ANZEIGE
Schien das Upgrade auf die Suite vorab in der App auf?Hilton Morumbi, Sao Paulo
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: One Bedroom Suire
Gefühlt erhalten: Vierzimmerwohnung
Habe nach einem Tag noch 2 Türen entdeckt mit zusätzlichem WC und einer Mini-Küche
Benefits: Wasser soviel man will in der Lounge, Frühstück im Restaurant oder in der Lounge, fürs Land sehr solide (Brot und Käse können sie dort halt nicht).
Happy Hour war nicht so mein Geschmack aber reichhaltig.
Mich haben sie 5 Tage vorher angeschrieben mit Diamond-Begrüßungsbla und ob ich Zimmerpräferenzen habe. Habe gesagt dass wir (Besenkammer gebucht) gerne Bridge View hätten (ergo Premium Room w Bridge View, was 2 Kategorien höher ist). 3 Tage vorher kam das autom. 72h Upgrade auf " Executive Level 1 King Bed" (3 Kategorien höher). Soweit ich am Floor Plan sehe gibt es am Executive Level (nehme an das ist der 26. Stock, wo auch die Lounge ist) keine Zimmer mit Bridge View. Zudem sind die Zimmer unrenoviert im Gegensatz zu den Premium Rooms.
Bin mir jetzt nicht sicher ob das bisher nur das autom. Upgrade war und sie da noch nachbessern, oder das schon das "fertige" Upgrade ist. Wäre ja komisch wenn sie extra nach meiner Präferenz fragen um mich dann an meiner Präferenz vorbei woanders hin zu upgraden. Werde noch etwas abwarten bzw. dann ggf hinschreiben, dass sie uns bitte auf den Premium Room w Bridge View "downgraden" mögen.