Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
202
258
ANZEIGE
Oh, wir haben uns getroffen … also fast …

gebucht: Premium King
Bekommen: King Executive, also quasi das Gleiche
4 Nächte

brauche ja nicht alles zu wiederholen. Hardware bei mir sehr gut! Loungeangebot fand ich wirklich recht gut, Beim Frühstück frischgepresster O-Saft (live), Frühstück im Hauptbereich umfangreicher mit Egg Benedict und separatem Honors Bereich.

Alle sehr freundlich. Taxis stehen immer vor der Tür, Tramstation direkt am Hotel , Y330 bis Shimbashi in die Innenstadt.

Und ein kleiner Gast beim Frühstück auf der Terrasse…

jetzt noch der Megatipp: TeamLab! Das krasseste Museum das ich kenne. Nicht allzu weit weg, 15 Minuten mit der Tram
Bei mir:
Gebucht Premium King
Erhalten King Suite
Auch für 4 Tage
Update wahrscheinlich deshalb, weil ich Wiederholungstäter im Hotel bin.

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
558
734
Düsseldorf
Hilton Garden Inn Massy

Gebucht: Twin Room
Erhalten: Twin Deluxe Room High Floor (8. Etage)

Benefits:
2 kl. Flaschen Wasser im Kühlschrank
Frühstück

Normalerweise wird man zum Parken in das hinter dem Hotel liegende Kongress Center geschickt und bekommt 20 Prozent der Parkgebühr erstattet. Da mein T6 jedoch über 1,9 Meter misst, komme ich in diese und auch in die vor dem Hotel liegende Parkgarage des TGV nicht hinein.
Mir konnte achselzuckend keine Alternative angeboten werden und ich sollte mir einen öffentlichen Parkplatz in den umliegenden Straßen suchen. Fand ich jetzt nicht so gut.

Zimmer im 8. OG war o.k., wenn auch keine Duschhaube für meine +1 und auch sonst keine Bad Amenities vorhanden waren.

Frühstück sehr einfach mit „Gruselrührei“.
Keine Servierte um die Baguettes zu schneiden. Wurden von allen angefasst. Brot und Obst wurde erst auf Nachfrage nachgelegt.
Insgesamt sehr wenig Auswahl.

War mein erster Aufenthalt in einem „Garden Inn“. Sind die alle so „einfach“ im Gegensatz zu den „richtigen“ Hiltons?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
In Mannheim gibt es ein recht gutes Hilton Garden Inn mit tollem Restaurant.
Absolut. War erst neulich wieder mal dort und bin es die nächsten Tage auch wieder.
Ich behaupte, das HGI Mannheim ist mit deutlichem Abstand das beste HGI in dem ich bislang war. Und ja, ich war schon in sehr vielen HGIs.
Hier stimmen Hardware und Software perfekt überein. Nichts, aber auch gar nichts zu meckern.
Naja, ok, beim letzten Aufenthalt gab es kein Upgrade, aber das ist bei einem HGI „by the book“ ja auch nicht vorgesehen. Das normale King Zimmer ist hier schon ausreichend gut.
Immer freundliches Personal, selbst während der Pandemie.
Und das Mr Postman ist auch super!

Ja, es ist nicht auf dem Level vom Conrad Macao - es ist ja schließlich ein HGI ;)

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
473
700
Hochsauerland
Oh, wir haben uns getroffen … also fast …

gebucht: Premium King
Bekommen: King Executive, also quasi das Gleiche
4 Nächte

brauche ja nicht alles zu wiederholen. Hardware bei mir sehr gut! Loungeangebot fand ich wirklich recht gut, Beim Frühstück frischgepresster O-Saft (live), Frühstück im Hauptbereich umfangreicher mit Egg Benedict und separatem Honors Bereich.

Alle sehr freundlich. Taxis stehen immer vor der Tür, Tramstation direkt am Hotel , Y330 bis Shimbashi in die Innenstadt.

Und ein kleiner Gast beim Frühstück auf der Terrasse…

jetzt noch der Megatipp: TeamLab! Das krasseste Museum das ich kenne. Nicht allzu weit weg, 15 Minuten mit der Tram
Mein Aufenthalt ist aber schon ein paar Tage her... werden uns also um ein paar Tag verpasst haben ;)

Das Angebot in der Lounge ist auch nicht schlecht. War nur vorher in Osaka und im Conrad Tokyo, da war ich wohl etwas verwöhnt :)
Genau, Anbindung in die Stadt mit der U-Linie ist gut. Und Shopping-Möglichkeiten sowie die Transformers-Figur gibts auch direkt vor der Tür des Hotels

• Like
Reaktionen: walesc

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
558
734
Düsseldorf
Absolut. War erst neulich wieder mal dort und bin es die nächsten Tage auch wieder.
Ich behaupte, das HGI Mannheim ist mit deutlichem Abstand das beste HGI in dem ich bislang war. Und ja, ich war schon in sehr vielen HGIs.
Hier stimmen Hardware und Software perfekt überein. Nichts, aber auch gar nichts zu meckern.
Naja, ok, beim letzten Aufenthalt gab es kein Upgrade, aber das ist bei einem HGI „by the book“ ja auch nicht vorgesehen. Das normale King Zimmer ist hier schon ausreichend gut.
Immer freundliches Personal, selbst während der Pandemie.
Und das Mr Postman ist auch super!

Ja, es ist nicht auf dem Level vom Conrad Macao - es ist ja schließlich ein HGI ;)
"Und das Mr Postman ist auch super!"
Was ist damit gemeint?

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
473
700
Hochsauerland
Conrad Tokyo

gebucht: King Room
bekommen King Executive Room

Freundlicher Check-In gegen 12:30 Uhr. Beim Check-In wurden dann auch noch verschiedene weitere Upgrades gegen Geld angeboten. Darf habe ich verzichtet, das normale Zimmer ist mit rund 48qm schon sehr groß und für zwei Tage auch ausreichend. Das Zimmer war ich nicht ganz fertig, also bat man uns eine halbe Stunde bei einem Kaffee in der Lounge zu warten.
Zimmer sehr schön und geräumig, ebenfalls das Bad mit Badewanne, Dusche, zwei Waschbecken etc. Große Fensterfront mir elektrischen Vorhängen und Gardinen. Abends gab es den Turn-Down-Service. Frühstück morgens im Restaurant sehr ordentlich und von guter Qualität. Von einer Karte kann eine zusätzliche (Eier-)Speise bestellt werden, darunter auch Egg-Benedict oder Lobster-Omelett. Das Angebot ist aber m.E. nicht so umfangreich wie in anderen asiatischen Conrads (z.B. Singapur, Bangkok). Personal aber auch stets freundlich und zuvorkommend. Das Angebot in der Lounge ist ebenfalls gut und von Qualität, gerade die süssen Sachen zum Afternoon Tea. Am Abend dann ein bis zwei warme Kleinigkeiten, dazu Brot, Käseplatte, Gemüsesticks, Salate und große Alkohol-Auswahl. Beim Check-In gab es schon den Hinweis, dass die Lounge voll würde und man solle für einen Abend reservieren, entweder die erste oder die zweite Stunde. Die Lounge auf der 37. Etage hat Ausblick zur Stadt- und zur Bay-Seite.
Lage ist ganz gut, nahe der Station "Shimbashi", die zur JR-Ring-Linie gehört. Zwei Stationen bis zum Bahnhof von Tokyo oder eine Station der JR-Linie in die andere Richtung und man kann zur Monorail nach Haneda umsteigen. Direkt vor dem Hotel fahren aber auch noch weitere Metro-Linien und die Bahn nach Odaiba ab.
Insgesamt war es ein toller Aufenthalt, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Aber die Preise, die für das aktuell für das Conrad aufgerufen werden, sind echt nicht ohne (um die 700-800 Euro/Nacht). Habe also auf Punkte gebucht., dafür war das P-/L-Verhältnis ok.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Ich war direkt vor Corona das letzte Mal im Hilton Shinjuku,
Ende Oktober endlich mal wieder

Gibt es noch das rein japanische Frühstück im 1.OG ?
Wie sieht es mit der Diamond Lounge aus, dieselbe Etage wie die andere Lounge, hinten links
Hat die Corona überlebt ? Es war immer angenehm dort, weil einfacher weniger Betrieb herrschte.

Viel Spaß noch in Japan

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
300
286
Hilton Garden Inn Massy

Gebucht: Twin Room
Erhalten: Twin Deluxe Room High Floor (8. Etage)

War mein erster Aufenthalt in einem „Garden Inn“. Sind die alle so „einfach“ im Gegensatz zu den „richtigen“ Hiltons?
Mannheim, Davos, München, Frankfurt, Feldkirchen und Zürich, L sind durchaus gute Häuser!
Für mich haben die GardenInns meist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,
es gibt aber Häuser, die wohl noch üben müssen (zum Beispiel Innsbruck — dafür aber ein hervorragendes Frühstück)

Das Massy wollte ich eigentlich im nächsten Jahr besuchen. (mal sehen)
Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit dem Hotel du Parc Bougival,
die Bewertungen in den üblichen Portalen sind grauenvoll

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
123
455
Mannheim, Davos, München, Frankfurt, Feldkirchen und Zürich, L sind durchaus gute Häuser!
Für mich haben die GardenInns meist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,
es gibt aber Häuser, die wohl noch üben müssen (zum Beispiel Innsbruck — dafür aber ein hervorragendes Frühstück)

Das Massy wollte ich eigentlich im nächsten Jahr besuchen. (mal sehen)
Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit dem Hotel du Parc Bougival,
die Bewertungen in den üblichen Portalen sind grauenvoll
War vor ca 6 Monaten im Bougival
Grausam
Zimmer geht, der Rest richtig schlecht und dazu teuer
Frühstück geht gar nicht, ist eine lieblose Snackbar
Dazu war es damals auch noch recht teuer, ca 140 Euro…

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
203
383
Curio Wasserturm Köln

Standard gebucht, Junior Suite erhalten
Minibar inclusive, 2 Welcome Drinks in der Bar, ein paar Nüsse auf dem Zimmer und natürlich Frühstück

gelungenes Hotel in Köln , war nicht das letzte Mal dort

Hampton Inn Freiburg

Twin gebucht und erhalten
1 Snack und 1 Getränk beim Check In
Auf Zimmer Reinigung verzichtet ( 2 Nächte ) dafür gabs 2 große Bier aufs Haus

Klimaanlage ließ sich nicht verstellen, dafür gabs Parken ( 19 EURO ) aufs Haus

recht neues Hotel. Frühstück Sonntag 10 Uhr brechend voll, Hotel war aber auch ausgebucht
Somit aufs Frühstück verzichtet, es gab keinen Sitzplatz mehr. Wartzeit ca. 15 Minuten, wir mussten aber weiter

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.054
1.659
HAM
www.hdz.hamburg
Hampton Kiel

gebucht Twin

bekommen, Twin mit Stadtblick, sollte Upgrade sein. 13. Stock, schöner Blick über die Stadt .

Na ja, gemischte Gefühle.

postiv: lage sehr Zentral, vom HBF 15 min zu Fuß oder zwei Stationen mit dem Bus. Sauber, günstige Rate. Gute bequeme Betten.

negativ: lange schlange beim CI, sehr sehr kleines zimmer, Stuhl im Zimmer steht nur zur Deko, kann nicht benutzt werden , Frühstück um 8 uhr überfüllt mit 15 min warten an der Kaffeemaschine.

Gab noch Selters und ein Snack, auch nur Selters, andere Getränke sind nicht vorgesehen.

Viele Restaurants in der Nähe.

Anhänge

• C0D66103-AC00-4DCB-8E43-A9280CE092D1.jpeg
    C0D66103-AC00-4DCB-8E43-A9280CE092D1.jpeg
    282,7 KB · Aufrufe: 42

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
558
734
Düsseldorf
War vor ca 6 Monaten im Bougival
Grausam
Zimmer geht, der Rest richtig schlecht und dazu teuer
Frühstück geht gar nicht, ist eine lieblose Snackbar
Dazu war es damals auch noch recht teuer, ca 140 Euro…
Hatte es in Betracht gezogen, aber auch auf Grund der schlechten Bewertungen davon abgesehen. Preis war 95 €.
Ich denke, dass das Massy trotz Nachteilen für 150 € in Paris eine gute Wahl ist, wenn man keinen Sprung zu über 250 € machen möchte.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
701
346
Curio Wasserturm Köln

Standard gebucht, Junior Suite erhalten
Minibar inclusive, 2 Welcome Drinks in der Bar, ein paar Nüsse auf dem Zimmer und natürlich Frühstück

gelungenes Hotel in Köln , war nicht das letzte Mal dort

Hampton Inn Freiburg

Twin gebucht und erhalten
1 Snack und 1 Getränk beim Check In
Auf Zimmer Reinigung verzichtet ( 2 Nächte ) dafür gabs 2 große Bier aufs Haus

Klimaanlage ließ sich nicht verstellen, dafür gabs Parken ( 19 EURO ) aufs Haus

recht neues Hotel. Frühstück Sonntag 10 Uhr brechend voll, Hotel war aber auch ausgebucht
Somit aufs Frühstück verzichtet, es gab keinen Sitzplatz mehr. Wartzeit ca. 15 Minuten, wir mussten aber weiter
Im Wasserturm alleine oder in Begleitung gewesen? Zwei Drinks pro person?

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
88
1.030
DoubleTree Berlin Ku'Damm
Gebucht: King
Erhalten: One Bedroom Corner Suite

Kann die positiven Berichte hier nur bestätigen. In der App erst Standard Upgrade auf Superior King City View (wobei man sich da nicht zu viel versprechen sollte), dann beim Check-in ohne Nachfrage auf die Ecksuite. Wunderbare Einrichtung, wirklich sehr schön. Nur die Fenster sind nicht schalldicht, das haben andere hier ja auch schon berichtet. Cookie beim Einchecken, Gutschein für 2 Freigetränke an der wunderschönen Bar pro Tag - auch Cocktails. Gutes Frühstück, hervorragender Fitnessraum mit sehr ansprechendem Ambiente. Die Lage ist natürlich auch sehr gut, ums Eck sind ein paar sehr gute Restaurants (Empfehlung: 963, ein syrisches Lokal mit kreativen Mezze-Variationen). 20230930_112534.jpg 20231001_091742.jpg 20230930_112320.jpg 20230929_150434.jpg 20230929_150443.jpg 20230929_150454.jpg 20230929_150509.jpg 20230929_150521.jpg 20230930_090547.jpg 20230930_153209.jpg 20230930_171006.jpg

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
314
1.431
HGI Frankfurt City

Gebucht: Queen room
Erhalten: Queen Deluxe room
Benefits: 2 gr. Fl. Wasser

Sehr freundlicher CI, Zimmer sind recht hell und geräumig mit schrägen, grossen Fenstern. Skyline Blick. Bad etwas eng, grosse Walk in Dusche.

Frühstück im UG mit grünem Innenhof. Gute Auswahl, auch Kirsch- und Apfelsaft aus der Flasche. Eierspeisen separat zu bestellen.
Preis war günstig mit knapp 85 Eur

Anhänge

• IMG_20231001_143927.jpg
    IMG_20231001_143927.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20231001_143955.jpg
    IMG_20231001_143955.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_20231001_142721.jpg
    IMG_20231001_142721.jpg
    1.010,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20231001_142729.jpg
    IMG_20231001_142729.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 21

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.467
1.921
Löhne
Hampton by Hilton Kiel

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room - Eckzimmer 10. Etage mit Blick auf Stadt und Förde. Das Zimmer konnte ich in der App am Vortag frei auswählen.

Dazu eine Flasche Wasser und ein Snack

Am Samstag traf ich gegen 13.15 Uhr ein, einchecken war noch nicht möglich. Die Dame an der Rezeption wies mich leicht nordisch unterkühlt auf den Check In um 15 Uhr hin. Meinen Koffer konnte ich im Hotel lassen.

Als ich gegen 15.20 Uhr wieder am Hotel ankam, stieß ich auf eine lange Schlange, die bis zur Eingangstür reichte (siehe auch den Bericht von hdz). Einige Minuten später ging die Schlange dann fast bis zum Parkhaus. Ich habe ungefähr 20 Minuten bis zur Rezeption gebraucht.
Die Rezeption war mit zwei Personen besetzt, war dem Andrang aber nicht gewachsen. man erklärte mir, dass man vollständig ausgebucht sei und einen vollständigen Kundenumschlag hätte. Alle Zimmer würden neu belegt werden. Positiv zu bemerken ist, dass alle ruhig blieben, die anstehenden Gäste und auch das Personal.

Ich war ja schon häufiger hier und nehme wenn irgend möglich immer ein Eckzimmer, diese verfügen über zwei Fenster und ruhiger sind diese auch, man hat ja nur ein Nebenzimmer. Der Zimmerzustand war tadellos, auch beim Bad war alles okay, bis auf die ja schon auch von anderen Hamptons bekannte Fehlkonstruktion der Duschabtrennung. Ich empfand die Zimmergröße nicht als zu klein, bei zwei Betten kann das aber vielleicht auch etwas anders sein.

Am Sonntag war ich gegen 07.15 Uhr beim Frühstück, der Frühstücksraum war da schon recht gut besucht. Die Auswahl in Kiel finde ich recht gut, so gibt es beispielsweise bei den warmen Gerichten täglich etwas anderes und Bismarckheringe dürfte es wohl nur in Kiel geben.

Das irgendwas aus war und nicht nachgelegt worden ist, konnte ich bei meinen drei Tagen dort nicht beobachten, ich bin aber auch immer recht früh dort gewesen.

Es gibt zwei Waffelautomaten und zwei Kaffeeautomaten.

An der Bar gibt es mittlerweile tatsächlich nicht mehr das lokale Lille-Bier vom Fass. Dieses hat man leider gegen Radeberger ersetzt, welches sehr günstig angeboten wird: 0,5 Liter für 4,60 €. Zumindest gibt es Lille aber noch aus der Flasche.

Mit dem Reinigungspersonal gibt es wohl etwas Probleme. An einem Tag war mein Zimmer gegen 15 Uhr noch nicht gereinigt. Ich habe dann die fehlende Reinigung reklamiert. Tatsächlich kam dann das Reinigungsteam erst gegen 18 Uhr.

Ansonsten: Tolle Lage in der Stadt, Restaurants, Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Parken sollte man möglichst auf dem Exerzierplatz. Dort ist es sehr viel günstiger als im Parkhaus der Wunderino Arena.

Die letzten beiden Fotos zeigen übrigens die Aussicht aus den beiden Fenstern des Eckzimmers.

Anhänge

• 20230930_155003.jpg
    20230930_155003.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 25
  • 20230930_155013.jpg
    20230930_155013.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 22
  • 20230930_155026.jpg
    20230930_155026.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
  • 20230930_155039.jpg
    20230930_155039.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 21
  • 20230930_154956.jpg
    20230930_154956.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 35
  • 20230930_164358.jpg
    20230930_164358.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 36
  • 20231003_070109.jpg
    20231003_070109.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 37
  • 20230930_155104.jpg
    20230930_155104.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • 20230930_155113.jpg
    20230930_155113.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.054
1.659
HAM
www.hdz.hamburg
Hampton by Hilton Kiel

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room - Eckzimmer 10. Etage mit Blick auf Stadt und Förde. Das Zimmer konnte ich in der App am Vortag frei auswählen.

Dazu eine Flasche Wasser und ein Snack

Am Samstag traf ich gegen 13.15 Uhr ein, einchecken war noch nicht möglich. Die Dame an der Rezeption wies mich leicht nordisch unterkühlt auf den Check In um 15 Uhr hin. Meinen Koffer konnte ich im Hotel lassen.

Als ich gegen 15.20 Uhr wieder am Hotel ankam, stieß ich auf eine lange Schlange, die bis zur Eingangstür reichte (siehe auch den Bericht von hdz). Einige Minuten später ging die Schlange dann fast bis zum Parkhaus. Ich habe ungefähr 20 Minuten bis zur Rezeption gebraucht.
Die Rezeption war mit zwei Personen besetzt, war dem Andrang aber nicht gewachsen. man erklärte mir, dass man vollständig ausgebucht sei und einen vollständigen Kundenumschlag hätte. Alle Zimmer würden neu belegt werden. Positiv zu bemerken ist, dass alle ruhig blieben, die anstehenden Gäste und auch das Personal.

Ich war ja schon häufiger hier und nehme wenn irgend möglich immer ein Eckzimmer, diese verfügen über zwei Fenster und ruhiger sind diese auch, man hat ja nur ein Nebenzimmer. Der Zimmerzustand war tadellos, auch beim Bad war alles okay, bis auf die ja schon auch von anderen Hamptons bekannte Fehlkonstruktion der Duschabtrennung. Ich empfand die Zimmergröße nicht als zu klein, bei zwei Betten kann das aber vielleicht auch etwas anders sein.

Am Sonntag war ich gegen 07.15 Uhr beim Frühstück, der Frühstücksraum war da schon recht gut besucht. Die Auswahl in Kiel finde ich recht gut, so gibt es beispielsweise bei den warmen Gerichten täglich etwas anderes und Bismarckheringe dürfte es wohl nur in Kiel geben.

Das irgendwas aus war und nicht nachgelegt worden ist, konnte ich bei meinen drei Tagen dort nicht beobachten, ich bin aber auch immer recht früh dort gewesen.

Es gibt zwei Waffelautomaten und zwei Kaffeeautomaten.

An der Bar gibt es mittlerweile tatsächlich nicht mehr das lokale Lill-Bier vom Fass. Dieses hat man leider gegen Radeberger ersetzt, welches sehr günstig angeboten wird: 0,5 Liter für 4,60 €. Zumindest gibt es Lille aber noch aus der Flasche.

Mit dem Reinigungspersonal gibt es wohl etwas Probleme. An einem Tag war mein Zimmer gegen 15 Uhr noch nicht gereinigt. Ich habe dann die fehlende Reinigung reklamiert. Tatsächlich kam dann das Reinigungsteam erst gegen 18 Uhr.

Ansonsten: Tolle Lage in der Stadt, Restaurants, Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Parken sollte man möglichst auf dem Exerzierplatz. Dort ist es sehr viel günstiger als im Parkhaus der Wunderino Arena.

Die letzten beiden Fotos zeigen übrigens die Aussicht aus den beiden Fenstern des Eckzimmers.
Das Zimmer ist gefühlt doppelt so groß als meines war (1308), sogar mit Sessel und Fußauflage. Ist in 1308 alles nicht enthalten.
Ja, Frühstück wurde immer gut nachgelegt, aber, die Tische wurden zwischendurch nie abgewischt und die lange Schlange vorm Kaffeeautomaten ist sehr abschreckend.
Na ja, ist ein Hampton für 81€ die Nacht, da will ich mal nicht so genau sein....

TobiasMuc

Reguläres Mitglied
21.01.2018
52
111
Hilton Garden Inn Vilnius City Centre

Gebucht: Zimmer mit King-Size-Bett
Erhalten: Deluxe-Zimmer mit King-Size-Bett

Das Hotel besitzt eine sehr gute Lage. Vom Flughafen sind es rund 10 Minuten. In Sachen Sightseeing ist die Altstadt und auch der Fluss schnell zu Fuß zu erreichen. Im Umkreis finden sich außerdem diverse Restaurants, Cafes und Bars. Das Personal war in allen Bereichen stets sehr nett und zuvorkommend. Als Diamond Member wurde mir außerdem direkt ein späterer Check-Out um 15 Uhr angeboten. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

Link zum Hotel: https://link-hub.net/979704/hgi-vilnius-city-centre
Link zu den Zimmern: https://link-hub.net/979704/hgi-vilnius-rooms

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
300
286
Hilton Garden Inn Vilnius City Centre

Gebucht: Zimmer mit King-Size-Bett
Erhalten: Deluxe-Zimmer mit King-Size-Bett

Das Hotel besitzt eine sehr gute Lage. Vom Flughafen sind es rund 10 Minuten. In Sachen Sightseeing ist die Altstadt und auch der Fluss schnell zu Fuß zu erreichen. Im Umkreis finden sich außerdem diverse Restaurants, Cafes und Bars. Das Personal war in allen Bereichen stets sehr nett und zuvorkommend. Als Diamond Member wurde mir außerdem direkt ein späterer Check-Out um 15 Uhr angeboten. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

Link zum Hotel: https://link-hub.net/979704/hgi-vilnius-city-centre
Link zu den Zimmern: https://link-hub.net/979704/hgi-vilnius-rooms
Das Restaurant im Haus ist übrigens auch sehr gut -- und es gibt Punkte

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
521
294
Im Wasserturm alleine oder in Begleitung gewesen? Zwei Drinks pro person?
War zur gleichen Zeit da und ebenso eine sehr gut (Diamond-)Erfahrung gemacht. 2-geschossige Juniorsuite mit dem 3m Bett bekommen (in App als Twin Junior deklariert).
Da nur für 1P gebucht, aber mit 2P angereist, lag nur ein Coupon im Zimmer. An der Bar (Fantastischer Ausblick!) waren aber 2 Getränke möglich (je 1/Person), nur Auswahl ob mit oder ohne Alkohol, keine freie Getränkewahl.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.196
Conrad Bali

Gebucht: Deluxe Twin (2 Nächte paid) plus Deluxe Twin (5 Nächte Award)
Erhalten: Conrad Suite Twin (bereits drei Wochen vor Anreise in der Award-Buchung ersichtlich), die beiden ersten paid Nächte wurden nach E-Mail-Anfrage, ob die beiden Reservierungen verknüpft werden können auch auf die Conrad Suite Twin upgegradet.

LA790

Reguläres Mitglied
09.04.2018
52
73
FRA
ANZEIGE
Conrad Bali

Gebucht: Deluxe Twin Room
Erhalten: Deluxe Family Room

Täglich vier Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Zum Empfang gab es einen kleinen Obstteller auf dem Zimmer.
In der Lounge von 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Afternoon Tea. Um 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Cocktail Happy Hour in der Lounge oder Lobby.
Das Frühstück konnte entweder im SUKU oder RIN-Restaurant eingenommen werden. Frühstücken waren wir nur im SUKU und waren vom Service sehr enttäuscht - an beiden Tagen wurde die Bestellung vergessen.
Abendessen im RIN kann ich empfehlen, ebenso die Massage im SPA.