ANZEIGE
Ich hab' mal Google ("Hilton Swinemünde Sauna") für Dich angeworfen – hier das komplette Angebot...
Danke, das ist nicht das was ich suche.Ich hab' mal Google ("Hilton Swinemünde Sauna") für Dich angeworfen – hier das komplette Angebot...
Englisch ist gut, ansonsten geht auch Japanisch oder dänisch.
Hi, Swinemünde war ich in 2020. Upgrade damals als Gold von Besenkamer auf Seaview Suite und das als Punkte Rate. Ins Aqualand hatte man kostenfreien Eintritt. Der war zeitlich begrenzt, und ich glaube für Saunagänge nicht ausreichend.Englisch ist gut, ansonsten geht auch Japanisch oder dänisch.
Wie gesagt, laut Bildern scheint es mir ein kleiner Wellness-Bereich im Hotel zu sein und dann eben der Aquapark der nochmals 1-2 Saunen hat.
Aber egal, dachte vielleicht hat hier jemand direkte Erfahrungen gemacht, wollte dafür nicht extra einen Thread aufmachen.
ja - hatten das kuerzlich in Amsterdam. In der Ap Upgrade mit fast doppeltem Preis. Beim check-in hatte ich das hinterfragt und es wurde mir die korrekte Rate genannt. Die Rechnung kam dann per Email am Abreisetag mit ( natuerlich ) falscher Rate. Bemaengelt, Hotel korrigiert, aber immer noch falsch. Erneut bemaengelt und dann als Entschuldigung Parken nicht berechnetHatte jemand von Euch das auch schon mal? Gebucht ist ab heute Abend Hilton Diagonal Mar BCN, "King Guest Room". Jetzt ist in der Buchung "King Executive Sea View" als Upgrade hinterlegt, allerdings auch zum (fast) doppelten Preis – statt original 800 jetzt 1.300 Euro.
Das Hotel habe ich per Chat bereits informiert...
So: Kurz vor Abflug hat Paola von Diagonal Mar schon mal „nachgelegt“, jetzt sind‘s nur noch 100 Euro zuviel – das war dann wohl meine ursprüngliche Buchung, die ich allerdings kurz vor Toresschluss (gestern kurz vor Mitternacht) noch auf den günstigeren Preis geändert hatte…ja - hatten das kuerzlich in Amsterdam. In der Ap Upgrade mit fast doppeltem Preis. Beim check-in hatte ich das hinterfragt und es wurde mir die korrekte Rate genannt. Die Rechnung kam dann per Email am Abreisetag mit ( natuerlich ) falscher Rate. Bemaengelt, Hotel korrigiert, aber immer noch falsch. Erneut bemaengelt und dann als Entschuldigung Parken nicht berechnet
Vorsicht mit Stayforlong! Ich kann nur davon abraten.Im Dezember werden wir in Buenos Aires sein.
Das Hilton kostet die Nacht 392 € !
Bei Stayforlong 86 € mit Breakfast.
Das ich keine Punkte bekommen werde, ist mir klar, aber würde ich die Lounge nutzen können? Hab noch nie über Drittanbieter ein Hilton gebucht.
Danke.
Gibt’s denn auch eine Begründung für diese pauschale Aussage? Lass‘ uns doch an Deinen wertvollen Gedanken teilhaben!Vorsicht mit Stayforlong! Ich kann nur davon abraten.
Hotel hatte keine Buchung vorliegen & Kontakt zu Stayforlong nahezu nicht möglich. Bin auch kein Einzelfall...Googlen.Gibt’s denn auch eine Begründung für diese pauschale Aussage? Lass‘ uns doch an Deinen wertvollen Gedanken teilhaben!
Hilton Munich Airport
Frühstück gut - der Kaffee war nix.