Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
ANZEIGE
Hilton Morumbi, Sao Paulo
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: One Bedroom Suire
Gefühlt erhalten: Vierzimmerwohnung

Habe nach einem Tag noch 2 Türen entdeckt mit zusätzlichem WC und einer Mini-Küche 😂

Benefits: Wasser soviel man will in der Lounge, Frühstück im Restaurant oder in der Lounge, fürs Land sehr solide (Brot und Käse können sie dort halt nicht).
Happy Hour war nicht so mein Geschmack aber reichhaltig.
Schien das Upgrade auf die Suite vorab in der App auf?

Mich haben sie 5 Tage vorher angeschrieben mit Diamond-Begrüßungsbla und ob ich Zimmerpräferenzen habe. Habe gesagt dass wir (Besenkammer gebucht) gerne Bridge View hätten (ergo Premium Room w Bridge View, was 2 Kategorien höher ist). 3 Tage vorher kam das autom. 72h Upgrade auf " Executive Level 1 King Bed" (3 Kategorien höher). Soweit ich am Floor Plan sehe gibt es am Executive Level (nehme an das ist der 26. Stock, wo auch die Lounge ist) keine Zimmer mit Bridge View. Zudem sind die Zimmer unrenoviert im Gegensatz zu den Premium Rooms.

Bin mir jetzt nicht sicher ob das bisher nur das autom. Upgrade war und sie da noch nachbessern, oder das schon das "fertige" Upgrade ist. Wäre ja komisch wenn sie extra nach meiner Präferenz fragen um mich dann an meiner Präferenz vorbei woanders hin zu upgraden. Werde noch etwas abwarten bzw. dann ggf hinschreiben, dass sie uns bitte auf den Premium Room w Bridge View "downgraden" mögen.

• Like
Reaktionen: Singha56 und HarzMann

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
836
1.722
TXL
Hilton Florence Metropole

Erhalten: King Executive Room

Benefits: 4 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Frühstück, Lounge

Hotel ist milde gesagt in die Jahre gekommen. Frühstück ist ziemlich durchwachsen, eher schlecht. Lounge ist ganz oben platziert mit einem tollen Blick auf Florenz und die Toskana. Gibt abends 2 warme Dinge und ein paar Häppchen und Salate, war ok aber nix besonderes. Dazu Bier, Wein und die weiteren bekannten Standard Getränke. Lage ziemlich außerhalb, gibt aber einen kostenfreien Shuttle zu einer Tram Station, hier kann man dann für 1,70€ in die Innenstadt fahren. Hotel gut gebucht, viele Amerikaner. Preislich total ok, aber schön ist das Ding nicht. Da Florenz aber von Touristen völlig überlaufen ist, waren zentrale. Hotels preislich auch eher deutlich teurer.
Müsste hier nicht mehr übernachten, es sei denn der Preis ist unschlagbar.

Anhänge

• IMG_7128.jpeg
    IMG_7128.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_7127.jpeg
    IMG_7127.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_7126.jpeg
    IMG_7126.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 29

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
302
Regensburg
Hilton Munich Airport

gebucht: King Guest Room (Semi-Flex-Tarif ~150€/Nacht)
erhalten: Executive (Corner) Room im Nordflügel

Im Zimmer 2 große Flaschen Wasser;

schöne, große und helle Executive Lounge (ebefalls im Nordflügel); das Angebot tagsüber: viel Obst, verschiedene Nüsse, Musli-Snacks, Schokolade, Kekse, Kuchen, gutes Angebot an Softgetränken;
das Angebot am Abend: mehrere warme und kalte Speisen, Salate und Süssspeisen - jeweils 2 verschiedene Rot und Weißwein-Sorten, Sekt, Bier;

Ausgezeichnetes Frühstück im Restaurant;

War wie immer ein schöner und angenehmer Aufenthalt bei dem einfach alles passte: die perfekte Lage, das Zimmer, das Personal, der Service, das tolle Angebot in der Executive Lounge und das exzellente Frühstück;

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

8b.jpg

8c.jpg

8d.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

15.jpg

15b.jpg

16.jpg

17b.jpg

18.jpg

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.498
2.778
HAM, LBC
Hilton Munich Airport

erhalten: Executive (Corner) Room im Nordflüg

Vielen Dank für den ausführlichen Foto-Bericht an @FlyRoli

Meine (quartalsmäßig vorgebrachte) Bitte an Dich und alle anderen Poster: Könntet Ihr Eure Bilder bitte als Thumbnail-Anhang präsentieren wie z.B @footballdreamer über Deinem Thread? Die 19 Riesenbilder hintereinander sind einfach too much...

Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.653
5.252
BSL
Vielen Dank für den ausführlichen Foto-Bericht an @FlyRoli

Meine (quartalsmäßig vorgebrachte) Bitte an Dich und alle anderen Poster: Könntet Ihr Eure Bilder bitte als Thumbnail-Anhang präsentieren wie z.B @footballdreamer über Deinem Thread? Die 19 Riesenbilder hintereinander sind einfach too much...
Ich schicke mir die Bilder immer zuerst selbst auf dem iPad mit dem Apple Mail Programm. Wenn man sie dann abspeichert, sind sie nur noch wenige 100 kB gross und es stört viel weniger beim scrollen, wenn sie gross eingefügt sind.

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.157
178
Bayern
Hilton Munich Airport

erhalten: Executive (Corner) Room im Nordflügel

Im Zimmer 2 große Flaschen Wasser;

schöne, große und helle Executive Lounge (ebefalls im Nordflügel); das Angebot tagsüber: viel Obst, verschiedene Nüsse, Musli-Snacks, Schokolade, Kekse, Kuchen, gutes Angebot an Softgetränken;
das Angebot am Abend: mehrere warme und kalte Speisen, Salate und Süssspeisen - jeweils 2 verschiedene Rot und Weißwein-Sorten, Sekt, Bier;

Ausgezeichnetes Frühstück im Restaurant;

Wenn ich das gewusst hätte, hättest du mir mein vergessenes Ladekabel mitnehmen können. :D

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.205
4.447
GRQ + LID
Wenn ich das gewusst hätte, hättest du mir mein vergessenes Ladekabel mitnehmen können. :D
Aber nur wenn es schon vor dem 18.6. vergessen wurde! Ich finde die 'full-size' Bilder übrigens kein Problem, schöne Bilder schiesst das S20 FE noch, sowieso nett das man sich die Mühe macht.

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
400
255
Doubletree Wilmington, DE

Erhalten: Executive im obersten Stockwerk.

Benefits: im Wesentlichen die üblichen. Loungezugang, $15 room credit, soviel Wasser wie man tragen kann.

Das Hotel ist fußläufig von der Amtrak Station (Azela-Halt) entfernt, was der Grund für mich war, das zu buchen. Tagsüber schien mir alles sicher, nachts war ich nicht draußen. Allgemein kam mir Wilmington so vor, als hätte es seine besten Zeiten hinter sich.

Das Hotel scheint etwas älter zu sein und stellenweise ist der Lack ab, aber sauber war alles. Entgegen der Beschreibung gibt es eine Executive Lounge mit Happy Hour. Die Lounge hat eine gewisse Wohnzimmeratmospäre und ihr größtes Plus war der „Loungedrache“, eine nicht mehr ganz junge Matrone, die alle herzlich willkommen geheißen hat, immer sofort am Buffet nachgelegt hat und leeres Geschirr sofort abgeräumt hat. Wenn alle versorgt waren, ließ sie sich im Fernsehsessel nieder und hat irgendeinen Eddie-Murphy-Film verfolgt, nur um fünf Minuten später aufzustehen und nachzuprüfen, ob alle gut versorgt sind. Angebot selbst, naja, Wein, „Bier“, Obst, Käse, Cracker, Meatballs und Scallops (vermutlich Tiefkühlkost).

Hotel schien nicht so gut gebucht zu sein, in der Hotelbar war ich der einzige und hab mit dem Barkeeper NFL geschaut. Warum auch immer ging das dritte Bier aufs Haus, ich glaube, weil das Faß fast leer war und das Glas nicht bis zum Überlaufen sondern nur ca. bis 1cm unter den Rand gefüllt war.

Stadt und Hotel waren (wohl auch aufgrund der schwülen Sommerhitze) wie ausgestorben und alles hatte ein wenig eine morbide Atmosphäre, aber wenn ich nochmals nach Wilmington kommen würde (unwahrscheinlich) würde ich wieder hier übernachten.

Zimmer:

Anhang anzeigen 225529

Aussicht aus dem Zimmer:

Anhang anzeigen 225531

Lounge:

Anhang anzeigen 225532

Anhang anzeigen 225534

Anhang anzeigen 225535

Anhang anzeigen 225536
Waren denn Wein und Bier in der Lounge umsonst?
Dachte die alkoholischen Getränke müssten immer bezahlt werden in den USA

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.467
1.921
Löhne
Hampton Düsseldorf City Centre

Gebucht: Twin Room
Erhalten: Queen Accessible Room

Dazu gab es eine Flasche Wasser.
Ich konnte bereits um kurz nach 9 Uhr am Vormittag einchecken. Auf den Twin Room habe ich freiwillig verzichtet. Den hatte ich auch nur ausgewählt, weil er die günstigste Rate für die Übernachtungstage hatte.
Freundliches Personal an der Rezeption und auch im Frühstücksraum, Zimmer völlig in Ordnung und größer als die Standardzimmer, auch das Bad und die Duschkabine ist großzügiger gestaltet.
Mein Zimmer lag zur Seite der Bahnstrecke, das hatte ich bisher hier noch nie. An sich ist das nicht weiter schlimm, ich fand es ganz interessant sich den Zugbetrieb mal etwas anzuschauen, allerdings hört man teilweise die Züge schon im Zimmer, auch bei geschlossenem Fenster, wenn auch nur diejenigen, die auf den ersten Gleisen zur Hotelseite ein- und ausfahren. Das ist nicht besonders laut, mich hat es nicht gestört, aber wer sehr geräuschempfindlich ist, sollte von Zimmern zur Bahnseite hin Abstand nehmen.

Das Frühstück war gut, es gibt eine Waffel- und eine Pancake-Maschine, ansonsten auch genügend Joghurt, Quark, Cerealien, Käse, Wurst und Speck und Würstchen, sogar Mohnkuchen war vorhanden.

20230920_143843.jpg
20230920_143855.jpg
20230920_144012.jpg
Blick aus dem Fenster auf die Bahnanlage:
20230920_143914.jpg

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.128
3.299
Hilton Dresden

gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer in der 4. Etage

Benefits:
early c/i ab 10:00 erbeten und erhalten
late c/o bis 14:00 erbeten und erhalten (5€ Trinkgeld gegeben)
Wellnessbereich
2 Flaschen Wasser im Zimmer

Frühstücksbuffet im Foyer und in der Exec lounge (mit eingeschränktem Sortiment) kostenlos möglich

Abend-Snack statt bisher fertiger kreativer Resteteller jetzt kreative Restesuppe (Soljanka) + Snacks vom kleinen Buffet

Im Bad jetzt statt der kleinen C&E-Flaschen (Shampoo,…) jetzt große an der Wand befestigte Flaschen.

Solider Aufenthalt, aber kein Vergleich mit z.B. Hilton MUC.

Anhänge

• IMG_0020.jpeg
    IMG_0020.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_9870.jpeg
    IMG_9870.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.299
1.013
Doubletree Amsterdam NSDM Wharf

gebucht:2x Besenkammer
erhalten: 2x Bessenkammer auf der 6. Etage mit Riverview

Benefits:
4x Cookie, 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer
Frühstück für ein Zimmer, das andere sollte es bezahlen (glaub um die 20€ pro Person)

Lage: Finde die Lage super, da es dort viele neue Essensmöglichkeiten gibt, wo eher locals Essen. Fähre nach Amsterdam City alle 10-15 Minuten und man ist entspannt an der Central Station.
Zimmer: Noch relativ neu und für das Hotel absolut ausreichen, Bad auch
Frühstück: Puh am ersten Tag war es ok, es wurde aufgefüllt (Samstag) nichts besonderes und schon keine 20€ plus Wert pro Person, am 2. Tag (Sonntag), gab es einfach kein Brot mehr ab halb 10, dazu lange kein Gebäck und auch andere Sachen musste man Nachfragen. An unserem Tisch hat der Vorgänger, eine Schale Obst mit Joghurt wohl auf den Boden fallen lassen, wurde vom Personal nicht weg gemacht. Man ist lieber 1 Stunde drum herum gelaufen.
Hab davon ein Foto gemacht und wollte auch Hilton anschreiben, hinsichtlich das nie was da war, obwohl Frühstück bis 11 Uhr ging, wenn ich schon für das 2. Zimmer, das Frühstück zahlen sollte.

Auf der Rechnung war das Frühstück dann allerdings nicht, also mache ich dann kein Fass auf.

Im Hotel kann man essen, aber, wenn ich das Frühstück sehe, möchte ich nicht für die Preise der Karte dort essen, wenn 5 Minuten Fussweg einige gute Möglichkeiten zum gleichen Preis, aber besserer Qualität vorhanden sind.

Bei guter Rate kann man das Hotel machen, da man etwas weiter vom Trubel ist, jedoch fix in der City.
Parken kostet 15€ pro Tag, nicht wie in der App 20€ pro Tag.

Einzig Punkte und Stay wurden noch nicht gutgeschrieben, schauen wir mal wie lange das dauert.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.055
1.660
HAM
www.hdz.hamburg
Hampton Stuttgart city center

Gebucht: queen

bekommen: Queen mit Sofa

mein 1. Aufenthalt hier. CI war okay, mit der Frage ob ich 250 Punkte haben möchte oder Getränk und Snack. Hab dann ein Weizenbier und kleine Tüte Flips genommen.
zimmer im 6. Stock mit Blick zu den Schienen. Sauber, wie immer von der Größe im Hampton .
Frühstück typisch Hampton, alles da und soweit gut.
In 10 Minuten zu Fuß zum HBF und 15 Minuten zu Fuß zur Innenstadt.
Würde wieder hier übernachten.
Viele Amerikanische Touristen hier.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hampton Inn Kiel (heute vor 2 Wochen):

gebucht: normal
erhalten: Corner Room mit 2 Fenstern (1315 - Hafenblick)
Benefits: Promotionpunkte, Wasser und Süssigkeiten beim Empfang

grundsätzlich solider Aufenthalt mit sehr schönem Zimmer, Frühstück nicht überlaufen und ausreichend.
Aber: ich wollte abends draußen noch etwas trinken - war nur eingeschränkt möglich. Kein Gin und auch kein Fassbier - nur Lille Bier in der Flasche. Abends kam noch eine Gruppe älterer Herren, die Weizen trinken wollten - leider nur noch 3 Flaschen übrig, auch Rotwein war offensichtlich "ausgetrunken". Ich habe dies alles dann bei der Guest Survey vorgetragen, Vorschläge zur Besserung gemacht und u.a. dies zur Antwort bekommen:
Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Angebot unserer Bar nicht vollständig zufrieden waren und es zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Getränkeauswahl kam. Ihre Hinweise bezüglich der Kommunikation und Logistikprobleme nehmen wir sehr ernst und werden sicherstellen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir sind stets bemüht, unsere Servicequalität zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert.

Als HHonors Diamond Mitglied möchten wir sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns stets Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden alles daran setzen, Ihre zukünftigen Besuche bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Ich hoffe, man hält sich an die Versprechung

Weiterhin Grüße aus Bielefeld

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.657
760
Hampton Stuttgart city center

Gebucht: queen

bekommen: Queen mit Sofa

mein 1. Aufenthalt hier. CI war okay, mit der Frage ob ich 250 Punkte haben möchte oder Getränk und Snack. Hab dann ein Weizenbier und kleine Tüte Flips genommen.
zimmer im 6. Stock mit Blick zu den Schienen. Sauber, wie immer von der Größe im Hampton .
Frühstück typisch Hampton, alles da und soweit gut.
In 10 Minuten zu Fuß zum HBF und 15 Minuten zu Fuß zur Innenstadt.
Würde wieder hier übernachten.
Viele Amerikanische Touristen hier.
Kann da die Zimmer zum Innenhof empfehlen, recht ruhig.
Fitnessraum ist soweit auch annehmbar.
Parken ist etwas kompliziert ausgeschildert 😄

• Like
Reaktionen: thomasd70

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
203
509
DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad

gebucht: Queen Room
bekommen: Queen Deluxe Room
Benefits: Cookie, Getränke Voucher, 1.000 HH Points my Way Benefit, Promo Points, BF

nicht meins...
Trostloses Bürogebäude Umfeld...Die Dusche mitten im Raum ist schon sehr schräg..soll das hip sein? na ja...
Hotelbar geschlossen...nix
Check-In ganz freundlich--Frühstück hatte eine gute Auswahl.
Parken auf dem Hotelparkplatz für lau---Schranken waren auf beiden Hotel Zufahrten die ganze Zeit offen (Sonntag auf Montag).

Big

Reguläres Mitglied
11.06.2016
78
89
DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad

gebucht: Queen Room
bekommen: Queen Deluxe Room
Benefits: Cookie, Getränke Voucher, 1.000 HH Points my Way Benefit, Promo Points, BF

nicht meins...
Trostloses Bürogebäude Umfeld...Die Dusche mitten im Raum ist schon sehr schräg..soll das hip sein? na ja...
Hotelbar geschlossen...nix
Check-In ganz freundlich--Frühstück hatte eine gute Auswahl.
Parken auf dem Hotelparkplatz für lau---Schranken waren auf beiden Hotel Zufahrten die ganze Zeit offen (Sonntag auf Montag).
Die Schranke war schon vor Wochen defekt. Mit der Dusche mitten im Raum, kann ich mich auch nicht anfreunden.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.055
1.660
HAM
www.hdz.hamburg
Hampton Frankfurt City Center East

gebucht: Queen

bekommen: UPGRADE auf Queen mit Sofa.
Das so genannte Upgrade bekam ich einige Tage vorher per Mail, sollte wohl eher als Witz gemeint sein. Vom Flughafen aus fährt eine Bahn zum Ostbahnhof und dann nur noch 2 Minuten zu Fuß.
CI, ganz normal, Zimmer, etwas kleiner im siebten Stockwerk.
Als Benefit durfte ich mir ein Snack und ein Getränk nach Wahl aussuchen, auch Wein möglich.
Frühstück umfangreicher als woanders zum Beispiel mit Frikadellen, Paprika Gemüse, mehr Obst, mehr Salate und zwei Waffelmaschinen. Insgesamt wieder ein netter Aufenthalt.
In der Nähe gibt es ein Restaurant mit Frankfurter Küche und hier zum ersten Mal grüne Soße probiert. Die kam bei mir gut an.

Anhänge

• IMG_2671.jpeg
    IMG_2671.jpeg
    311,6 KB · Aufrufe: 27

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Hilton Sao Paulo Morumbi

Bekommen: Premium Room with Bridge View

Benefits: Upgrade, zwei Flaschen Wasser anfangs, Frühstück

Eigentlich Upgrade auf "Executive Floor 1 King Bed" (26. Stock) bekommen, aber auf unseren Wunsch nach Bridge View dann ein Premium Zimmer with Bridge View im 6. Stock als Downgrade bekommen. Wobei laut App auch noch die Suite mit Bridge View verfügbar gewesen wäre, aber was solls...

Zimmer angeblich renoviert, aber teils schon mit einigen Gebrauchsspuren, und manche Teile wie die Schränke dürften 1:1 aus den alten Zimmern stammen. Trotzdem nettes Zimmer und trotz des niedrigen Stocks guter Ausblick. Personal freundlich. Frühstück an sich sehr gut, aber ohne Wow-Faktor. Massagepreise hätte ich schlimmer erwartet (55€ für 50min Aromamassage). Executive Lounge nicht überfüllt und sehr schön. Zum Essen eine Suppe, warme Snacks, Käseplatte und süße Snacks, hat für uns als Abendessen gereicht. Gute Alkoholauswahl mit Selbstmisch-Stationen für Caipirinha/Sakerinha und Gin Tonics.

Der Poolbereich war hingegen eine Enttäuschung. Zunächst einmal ist dieser gefühlt hermetisch vom danebenliegenden Gym abgeriegelt, so dass man immer erst ewig durch Korridore und Umkleiden muss um zum Pool zu gelangen. Der Bereich selbst ist dann ziemlich lieblos und abgeschottet, auf jeden Fall verschenktes Potential.

Beim zweiten Hinsehen dann bemerkt, dass die Abflussgitter um den Pool herum schon total verrostet waren. Im Jacuzzi schwimmen an den Rändern Algen, die Düsen auch schon halb verrostet und die Wände daneben mit Schimmel überzogen. Wtf? Das erwartet man so vielleicht in irgendeinem abgeranzten Hinterwäldler-Motel im Nirgendwo. Nach dem Wasserschaden + schwarzen Schimmel im Zimmer im Conrad Singapur im Frühjahr schon wieder so ein Vorfall in einem 5* Hilton. Irgendwie läuft da was schief beim Qualitätsmanagement.

Zuletzt bearbeitet:

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
836
1.722
TXL
Hilton Vienna Danube Waterfront

Erhalten: King Deluxe Room (renoviert)

Benefits: 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Frühstück (nicht genutzt), Lounge

Sehr kurzer Aufenthalt, daher kann ich zum Hotel nicht viel sagen, war allerdings zufrieden. In der Lounge war ich nur kurz, zur Happy Hour leider völlig überlaufen. Angebot war ok, Snacks und eine warme Option. Personal freundlich, soweit alles sauber, günstige Rate, wenn es mal wieder passt, dann schaue ich mir das Hotel genauer an. Lage direkt an der Donau, aber leider nicht wirklich zentral, mit öffentlichen aus der City allerdings gut erreichbar.

Anhänge

• IMG_7209.jpeg
    IMG_7209.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_7210.jpeg
    IMG_7210.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_7211.jpeg
    IMG_7211.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_7212.jpeg
    IMG_7212.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
ANZEIGE
Hampton Frankfurt City Center East

gebucht: Queen

bekommen: UPGRADE auf Queen mit Sofa.
Das so genannte Upgrade bekam ich einige Tage vorher per Mail, sollte wohl eher als Witz gemeint sein.
Naja, eigentlich sind ja in Hamptons keine Upgrades vorgesehen. Vor allem da diese ja meist eh nur eine wirkliche Zimmerkategorie haben. Uber dieses, nicht in den Benefits vorgesehenen, Upgrades kann man sich doch freuen, selbst wenns nur ein Sofa mehr im Zimmer ist.. Zeigt doch trotzdem den Goodwill des Hotels.. =D Gibt halt keine Suiten in Hamptons xd

• Like
Reaktionen: Aladin