ANZEIGE
18 bis 20 UhrWie sind aktuell die Zeiten der Happyhour?
#Munich Hilton Park
18 bis 20 UhrWie sind aktuell die Zeiten der Happyhour?
So neu ist das HbH Kiel nun auch wieder nicht – Eröffnung war Ende April/Anfang Mai 2021...Hampton by Hilton, Kiel
gebucht und erhalten: Queen Room mit Sofa und Stadtblick
Neues Hotel...
Bei meinem Aufenthalt Ende Juli war das Personal einfach völlig überlastet. Beim Check-In, der mit zwei Personen besetzt war (eine davon konnte kein deutsch) ging die Schlange bis raus vor die Tür. Dazu kamen immer wieder Gäste die sich über z.B. die Aufzüge oder fehelende Handtücher im Zimmer beschwerten. Das Housekeeping ist an eine Firma vergeben, über deren Leistung äußerten sich die Mitarbeiter wenig begeistert.Hampton by Hilton, Kiel
gebucht und erhalten: Queen Room mit Sofa und Stadtblick
Neues Hotel, zentral gelegen, mit angeschlossenem öffentlichem Parkhaus. Hotel liegt direkt neben der Sporthalle, wo der THW Kiel seine Heimspiele absolviert. Typisch kleine Hampton Zimmer mit dem bekannt kleinem Bad. Zwei Fahrstühle, die auch vom Reinigungspersonal mit den großen Service Wagen genutzt wird - daher ständig überlastet. CI sehr holperig und teilweise patzig. Über mich ergehen lassen, motzen bringt da sowieso nichts. Karten funktionierten von Beginn an nicht, dafür aber der Digital Key - den ich dann genutzt habe. Hardware ok, Personal so la la.
Ich war mit dem 9€-Ticket dort, also Mitte 2022. Habe das Recht ähnlich in Erinnerung….Bei meinem Aufenthalt Ende Juli war das Personal einfach völlig überlastet. Beim Check-In, der mit zwei Personen besetzt war (eine davon konnte kein deutsch) ging die Schlange bis raus vor die Tür. Dazu kamen immer wieder Gäste die sich über z.B. die Aufzüge oder fehelende Handtücher im Zimmer beschwerten. Das Housekeeping ist an eine Firma vergeben, über deren Leistung äußerten sich die Mitarbeiter wenig begeistert.
Die absolute Katastrophe war das Frühstück. Nach 8 Uhr völlig überlaufen, die Sitzplätze (ca. 130 Stück) reichen nicht annährend bei ausgebuchtem Hotel. Dazu der Buffetbereich überfüllt an Gästen, aber völlig leergefegt. Es fehlte an allem Besteck, Nachrungsmittel. Das Personal welches versuchte das Buffet wieder aufzufüllen wurde natürlich von vielen Gästen angesprochen, ob das eine oder andere noch kommt (und antwortete grundsätzlich auf deutsch). Aber die Antwort war, dass sie nicht mehr Teller, Gläser, Besteck etc. hätten, das meiste in Gebrauch ist und immer erst wieder gespült werden muss. Ab ca. 9.30 gab es keine Brötchen mehr, ab 9 Uhr keine Eier etc., da das Kontigent für heute aufgebraucht ist. Sobald irgendwas aus der Küche kam, stürtzen sich natürlich alle darauf.
Ich würde sagen, da liegen einige Entscheidungen beim Management, die dem Personal das Leben nicht einfach machen.
Kann ich absolut bestätige. Liegt wohl auch an den täglichen Kreuzfahrtanläufen und daraus resultierenden Bettenwechsel der schiffe. Teilweise bis zu 6.500 Pax. Dies war auch der Grund unserer Reise.Bei meinem Aufenthalt Ende Juli war das Personal einfach völlig überlastet. Beim Check-In, der mit zwei Personen besetzt war (eine davon konnte kein deutsch) ging die Schlange bis raus vor die Tür. Dazu kamen immer wieder Gäste die sich über z.B. die Aufzüge oder fehelende Handtücher im Zimmer beschwerten. Das Housekeeping ist an eine Firma vergeben, über deren Leistung äußerten sich die Mitarbeiter wenig begeistert.
Die absolute Katastrophe war das Frühstück. Nach 8 Uhr völlig überlaufen, die Sitzplätze (ca. 130 Stück) reichen nicht annährend bei ausgebuchtem Hotel. Dazu der Buffetbereich überfüllt an Gästen, aber völlig leergefegt. Es fehlte an allem Besteck, Nachrungsmittel. Das Personal welches versuchte das Buffet wieder aufzufüllen wurde natürlich von vielen Gästen angesprochen, ob das eine oder andere noch kommt (und antwortete grundsätzlich auf deutsch). Aber die Antwort war, dass sie nicht mehr Teller, Gläser, Besteck etc. hätten, das meiste in Gebrauch ist und immer erst wieder gespült werden muss. Ab ca. 9.30 gab es keine Brötchen mehr, ab 9 Uhr keine Eier etc., da das Kontigent für heute aufgebraucht ist. Sobald irgendwas aus der Küche kam, stürtzen sich natürlich alle darauf.
Ich würde sagen, da liegen einige Entscheidungen beim Management, die dem Personal das Leben nicht einfach machen.
Grand Hotel Villa Torretta Milan Sesto, Curio Collection by Hilton
gebucht: King Deluxe Room
erhalten: Presidential Suite
Gab zuerst ein Upgrade auf eine Junior Suite, beim OLCI dann 30 Euro für eine King Suite drauf gelegt. Bei Ankunft dann die Präsidentensuite erhalten, da kann man nicht meckern. Möbel sind zwar etwas abgewohnt, aber alles gut, regulär kostet die Suite wohl gerade um die 350 Euro, ist vollkommen in Ordnung. Ansonsten die üblichen Benefits und parken gratis. Sehr freundlicher CI.
Ah mein Gott in dem Hotel war ich 1999 schon mal (da war es kein Hilton) und seit dem hat es sich scheinbar wenig verändert
Wahrscheinlich, aber ich finde Preis/Leistung passt. Nur dort essen sollte man wohl besser nicht.
Sagen wir einmal so.. Ziemlich verstaubter Charne und in der Schweiz würde man sicher mindestens 5x soviel zahlen.Zumindest 2016 war es ein MGallery und gehörte somit zu Accor, wo ich als seinerzeit nur Accor Silver ein Zimmer im Dachgeschoss mit interessanter Badewanne / Dusche bekommen habe, die mir als großer Person leichte Probleme bereitet hatte, wenngleich ich die Holzbalken im (Bade-)Zimmer authentisch fand.
Damals war es auch bei Accor ein faires Preis-/Leistungsverhältnis, aber das Frühstück war wirklich italienisch spartanisch, wenngleich das Ambiente schon sehr besonders war.
Nein, so habe ich das vorgefunden….Waren die beiden Duschgelfläschchen schon benutzt oder hast Du sie genutzt und für das Foto wieder so schön drappiert?
Die kleinen Fläschchen habe ich gefühlt seit Jahren nicht mehr gesehen.... alles in den Spendern - auch in der Schweiz.Nein, so habe ich das vorgefunden….
Kommt in den Häusern, die noch die kleinen Flaschen haben, öfters vor in letzter Zeit…..
Nicht im Hilton Zurich Airport….Die kleinen Fläschchen habe ich gefühlt seit Jahren nicht mehr gesehen.... alles in den Spendern - auch in der Schweiz.
Interessant, danke. Im HGI Spreitenbach längst VergangenheitNicht im Hilton Zurich Airport….