Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.118
364
Münsterland
ANZEIGE
Das ist doch mal eine gute Nachricht, so passt das auf jeden Fall. Schade, dass das erst ab heute gilt, sonst hätte ich gestern noch einen direkten Vergleich zwischen Restaurant und Lounge machen können.
böse Zungen behaupten, sie hätten das aus Angst vor PEGIDA gemacht:poop::oops:

Red BP

Erfahrenes Mitglied
05.02.2010
254
100
München
Hilton Evian-les-Bains

Gebucht: King partial lake view
Erhalten: King Junior Suite (Aufenthalt 1 Woche)

Ein schöner Aufenthalt in einem empfehlenswerten Hilton.
Upgrade war schon ein paar Tage vorher in der App ersichtlich.
Hotel war ausgebucht, unter anderem weil das Team Cercle Brügge zum Trainingslager in der Stadt war und das Hilton als Mannschaftshotel gewählt hatte.
Die Junior Suiten sind sehr geräumige Zimmer auf dem Seitenflügel des Hotels mit großem Badezimmer und Balkon.

Die Lounge mit Dachterrasse bietet eine gute Sicht über den See, und man sitzt dort sehr angenehm, falls das Wetter nicht zu heiß ist.
Lounge Happy Hour ist von 17-19:00 und bietet dem Sommer angemessene kalte Suppen oder Salate, jeden Tag variierend, ebenso die Desserts.
Getränke-Angebot in der Lounge ist auch in Ordnung.
Auf der Terrasse muß man jedwede Speisen vor Möwen, Krähen, Tauben und Spatzen schützen, das ist ein echtes Schauspiel.

Frühstück wird drinnen und draußen serviert, man hat ausreichend Platz. Eierspeisen am besten aus der Küche bestellen, da das Rührei auf dem Buffet unmöglich aussah. Kaffee kommt aus zwei Maschinen entweder Selbstbedienung oder auf Bestellung. Der Service ist meist aufmerksam und reicht öfter auch Getränke und Croissants am Tisch. Leider haben die Kaffeemaschinen nur Milchpulver, insofern müssen sich Latte und Cappuccino Fans umschauen, woher man gescheite geschäumte Milch bekommt.

Im Spa Bereich fand ich das Dampfbad toll, sowie den Außenpool und die Liegen im Garten.

Vom Hotel aus ist in Evian vieles einfach fußläufig erreichbar. Das Hotel bietet zudem einen kostenlosen Shuttleservice (PKW) zu beliebigen Zielen in Evian auf Bestellung, ebenso Abholung.
Die Garage im Hotel kostet pro Woche 80€, gehört aber der Stadt, nicht dem Hotel.
Es ist aber auch möglich, in der Straße kostenlose Parkplätze zu ergattern.

Einziges Manko bei mir war eine defekte Klimaanlage im Zimmer, wobei nachts das Zimmer mit offener Balkontür einigermaßen abkühlte.
Ich habe dafür eine Punkte-Kompensation erhalten.

Übrigens: Weiterer Post aus dem Mai mit Fotos zu diesem Hotel von BodenseeCH #13510.

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
923
1.109
LEJ
kommt auch immer drauf an was die Ami's unter Suite verstehen..:) hast du ein Foto gemacht?
Ich hatte in Amiland schon sog. "Suiten" wo dann einfach ne halbhohe Pappwand den Raum abgeteilt hat oder eine "Badewanne" als "Yacuzzi" in die Ecke gepflanzt wurde...-:)

Gesagt hat man mir gar nichts, ich habe anhand der Eigenschaften des Zimmers selbst herausgefunden, dass es eine Suite sein muss... Ich hatte zwar eine E-Mail bekommen, dass man mich upgegradet hat, aber ohne nähere Informationen. Beim Check-in kein Wort dazu, mir wurde nur die Schlüsselkarte in die Hand gedrückt.

Das Zimmer hat ein großes Wohnzimmer mit Couch, Sessel, Schreibtisch, Fernseher, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, ein großes Schlafzimmer, ebenfalls mit Fernseher und Sessel, ein Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken und Toilette und ein weiteres Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette.

IMG_20230710_155143158_HDR.jpg

Wohnzimmer

IMG_20230710_155159304_HDR.jpg

Schlafzimmer

IMG_20230710_155215951.jpg

Badezimmer 1

IMG_20230710_155221495.jpg

Badezimmer 1

IMG_20230710_155302948_HDR.jpg

Badezimmer 2

IMG_20230710_155311844_HDR.jpg

Badezimmer 2

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.654
5.261
BSL
Gesagt hat man mir gar nichts, ich habe anhand der Eigenschaften des Zimmers selbst herausgefunden, dass es eine Suite sein muss... Ich hatte zwar eine E-Mail bekommen, dass man mich upgegradet hat, aber ohne nähere Informationen. Beim Check-in kein Wort dazu, mir wurde nur die Schlüsselkarte in die Hand gedrückt.

Das Zimmer hat ein großes Wohnzimmer mit Couch, Sessel, Schreibtisch, Fernseher, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, ein großes Schlafzimmer, ebenfalls mit Fernseher und Sessel, ein Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken und Toilette und ein weiteres Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette.

Anhang anzeigen 218811

Wohnzimmer

Anhang anzeigen 218812

Schlafzimmer

Anhang anzeigen 218813

Badezimmer 1

Anhang anzeigen 218814

Badezimmer 1

Anhang anzeigen 218815

Badezimmer 2

Anhang anzeigen 218816

Badezimmer 2

Das ist ja riesig! Hampton Hotels haben in den USA übrigens auch manchmal Suites.

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
203
510

Anhang anzeigen 218811

Wohnzimmer

Anhang anzeigen 218812

Schlafzimmer

Anhang anzeigen 218813

Badezimmer 1

Anhang anzeigen 218814

Badezimmer 1

Anhang anzeigen 218815

Badezimmer 2

Anhang anzeigen 218816

Badezimmer 2
da kann man nicht meckern....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist ja riesig! Hampton Hotels haben in den USA übrigens auch manchmal Suites.
...das stimmt...hatte ich letztes Jahr im Nov. in Palm Desert, Ca....gebucht Standard King...bekommen 2 Room Suite with Kitchen...war das 1. mal das ich in USA ein upgrade bekommen hab...war ganz erschrocken..-:) hatte aber auch schon (nicht bei Hilton) pseudo Suiten wo die ominöse Badewanne im Bedroom in der Ecke stand...-:)

• Like
Reaktionen: HarzMann und Chemist

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
105
36
Hey Community,

ich war bisher 2 mal in New York / Manhattan in NICHT hilton hotels. Nun werde ich im September für eine Woche mit der Frau in NY sein und wollte mal euch fragen welche konkret "Gut" sind wie Sauberkeit / Lage usw...
Interessant wäre natürlich alles um die 5th Av. weil Frau will alles sehen :D

Ps: habe den Diamond Status

danke vorab

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.010
3.255
New York & DUS
Hey Community,

ich war bisher 2 mal in New York / Manhattan in NICHT hilton hotels. Nun werde ich im September für eine Woche mit der Frau in NY sein und wollte mal euch fragen welche konkret "Gut" sind wie Sauberkeit / Lage usw...

danke vorab
Ich würd erstmal schaun, was Budgetär drin ist bevor wir zig Empfehlungen machen. Mit einer Shortlist können wir sicherlich besser helfen.

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
268
535
  • Like
Reaktionen: Sunny1980

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.117
5.770
SNA
Hey Community,

danke vorab
Das wäre doch eher was für diesen Thread:
Oder diesen:
Oder der wäre auch gut:

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.010
3.255
New York & DUS
Hilton Midtown ist eher solide; man macht aber nix falsch... ist halt riesig.
Nett ist "The Draper". War da mal was trinken. Siehst nice aus.
Conrad scheidet preislich aus (> 5.000)
Martinique hat gute Lage am Herald Sqaure. Diamonds bekommen food credit. Sehr gutes essen auf 32nd btw 5th und Broadway (Ktown).

• Like
Reaktionen: jeja05

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
836
1.722
TXL
Hilton Frankfurt City Centre

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Junior Suite (Corner Room)

Benefits: täglich 2 Flaschen Wasser, Frühstück, Loungezugang, Late Checkout bis 16:00 Uhr

Tolles Hotel, finde hier passt viel zusammen. Gute Lage in der Innenstadt von Frankfurt, moderne renovierte Zimmer, toller Blick auf die Skyline. Frühstück finde ich richtig gut. Ebenfalls ist die Manhattan Bar mit Terrasse sehr zu empfehlen. Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, toller Service.

Bin hier sehr gerne und komme auch wieder.

Anhänge

• IMG_6740.jpeg
    IMG_6740.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_6743.jpeg
    IMG_6743.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_6742.jpeg
    IMG_6742.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_6741.jpeg
    IMG_6741.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:

Setsunana

Reguläres Mitglied
12.01.2023
28
127
Conrad Tokyo

Gebucht: Besenkammer auf Punkte (5 Tage 380000 Punkte)
Erhalten: Zuerst Executive Besenkammer, danach Besenkammer mit View, beim Check-In Paid Upgrade auf Executive Suite Bay View (910€ für 5 Tage)

1 Tag vor Anreise war Executive Zimmer in der App zu sehen, jedoch auf Besenkammer mit Bay View gewechselt am Tag des Check In's.
Hotel war komplett ausgebucht und es gab nur noch eine Executive Suite Bay View in der App für 200k Yen pro Tag (1300€).

Habe beim Check In die Downgrade Situation angesprochen und daraufhin wurde mir die letzte Executive Suite als Cash Upgrade (910€ für 5 Tage)angeboten.
Anscheinend ist das eine besondere Rate nur für Diamond Mitglieder. Hab Ich das erste Mal so gehört, aber für den Preis konnte Ich nicht nein sagen.

Momentan ist der Cash Preis vom Conrad Tokyo und fast allen Hotels in Tokyo jenseits gut und böse. Bin froh die Punkte gekauft zu haben. So ergab sich eine Rate von 1900$ + 910€ für 5 Tage. Wenn Ich normal gebucht hätte dann wären das 9110€ für die 5 Tage gewesen.:sick:

Zimmer ist sehr sauber und groß. Das Badezimmer hat mir besonders gefallen.

Frühstück war meiner Meinung nach nicht so toll. Man darf nur 1 Gericht bestellen und der Service hat ewig gedauert. Außerdem war das Buffet für asiatische Verhältnisse sehr klein.

Der Punktepreis bei 5 Nächte von 380$ pro Nacht finde Ich gerechtfertigt, aber 700€ am Tag für ne Besenkammer zu zahlen ist einfach lächerlich.

IMG_0168.jpeg IMG_0169.jpeg IMG_0151.jpeg IMG_0152.jpeg IMG_0153.jpeg IMG_0154.jpeg IMG_0156.jpeg

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
123
455
Hilton O‘Hare Airport
Gebucht und bekommen: Besenkammer King

Hotel nachweislich ausgebucht.

Entgegen anderer Bewertungen war ich rundherum zufrieden, für 4,5h Schlaf nach Flugverspätung.

Check-In schnell und freundlich! Schnell 18$ im Kiosk ausgegeben (superteuer). Zimmer Endnummer 01 ganz am Ende, sehr ruhig, große Fensterfront, Bad wie gehabt mit Dusch-Badewanne - die festmontierte Wandbrause befand sich (bin 2m groß) quasi auf Kniehöhe:). Kaffeemaschine. 2 Flaschen Wasser bekommen, ohne Nachfrage.

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
331
HAJ/ZRH
Canopy by Hilton San Antonio Riverwalk

Bekommen: Premier Room River View

Gebucht via AMEX Hotel Collection. Upgrade durch platinum status wurde trotzdem gewährt. F&B Credit nicht, hier nur die 100$ von AMEX HC, ist aber auch okay für mich. Frühstücksgerichte liegen um die 20$.

Sehr schönes Hotel, direkt am Riverwalk mit eigenem Zugang zur Promenade.

Premier Zimmer entspricht einem Corner Room mit sehr großem Eingangsbereich, gefällt mir persönlich vom Platzangebot sehr gut. Außerdem mit Nespresso Maschine, traurig dass man das bei Hilton so positiv erwähnen muss.

Kleiner Tipp, Valet Parking 55$ + Tax, parken in der städtischen Houston Garage, ein Block weiter 10$ pro 24h.

8F482DA2-C2A4-471D-8871-E22A66671565.jpeg
B028CDB2-5532-4FF1-8147-557A96EA9F7A.jpeg CD08DD69-4071-481E-BA39-A0CABBC3A8A6.jpeg 56885C72-F748-4517-B33B-B57BDD6CC618.jpeg

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
530
1.065
Bayreuth
Hampton München CityCenter East

Gebucht: Queen
Erhalten: Queen

Benefits: Punkte und Voucher für 2 Shopitems, EarlyCheckin (10:30 h)

Hotel und Infrastruktur sind neu und in gutem Zustand, CheckIn und CheckOut sehr freundlich. Bedingt durch das frühe einchecken war kein Upgrade möglich, war mir aber egal.

Für eine Nacht und wenn soviel günstiger als die Alternativen wie dieses Mal, sicher wieder.

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
123
455
Hayes Mansion, San José (Curio)
Bekommen: King Junior Suite

sehr schön gelegen, direkt an einem großen Park. Das Gebäude an sich ist ein altes Herrenhaus , wobei sich „alt“ auf amerikanische Verhältnisse bezieht. Das Ambiente passt also! Empfang außerordentlich freundlich und professionell.
Die Junior Suite ist recht geräumig, mit Kaffeekocher, zwei Fernsehern, extra Sofa,… In den vielen Gebäuden kann man sich ein wenig verlaufen. Außenpool sehr nett. Frühstück nicht genutzt. Preisniveau (noch) akzeptabel. Etwas Fluglärm.

Anhänge

• IMG_2630.jpeg
    IMG_2630.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_2631.jpeg
    IMG_2631.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 24

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.033
11.228
Hayes Mansion, San José (Curio)
Bekommen: King Junior Suite

sehr schön gelegen, direkt an einem großen Park. Das Gebäude an sich ist ein altes Herrenhaus , wobei sich „alt“ auf amerikanische Verhältnisse bezieht. Das Ambiente passt also! Empfang außerordentlich freundlich und professionell.
Die Junior Suite ist recht geräumig, mit Kaffeekocher, zwei Fernsehern, extra Sofa,… In den vielen Gebäuden kann man sich ein wenig verlaufen. Außenpool sehr nett. Frühstück nicht genutzt. Preisniveau (noch) akzeptabel. Etwas Fluglärm.
Warst Du im Hauptgebäude untergebracht, also wo die Rezeption ist?

Die Nebengebäude finde ich eher nicht so prickelnd und beim Frühstück hast Du wohl auch nichts verpasst ;)

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
105
36
Hilton Midtown ist eher solide; man macht aber nix falsch... ist halt riesig.
Nett ist "The Draper". War da mal was trinken. Siehst nice aus.
Conrad scheidet preislich aus (> 5.000)
Martinique hat gute Lage am Herald Sqaure. Diamonds bekommen food credit. Sehr gutes essen auf 32nd btw 5th und Broadway (Ktown).
Sooo habe gestern Abend das New York Hilton Midtown gebucht, da ich meine punkte gar nicht mehr auf dem Radar hatte, habe ich nun für 450.000 Punkte á 90.000 Punkte die Nacht gebucht. zzgl. kommen ca. 227,55 $ Taxes. Das Hotel hat die Executive Lounge wofür ich mich entschieden habe.

Gebucht: Urban 1 King Bed
Bekommen: Noch kein Upgrade...

• Like
Reaktionen: KevinHD

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.033
11.228
Sooo habe gestern Abend das New York Hilton Midtown gebucht, da ich meine punkte gar nicht mehr auf dem Radar hatte, habe ich nun für 450.000 Punkte á 90.000 Punkte die Nacht gebucht. zzgl. kommen ca. 227,55 $ Taxes. Das Hotel hat die Executive Lounge wofür ich mich entschieden habe.

Gebucht: Urban 1 King Bed
Bekommen: Noch kein Upgrade...
Die Taxes musst Du aber nicht bezahlen. Das ist glaube ich ein Bug.

5 oder 6 Nächte?

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
105
36
  • Like
Reaktionen: 3LG