ANZEIGE
Diese Zufriedenheitsgarantie hilft Dir wenig. Sie besagt ja nur „we will make it right“. Und was das ist, ist Auslegungssache.Da hätte ich von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch gemacht.. Firma zahlt hin oder her.
Diese Zufriedenheitsgarantie hilft Dir wenig. Sie besagt ja nur „we will make it right“. Und was das ist, ist Auslegungssache.Da hätte ich von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch gemacht.. Firma zahlt hin oder her.
Es hieß zumindest mal:Diese Zufriedenheitsgarantie hilft Dir wenig. Sie besagt ja nur „we will make it right“. Und was das ist, ist Auslegungssache.
Das Schloss Belvedere ist ganz woanders...Doubletree Vienna Schönbrunn
gebucht: Besenkammer
erhalten: King Junior Suite w/Balcony
nach etwas holprigem CI gab es immerhin eine wirklich schöne Suite mit Balkon und Blick auf Schloss Schönbrunn/Belvedere...gut bestückte Minibar war inklusive...gute und vor allem billigere Alternative zu den anderen Hiltons in Wien, allerdings die Lage ist halt nicht optimal, vor allem, wenn zum Airport oder Zum Hbf will. Insgesamt aber durchaus empfehlenswert, überhaupt wenn das Upgrade so eine Suite ist...
Waldorf Astoria Berlin
Gebucht: King Deluxe Room, impresario
Erhalten: King Junior Suite
Sonstiges: Frühstück, 85 Euro Guthaben, Willkommensschreiben im Zimmer, kleine Schachtel Pralinen, Latecheckout bist 15.00
So, durfte auch mal wieder in Hotel. Toller Stay mit sehr schönem Upgrade. Anscheinend werden die Junior Suiten wieder gern als Upgrade rausgegeben. War 2 Tage vor Anreise in der App ersichtlich. Man merkt den Zimmern das Alter an, trotzdem alles sauber und schick.
Frühstück ist nach wie vor top. Richtig leckere Auswahl am Buffet, ergänzt von einer Karte. Haben den High Tea ausprobiert. War sehr lecker.
Für 265 Euro impresario Rate wirklich ein Schnäppchen. So mach das Waldorf Astoria Berlin wieder Spass!
Anhang anzeigen 221495
Anhang anzeigen 221496 Anhang anzeigen 221497
Ja, sonst wär ich ausgecheckt... Aber n Kumpel hatte ne Junior Suite auf dem selben Stock wie ich und bei ihm lief sie anfangs nicht. War gefühlt 30 Grad als er das Zimmer betrat. 2x musste jemand hoch kommen und was machen, danach hats geklappt. Gab dann die Minibar for free.Funktionierte die Klima Anlage im Hotel wieder?
Es hieß zumindest mal:
„If you’re not 100% satisfied, we don’t expect you to pay. That’s our promise and your guarantee.“
Das Schloss Belvedere ist ganz woanders...
Natürlich, sorry….ich meinte die Gloriette….Das Schloss Belvedere ist ganz woanders...
Mit der Qualtität der Lounge muss ich leider widersprechen!Hilton Munich City
Gebucht: King Guest Room
Bekommen: King Hilton Executive Room 5. Etage
Keine Nüsse/Karte/wasweissich
Müsste mindestens Aufenthalt Nr 10 in diesem Jahr sein, daher wohl wie immer ein vorzüglich großzügiges Upgrade.
Diesmal habe ich es auch zur üppigen Happy Hour in die Lounge zwischen 17:00 und 19:00 geschafft. Auswahl ist echt erstaunlich.
Frühstück wie immer überlaufen.
Die „Nürnberger“ schmecken eher süß statt nach Nürnberger, die Weisswürstchen und Brezelchen sind ok.
Für mich ist der Schlafkomfort unschlagbar im Vergleich zu den anderen Hilton Family Häusern. Und auch das Personal (speziell 2 Herren in der Lounge) sind sehr (bzw außergewöhnlich) freundlich. Aber….. ich weiß nicht, ob die Kombination aus Hampton (>50% günstiger) und bei Zeit ein Frühstück in meinem Lieblingsrestaurant in Summe nicht sinnvoller ist.
Anhang anzeigen 221266
Anhang anzeigen 221267
Nein, wir sind da auf der selben WelleMit der Qualtität der Lounge muss ich leider widersprechen!
Ja!Mitarbeiter & Aussicht (am Balkon) sind top, ohne Frage.
Oh, da habe ich irgendeinen Sarkasmus/Ironie-Smiley vergessenAber es gibt nur winzige Snacks (Quiche, Fritate etc und Salat), keine warmen Speisen. Und leider noch bedauerlicher (seit Corona) es gibt keine Longdrinks mehr. Üblich (und 2017 noch) gab's Whisky, Wodka & Gin
Vor 3-4 Jahren gab es oft eine kleine Flasche Becherovka als Willkommensgruss auf dem Zimmer.Hilton Praha
Nein. Also zumindest 2021/2022 nicht mehr.Vor 3-4 Jahren gab es oft eine kleine Flasche Becherovka als Willkommensgruss auf dem Zimmer.
Gibt es die noch?
Hilton Mainz
Gebucht: Twin Superior
Erhalten: Twin Junior Suite City Wing
Am Priority-Schalter fast schon peinlich freundlich begrüßt worden - es hätte nur noch eine Umarmung gefehlt. Upgrade wurde feierlich mitgeteilt. City-Wing ohne Rheinblick natürlich nicht so pralle, aber guter Zugang zur City.
Zimmer ist angenehm groß - 2 Mini -32Zoll- Fernseher, die könnten im gesamten Hilton-Portfolio mal gegen vernünftige Geräte ausgetauscht werden.
Auf dem Zimmer handgeschriebene Postkarte, 2 Flaschen Wasser (0,2) und ein Teller mit Macarons.
Lounge ist „provisorisch“ (Zitat FD) im 2. Stock in einer mMn ehemaligen Suite untergebracht. Hatte etwas Slapstick-Charakter, dudelige Klavier-Musik, Inventar zusammengebastelt. Dame in der Lounge hat Zimmernummern abgestrichen - Liste umfasste etwa 30 Zimmer.
Essen ziemlich schwach und langweilig: Chicken-Sticks mit Curry-Sauce, Baguette, krautsalat, Käseplatte, ausgepackte Cornys auf Tellern (??) - Getränke wie gewohnt, inkl. dem gängigen Sprit und gutem Weißwein.
Sofern das Frühstück morgen etwas mitteilungswertes hergibt, werde ich den Beitrag editieren.
Frühstück war dort vor Covid immer top! Würde mich auf jeden Fall interessieren, wie es jetzt ist...Hilton Mainz
Am Priority-Schalter fast schon peinlich freundlich begrüßt worden - es hätte nur noch eine Umarmung gefehlt. Upgrade wurde feierlich mitgeteilt. City-Wing ohne Rheinblick natürlich nicht so pralle, aber guter Zugang zur City.
Zimmer ist angenehm groß - 2 Mini -32Zoll- Fernseher, die könnten im gesamten Hilton-Portfolio mal gegen vernünftige Geräte ausgetauscht werden.
Auf dem Zimmer handgeschriebene Postkarte, 2 Flaschen Wasser (0,2) und ein Teller mit Macarons.
Lounge ist „provisorisch“ (Zitat FD) im 2. Stock in einer mMn ehemaligen Suite untergebracht. Hatte etwas Slapstick-Charakter, dudelige Klavier-Musik, Inventar zusammengebastelt. Dame in der Lounge hat Zimmernummern abgestrichen - Liste umfasste etwa 30 Zimmer.
Essen ziemlich schwach und langweilig: Chicken-Sticks mit Curry-Sauce, Baguette, krautsalat, Käseplatte, ausgepackte Cornys auf Tellern (??) - Getränke wie gewohnt, inkl. dem gängigen Sprit und gutem Weißwein.
Sofern das Frühstück morgen etwas mitteilungswertes hergibt, werde ich den Beitrag editieren.
Frühstück war dort vor Covid immer top! Würde mich auf jeden Fall interessieren, wie es jetzt ist...
Hilton Mainz