Hilton Berlin
Hotel nahezu ausgebucht
gebucht: Besenkammer
2 Tage vorher in der App angebotenes kostenloses Upgrade: Besenkammer in der 5. Etage (nicht angenommen)
1 Tag vorher in der App angebotenes Upgrade:
Duplex Suite Dome View (90m2) (habe sofort online eingecheckt)
Hotel hat clever geupgradet: Die freie Dome View Suite hätte zum aufgerufenen Preis von ca. 800€ vermutlich niemand mehr kurzfristig gebucht. Die durch mein Upgrade frei gewordene Besenkammer (ca. 350€) hat aber vielleicht noch jemand gebucht…
c/i , c/o und jeder andere Service perfekt
late c/o 13:00 kostenlos
Zimmer:
-Etage 0 Wohnzimmer mit Besenkammer
, Sofa, Sesseln, Fernseher, Kaffee-Maschine,…
-Etage 1 Schlafzimmer mit Schreibtisch, Fernseher, Chefsessel, gefühlt 2m breitem Bett, Bad mit Badewanne/ 2 Waschbecken/ Bidet,…
Blick aus dem Fenster: mein Foto
Frühstück: Puppenküche im Frühstücksrestaurant
(Foto), große Auswahl hochwertiger Speisen
Exec Lounge: Nachmittags kein Kuchen
. Abends u.a. sehr gutes Salatbuffet, Tomatensuppe, Käse, Chicken Whings als einziges Gericht mit Fleisch, außer anderen Getränken je eine Sorte Rotwein/ Weißwein/ Sekt
Wellnessbereich (für DIA alles inkl., Sauna ansonsten je Person und Tag 12€ ? ): Pool (kein Whirlpool). Im gemischten Sauna-Bereich bis auf 1 Saunaraum alle Räume defekt. Separate Frauen-Saunaräume. Wärme-Liegen (warme Wasserbetten).
Fazit:
Sehr schöner Aufenthalt, insbesondere durch das Mega-Upgrade.
Ich frage mich echt, wieso du nicht 20k mehr fürs Waldorf bezahlt hast. Aber du sagtest ja, die Lage wäre für deinen Trip besser
Ich konnte nach dem Frühstück zu meinem Reiseziel laufen. Auch abends zur Lichtshow am Brandenburger Tor. Abgesehen davon hatte ich im Hilton eine Duplex-Suite, und exec lounge.