ANZEIGE
Die Crews von Oman Air sind in der Lounge richtig gut drauf,
haben längeren Stop Over
haben längeren Stop Over
Frühstück wieder im Restaurant möglich?Hilton Dresden
gebucht: Queen Standard
bekommen: King Executive
Lounge nachmittags mit drei kleinen verschiedenen Kuchensorten, abends als warme kompenente eine Suppe und diverse kalte Snacks wie Salat und Lachhäppchen.
Frühstück gute Auswahl mit asiatischer Ecke und regionalen Produkten wie Quarkkeulchen, Fleischsalat usw.
Fand ich klasse.
Ungewöhnlich, beim CI wurde ich gefragt ob ich nen Hund dabei habe.
Ich guckte daraufhin wohl verwirrt weil ich die Frage noch nie gestellt bekommen habe.
Und nein, ich habe kein Tierchen dabei.
Für knapp 120€ pro Nacht ganz solide.
Am 21.09. wurde berichtet:Frühstück wieder im Restaurant möglich?
Kein Aufpreis mehr fürs Frühstück, zu den anderen Dingen kann ich nichts sagen.
Unfassbar..passt aber einmal mehr zu meinen Erfahrungen der letzten 3 USA Reisen in den letzten 2 Jahren..Es bestätigt sich leider immer wieder, dass die „upscale“ Hilton Brands in USA das allerletzte sind…völlig abgehobene Preise aufrufen und dann null bis minimal Service bieten und seine besten Kunden auch noch verarschen…Hotel: Canopy by Hilton Boston
Status: Diamond
gebucht: King Bedroom Premium City View
erhalten: King Bedroom
Benefits: 36 USD Credit, Downgrade, Checkout 2pm
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Einen Tag / Kurzfristig vorher zu knapp 300 USD / Nacht gebucht, gab es am Tag des Checkins in der App im Laufe des Tages ein ersichtliches Upgrade auf eine 1 Bedroom King Suite.
Der Checkin am frühen Abend war dann schon relativ "kalt", keine Erwähnung bzgl. des Zimmers, kein "welcome". Ich ahnte schon böses. Auf dem Zimmer angekommen genau das, die Suite war es nicht - aber auch nicht das gebuchte Zimmer, aus dem Premium City View wurde ein häßliger Straßenview. Genervt wieder zur Rezeption, die Antwort war dann "es war nie eine Suite geblockt, und andere Zimmer haben wir nicht mehr". Tatsächlich war auch nichts mehr buchbar. Der Latecheckout ging dann auch nur bis 14 Uhr, auf Nachfrage ob denn 15 oder 16 Uhr ginge, hieß es "das macht nur Marriott".
Kurze Zeit später sah ich dann doch noch ein Zimmer buchbar, eben auch ein King Bedroom, aber 60 USD günstiger als meine Rate. Die habe ich dann anpassen lassen, wenigstens das.
Einfach frech, auch das mir ursprünglich die 300 USD Rate für das Premium Zimmer ohne Kommentar berechnet würde und kein Wort zum Downgrade.
Dann sind wir uns möglicherweise begegnet gestern zu heute...
Hilton Berlin
Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: King Guest Room, final King Deluxe Room
Gebuchte die billigste Konstellation mit Hinweis auf Anreise 2 Erw. & 1 Kind, dazu Sofabett als Wunsch und ausreichend formuliert.
Buchung wurde irgendwann auf King Guest Room geändert. Online Check In am Vorabend durchgeführt. Komischerweise stand nun gar kein Zimmertyp mehr dabei.
Vor Ort dieses angesprochen, wundert man sich auch. Frage ob Sofabett aufgestellt wurde mit Nichtwissen beantwortet, obwohl man im System den Hinweis fand?! Sicherheitshalber gab man uns ein größeres Zimmer. Loungezugang (gibt extra Karten) und weiteres wurde nicht besprochen. Gab aber ein Kärtchen mit aufgelisteten Benefits.
Zimmerbezug, wieder zum Front Desk, Lounge Karten empfangen, Kaffee trinken. In der Zeit wurde das Sofabett bereitet.
Im Übrigen erstmaliger Loungebesuch. Staunen ob der Größe, ebenso Staunen aufgrund Kühlheit der Atmosphäre.
Anschließend den Pool getestet. Saunabereich war Out of Order.
Sanitärbereich grenzwertig! Poolbereich dafür umso schöner; offensichtlich renoviert.
Vor dem anstehenden Abendprogramm zur "Happy Hour" wieder in die Lounge. Es gab undefinierbare Suppe, Mini-Buletten, etwas Salat und Käse. Nix besonderes also. Obwohl, die Käseplatte war reichlich und gut!
Im Gegensatz zum Vorredner fand ich das Frühstück eher durchschnittlich. Sowohl vom Umfang des Angebotes als auch von der Qualität. Erwartungshaltung zu hoch? immerhin "verramscht" Hilton das selbige via Groupon zu 24,90 EUR pro Person - mit großem Erfolg, wenn man den Bewertungen glauben mag!
Am nächsten Morgen gab es nur kaltes Wasser aus dem Hahn/der Dusche.
Beim Check Out kein Feeback erbeten. Einzige Erwähnung, dass die Karte nachbelastet wurde wegen Übernachtungssteuer. Auf meine Frage, ob diese auch für Berliner gilt, meinte man, man nehme die Belastung wieder raus. Keine Ahnung, ob das klappt bzw. rechtens ist. Bin auf die Rechnung gespannt, die per E-Mail kommen sollte und bisher den Weg nicht in mein Postfach gefunden hat.
Kleiner Tipp noch. Wer die P-Card von ContiPark hat, kann für unschlagbare 8,- EUR/24h vis a vis im Quartier 206 parken. Auf die Idee kam ich aufgrund der Parkempfehlung aus hiesigem Forum fürs Hilton Dresden.
Beim nächsten Anlass geht es wohl ins Double Tree.
migolf
Ansprüche sind ja immer relativ – meine sind mittlerweile recht eingedampft, was Leistungen von Hotels betrifft. So gesehen ist das Frühstück im Hilton (für mich) vergleichsweise gut, aber natürlich nicht überragend.Hilton Berlin
Im Gegensatz zum Vorredner fand ich das Frühstück eher durchschnittlich. Sowohl vom Umfang des Angebotes als auch von der Qualität. Erwartungshaltung zu hoch? immerhin "verramscht" Hilton das selbige via Groupon zu 24,90 EUR pro Person - mit großem Erfolg, wenn man den Bewertungen glauben mag!
Kleiner Tipp noch. Wer die P-Card von ContiPark hat, kann für unschlagbare 8,- EUR/24h vis a vis im Quartier 206 parken.
Es kam anschließend noch eine Mail vom Manager:Unfassbar..passt aber einmal mehr zu meinen Erfahrungen der letzten 3 USA Reisen in den letzten 2 Jahren..Es bestätigt sich leider immer wieder, dass die „upscale“ Hilton Brands in USA das allerletzte sind…völlig abgehobene Preise aufrufen und dann null bis minimal Service bieten und seine besten Kunden auch noch verarschen…
Und ein restliches "bla bla".I recognize that this was an internal error on our part and I sincerely apologize for the disappointment. We have followed up with our team on how this happened, and I am happy to know we were able to adjust the rate to make this right for you.
Einzige Erwähnung, dass die Karte nachbelastet wurde wegen Übernachtungssteuer. Auf meine Frage, ob diese auch für Berliner gilt, meinte man, man nehme die Belastung wieder raus. Keine Ahnung, ob das klappt bzw. rechtens ist.
Musstest Du das Zustellbett bezahlen?
Mir ist es diese Woche als Diamond bei IHG zum ersten Mal passiert, dass ich das Zustellbett zahlen musste. Ok, die Zimmerbuchung erfolgte mit Punkten und die Tochter ist mittlerweile 13.
Im Dezember werden wir in Buenos Aires sein.
Das Hilton kostet die Nacht 392 € !
Bei Stayforlong 86 € mit Breakfast.
Das ich keine Punkte bekommen werde, ist mir klar, aber würde ich die Lounge nutzen können? Hab noch nie über Drittanbieter ein Hilton gebucht.
Danke.
Ja hatte ich auch schonmal, wurde vom Hotel dann wieder korrigiert. Das passiert wohl, wenn Upgrades falsch hinterlegt werden.Hatte jemand von Euch das auch schon mal? Gebucht ist ab heute Abend Hilton Diagonal Mar BCN, "King Guest Room". Jetzt ist in der Buchung "King Executive Sea View" als Upgrade hinterlegt, allerdings auch zum (fast) doppelten Preis – statt original 800 jetzt 1.300 Euro.
Das Hotel habe ich per Chat bereits informiert...