samsung-Flats.

Leipzig, Dresden, Berlin, alles okay. Aber was um alles zieht einen nach Cottbus?

• Like
A

Anonym38428

Guest
Leipzig, Dresden, Berlin, alles okay. Aber was um alles zieht einen nach Cottbus?

Ich war da mal zu Zeiten in denen es 50% Off Awards gab, sprich 4,5k Punkte für das Radisson Blu (ohne e) Cottbus. Als Bonus gabs dann 9k Punkte für das Einlösen einer Award-Nacht. lang lang ists her ...

• Like

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0

Was hast du gegen Cottbus bzw. warum so abwertend?! Ich war noch nie vorher da und mir hat's gut gefallen - nette Altstadt und viel Grün in der Umgebung, da kenne ich schlimmere Städte ...
Und um auf deine Frage zu antworten: die Großeltern meiner kürzlich Angetrauten wohnen noch hier, deshalb Cottbus.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ist bestimmt hier irgendwo schon mal geklärt worden, aber ich finde es nicht: bringt der cash-Anteil bei points+cash-Buchungen regulär Punkte? Ich habe welche bekommen und frage mich nun natürlich, ob das normal ist oder nicht ;)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich war da mal zu Zeiten in denen es 50% Off Awards gab, sprich 4,5k Punkte für das Radisson Blu (ohne e) Cottbus. Als Bonus gabs dann 9k Punkte für das Einlösen einer Award-Nacht. lang lang ists her ...

Stimmt, jetzt wo du das sagst, fällt mir auch wieder ein, dass es so schöne Sachen gab . War aber nur wenige Wochen, wo zu den halben Punkten auch noch die andere Aktion mit 9 tsd zurück bei awards sich überschnitten hatten.

Dann hat man nach einem Rewardstay, dann zusätzlich noch mehr Punkte als man vorher hatte......

K

Krematorium

Guest
Dann hat man nach einem Rewardstay, dann zusätzlich noch mehr Punkte als man vorher hatte......

Dann sind die 4 Euro, die ich fürs RB FFM zahle, ja doch noch viel zu viel. Schade, dass es den Online-Booking-Bonus nicht mehr gibt, hätte mir dort 150k Punkte gebracht...

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
437
13
Nein keine Lounge - 2 Tische im Floor mit Kaffee, Gebäck, Businesslesestoff, Saft, Obst. Die bösen Ossi-Renter *g* fischen da aber schnell alles ab - auf die Schnelle mal 8 Corny verschwunden und sowas :)

Seit meinem letzten Besuch scheint sich einiges geändert zu haben. Damals waren die Businesszimmer noch auf der 8. Etage. Nun scheint man Standard-Zimmer auf der 7. Etage als Businesszimmer zu verkaufen. Preislich sind die Businesszimmer m.E. aber auch billiger geworden, die Executivezimmer entsprechen soweit des Preisen der Businesszimmer. Also passt alles :)

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
709
181
Sachsen
Wenn ich gewusst hätte, dass es da was abzustauben gäbe, wär ich auch mal hochgefahren bei meinem Aufenthalt im Februar ;)

dreistHH

Reguläres Mitglied
23.12.2010
40
0
HAM
Park Inn Prag:

Standard 4for2 auf Executive Floor mit eigenem Balkon (sehr praktisch als Raucher, daß man nicht immer vorm Eingang 'rumlungern muß)
kleine Flasche Wasser und toller Obstteller

Insgesamt sehr guter Service und sensationelles Housekeeping (ich habe nirgends Staub/Haare bemerkt und sie haben sogar meine auf n Stuhl geworfenen Klamotten zusammengelegt)

• Like
Reaktionen: Fabe und trodat

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
437
13
Park Inn Prag:

Standard 4for2 auf Executive Floor mit eigenem Balkon (sehr praktisch als Raucher, daß man nicht immer vorm Eingang 'rumlungern muß)
kleine Flasche Wasser und toller Obstteller

Insgesamt sehr guter Service und sensationelles Housekeeping (ich habe nirgends Staub/Haare bemerkt und sie haben sogar meine auf n Stuhl geworfenen Klamotten zusammengelegt)

Kann ich so bestätigen:) Definitiv ein sehr gutes Haus, von den Park-Inns die ich kenne sicher auch das besten.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.115
1.149
PIT, ORD
Radisson Blu Waterfront Hotel Stockholm: Gebucht Standard (4f2), bekommen (als Gold) Standard-Eckzimmer, Begrüßungskarte auf dem Zimmer, 1 Flasche Wasser und einen Teller mit Obst (Apfel, Trauben, Litschi, Pfirsich), Schoki + Nüssen

• Like
Reaktionen: Fabe

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Kann ich so bestätigen:) Definitiv ein sehr gutes Haus, von den Park-Inns die ich kenne sicher auch das besten.

Würdet ihr sagen, dass Park Inn Prag wäre fast so gut wie das Radisson Prag? Wollte ja lieber sonst das Raddisson wegen der besseren Ausstattung und Service buchen, aber wenn das Park inn schon so gut ist, dann macht man da wohl nichts falsch- zumal ja das Radisson gar nicht über 2 f 1 buchbar ist.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Würdet ihr sagen, dass Park Inn Prag wäre fast so gut wie das Radisson Prag? Wollte ja lieber sonst das Raddisson wegen der besseren Ausstattung und Service buchen, aber wenn das Park inn schon so gut ist, dann macht man da wohl nichts falsch- zumal ja das Radisson gar nicht über 2 f 1 buchbar ist.

Das Radisson ist für mich nochmals eine Kategorie besser. Aber das Park Inn ist sicherlich besser als viele Radissons anderswo! Wenn du das Park Inn mit 2f1 buchen kannst, dann nimm es!

• Like
Reaktionen: Fabe und alexanderxl

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.964
2.954
CGN

Kommt auch drauf an, wo du hinwillst, ich persönlich finde die Lage des PI im Vergleich zu RB oder IC nicht so toll.

• Like
A

Anonym38428

Guest
Das PI gibts als 2f1 teils für 60-70€. Dafür kann man auch mal 3 Stationen Tram fahren ....

• Like