Dann laut T&C nicht, ggf. auf Kulanz. Einfach das Diamond Zimmer mit einem Gast angeben und diese Zimmer Nr. dann beim Frühstück angeben....noch nie so gemacht aber aber sehe nicht warum es nicht gehen sollte. Dem Hotel entstehen dadurch ja auch keine Mehrkosten da dein Benefit ja 2x BF ist...
...und wo hast Du beim Check-In gar keinen Mitarbeiter gehabt.Mit ist ein englisch sprachiger Mitarbeiter viel lieber als gar keiner.
Wir hatten damals (off season) leider kein Upgrade bekommen aber fande Preis Leistung auch sehr gut. Die Preise scheinen auch den ganzen Sommer gleich zu sein - ist echt eine günstige Alternative im Vergleich zu den aktuellen Alternativen.Doubletree La Torre Golf & Spa Resort
Für eine Rate von etwas über 100 EUR / Nacht / Zimmer komme ich zu dem Entschluss: gutes Preis- Leistungsverhältnis
Dt la Torre
Das ganze Hotel wurde im September 2019 (siehe hierzu Gota Fria 2019) komplett unter Wasser und Schlamm gesetzt. Danach war es mehrere Jahre geschlossen und Teilrenovierung erfolgten. Ich kenne den Teich zwischen Hotel und Loch 9 auch nie voll, aber zusätzlich stinkt der See zum kaum aushalten.
Stimmt : habe ich gerade genossen - 4 m! Reicht für eine ganze asiatische Familie.dann warst Du noch nicht im Conrad Bali, in den Suiten besteht das Bett aus zwei Oversize-Kingize Betten ca. 4m breite, da kann man fast anrufen um den Partner zu erreichen
Gibt's den Bären gratis ? In Dubai wollen sie 80 AED für so ein Viech.Noch was vom Conrad AUH :
Die Getränkekarte ist etwas anders , weil nicht vom namann Restaurant. Dort wird gezapftes Krombacher ausgeschänkt.
dann warst Du noch nicht im Conrad Bali, in den Suiten besteht das Bett aus zwei Oversize-Kingize Betten ca. 4m breite, da kann man fast anrufen um den Partner zu erreichen
Da hat einer wahrscheinlich im Bett gerauchtDoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad
gebucht: Queen Room
bekommen: Queen Deluxe Room
Aber…. Ob das so sein muss?
Anhang anzeigen 224864
Hachja, der Diamond ist so ein toll honorierter Status... ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯Hilton FRA
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer
Hilton Naples:
(Da durfte ich dann auch noch 3x 15$ F&B-Credit hinterherlaufen)
Hilton Garden Inn Miami Airport
Läuft doch alles nach Plan. Reisen erfordert Demut.Hachja, der Diamond ist so ein toll honorierter Status... ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯