Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
ANZEIGE
Auch wieder im Hilton Sentral Kuala Lumpur

gebucht : Besenkammer zu 32.000 points 5 für 4
erhalten : Grand Suite

Auch hier natürlich einchecken in der Lounge
Alles wie gehabt und einfach immer wieder gut
Einfach wirklich immer freundlicher Empfang

Tisch mit Getränken, Snacks, Karte , Obst...und täglich aufgefüllt

Alles wie immer bestens, deshalb auch keine weitrere Wiederholung

Vor kurzem hat ein User hier auf das geänderte Loungeangebot hingewiesen.
Ist wirklich eine Verbesserung : Täglich eine zusätzlich Front-cook-Station mit
Sushi, Nasi Lemak, Sarawak Laksa, Roti John...täglich wechselnd
Dazu täglich eine zusätzliche Suppe zur Auswahl

Gerade in Zeiten mit teilweise drastischen Sparmassnahmen ist dieses Verhalten
m.E. hervorzuheben. Der neue Exekutive Sous Chef hat sich gut eingeführt.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Endlich mal wieder;)

Hilton Kuching

gebucht : Besenkammer 20.000 points 5 für 4
erhalten : Erstbezug einer neurenovierten Suite im 4. OG

Das schöne alte Hilton am Sarawak River wird gerade vollständig renoviert,
Das Restaurant im UG ist klasse geworden, EG mit Lobby sowie Etage 1-4 sind fertig
Geräuschbelästigung hält sich in Grenzen

übergangsweise ist die Lounge aus Etage 12 nun in einem abgetrenten Bereich
des Cafes im EG.
Dort tagsüber Softdrinks, Kopi, Teh
Essensangebot 2 h am Abend überschaubar und kein Vergleich mir der alten Lounge,
dürfte aber nur übergangsweise so sein. Getränkeauswahl reichlich und sehr gut,
aktiver Service.

Das Frühstück war schon in der Vergangenheit eher ein Brunch als ein Frühstück,
in den neuen Räumlichkeiten übertreffen die sich dort gerade, klasse

Diamond Parkplätze vor dem Haus;)
Grab ab Airport 10 - 12 MYR
Fixpunkt jeden Abend der TOPSPOT, ein Fischmarkt auf einem Parkdeck 10 min per pedes vom Hilton
Besser, frischer & günstiger geht´s kaum......ein Grund für sich seit Jahren wiederholende Besuche

Glück braucht man auch :
Höhepunkt waren die Feierlichkeiten zum 60 jährigem Bestehen von Sarawak
Eigentlich während Corona wurden die unbeschreiblichen Feierlichkeiten genau
während unseren Besuch nachgeholt : halb Sarawak war dort, 27 ethnische Gruppen in ihren traditionellen Kostümen
bei einer 3 stündigen Parade direkt vorm Hilton...einfach nur schön

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
215
401
Double Tree Breslau
gebucht: King Guest Room
erhalten: King Junior Suite + 2 Getränkevoucher für die Bar
Das Hotel wirkt relativ modern aber ist gibt leider nur eine Badewanne als Dusche. Holmes Place ist im Gebäude vorhanden und kann genutzt werden.

Das Upgrade war bereits ein paar Tage vorher in der App zu erkennen. Das Hotel war am Wochenende komplett ausgebucht. Das lag vermutlich am Boxkampf am Wochenende. Samstag Abend gab es viel Polizei +f Fahrzeugbegleitung.

Eine Lounge in der Hilton Gruppe habe ich noch nie so leer gesehen. Bei meinem kurzen Besuch am Abend gab es eine Suppe, Salat, Käseplatte, Brotkorb und "frittierte Käsebällchen. Zusätzlich noch Softdrinks und Alkoholika.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Conrad Singapore

mein vierter Besuch dieses Jahr, das vierte Mal als LTD eine Suite
Danke, wie immer alles bestens, Einzelhheiten schenke ich mir

Ideal während dem National Day am 09.08.
3 Nächte a`60.000 points ( zwischenzeitlich erhöht auf 70.000 points ),
Cash Raten natürlich dem Firework angepasst.

Hotel war stark gebucht, deshalb schon Einschränkungen bei Frühstück im Oscar´s
Loungeangebot war - vermutlich wegen dem starken Andrang - hinsichtlich Essen reduziert.
Getränke aber mehr als reichlich, beim Afternoon Tea bereits wie immer auch Bier, Sekt, Wein

Athmosphäre während den Feierlichkeiten im Padang ( nur alle 4 Jahre dort ) und an der Esplanade
vom Conrad aus natürlich einfach toll

Late checkout 20 h im Conrad und eine kurze Nacht in Hilton Garden Little India Singapore
da es früh morgens schon zum Changi Airport geht zum Weiterflug nach Taipei.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Hilton Taipei Sinban

Mein erster Besuch in einem Holtel der Hiltongruppe in Taipei

Lage : in New Taipei, 5 min zu Fuss vom Westausgang der MRT Station BANQIAO ( blaue Linie )

vom Airport superschnell und unkompliziert mit der Taoyuan MRT 5 Stationen bis Station A18 Taoyuan HSR Station
( Highspeedtrain )
Dort laufend mit dem HST genau 1 Station bis MRT BANQIAO
Gesamtkosten zu vernachlässigen

kein Online Check in möglich

gebucht : Besenkammer für 5 Nächte zu ca. 4000 NTD ( ca. 120$ )
erhalten : einfachste Besenkammer für 2 Nächte, da das Hotel tatsächlich ausgebucht
für die Nächte 3,4, und 5 dann 1 ordentliche Suite

Keine Karte, Getränke, Snacks odere irgendetwas...Für Status bedankt
Englisch wird nur an der Rezeption und der Executive Lounge gesprochen

Frühstück ist definitiv nichts besonderes, jeder geht einem aus dem Weg,
einfach aus Unsicherheit. Ich mag die taiwanesiche Küche, das Frühstück ist
aber echt gewöhnungsbedürftig
Top Angebot zum Frühstück : Kühlschränke voller Bier ( Kirin, Asahi, Taiwanese Beer, Bud, Kölsch (!!) , Erdinger..
habe ich so noch nicht gesehen. Der Getränkevorrat wurde von den Gästen stark beansprucht;) test and to go

Essensangebot in der Lounge in Ordnung, aber Mann/Frau ist ja dort zum trinken...aktives Einschenken in selten
gesehener Weise...Unverständnis bei Personal, dass ich außer Gin Tonic keine Spirituosen zu mir nehme, gg
Öfnnungs zeit bis 20.30 h

Netter Dachpool zusammen mit dem Nachbarhotel
Gute Infrastruktur im Umfeld, netter Nachmarkt fussläufig

Late Checkout bis 19 h kein Problem

Der Zufall will´s, dass ich Anfang November für 2 Tage wieder in Taipei bin.
Ich denke, dass ich wieder dieses Haus wähle

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
824
593
Beim Hilton MUC dasselbe Problem, das mit dem Kompressor Geräsuch ist neu.
bei mir allerdings alle 20min für 5Sekunden und nachts zwischen 23 und 5Uhr gar nicht.

• Like
Reaktionen: BodenseeCH

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.455
714
Hilton Garden Inn München Messe (Feldkirchen)

{...]

Parkhaus nicht genutzt, sehr viele freie Plätze entlang der Straße.
Sehr wenig los in dem Haus bei jedem meiner bislang 4 oder 5 Aufenthalte hier :(
Wir sind ins Parkhaus, da wir nen Fahrradträger hinten drauf hatten und mir das etwas sicherer vorkam. Allerdings stand vorne in der Einfahrt auch ein A6 mit Fahrradträger.

Stimmt, es war ziemlich leer. Bis es das HGI gab haben wir das HolidayInn-Express im gleichen Gewerbegebiet für Durchreisen genutzt. Das war immer gerammelt voll.

Im HGI würde ich wagen zu behaupten hat kein Gast abends gegessen. Frühstück war um 8:00 auch kaum besucht. Nur die großen Brötchen (oder sind da die Bayrisch/Ötereichischen Luftsemmeln gemeint) hatte ich nicht entdeckt. Für 42000 Punkte (21k je Zimmer) minus 2750 retour kann man nicht meckern. Ein King zu dritt sollte irgendwas bei über 50k kosten (wäre nur ein Zimmer gewesen!) und zwei Zimmer mit Verbindungstür knapp 70k Punkte. Daher alles richtig gemacht und die Zimmer nebeneinander genommen. Ich nehme lieber zum Hof, da ich zur Straße/Wiese mal ein Zimmer hatte, in welchem man jedes Auto hörte.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.498
1.422
Trotz sehr bequemen Bett konnte ich leider nur miserabel schlafen:
Exakt alle 90 Sekunden sprang für 5 Sekunden eine Pumpe/Kompressor/o.ä. an, was deutlich hörbar war. Bin empfindlich, obwohl ich sehr schlecht höre. Hab‘s erst gegen 2300 gemerkt als ich ins Zimmer zurück kam und dachte dann, das schaffe ich ohne Zimmerwechsel. Hätte ich mal den Aufwand betrieben…..:mad:

Beim Hilton MUC dasselbe Problem, das mit dem Kompressor Geräsuch ist neu.
bei mir allerdings alle 20min für 5Sekunden und nachts zwischen 23 und 5Uhr gar nicht.

Ich war da schon öfters und hatte das bisher nie. Welche Zimmer waren das denn?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.653
5.254
BSL
Ich war da schon öfters und hatte das bisher nie. Welche Zimmer waren das denn?
Kann mir vorstellen, dass es auch an der Aussentemperatur liegt, ob der Kompressor häufig oder auch in der Nacht anspringt. Im Hilton ZRH waren in einer warmen Nacht neulich auch deutlich mehr Störgeräusche von der Klimaanlage zu hören als ich es sonst in Erinnerung hatte.

• Like
Reaktionen: Flp

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
310
262
Das mit dem
Klackern bei ausgeschalter Klima ist mir gestern am Hilton MUC auch aufgefallen. Allerdings nur beim einschlafen gegen 22.30 Uhr. War aber nicht so störend, als dass ich nicht einschlafen konnte. Heute Morgen dann nichts mehr. Ansonsten, da gerade schon dabei:

MUC AIRPORT
Besenkammer auf Corner room im Nordflügel
Abendessen in der Lounge wie gehabt sehr umfangreich.
- Wurst/Käseplatte, wobei der Käse unter einem Berg Salami lag, also nichts für strikte Vegetarier
- Hähnchen mit Gemüse und Kartoffeln
- Käsespätzle
- Kleine Nachspeisen
- Brötchen, Baguette und Butter

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
558
734
Düsseldorf
Double Tree by Hilton Sittard

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Junior Suite

Benefits:
2 kl. Flaschen Wasser (nur am 1. Tag)
Frühstück
warmer obligatorischer Double Tree Keks beim CI

Wie hier schon öfter beschrieben, handelt es sich um ein altes Schulgebäude. Ich wurde im Treppenhaus und in den Gängen in meine Schulzeit zurückversetzt. In den 70ern sah mein Jungengymnasium innen genauso aus. Schönes Erlebnis.

Sittard fanden +1 und ich wirklich sehr schön.
Zu Fuß sind viele alte historische Gebäude zu bewundern.
Per Fahrrad fährt man durch interessante Wohngegenden und Grünanlagen.

Fazit:
Nichts für einen Urlaub, aber für einen 2-Tagestrip (1 Std. von Düsseldorf) und um mal raus zu kommen bestens geeignet.
Das hier schon erwähnte "Gruselrührei" macht seinem Namen alle Ehre. Eine undefinierbare Paste.
Zum Glück kann man sich Eierspeisen separat bestellen. Leider kein Egg Benedict.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.501
2.781
HAM, LBC
Was ihr hier schon wieder für komische Gedankensprünge macht. Es ist ein Hotel in Deutschland, das einen nicht wesentlichen Anteil an deutschsprachigen Touristen aus dem DACH Raum als Gäste empfangen wird. Alleine hier im Thread kommt das Hotel gefühlt zumindest alle zwei Seiten vor. Natürlich sollte es absolut selbstverständlich sein, dass es auch deutschsprachiges Personal geben muss und man sich als Gast in der Landessprache (!) unterhalten kann. Man stelle sich mal vor, in einem französischen Hotel würde niemand französisch sprechen oder in einem italienischen Hotel niemand italienisch. Nur in DE ist der Selbsthass scheinbar wieder mal so stark, dass man solche offensichtlichen Personaldumpingpraktiken auch noch als woke/weltoffen feiert.
Part 1 für mich noch als persönliche Meinung nachvollziehbar. Aber "Selbsthass" und "woke"? Really? :rolleyes:

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.501
2.781
HAM, LBC
Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre

Gebucht: Queen Room w/ Sofa Bed
Erhalten: Queen Room w/ Sofa Bed (mehr ging ja auch nicht)

Check-in freundlich, aber etwas holprig wegen einiger Sprachdifferenzen. Als Diamond begrüßt worden, Getränk & Snack wurden angeboten. Relativ großes Zimmer (für HbH) in der 7. Etage (Richtung Bahn) mit dem kleinen Standard-Bad, im OCI ausgesucht. Alles sauber – und von der Bahn ist nur wenig zu hören. Die Umgebung ist natürlich vom typischen Großstadt-Bahnhofsszenarium charakterisiert. Gutes HbH-Frühstück. Tiefgarage (Parkhaus "Hotel-Trio") 20.- Euro/Nacht.

Der Preis war mit knapp 150.- Euro etwas hoch – wahrscheinlich auch durch den Start des CSD ab 25. August. Bei Preisen von 100 bis 120 Euro ein No-Brainer...

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.501
2.781
HAM, LBC
Hampton by Hilton Dortmund Phoenix See

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room w/ Sofa Bed

Wir sind immer wieder gern für kurze Aufenthalte im HbH Dortmund. Dieses Mal begann es aber leider nicht optimal – der im OCI geblockte Raum in der 4. Etage war (vielleicht auch aufgrund sehr später Anreise) an einen anderen Gast vergeben worden. Selbst auf dem zu unterschreibenden Meldeschein war der gebuchte Raum vermerkt, eine nachvollziehbare Erklärung für den Vorgang konnte man nicht geben. Also in die 2. Etage, immerhin "away from elevator" und nicht zur Straße. Und mit meinem Vorschlag, die Tiefgarage als kleine Kompensation preislich unberücksichtigt zu lassen, erklärte man sich spontan einverstanden, so dass der Schmerz nach dem Aussuchen von Drink und Snack fast schon verflogen war.

Das Zimmer (dieses Mal 233) gehört zu den üblichen Räumen in Dortmund (mit Blick zum Innenhof), durch das Sofabett wird es leider etwas eng. Standard-HbH-Bad – also klein, aber funktional. Der beim CI vor Ort abgespochene Housekeeping-Plan für einige Tage Aufenthalt wurde leider nicht eingehalten. Das Frühstück ist klassisch Hampton – die Brötchen und Croissants wirken aber frisch und schmecken sehr gut, ebenso das Bircher Müesli. Warme Bestandteile wie üblich Convenience, Kaffee okay.

Trotz der kleinen Hiccups wieder ein insgesamt angenehmer Aufenthalt im HbH Dortmund Phoenix See, auch wegen des durchweg freundlichen Personals!

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
181
286
Hilton Mailand

gebucht : Besenkammer
erhalten : King Deluxe, mit Balkon

Ein paar Tage vorm CI eine Mail geschickt, mit Zimmerwunsch. Ein großes Zimmer, das wir schon mehrfach bekommen haben. 8. OG mit Balkon, separatem Raum mit Kitchenette u. Kleiderschrank. Mail mit der Bestätigung kam nach kurzer Zeit.

Sehr freundlicher CI. Da das Zimmer noch nicht fertig war, wurde uns ein anderes Zimmer zur Überbrückung angeboten. Habe ich aber dankend abgelehnt, da es uns reichte, nur das Gepäck abzustellen.
Haus gut gebucht, dadurch beim Frühstück ziemlich voll und laut - kenne ich aber nicht anders hier. Qualität vom Frühstück sehr gut, alles was man braucht, einschl. einiger asiatischer Dinge und frischem O-Saft aus der autom. Saftpresse. Eierspeisen nach Wunsch - wird alles an den Tisch geliefert. Ebenso der Kaffee.
Loungeangebot wie immer sehr gut, mit kleinen, wechselnden Speisen und das übliche Angebot, Salat, Nüsse, Bier, Wein . . . . . . .

Die Drinks in der Bar sind auch gut, leider macht die Bar zu früh Feierabend.

IMG_1150.jpeg IMG_1076.jpeg

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
181
286
Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

gebucht : 2 x Besenkammer
erhalten : 2 x Queen - Frühstück für beide Zimmer

Ich hatte 2 Zimmer gebucht, für eine Nacht. Wir waren schon um 11:30 Uhr in FFM und fuhren in die Hotelgarage. Am Frontdesk gefragt, ob der CI schon möglich sei, mit dem Hinweis, das es ja doch recht früh ist. Die Dame sagte nach kurzem Blick auf meine Buchung, sie könne den CheckIn machen, aber zu diesem Zeitpunkt kein Upgrade gewähren ich soll lieber später einchecken. Das Gepäck war eh noch im Auto, also gingen wir erstmal in die City. Offizieller CI ist ab 15 Uhr.

Gegen 15:45 Uhr war die Dame vom Vormittag natürlich nicht mehr da. Eine andere nicht so freundliche MA gab mir zu verstehen, dass ich kein Upgrade bekomme. Ich bestehe nicht darauf, in diesem Fall jedoch, fragte ich nach. Denn mir wurde ja 4 Std. vorher etwas anderes gesagt. Sie konnte sich nicht erklären, wieso ihre Kollegin soetwas gesagt hat. Ein anderer Kollege übernahm, nachdem ich nach dem Grund gefragt hatte. Die Antwort war, das Kontingent sei ausgeschöpft - oder so ähnlich. Er könne mir aber € 10 auf die Parkgebür erlassen. Nach dem Hinweis, er kann sich die € 10 dann aus der Kasse nehmen und nach Feierabend etwas Trinken gehen, erhöhte er auf die gesamte Parkgebühr. Auf der späteren Rechnung war der volle Betrag berchnet.
Das Haus war nur gering ausgelastet, wie man besonders beim Frühstück merkte - mehr als 8 - 10 Gäste waren nicht zu sehen.

Ansonsten Zimmer sehr sauber, aber klein. Dafür eine Dusche und keine Wanne. Für ein HGI ein solides Frühstück, mit Eierspeisen auf Bestellung und alles was man so beim Frühstück erwartet. Personell gut besetzt und alle sehr freundlich.

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

Die Dame sagte nach kurzem Blick auf meine Buchung, sie könne den CheckIn machen, aber zu diesem Zeitpunkt kein Upgrade gewähren ich soll lieber später einchecken.

Eine andere nicht so freundliche MA gab mir zu verstehen, dass ich kein Upgrade bekomme. Ich bestehe nicht darauf, in diesem Fall jedoch, fragte ich nach. Denn mir wurde ja 4 Std. vorher etwas anderes gesagt.
Ich verstehe echt Dein Problem nicht. Die erste Dame hat Dir ja kein Upgrade zugesagt, nur die Möglichkeit offen gelassen

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
151
117
Hilton Dubai Palm Jumeirah, 4N

Gebucht: King Deluxe Room with View
Erhalten: King Deluxe One Bedroom Suite, Upgrade 3 Tage vorher in der App ersichtlich und per Mail

Loungezugang, Frühstück im Restaurant,
Begrüßungssnack mit Keksen, Nüssen und frischem O-Saft, 2 x Wasser am Zimmer
Ab dem 2.Tag 6 x Wasser pro Tag

Wieder ein schöner Aufenthalt (der 3. in 2023), an der Rezeption und der Lounge konnte man sich an uns erinnern
In der Lounge gilt am Abend 15 Minuten vor Ende Last Order

Im McGettigan´s gibt es im Sommer einen nicht abgetrennten Raucherbereich hinter der Bar - angenehm klimatisiert
Abendessen einmal am Zimmer, Wartezeit sehr kurz

Zum Abschied bekamen wir ein Glas mit Badesalz
Wir kommen wieder

Conrad Abu Dhabi Etihad Towers, 2N

Gebucht: King Club Zimmer - Level 45 via Impressario
Erhalten: King Junior Suite - Level 45; Upgrade 1 Tage vorher in der App ersichtlich

Frühstück im Restaurant - nicht genutzt
Obstkorb, verschiedene Aufstriche mit Käsewürfel, Oliven sowie Brot
und eine Flasche alkoholfreien Apfelsekt (darf man das sagen?) am Zimmer bei der Ankunft
Obstkorb am zweiten Tag, täglich 4 Flaschen Wasser
Strandtasche als Erinnerung zum mit nach Hause nehmen
AED 345 = € 100.- Hotelguthaben

Eine neue Erfahrung für uns, darum wird es ein bißchen länger

Bei der Ankunft gingen wir zielstrebig zum Hilton Honors Schalter, kaum hatten wir Platz genommen und unseren Namen gesagt,
wurden wir von einer Mitarbeiterin zum weiteren Check In in den Level 45 begleitet.
Dort angekommen einen Begrüßungsdrink (alkoholfrei) erhalten.
Ausführlich wurden uns alle Annehmlichkeiten des Level 45 erklärt und wir erhielten eine Führung durch den Premium Club.
Dann wurden wir zur Junior Suite gebracht und die exclusiven Level 45 Produkte gezeigt.

Begrüßungsschreiben.jpg
Begrüßungsschreiben

Panorama Junior Suite.jpg
Juniorsuite

Zum Abendessen begaben wir uns in den Level 45

Bar.jpg
Bar

Sitzgruppe.jpg
Es gab mehrere kleine Sitzgruppen

Essen mit Ausblick.jpg
Ein Essbereich von mehreren

Es gibt kein Buffet sondern eine Menükarte, auf Nachfrage meinerseits ändert sich diese täglich, die Getränkekarte bleibt gleich

Dinner.jpg
Abendessen Tag 1

Dinner 2.jpg
Abendessen Tag 1

Drinks.jpg
Getränke

Das Essen war ausgezeichnet, der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich. Später stellte sich auch der asiatische Küchenchef vor.
Wir haben es sehr genossen.

Am nächsten Tag gingen wir zum Frühstück ebenfalls in den Level 45

Frühstück 1 .jpg

Buffet

Frühstückskarte.jpg
Frühstückskarte

Süßer Korb.jpg
Gleich zu Beginn wurde ein Süßer Korb gebracht

Egg Benedikt.jpg
Egg Benedikt

Frische Säfte.jpg
Die frischen Säfte waren einzeln abgefüllt

Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden

Am Tag der Abreise konnten wir bis 16 Uhr am Zimmer bleiben, late check out um 18 Uhr hat uns umgerechnet € 65.- gekostet,
darüber hinaus wäre die volle Zimmerrate fällig gewesen.

Check out dann wieder im Level 45
Als Abschiedsgetränk bekamen wir ein paar Gläser Champagner und Chips/Oliven/Käse

Bevor wir die Heimreise antraten waren wir noch im italienische Restaurant Sole essen - sehr gut.

Für uns war es ein bisher nicht da gewesener Aufenthalt in einem Hotel, wir haben es sehr genossen und können eine Empfehlung aussprechen

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
503
100

Grand Hotel Villa Torretta Milan Sesto, Curio Collection by Hilton​

gebucht: King Deluxe Room
erhalten: Presidential Suite

Gab zuerst ein Upgrade auf eine Junior Suite, beim OLCI dann 30 Euro für eine King Suite drauf gelegt. Bei Ankunft dann die Präsidentensuite erhalten, da kann man nicht meckern. Möbel sind zwar etwas abgewohnt, aber alles gut, regulär kostet die Suite wohl gerade um die 350 Euro, ist vollkommen in Ordnung. Ansonsten die üblichen Benefits und parken gratis. Sehr freundlicher CI.

Anhang anzeigen 222733
Anhang anzeigen 222734 Anhang anzeigen 222735 Anhang anzeigen 222736 Anhang anzeigen 222737 Anhang anzeigen 222738
Ah mein Gott in dem Hotel war ich 1999 schon mal (da war es kein Hilton) und seit dem hat es sich scheinbar wenig verändert

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
88
1.030
Hampton by Hilton Stuttgart
Gebucht: King
Erhalten: King auf 9. Etage, m&ms, große Flasche Wasser, late checkout (brauchte nur bis 12:30)

Wie immer, super geführtes Haus, extrem freundliche Mitarbeiterinnen überall, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück, was im Übrigen wieder absolut ok war, sehr großer Frühstücksraum - das ist ja auch nicht selbstverständlich. Für ein Hampton sehr gut, die Einrichtung dieser vorletzten Generation gefällt mir auch besser als die neueste Fassung.

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
628
Bremen
ANZEIGE
Hampton by Hilton, Kiel
gebucht und erhalten: Queen Room mit Sofa und Stadtblick

Neues Hotel, zentral gelegen, mit angeschlossenem öffentlichem Parkhaus. Hotel liegt direkt neben der Sporthalle, wo der THW Kiel seine Heimspiele absolviert. Typisch kleine Hampton Zimmer mit dem bekannt kleinem Bad. Zwei Fahrstühle, die auch vom Reinigungspersonal mit den großen Service Wagen genutzt wird - daher ständig überlastet. CI sehr holperig und teilweise patzig. Über mich ergehen lassen, motzen bringt da sowieso nichts. Karten funktionierten von Beginn an nicht, dafür aber der Digital Key - den ich dann genutzt habe. Hardware ok, Personal so la la.

IMG_9144.jpeg IMG_9139.jpeg IMG_9138.jpeg IMG_9137.jpeg IMG_9135.jpeg IMG_9133.jpeg IMG_9134.jpeg