ANZEIGE
Und gegenüber wohnt Mr.Bates. Einfach nur geil dort....Und ich hab was am Conrad Dubai zu meckern, ich schäme mich.
Das Essen in der Lounge ist jetzt keine Erfüllung,
Im Vergleich zu Wilmington wohl schon.
Liest sich ein bisschen wie die Speisenabfolge während drei Tage Aufenthalt im Hilton Stockholm dieses Jahr Die Hilton Lounges sind schon immer etwas weniger umfangreich im Angebot verglichen mit Marriott, aber man kann ja auch mal im Restaurant oder auswärts essen. Ich fand auf Deinem Bild noch die Käseplatte recht ansprechend, kann man ja auch dann mit einem netten Wein geniessen.Ist wie immer eine Frage der Vergleichsbasis. In den USA wäre jetzt auch meine Erwartung gering. ;-)
Gab an den drei Abenden, die wir vor Ort waren, übrigens unterschiedliche Gerichte: irgendwelche Seafoodkroketten, Schnitzel und Köttbullar; kalte Gerichte waren belegte Brötchen oder Croissants, dazu Käse- und Gemüseplatte...
Hört sich gut an, da werde ich wohl Ende März 3 Nächte verbringen. Sind classic Zimmer die einfachste Kategorie?Wasserturm Köln:
gebucht: Classic
erhalten: Duplex Themen Suite
Benefits: 1.000 Punkte, Frühstück, Drinkvoucher für die Bar, inkludierte Minibar, Promo wurde anerkannt
Allgemeines: Upgrade schon in der App ersichtbar, Hotel mässig gefüllt, Bar zumindest innen recht voll, Frühstück recht gut - Aufschnitt erst auf Nachfrage nachgelegt
Minibar zwar inkludiert - jedoch nicht genutzt, da Kühlung ausgefallen war. Für den Westfalen ist Kölsch kalt schon grenzwertig, aber warm brr
Ansonsten freundliche Mitarbeiter/-innen
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Kein Aufpreis mehr fürs Frühstück, zu den anderen Dingen kann ich nichts sagen.Passt vielleicht hier her:
Ich bin mal wieder in Dresden, und überlege, im Hilton Dresden zu buchen (war bisher 2023 nur mal zu einer Veranstaltung dort, ohne Zimmer).
3 Fragen zum aktuellen Stand nach dem Management-Wedort (bin DIA):
Kostet das Restaurant-Frühstück für DIA noch Aufpreis?
Gibt es abends in der Executive Lounge tatsächlich nicht mehr den fertigen Resteteller, sondern ein kleines Buffet mit Selbstbedienung?
Hat sich sonst irgendetwas wesentliches geändert (z.B. keine kostenlose Nutzung des living well mehr für DIA,…)?
Danke.
Im Wasserturm ist "Queen Aqua" ist günstigste Standard Room vor "King Aqua". Hab' mal für Dezember die Besenkammer gebucht – mal sehen, was geht...Hört sich gut an, da werde ich wohl Ende März 3 Nächte verbringen. Sind classic Zimmer die einfachste Kategorie?
Doubletree Hannover Schweizerhof
Gebucht: King Family Room
Erhalten: King Family Room
Die beim Checkout versprochenen Punkte als Entschädigung habe ich nicht erhalten
Inzwischen sind 2500 Punkte angekommen, ich vermute mal, nachdem das Hotel die Rezension auf Google Maps gelesen hat ...
Mein letzter Stand vom Juni:Passt vielleicht hier her:
Ich bin mal wieder in Dresden, und überlege, im Hilton Dresden zu buchen (war bisher 2023 nur mal zu einer Veranstaltung dort, ohne Zimmer).
3 Fragen zum aktuellen Stand nach dem Management-Wechsel (bin DIA):
Kostet das Restaurant-Frühstück für DIA noch Aufpreis?
Gibt es abends in der Executive Lounge tatsächlich nicht mehr den fertigen Resteteller, sondern ein kleines Buffet mit Selbstbedienung?
Hat sich sonst irgendetwas wesentliches geändert (z.B. keine kostenlose Nutzung des living well mehr für DIA,…)?
Danke.
Servus, bestätigt. Gruß HarzMannMein letzter Stand vom Juni:
Frühstück ohne Aufpreis, egal ob Lounge oder Restaurant
Abends kleines Lounge-Buffet (anscheinend regelmäßig wechselnd)
Ansonsten alles beim Alten.
Hat der Wasserturm eine executive Lounge, in die man als diamond zugang hat?Im Wasserturm ist "Queen Aqua" ist günstigste Standard Room vor "King Aqua". Hab' mal für Dezember die Besenkammer gebucht – mal sehen, was geht...
NeinHat der Wasserturm eine executive Lounge, in die man als diamond zugang hat?
Shiiiit, hat das Hilton Köln eine executive Lounge?
Wäre natürlich praktisch, wenn solche Infos zum Beispiel in einem Register enthalten wäre, was man dann irgendwie über einen Rechner abrufen könnte. Vielleicht könnte man dann auch dieses Register irgendwie mit einem Suchprogramm (ein Metaregister quasi) durchsuchen, damit man die Infos in sekundenschnelle hat.Shiiiit, hat das Hilton Köln eine executive Lounge?
Geh ins Wasserturm, der Laden ist spitze. Das Frühstück auchShiiiit, hat das Hilton Köln eine executive Lounge?
War grad zu faul nen LMGTFY Link zu erstellen...Wäre natürlich praktisch, wenn solche Infos zum Beispiel in einem Register enthalten wäre, was man dann irgendwie über einen Rechner abrufen könnte. Vielleicht könnte man dann auch dieses Register irgendwie mit einem Suchprogramm (ein Metaregister quasi) durchsuchen, damit man die Infos in sekundenschnelle hat.
Also ich fand den Laden sehr empfehlenswert (abgesehen von den Parkpreisen)