Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.763
1.695
Ich hab' mal Google ("Hilton Swinemünde Sauna") für Dich angeworfen – hier das komplette Angebot...
Danke, das ist nicht das was ich suche.

Ich will keine Behandlung. Ich will nur eine Saunalandschaft oder dergleichen. Auch in der Broschüre steht nur das die ne Sauna haben... Ja das hat das NH Hotel in Hamburg auch, passen halt 2 Leute rein. Aussagekraft hat das leider keine.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.763
1.695
Na denn (oder so) - damit es mit den Upgradeerfahrungen weitergeht. Sonst empfehle ich einen Anruf, ich denke die sprechen dort auch Deutsch wenn Englisch zu hoch gegriffen ist.
Englisch ist gut, ansonsten geht auch Japanisch oder dänisch.

Wie gesagt, laut Bildern scheint es mir ein kleiner Wellness-Bereich im Hotel zu sein und dann eben der Aquapark der nochmals 1-2 Saunen hat.

Aber egal, dachte vielleicht hat hier jemand direkte Erfahrungen gemacht, wollte dafür nicht extra einen Thread aufmachen.

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
77
90
Englisch ist gut, ansonsten geht auch Japanisch oder dänisch.

Wie gesagt, laut Bildern scheint es mir ein kleiner Wellness-Bereich im Hotel zu sein und dann eben der Aquapark der nochmals 1-2 Saunen hat.

Aber egal, dachte vielleicht hat hier jemand direkte Erfahrungen gemacht, wollte dafür nicht extra einen Thread aufmachen.
Hi, Swinemünde war ich in 2020. Upgrade damals als Gold von Besenkamer auf Seaview Suite und das als Punkte Rate. Ins Aqualand hatte man kostenfreien Eintritt. Der war zeitlich begrenzt, und ich glaube für Saunagänge nicht ausreichend.
Eine Bitte zur Sprache dort, deutsch kann nicht vorausgesetzt werden. Weiß nicht ob bei Hilton die Regel gilt, Landessprache plus englisch. Beim Einchecken hatte ich ein paar deutsche Damen vor mir, die nur schwerlich mit der Mitarbeiterin kommunizieren konnten. Ich hatte den Mitarbeiter auf polnisch begrüsst, da klappte es dann auch gut mit deutsch.

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
215
401
Für Diamond ist der Aquapark unlimitiert enthalten. Auch mehrmals am Tag ist das kein Problem.
Der Aquapark ist jedoch nicht für seine Ruhe bekannt ;) Ich habe es dort bisher noch nie leer erlebt. Am Abend wird es natürlich etwas ruhiger.Ich glaube die Öffnungszeiten sind bis 22 Uhr.
Bilder von der Sauna usw werden regelmäßig auf Instagram gepostet. Schau doch dort einmal vorbei und dann kannst du dir einen kleinen Eindruck verschaffen.

Vor Ort spricht ein Teil der Mitarbeiter deutsch. Englisch ist dort überall vertreten.

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
327
297
CHO/IAD
interiminnkeeper.net
Hatte jemand von Euch das auch schon mal? Gebucht ist ab heute Abend Hilton Diagonal Mar BCN, "King Guest Room". Jetzt ist in der Buchung "King Executive Sea View" als Upgrade hinterlegt, allerdings auch zum (fast) doppelten Preis – statt original 800 jetzt 1.300 Euro.

Das Hotel habe ich per Chat bereits informiert...
ja - hatten das kuerzlich in Amsterdam. In der Ap Upgrade mit fast doppeltem Preis. Beim check-in hatte ich das hinterfragt und es wurde mir die korrekte Rate genannt. Die Rechnung kam dann per Email am Abreisetag mit ( natuerlich ) falscher Rate. Bemaengelt, Hotel korrigiert, aber immer noch falsch. Erneut bemaengelt und dann als Entschuldigung Parken nicht berechnet

• Like
Reaktionen: deecee

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.498
2.777
HAM, LBC
ja - hatten das kuerzlich in Amsterdam. In der Ap Upgrade mit fast doppeltem Preis. Beim check-in hatte ich das hinterfragt und es wurde mir die korrekte Rate genannt. Die Rechnung kam dann per Email am Abreisetag mit ( natuerlich ) falscher Rate. Bemaengelt, Hotel korrigiert, aber immer noch falsch. Erneut bemaengelt und dann als Entschuldigung Parken nicht berechnet
So: Kurz vor Abflug hat Paola von Diagonal Mar schon mal „nachgelegt“, jetzt sind‘s nur noch 100 Euro zuviel – das war dann wohl meine ursprüngliche Buchung, die ich allerdings kurz vor Toresschluss (gestern kurz vor Mitternacht) noch auf den günstigeren Preis geändert hatte…

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
41
41
Im Dezember werden wir in Buenos Aires sein.
Das Hilton kostet die Nacht 392 € !
Bei Stayforlong 86 € mit Breakfast.
Das ich keine Punkte bekommen werde, ist mir klar, aber würde ich die Lounge nutzen können? Hab noch nie über Drittanbieter ein Hilton gebucht.
Danke.
Vorsicht mit Stayforlong! Ich kann nur davon abraten.

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
41
41
Gibt’s denn auch eine Begründung für diese pauschale Aussage? Lass‘ uns doch an Deinen wertvollen Gedanken teilhaben!
Hotel hatte keine Buchung vorliegen & Kontakt zu Stayforlong nahezu nicht möglich. Bin auch kein Einzelfall...Googlen.

Ist ja auch nur meine persönliche Erfahrung. Manche Dinge müssen vielleicht erst selber erlebt werden...

• Haha
Reaktionen: 3LG

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Hilton Munich Airport

Gebucht: King Deluxe Suite
Erhalten: King Deluxe Suite

sowie 4 Flaschen Wasser, Begrüßungsschreiben und Hilton Schoki beim Checkin. Zudem Frühstück und Executive Lounge für 2+2.

Checkin war schnell und freundlich. Zimmer geräumig und ruhig. Frühstück gut - der Kaffee war nix. In der Executive Lounge zahlreiche kleine warme Gerichte (Chicken Curry, Nudeln, etc.). War recht warm in der Lounge.

Fazit: War nett, entspannter Start in den Urlaub.

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
123
455
Mal wieder und 2 Einzeltage diese Woche
DT Frankfurt Niederad
Gebucht: Besenkammer (Queen)
Jeweils bekommen: Q Deluxe

alles funktionierte im Zimmer, Rezeption freundlich(er), Keks, Getränkevoucher, 2 Flaschen 0,5l Wasser auf dem Zimmer - 10 Euro gespart siehe Bild.
Frühstück ähnlich wie sonst und recht gut, kein Saftautomat mehr dafür Karaffen.

Anhänge

• IMG_3795.jpeg
    IMG_3795.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 40

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Ein kurzes, etwas anderes Review :

Conrad Shanghai

Gebucht für 5 Nächte im Dezember. Gesehen, dass die Preise für 2 Erwachsene und ein Kind sehr attraktiv sind, für 2+2 dann aber mehr als doppelt so teuer. Letzteres benötige ich aber. Daher das Hotel angeschrieben und gefragt ob ich 2+1 buchen kann und mit 2+2 das Zimmer nutzen kann. Antwort kam innerhalb einer Stunde: das wäre vollkommen ok, ich soll nur kurz nach der Buchung die Buchungsnummer übermitteln und dann wird das so hinterlegt. Gesagt, getan. Bestätigung kam prompt inkl Hinweis dass das zusätzliche Kind keinen Aufpreis kostet.

Bin erstmal sehr positiv überrascht und gespannt, ob die Diamond Vorteile (kostenfreies Frühstück, Lounge Zugang) auch für alle 4 stressfrei gewährt werden.

Bericht folgt nach dem Stay. Gibt zu dem Haus bisher hier noch keinen.

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
836
1.722
TXL
Hilton Helsinki Strand

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück, Loungezugang.

Upgrade war angeblich keins möglich, Zimmer war aber soweit in Ordnung (renoviert). Hotel bis auf die Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen. Frühstück fand ich extrem dürftig und unterdurchschnittlich. Lounge ziemlich klein, am Abend total überfüllt. Essen nicht der Rede wert, Alkohol ist aber gut vorhanden und wird auch ordentlich genutzt. Die zumeist Finnen haben sich da richtig einen reingelötet o_O:ROFLMAO:.
Fitnessbereich, Sauna und Schwimmbad vorhanden, aber recht klein. Personal durchschnittlich freundlich.

Aufenthalt war nicht so prickelnd, da ist mir das Hilton am Airport lieber.

Anhänge

• IMG_7434.jpeg
    IMG_7434.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_7435.jpeg
    IMG_7435.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_7436.jpeg
    IMG_7436.jpeg
    650,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_7437.jpeg
    IMG_7437.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_7438.jpeg
    IMG_7438.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 16

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
119
155
Waldorf Astoria Bangkok

Gebucht: King Deluxe Room über Impresario (3 Nächte zum Preis für 2). Instgesamt ca. 600€
Erhalten: King Deluxe Suite

Zweites mal in diesem Hotel und für den Preis ein super Erlebnis.
Sehr schönes ruhiges Zimmer mit Ausblick auf die Stadt. Riesiges Badezimmer mit runder Badewanne.
Frühstück sehr gut mit Truffle Egg-Benedict.

Impresario Benefits:
100 USD Guthaben
Frühstück für 2 Personen
Upgrade

Zusätzliche Benefits als Diamond
500 THB Guthaben pro Person pro Aufenthalt für Speisen
1000 THB Guhaben für SPA
Upgrade
Fast WIFI
25% Rabatt auf Speisen und Essen

Steakhouse und Bar im obersten Stock sehr gut und mit 25% Rabatt echt günstig.

Conrad Bali

Gebucht: Deluxe King Pool View
Erhalten: King Ocean Front Suite

Hotel vergibt für Diamond nur Upgrades bis Conrad Suite. Deshalb für die Ocean-Front-Suite angefragt mit Zuzahlung von ca. 40 Euro pro Nacht.
Die King Ocean Front Suite welche wir gebucht haben liegt nicht im Suite-Wing.
Grosse Terrasse inkl. Plunge-Pool und fantastische Aussicht. Zusätzlich 2 weitere Balkone.
Zur Begrüssung gab es einen Schokoladen-Kuchen welcher wirklich lecker war.
Täglich gibts Wasser auf dem Zimmer.
Lounge Angebot zwischen 17 und 19 Uhr ist okay, jedoch gibt es nur kleine Häppchen welche serviert werden und nicht wie ich es aus anderen Conrads kenne ein kleines Buffet.

Sind noch 2 Tage hier und evtl. kann ich weiteres berichten.

Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.114
5.764
SNA
Doubletree Naha Shuri Castle

Bekommen: Premium Deluxe Room

Mit dem 125er Bus direkt ab Airport zum Hotel für 240 Yen. Hotel ist nicht mehr taufrisch aber Zimmer haben eine gute Größe und wurden wohl vor nicht allzulanger Zeit renoviert. Lounge gibt es keine oder ist geschlossen - dafür gibt es jeden Tag in der Lobbylevel Bar von 11-14 Uhr einen Welcomedrink und von 14-18 Uhr Getränke free flow. Ein kleiner Shop mit günstigen Preisen ist auch im Hotel. Shuri Castle ist zu Fuß erreichbar. Für Mietwagenfahrer: Parkplätze gibt es massenhaft beim Hotel. Neben dem Kinderpool gibt’s einen normalen Pool der aber relativ flach ist getreu dem Motto „Wer hier ertrinkt ist zu faul zum aufstehen“. Dort gleich daneben ist auch ein normal tiefer Pool der aber geschlossen/abgesperrt ist.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Hallo Kollege,

ich bin bis morgen noch - wiedermal - im Doubletree Naha Centre.
War hier schon ein paar Mal, hat andere Vorteile….und seit neustem einen Nachteil…. Eine Lachnummer
Werde hierrüber zeitnah berichten, komme heute nicht mehr dazu.

Ich wollte mir heute den Wiederaufbau des abgebrannten Shuri Castel anschauen,
eine einzige Enttäuschung. Kenne den Schrein noch von den letzten Besuchen, bis auf die Grundmauern alles abgefackelt.
Eintritt für die Baustellenbesichtigung übrigens 400 Yen und riesen Umwege.
mit der Monorail direkt vor dem DT gut zu erreichen.

Warst du gestern auch im gesperrten Zentrum beim Karatetag, habe damit nichts am Hut,
aber war schon prima, was da los war……und das bei bestem Wetter

Viel Spaß noch in Naha, morgen gehts bis Montag wieder nach Tokio

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.114
5.764
SNA
Beim Shuri Castle hab ich mir den Eintritt gespart - hatte keine Lust auf Baustellenbesichtigung und hab danach den Sueyoshi Park besucht. Somit war ich erst am späten Nachmittag im Zentrum Und bin heute Mittag nach TPE geflogen.

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
836
1.722
TXL
Hilton Tallinn Park

Erhalten: King Corner Executive Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück, Loungezugang.

Toller Aufenthalt, ich bin immer wieder gerne hier. Zimmer sind richtig gut, wirklich groß, insbesondere das Bad. Lounge top, gute Auswahl und nicht überlaufen. Aussicht von der Lounge und dem
Zimmer auf die Stadt sind sehr nice. Fitness- und Wellness-Bereich sind hier echt super und das Personal ist auch sehr freundlich.

Hier hat soweit alles gepasst, immer wieder gerne und die Raten sind hier wirklich sehr günstig (auch kurzfristig) :) (y).

Anhänge

• IMG_7452.jpeg
    IMG_7452.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_7453.jpeg
    IMG_7453.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_7454.jpeg
    IMG_7454.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_7455.jpeg
    IMG_7455.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_7456.jpeg
    IMG_7456.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_7457.jpeg
    IMG_7457.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_7458.jpeg
    IMG_7458.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_7459.jpeg
    IMG_7459.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_7461.jpeg
    IMG_7461.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 29

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
Marty Hotel Bordeaux, Tapestry Collection by Hilton

Gebucht:
Queen Guest Room
Erhalten: King Deluxe Room with Terrace

Sonstiges: Frühstück, 2 Flaschen Wasser im Zimmer, Willkommensschreiben und Süsses, Latecheckout

So, hab meinen Bordeaux Ausflug rausgezögert bis dieses Hotel wiedereröffnet wurde. Hat sich gelohnt. Schönes kleines Boutique Hotel mit sehr freundlichem Personal und schönen Zimmern. Lage ist in Ordnung. 10min Fussläufig ins Zentrum. Tram Station vor dem Haus mit welchem man für 1.80 pro Strecke Richtung Airport oder City kommt.
Frühstück mit eher kleiner Auswahl, dafür ziemlich lecker. Ich fands n toller Stay und ich würd wieder kommen.

pro-2UET3Xnz.jpeg
pro-mZw84c9j.jpeg pro-f8UyuMhF.jpeg

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
839
764
FRA
DoubleTree by Hilton Toronto Airport

Erhalten: Besenkammer
Benefit: Cookie (aber abgelehnt), kostenfreies Frühstück, 2x 0,5er Wasser auf Zimmer

Kam um 22 Uhr im Hotel an und musste am nächsten morgen um 07.30 wieder zum Flughafen.
Shuttle fährt (kostenfrei) alle 30 Minuten zum Airport (terminal 1 und 3).

Hotel hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen für den Preis (Frühstück ebenso), aber war von der Lage her noch am sinnvollsten

P.s.: direkt gegenüber auf der anderen straßenseite befinden sich paar Fastfood laden (und auch ein Shop zur "Entspannung mit pflanzlichen Mitteln") 😂

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
482
925
ANZEIGE
Hilton Munich Park

Erhalten: King Executive Park View
Benefits: Upgrade, 2x0,5l Wasser, Lounge, Schokonüsse (beim Check-In)

War bisher immer nur eine Nacht, diesmal 3. Die Zimmer werden auch nicht schöner, das Bad war diesmal echt grenzwertig, manche Dinge wie Handtuchhalter sind mir mehrmals entgegen gekommen. Der Blick über den Englischen Garten im Herbst und eine Rate unter 100€ (dank Amex Offer) entschädigt das ;) Die Lounge am Samstag hoffnungslos überfüllt, es gab quasi eine Schlange für Sitzplätze. Habe ein Getränk geholt und wieder umgedreht. Essen war an dem Tag aber auch ein Witz. Sonntag war es besser aber immer noch sehr voll ab 18:15...am Montag ging es dann. Essen war jeweils auch besser als Samstag. Die Suppe gibt es aber leider auch nicht mehr, nur noch kalte Appetizer. Da wir immer Mittags essen waren ist es aber vollkommen i.O. so. In der Lounge gab es auch Frühstück, wurde aber nicht beworben, nur durch Zufall gesehen. Glaube das wusste auch sonst keiner, um 10 war einmal quasi noch alles unangetastet aufgebaut, schade um die Lebensmittel.

Englisch ist die neue Haussprache, beim Frühstück wie auch an der Rezeption. Finde ich nicht tragisch, man weiß aber nie ob die Person ggü. jetzt Deutsch spricht oder nicht. Eine Flagge über dem Namensschild würde helfen :D