Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
761
2.371
Saint Gallen
ANZEIGE
Hampton by Hilton Barcelona Fira

Gebucht und erhalten: Queen Room with Sofa

Beim Check in eine Tüte mit 2 Fl. Wasser. 2 Snacks vom Kiosk.
Hab beim Online Check in ein Zimmer im Mezzazine Floor ausgewählt, da sie sehr gross aussahen. Auf den anderen Etagen sind die Queens mit Sofa gleich gross wie das normale.
Zimmer war angenehm gross. Leider kein Foto gemacht. Empfehle Zimmer 1 - 5 da diese nicht auf der Eingangsseite sind. 6 - 10 sind überhalb der Lobbybar / Terrasse und wir wissen ja dass in Südeuropa das Leben nach 22Uhr erst anfängt :LOL: und draussen sitzen einige mitten in der Nacht :blah:
Sehr gute Auswahl beim Frühstück.
Für uns ein ideales Hotel für eine späte Anreise / frühe Abreise zum BCN.

Anhänge

• Screenshot_20230723_100418.jpg
    Screenshot_20230723_100418.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 20
  • Screenshot_20230723_100409.jpg
    Screenshot_20230723_100409.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 19

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.931
441
Für ca. R400 = 20€ kann man schnell uns sicher mit dem Gautrain zur Sandton Mall fahren, von dort den kostenlosen Shuttle zum Hotel.

Ja, ist mir bekannt, wäre sogar noch etwas günstiger gewesen (ich meine ca. 300 Rand), aber Uber war nicht viel teurer und fährt direkt bis zum Hotel ohne auf den Shuttlebus warten zu müssen (und den man, wen man vorher noch nicht da war, auch erstmal finden muss).

Woolworth ist in Südafrika ein Top-Brand mit hervorragendem Sortiment. Ganz anders als in D. Also: Keine Berührungsängste!

Ich weiß, ich war drin. Aber gegen Karl Lagerfeld und Konsorten fällt es trotzdem doch deutlich ab...

Viele Grüße - Dirk

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.055
1.662
HAM
www.hdz.hamburg
Doubletree Luxemburg

gebucht Queen Standard

bekommen Queen Superior

ich mach’s kurz, ich war eine Nacht hier und muss jetzt nicht noch mal hierher.
Ein super hässlicher Kasten, und von innen ist es auch nicht wirklich schöner. Das Upgrade besteht nur daraus, dass es in einem höherwertig Stockwerk liegt. Dazu gab es noch zwei Getränkegutscheine und zwei Tetrapack Wasser wurde mir in die Hand gedrückt. Das Frühstück war nicht hervorragend, die warmen Speisen waren alle schon kalt und das morgens um 8:00 Uhr und wie gesagt, mich sehen sie nich noch einmal wieder.
Alles andere erspare ich euch jetzt.
Wenn das Management nur auf Gewinn Maximierung aus ist, muss ich das nicht unterstützen

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
314
1.431
Hampton Frankfurt East

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer auf oberem Stockwerk
Benefits: 1 Getränk / 1 Snack

Das Personal ist wirklich freundlich hier (wenn nicht viel los ist). Wasser wurde abgeschafft, man kann mit dem Voucher eine kl. Flasche ziehen. Hardware ist in gutem Zustand. Großer TV. Fenster lässt sich kippen.

Frühstück entspricht dem Standard, mit guter Auswahl für Müsli (Walnüsse, Aprikosen, Kürbiskerne etc). Hier liegen auch zuverlässig noch Tageszeitungen aus, ein angenehmer Zug, finde ich

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.185
1.144
TXL
Hampton Frankfurt East

Erhalten: Besenkammer auf oberem Stockwerk
Benefits: 1 Getränk / 1 Snack

Das Personal ist wirklich freundlich hier (wenn nicht viel los ist). Wasser wurde abgeschafft, man kann mit dem Voucher eine kl. Flasche ziehen. Hardware ist in gutem Zustand. Großer TV. Fenster lässt sich kippen.

Frühstück entspricht dem Standard, mit guter Auswahl für Müsli (Walnüsse, Aprikosen, Kürbiskerne etc). Hier liegen auch zuverlässig noch Tageszeitungen aus, ein angenehmer Zug, finde ich
wie schaut´s dort mit Parken aus ?

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
836
1.722
TXL
Hilton Munich Airport

Erhalten: King Junior Suite

Benefits: 2 große Flaschen Wasser, Frühstück, Loungezugang

Für mich das beste Hilton in Deutschland, viel mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Hat echt alles gepasst und die Lage am Airport ist perfekt. Gerne wieder!

Anhänge

• IMG_6784.jpeg
    IMG_6784.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_6785.jpeg
    IMG_6785.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_6786.jpeg
    IMG_6786.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_6787.jpeg
    IMG_6787.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_6788.jpeg
    IMG_6788.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_6789.jpeg
    IMG_6789.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_6790.jpeg
    IMG_6790.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.033
11.228
Hilton Munich Airport

Erhalten: King Junior Suite

Benefits: 2 große Flaschen Wasser, Frühstuck, Loungezugang

Für mich das beste Hilton in Deutschland, viel mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Hat echt alles gepasst und die Lage am Airport ist perfekt. Gerne wieder!
Hatten wir vor kurzem auch. Lies sich die Klimaanlage denn regulieren? Bei uns war es eiskalt, allerdings auch sehr warm an dem Tag.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
761
2.371
Saint Gallen
Hilton Barcelona

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room

Täglich 2 Fl. Wasser auf dem Zimmer.

Die Lounge ist nach wie vor ein Trauerspiel. Tagsüber nur Kaffee und ein paar Kekse und Obst. Happy Hour von 18 - 20 Uhr mit ein paar Snacks und Soft Drinks sowie Alkohol.
Das Frühstück entweder in der Lounge oder im Restaurant. Die Qualität / Angebot beim Frühstück hat aber nachgelassen.
Die Zimmer sind angenehm gross, ruhig und bietet die üblichen Hilton Amenites. Die Executive Rooms bieten zusätzlich Bademantel und eine Kaffeemaschine.

Für uns passt die Lage sehr gut und das Preis / Leistungsverhältnis.

Anhänge

• 20230723_163049.jpg
    20230723_163049.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 43
  • 20230723_163320.jpg
    20230723_163320.jpg
  • 20230723_174742.jpg
    20230723_174742.jpg
  • 20230723_174753.jpg
    20230723_174753.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 45

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.055
1.662
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton old town Antwerpen

gebucht standard

bekommen Junior Suite

Wow, was für ein toller und angenehmer Aufenthalt.
Die Anfahrt mitten in der Fußgängerzone ist etwas schwierig, aber dem Hotel angeschlossen ist eine Parkgarage, welche 27,50 € für 24 Stunden kostet, man kann nicht im Hotel bezahlen, sondern extra am Kassenautomat.

Zunächst war ein Deluxe Zimmer als Upgrade und kurz vor der Anreise. Eine Junior Sweet, die befand sich im vierten Stock.
Wir konnten um 11:00 Uhr Vormittags schon unser Zimmer beziehen. im Zimmer selbst 4 × 500 ml Mineralwasser, dazu eine Kapselmaschine mit diversen Kapseln und Tee.
Das Hotel liegt mitten in der Stadt, ich mag es sehr, ja es ist schon recht alt und ich fühle mich zurückversetzt in die Zeit vom maritim Hotel Reichshof in Hamburg.die Junior Sweet war ausreichend groß, mit diversen deutschen Fernsehprogramme.
Das Frühstück war das beste, was ich je in einem europäischen Hotel von Hilton erlebt habe. Ein Roboter fährt durch die Gegend und serviert. Snacks, es gibt ein schokobrunnen, diverse Eier speisen können beim Personal bestellt werden. Eine wirklich gute Auswahl an süßen, salzige, Brötchen, Lachs und Thunfisch gibt es und auch sonst sehr viel. Was ich jetzt gar nicht alles aufzählen kann, ein paar Fotos habe ich gemacht.
Hier würde ich jederzeit wieder herkommen.
Die Lounge bietet ab 18:00 Uhr diverses an Alkoholl, ein spanischer Sekt war da drunter, sowie ein paar Snacks. Es gab zum Beispiel Kartoffeln frittiert und Hähnchenflügel in einer Art Barbecue, dazu Käse, Brot und ein paar kleine Salate und ein bisschen was süßes. Es war nicht so voll und es fanden sich genügend Plätze.

Anhänge

• IMG_2329.jpeg
    IMG_2329.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_2328.jpeg
    IMG_2328.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_2327.jpeg
    IMG_2327.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_2326.jpeg
    IMG_2326.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_2324.jpeg
    IMG_2324.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_2321.jpeg
    IMG_2321.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_2322.jpeg
    IMG_2322.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_2323.jpeg
    IMG_2323.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_2320.jpeg
    IMG_2320.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_2319.jpeg
    IMG_2319.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 67

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
Hilton Munich Park

Gebucht: King room
Erhalten: King room im 10. Stock, 2 Flaschen Wasser, Loungezugang, 15% Rabatt auf Speisen und Getränke, Frühstück mit allem, was man sich nur wünschen konnte (Kochstation mit Eierspeisen auf Bestellung, Weißwurstfrühstück, sogar Coffee-to-go-Becher).

Nix zu meckern, alles bestens, gerne wieder!

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
558
734
Düsseldorf
Hilton Munich Park

Gebucht: King room
Erhalten: King room im 10. Stock, 2 Flaschen Wasser, Loungezugang, 15% Rabatt auf Speisen und Getränke, Frühstück mit allem, was man sich nur wünschen konnte (Kochstation mit Eierspeisen auf Bestellung, Weißwurstfrühstück, sogar Coffee-to-go-Becher).

Nix zu meckern, alles bestens, gerne wieder!
"15% Rabatt auf Speisen und Getränke"
Dann gibt es das doch noch in verschiedenen Hotels? Ich dachte das wäre abgeschafft. Wurde mir zumindest in Dubai gesagt.

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
"15% Rabatt auf Speisen und Getränke"
Dann gibt es das doch noch in verschiedenen Hotels? Ich dachte das wäre abgeschafft. Wurde mir zumindest in Dubai gesagt.
Bis 31.12.22 waren es 25%.

Hilton UAE, Germany & Netherlands Up To 25% Dining Discount Through December 31, 2022​

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Hilton Garden Inn Mannheim

gebucht: King mit Sofabed
erhalten: King mit Sofabed

Nettes Personal, leider kein Upgrade. 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, keine weiteren Gutscheine für Drinks an der Bar/Restaurant. Frühstück war toll und hat uns gut gefallen. Positiv: Eigentlich ist kein Zimmer für 4 Personen in dem Hotel buchbar. Habe daher telefonisch angefragt, ob ich 2 Erwachsene + 1 Kind buchen kann und noch ein Kleinkind mit aufs Zimmer darf. Das war möglich, habe online 2+1 gebucht und zusätzliches Babybett stand auch schon im Zimmer bereit.

Zuletzt bearbeitet:

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.055
1.662
HAM
www.hdz.hamburg
Curio Wasserturm Köln

gebucht Standard

bekommen Junior Suite im 10. Stock

kurz nach der Buchung war eine Aqua Junior Suite in der App, später dann einen normale Junior Suite, wo der Unterschied ist weiß ich nicht.

CI war um 13:00 Uhr noch nicht möglich, erst um 15:00 Uhr. Um 15:00 Uhr haben wir dann die Zimmer Karten erhalten. Die Suite ist angenehm groß, leider ist Fernsehen im Schlafzimmer recht schlecht, da der Fernseher links an die Wand angebracht wurde.
Die Minibar wäre frei, es befanden sich aber nur zwei Flaschen Wasser in der Minibar.
Dazu diverse Kaffeekapseln und zwei kleine Gläschen mit Nüssen.
Ebenfalls ein Getränke Gutschein.

das Frühstück empfand ich es außerordentlich gut, mit frischen, sehr knusprig Brötchen, frischen Orangensaft zu pressen und sonstiges, ich hab ein paar Fotos gemacht.

In der Garage zu parken kostet 29 €, welches drigend empfohlen wird, hier werden schnell Strafzettel verteilt.

Fußläufig ist alles nennenswerten zu erreichen.
Ich würde wieder übernachten, es ist eine kleine Oase in mitten der Großstadt von Köln.
Die Bar ist sehr schön mit einem tollen Blick, das Personal etwas konfus und es dauerte recht lang, bis die beiden Cocktails serviert wurde. Es gibt keine Auswahl, sondern immer ein vorgegebene Cocktail.

Anhänge

• IMG_2347.jpeg
    IMG_2347.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_2346.jpeg
    IMG_2346.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_2345.jpeg
    IMG_2345.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_2344.jpeg
    IMG_2344.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_2343.jpeg
    IMG_2343.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_2342.jpeg
    IMG_2342.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_2341.jpeg
    IMG_2341.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_2340.jpeg
    IMG_2340.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 37

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.456
714
Curio Wasserturm Köln

Dazu diverse Kaffeekapseln und zwei kleine Gläschen mit Nüssen.
Ebenfalls ein Getränke Gutschein.
[...]das Personal etwas konfus und es dauerte recht lang, bis die beiden Cocktails serviert wurde. Es gibt keine Auswahl, sondern immer ein vorgegebene Cocktail.
Hmm,
wirklich seltsam und scheinbar ein wenig inkonsistent:
Ich hatte in beiden Zimmern keine Gläser mit Nüssen.
Im ersten "Zimmer" nur Wasser in der Minibar, in der "Suite" dann noch eine Coke Zero, eine Sprite und irgendwas von Gerolsteiner in Orange.
Auch bekam ich keinen Getränkegutschein.

Der Service in der Bar schein das einzig konsistente zu sein - konsistent schlecht.

• Like
Reaktionen: MrSnoot

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Hmm,
wirklich seltsam und scheinbar ein wenig inkonsistent:
Ich hatte in beiden Zimmern keine Gläser mit Nüssen.
Im ersten "Zimmer" nur Wasser in der Minibar, in der "Suite" dann noch eine Coke Zero, eine Sprite und irgendwas von Gerolsteiner in Orange.
Auch bekam ich keinen Getränkegutschein.

Der Service in der Bar schein das einzig konsistente zu sein - konsistent schlecht.
Erfahrung vom letzten Wochenende
Queen Besenkammer -> Junior Duplex Suite im 4. Stock
Gab keinen Getränkegutschein, sondern einen Rabattgutschein
Minibar gefüllt mit Wasser, Cola, Sprite Kölsch und dem Gerolsteiner Zeug
Mandeln und Wasabi Nüsse + handgeschriebenem Willkommensbrief

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.055
1.662
HAM
www.hdz.hamburg
Erfahrung vom letzten Wochenende
Queen Besenkammer -> Junior Duplex Suite im 4. Stock
Gab keinen Getränkegutschein, sondern einen Rabattgutschein
Minibar gefüllt mit Wasser, Cola, Sprite Kölsch und dem Gerolsteiner Zeug
Mandeln und Wasabi Nüsse + handgeschriebenem Willkommensbrief
Merkwürdig das hier oft anders mit Diamonds umgegangen wird
Der Getränkegutschein sollte auch nur für eine Person gelten.
erst nach Einwand war er auch für 2 Personen.
Wasser waren 0,75 große Flaschen mit und ohne Kohlensäure. Sonst nix an Getränken in der Junior Suite
Eine Karte hatte ich auch
Komisch
Na ja, Frühstück fand ich ja sehr gut

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
839
764
FRA
Gut, dann kann ich auch von letztem Wochenende berichten :D
Hatte Besenkammer -> King Junior Suite

Benefits:
2 Obst-Shots (Kurkuma Orange und Ingwer Himbeer oder sowas) auf Holzplatte mit Sonnenblumenkerne und 2 aufgeschnittenen Erdbeeren und 2 Blaubeeren
Getränkecoupon (15% Rabatt und 1 Freigetränk (Vermout Gin oder sowas)
Minibar kostenfrei (2x Wasser, 2x Gerolsteiner Apfelschorle)
Handgeschriebene Karte (da bereits mehrmals vorher Übernachtet)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MrSnoot und migolf

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.456
714
Es wird immer inkonsistenter...

Weder Getränkegutschein noch Rabatt noch Karte auf dem Zimmer. Und ich hatte gegen cash eine eher hohe Rate, da stornierbar, gebucht.

Frühstück kann ich nicht beurteilen, dass musste aus Zeitgründen leider ausfallen.

Positiv zu erwähnen ist jedoch die vollständige und korrekte Punktegutschrift am Folgetag.

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
224
224
ANZEIGE
Der Getränkegutschein ist doch auch automatisch der 15% Rabattgutschein oder habe ich das falsch in Erinnerung?