Hilton Garden Inn Innsbruck
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Große Besenkammer ( King Studio mit Kitchenette) 3 Tage vorher in der App ersichtlich
Aufenthalt: 1 Nacht unter der Woche ( 120€ )
Benefits: Bett, fließend Wasser, Strom, Frühstück
wow.... meine persönliche Bestenliste der schlechtesten Hiltons hat einen neuen Spitzenreiter
Versuche objektiv zu bleiben, ist aber wirklich schwer.
Man soll ja mit etwas Positiven anfangen: ja das Frühstück ist gut und mit guter Auswahl, und ich bin eine Nacht näher am Lifetime DIA
Jetzt zum Negativen
Geht damit los, dass nirgends im ganzen Hotel der Name Hilton irgendwo steht oder erwähnt wird. Keine Schilder, gar nichts. Wenn nicht auf der Bestätigung beim Check-In mein Status gestanden hätte, hätte ich denken können ich bin im falschen Hotel.
Check-In unfreundlich, kein Herzlich Willkommen, kein einziges Wort zum Status, zum Frühstück, oder zum erhaltenen Upgrade. Kein Wasser, weder beim Check-In noch im Zimmer. Check-Out genauso unfreundlich, die Gesichter der Angestellten sprechen für sich...
King Studio mit Kitchenette teuerste Kategorie laut App, ausgestattet mit 4 Schlafmöglichkeiten. Zimmer dermaßen abgewohnt und schäbig, da sind viele Motels in den USA besser gepflegt. Wenn es nicht nur eine Nacht auf Firmenkosten gewesen wäre, wäre ich sofort wieder gegangen. Überall Streifen und Dreck an den Wänden, Fettflecke überm Bett, Teppich genau neben dem Bett mit braunen Streifen versehen, an der Steckdose daneben kleben noch die braunen Exkremente ( oder war es nur Schokolade ?
)
Klimaanlage ging halbwegs, hat es aber bei 30 Grad nicht geschafft das Zimmer auf eine angenehme Temperatur zu kühlen, trotz Einstellung auf 5 Grad.
Für die Nespresso muss man sich die Kapseln selbst mitbringen, auch für das Nutzen der Kitchenette muss man sich Besteck und Geschirr mitbringen. Gab eine Porzelantasse, eine Glastasse und zwei Untertassen...
Zimmerkarte aus Pappe, natürlich ohne Hilton Design. Die Idee find ich gut aber das Ding war so abgeranzt wie ein Bierdeckel in einer Bahnhofskneipe.
Im Flur überall große Löcher in der Decke.
Wenn man renovieren muss, und das Rebranding nicht mal angefangen hat, sollte man den Kasten vielleicht so lange zusperren.
Für mich der erste und definitiv letzte Besuch in dem Bunker. Sorry Hilton, aber das schadet dem Ruf nur...