Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
761
2.372
Saint Gallen
ANZEIGE
Hilton Munich City

Gebucht: 1x King Executive Plus & 1x King Room
Erhalten: 1x King Executive Suite & 1x King Executive Room

Early Check in um 11.30 Uhr, Frühstück im Restaurant und Loungezugang für beide Zimmer.
Zudem 2 Getränkevoucher für die Bar.
Upgrade für beide Zimmer erst auf Nachfrage beim Check in. Die nette Dame meinte wir hätten ja ein Upgrade auf Executive Plus, als sie dann merkte dass wir dies gebucht hatten, entschuldigte sie sich und meinte dass sie selbstverständlich eine Suite für uns hätte.
Suite sehr geräumig aber für den aufgerufenen Preis (zwischen 800 - 1200Euro) fehlt es dann doch an Amenities in der Suite und auch erwarten würde ich ein grösses Badezimmer in dieser Preisklasse.
Die Suite hat eine voll ausgestattete Kitchenette mit Herd, Backofen, Geschirrspühler usw.
Fazit zur Suite: Als Upgrade sehr gerne und alles Bestens. Für um die 1000 Euro, nein danke dann reicht auch die Juniorsuite für viel weniger Geld.

Die Lounge in der 5 Etage war zu jeder Zeit sehr leer. Zur Happy Hour gabs nur eine Suppe und etwas Antipasti. Hab nichts gegessen und bin direkt weiter. Sah aber recht spärlich aus.
Frühstück im Restaurant mit seperatem Diamond Bereich. Auswahl & Qualität sehr gut. Leider kein Egg Benedic ansonsten alles Bestens. Aufmerksamer Service.

Anhänge

• IMG-20231031-WA0008.jpg
    IMG-20231031-WA0008.jpg
    462,4 KB · Aufrufe: 71
  • IMG-20231031-WA0009.jpg
    IMG-20231031-WA0009.jpg
    399,3 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20231031-WA0010.jpg
    IMG-20231031-WA0010.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 65
  • IMG-20231031-WA0011.jpg
    IMG-20231031-WA0011.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20231031-WA0012.jpg
    IMG-20231031-WA0012.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20231031-WA0013.jpg
    IMG-20231031-WA0013.jpg
    457,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG-20231031-WA0017.jpg
    IMG-20231031-WA0017.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 72
  • 20231101_085212.jpg
    20231101_085212.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 71
  • 20231101_091046.jpg
    20231101_091046.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 76

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
828
578
Saarbrücken
Hilton Munich City

Early Check in um 11.30 Uhr, Frühstück im Restaurant und Loungezugang für beide Zimmer.
Upgrade für beide Zimmer erst auf Nachfrage beim Check in. Die nette Dame meinte wir hätten ja ein Upgrade auf Executive Plus, als sie dann merkte dass wir dies gebucht hatten, entschuldigte sie sich und meinte dass sie selbstverständlich eine Suite für uns hätte.
Suite sehr geräumig aber für den aufgerufenen Preis (zwischen 800 - 1200Euro) fehlt es dann doch an Amenities in der Suite und auch erwarten würde ich ein grösses Badezimmer in dieser Preisklasse.
Die Suite hat eine voll ausgestattete Kitchenette mit Herd, Backofen, Geschirrspühler usw.
Fazit zur Suite: Als Upgrade sehr gerne und alles Bestens. Für um die 1000 Euro, nein danke dann reicht auch die Juniorsuite für viel weniger Geld.

Die Lounge in der 5 Etage war zu jeder Zeit sehr leer. Zur Happy Hour gabs nur eine Suppe und etwas Antipasti. Hab nichts gegessen und bin direkt weiter. Sah aber recht spärlich aus.
Frühstück im Restaurant mit seperatem Diamond Bereich. Auswahl & Qualität sehr gut. Leider kein Egg Benedic ansonsten alles Bestens. Aufmerksamer Service.
Es scheint im City nur den einen Typ von Bad zu geben, die Juniorsuite hat ebenfalls nur das Standardbad.

im Vgl. zu den Junior Suites ist diese zumindest hell und durch die reichlichen Fenster mit Licht durchflutet. Ich empfand die Junior Suite als sehr dunkel und in dieser Jahreszeit schon als unangenehm.

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
185
957
Hilton Köln

Gebucht:
Queen Hilton Guest Room
Erhalten: King Junior Suite (7. Stock)
Benefits: Wasser, Punkte, Frühstück, 4 Coins für Bar oder Shop
Nächte: 2

Junior Suite gab es nur auf Nachfrage, Upgrade auf King Deluxe Room war vorher in der App ersichtlich. Die Backwaren lassen leider auch hier merklich nach, es gibt
fast nur noch die aufgetaute und aufgebackene europäische Einheits-Fabrikware. Es gibt weder einen frischen Rosinenstuten (in Köln "Blatz" genannt) noch ein Rosinenbrötchen. Aber da in den Hilton Häusern (bei Marriott und anderen ist das ähnlich) zumeist nicht deutschsprechende Gäste sind, werden wir es wohl ertragen müssen oder alternativ wegbleiben. Egg Benedict (Bestellung am Tisch) war ok.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
761
2.372
Saint Gallen
Hilton Munich Park

Gebucht: 1x Vista Suite & 1x Queen Room
Erhalten: 1x Vista Suite & 1x Queen Executive

2 Gläser Nüsse, Frühstück & Lounge für beide Zimmer. Early Check in um 11.30 Uhr.

Den Early Check in habe ich einen Tag vorher im Chat angefragt und der wurde auch gleich bestätigt. Wir sind direkt vom City Hilton rüber ins Park Hilton und konnten direkt beide Zimmer beziehen. Soweit das positive.

Die veralteten Bäder und auch der Allgemeine Zustand des Park Hilton war mir bekannt. Mein letzter Aufenthalt hier ist aber schon 5 Jahre her und so sah es auch inmer noch aus. Die Kaffeemaschine und die Balkonmöbel gabs damals noch nicht, sonst wurde nichts investiert.
Im Laufe des Tages bemerkte ich Mängel, zB. Ging die Heizung / Lüftung im Schlafzimmer der Suite nicht. Es gab keine Fernbedienung im Schlafzimmer und auch das Leuchtmittel der Schreibtischlampe ging nicht. Beides merkte ich erst am Abend bzw. am nächsten Morgen.
Im Bad hing ein Conditioner anstatt eine Bodylotion beim Waschbecken. In der Wanne natürlich auch ein Conditioner. Zum Glück gibts 2 Bäder und dort hing dann auch eine Bodylotion.
Hätte jemand diese Suite kontrolliert dann wäre dies bestimmt aufgefallen.

Zur Lounge, es gibt kein Kuchen am Nachmittag. Abends zur Happy Hour gabs eine Käseplatte und 2 Gläser mit undefinierbarem Essen. Das magere Angebot schien bei den Gästen aber bestens anzukommen. Die Gäste stürtzten sich auf den Käse wie die Geier. Die Eiswürfel hat die Dame übrigens um 15Uhr hingestellt, um 18Uhr wars dann Eiswasser.
Nach 5 Minuten sind wir los und beschlossen Room Service zu bestellen. QR Code gescannt und tadaaa es gibt laut Karte nur Gulaschsuppe oder Pizza Margaritha. Also Telefon in die Hand und Room Service gewählt. Nach 3x Klingeln, erklang ein Besetzzeichen. Insgesamt 3x versuchte ich anzurufen bevor ich beschloss am Front Desk anzurufen. Dort das gleiche. Nun gut, evtl. Ist das Restaurant total überfüllt und keiner hat Zeit, könnte ich ja verstehen. Also runter und was finde ich vor? Ein komplett leeres Restaurant und 1 Mitarbeiter der mich anschaut. Als ich ihm die Situation mit der Online Karte schildere meinte er, warum ich denn nicht anrufe und telefonisch bestelle. Toller Witz.
Am Ende klappte das In Room Dining dann noch und die Qualität war in Ordnung.
Beim Frühstück fanden wir dann sehr fleissiges und zuvorkommendes Personal vor. Das Angebot war okay aber fands im City schöner präsentiert.
Habe dann beim Check out auf die Mängel im Zimmer hingewiesen, vom Room Service habe ich gar nichts erwähnt aber mir wurden dann die Kosten des Room Service erlassen. Nett aber bringt mir am Ende auch nichts. Der Stay war schlecht und die 400Euro für die Suite hätte ich woanders besser investiert.

Übrigens sprach jeder Deutsch. Wird ja hier oft bemängelt dass nur Englisch gesprochen wird. Dies war bei mir nicht so. Immerhin was positives :LOL:

Anhänge

• IMG-20231101-WA0003.jpg
    IMG-20231101-WA0003.jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 63
  • IMG-20231101-WA0004.jpg
    IMG-20231101-WA0004.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 61
  • 20231101_115412.jpg
    20231101_115412.jpg
    2 MB · Aufrufe: 61
  • 20231101_182452.jpg
    20231101_182452.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 62

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.010
1.248
CGN
Hotel vergibt für Diamond nur Upgrades bis Conrad Suite. Deshalb für die Ocean-Front-Suite angefragt mit Zuzahlung von ca. 40 Euro pro Nacht.
Die King Ocean Front Suite welche wir gebucht haben liegt nicht im Suite-Wing.
Also wir hatten letztes Jahr als Diamond bei einer 5 für 4 Nächte Punktebuchung eine Ocean Front Suite. #1316 im Erdgeschoss ganz nah am Meer. Besser gehts nichts. Gut das Zimmer haben wir evtl. mit Glück erhalten, da ich mich nach einer Nacht im Suite Wing an den Empfang gewandt habe und um ein anderes Zimmer gebeten habe, da ein paar Dinge im Zimmer nicht funktionierten und das Zimmer recht laut war (#4501, letztes Zimmer im Gebäude neben Hauptstraße und Lüftungsanlage).

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
400
255
Hilton Munich Park

Gebucht: 1x Vista Suite & 1x Queen Room
Erhalten: 1x Vista Suite & 1x Queen Executive

2 Gläser Nüsse, Frühstück & Lounge für beide Zimmer. Early Check in um 11.30 Uhr.

Den Early Check in habe ich einen Tag vorher im Chat angefragt und der wurde auch gleich bestätigt. Wir sind direkt vom City Hilton rüber ins Park Hilton und konnten direkt beide Zimmer beziehen. Soweit das positive.

Die veralteten Bäder und auch der Allgemeine Zustand des Park Hilton war mir bekannt. Mein letzter Aufenthalt hier ist aber schon 5 Jahre her und so sah es auch inmer noch aus. Die Kaffeemaschine und die Balkonmöbel gabs damals noch nicht, sonst wurde nichts investiert.
Im Laufe des Tages bemerkte ich Mängel, zB. Ging die Heizung / Lüftung im Schlafzimmer der Suite nicht. Es gab keine Fernbedienung im Schlafzimmer und auch das Leuchtmittel der Schreibtischlampe ging nicht. Beides merkte ich erst am Abend bzw. am nächsten Morgen.
Im Bad hing ein Conditioner anstatt eine Bodylotion beim Waschbecken. In der Wanne natürlich auch ein Conditioner. Zum Glück gibts 2 Bäder und dort hing dann auch eine Bodylotion.
Hätte jemand diese Suite kontrolliert dann wäre dies bestimmt aufgefallen.

Zur Lounge, es gibt kein Kuchen am Nachmittag. Abends zur Happy Hour gabs eine Käseplatte und 2 Gläser mit undefinierbarem Essen. Das magere Angebot schien bei den Gästen aber bestens anzukommen. Die Gäste stürtzten sich auf den Käse wie die Geier. Die Eiswürfel hat die Dame übrigens um 15Uhr hingestellt, um 18Uhr wars dann Eiswasser.
Nach 5 Minuten sind wir los und beschlossen Room Service zu bestellen. QR Code gescannt und tadaaa es gibt laut Karte nur Gulaschsuppe oder Pizza Margaritha. Also Telefon in die Hand und Room Service gewählt. Nach 3x Klingeln, erklang ein Besetzzeichen. Insgesamt 3x versuchte ich anzurufen bevor ich beschloss am Front Desk anzurufen. Dort das gleiche. Nun gut, evtl. Ist das Restaurant total überfüllt und keiner hat Zeit, könnte ich ja verstehen. Also runter und was finde ich vor? Ein komplett leeres Restaurant und 1 Mitarbeiter der mich anschaut. Als ich ihm die Situation mit der Online Karte schildere meinte er, warum ich denn nicht anrufe und telefonisch bestelle. Toller Witz.
Am Ende klappte das In Room Dining dann noch und die Qualität war in Ordnung.
Beim Frühstück fanden wir dann sehr fleissiges und zuvorkommendes Personal vor. Das Angebot war okay aber fands im City schöner präsentiert.
Habe dann beim Check out auf die Mängel im Zimmer hingewiesen, vom Room Service habe ich gar nichts erwähnt aber mir wurden dann die Kosten des Room Service erlassen. Nett aber bringt mir am Ende auch nichts. Der Stay war schlecht und die 400Euro für die Suite hätte ich woanders besser investiert.

Übrigens sprach jeder Deutsch. Wird ja hier oft bemängelt dass nur Englisch gesprochen wird. Dies war bei mir nicht so. Immerhin was positives :LOL:
Irgendwie kann man anscheinend die Happy Hour in der Lounge in beiden Münchner Hiltons mittlerweile vergessen.

sehr schade...

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
119
155
Also wir hatten letztes Jahr als Diamond bei einer 5 für 4 Nächte Punktebuchung eine Ocean Front Suite. #1316 im Erdgeschoss ganz nah am Meer. Besser gehts nichts. Gut das Zimmer haben wir evtl. mit Glück erhalten, da ich mich nach einer Nacht im Suite Wing an den Empfang gewandt habe und um ein anderes Zimmer gebeten habe, da ein paar Dinge im Zimmer nicht funktionierten und das Zimmer recht laut war (#4501, letztes Zimmer im Gebäude neben Hauptstraße und Lüftungsanlage).

Es gibt wohl verschiedene Ocean Front Suites.
Wir hatten #4116 im obersten Stock im South Wing mit privater Terrasse und Plunge-Pool.

• Like
Reaktionen: Anne

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hampton Inn Krakau Airport:
Gebucht: King Room
Erhalten: Super King Room
Benefits: 2 Fl. Wasser auf dem Zimmer, Soft Drink + Snack am Empfang, Frühstück included
Nächte: 1 (wegen Spätankunft)

Neues Hotel, erst kürzlich eröffnet, Logischerweise sehr sauberer Eindruck, kl. Bar mit Restaurant neben der Reception, Frühstück wie üblich bei Hampton, fussläufig knapp 10 Min. vom Flughafen (rechts am Parkhaus vorbei)- allerdings wird auch ein Shuttle angeboten, preislich aktuell 30 - 40% günstiger als das Garden Inn direkt gegenüber dem Terminal

Weiterhin Grüße aus Bielefeld

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.118
5.773
SNA
Doubletree Johor Baru

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: One Bedroom Suite

User Singha56 und andere haben dazu ja schon alles geschrieben. Auswahl in der Lounge ist wirklich gut. Der Weg zu Fuß vom CIQ ist gut machbar, jedoch wenn man die Malls verlassen hat lädt er nicht wirklich zum spazieren gehen ein.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Hampton Inn Krakau Airport:
Erhalten: Super King Room
Das Hampton by Hilton KRK hat weder King noch Super King Rooms. Es gibt nur die Kategorien Twin, Queen, Queen mit Sofa und Double Queen. Das ist recht typisch für Hampton by Hilton (die Markennamenvariation Hampton Inn gibt's in den USA).
Benefits: 2 Fl. Wasser auf dem Zimmer, Soft Drink + Snack am Empfang, Frühstück included
Frühstück ist kein Benefit, sondern für alle Hotelgäste inbegriffen.

Trotz der ein wenig kleinlichen Kritik danke für den Bericht - habe es für Dezember gebucht.

• Like
Reaktionen: Leopold und Aladin

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Ich liebe Inkonsistenz - gleich 2x:

Hilton Garden Inn Mannheim

gebucht: King Room
Bekommen: King Room

Checkin ausnahmsweise 14:15 möglich! Daher kein Upgrade.
Nur einen Getränkegutschein für den Postman.
Im Zimmer natürlich 2 Flaschen Wasser.
Wie immer freundlicher Empfang und hervorragendes Frühstück.

Abendessen im Postman war einer der Gründe für den Aufenthalt. Daraus wurde leider nichts.
Wegen kurzfristigen Personalproblemen war angeschrieben, dass die Küche nur 18-20 auf hat. Gegen 18 stand dann dran, Küche erst ab 20:30 auf. Um 20:30 hiess es dann, es gibt leider nichts zu essen wegen einer Veranstaltung (!)

Hampton by Hilton Munich City North

Bekommen: Super-King-Room King Room

„Upgrade“ 1 Tag vor Anreise in der App. Allerdings ist das kein Upgrade, weil ein Super King Zimmer 2 getrennte (!) kleine Betten hat, die lediglich zusammengestellt und mit einem Leintuch bedeckt sind. Deutliche Lücke spürbar. Kannte ich, deswegen dankend verzichtet.

Getränkevoucher wieder gegen 2 Flaschen Wasser einlösbar.

Ansonsten alles freundlich wie immer.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.056
1.666
HAM
www.hdz.hamburg
Hampton Düsseldorf

gebucht und bekommen: Queen mit Sofa, selbst in der App. ausgesucht.

Generell mag ich das Hotel, sehr sauber, Zimmer etwa 3x größer als Kiel oder Frankfurt im Hampton.

Riesen TV im Zimmer, Blick zu den Gleisen, aber total ruhig.

Personal für mich unter aller Kanone, keine Begrüßung, nur die Frage nach meinem Nachnamen.
Beim auschecken waren die einzige Worte: ist alles bezahlt!
Vielleicht bin ich mit 50 Jahren zu alt, ich kenne es noch als eine Begrüßung und Verabschiedung normal war.
Für den Gutschein gibt es nur noch Softgetränke aus dem kleinen Kühlschrank, letztes gab es noch Bier oder Wein, der Typ hinterm Tresen meinte dann; das hat es noch nie gegeben.
Tja, als Gast lüge ich selbstverständlich in jedem Hotel .
Aber vielleicht habe ich es ja bei den letzten drei Aufenthalten hier auch geträumt.
Mir geht es ja nicht ums Bier oder ähnliches., aber, der Umgang mit Gästen finde ich hier mehr als fragwürdig.
Beim Frühstücken extra der Dame gesagt, bitte meinen Tisch nicht abräumen ich hole nur Kaffee.
Ich brauch nicht erwähnen was passiert ist oder, lach.
In der Umgebung gibt es eine Parkhäuser wo mit der P Card günstig geparkt werden kann.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
stimme Dir zu, was das Hampton Inn Düsseldorf betrifft. Beim vorletzten Aufenthalt im Sommer gab es Bier oder Wein für den Voucher - Anfang September nur noch Softdrinks. Ansonsten war ich dort eingentlich auch immer zufrieden.

@Barry Egan: die Bezeichnung "Super King Room" hatte ich mir nicht ausgedacht, sie stand sowohl in der HH-App beim Upgrade-Hinweis als auch als Zimmerkategorie auf Hilton.com - kostet dort etwa 25,- Zl mehr. Dennoch Danke für Deinen Post.

Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: Anne und hdz

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
203
510
Das Hampton by Hilton KRK hat weder King noch Super King Rooms. Es gibt nur die Kategorien Twin, Queen, Queen mit Sofa und Double Queen. Das ist recht typisch für Hampton by Hilton (die Markennamenvariation Hampton Inn gibt's in den USA).

Frühstück ist kein Benefit, sondern für alle Hotelgäste inbegriffen.

Trotz der ein wenig kleinlichen Kritik danke für den Bericht - habe es für Dezember gebucht.
@barry Egan… man sollte sich vorher informieren bevor man hier einfach Unsinn schreibt…
es gibt sehr wohl im Hampton KRK Airport sowohl King als auch super Ki ng Rooms (siehe Bild)
Es ist ein Hampton im neuen Innen Design … ebenso eingerichtet mit King Betten ist u.a. Das Hampton in Kaiserslautern…und ob einer jetzt Hampton Inn oder by Hilton schreibt ist sowas von Latte… aber es gibt eben überall Korinten…

Anhänge

• IMG_5737.png
    IMG_5737.png
    2,2 MB · Aufrufe: 40

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
704
453
Conrad Rangali:
Gebucht: Besenkammer (BeachVilla; Impressario Rate)
Vor Ankunft bereits paid Upgrade auf Deluxe Beach Villa mit Pool (ca 218 USD pN incl. Tax/Service Charge).
Nach Ankunft die in der Tat schöne Deluxe Beach Villa bezogen und nach den Kosten für ein Upgrade auf eine Overwater Villa gefragt. Währenddessen den Diamond Benefit vertilgt (in der Villa wartete eine Flasche Louis Roederer auf Eis zusammen mit div Sweets). Hab dann ein sehr gutes Angebot iHv 400 USD (inkl Tax/Service Charges) pro Nacht für die Grand Water Villa mit 2 Schlafzimmern und Pool (SunSet) bekommen und dankend angenommen.

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
314
1.431
Hilton Kuala Lumpur

Erhalten: Executive King
Benefits: Beutel mit Ananaskuechlein, 2 x Tee Tarik Dosen

CI schnell, das gesamte Personal habe ich bei allen bisherigen Besuchen noch nie so freundlich wie jetzt erlebt. Geradezu unfassbar, wenn man aus D kommt.
Waren nur eine Nacht hier, insofern hatte ich auch keine Suite erwartet.

Das Angebot in der Lounge unverändert gut, wenngleich mittlerweile zur Happy hours 18-20 Uhr warme Speisen kaum noch eine Rolle spielen, dafür gute Auswahl an Sushi, Salaten, Käse, Obst.

Frühstück unten sehr voll, Top Auswahl indisch, malay, japanisch, etc
Immer wieder gerne hier!

Anhänge

• IMG_20231104_075512.jpg
    IMG_20231104_075512.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 33

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.056
1.666
HAM
www.hdz.hamburg
Curio Wasserturm Köln

gebucht Queen Standard

bekommen King Culture Duplex Suite

Vorweg: mein persönliches bestes Hotel und Lieblingshotel der Hilton Group in D.

2. Aufenthalt hier, wahnsinnig großzügiges Upgrade. Hotel war ausgebucht, eine Hochzeit.

Ich finde das Hotel super klasse, die vielen kleinen Details, die frischen Blumen im Wintergarten beim Frühstück, die Karnevalsorden in der Suite und überall Bücher zum Lesen.
Minibar im Zimmer frei mit viel Auswahl, Gebäck kam noch und eine Karte.

Das Frühstück außergewöhnlich gut mit kleinen knusprigen Brötchen und nicht so einer Massen Backware, Orangen zum selbst pressen für einen Saft, wahnsinnig leckerer Bagel und sonstige Frühstücksfeinheiten, die man sich bestellen kann.
Sehr freundliches Personal, unten eine kleine Lounge mit freiem Kaffee, Tee und Mineralwasser.
Von der Lage her bin ich auch in 15 Minuten in der Innenstadt.

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
119
155
Hilton Garden Inn Singapore

Gebucht: King Guest Room (239 SGD)
Erhalten: King Deluxe Room in der obersten Etage (16. Stock)

Für einen kurzen Aufenthalt wie bei uns (1 Nacht) ist das Hotel okay.
Zimmer sind eher klein. Aussicht je nach Richtung kaum vorhanden da man von oben nicht auf den Präsidentenpalast (Istana) schauen darf.
Reichhaltiges Frühstück in der 8. Etage beim Pool
Mit der MRT ist man relativ schnell überall in Singapore. Bis zur Promenade sind es nur 3 Stopps.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.664
5.273
BSL
Hilton Zürich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: King Relaxation Room
Benefits: Lounge-Zugang, Frühstück im Restaurant, 2 Flaschen Wasser, Welcome letter

als Upgrade in der App zunächst ein Queen Executive Room, dann am Tag vor Anreise King Relaxation Room angezeigt, sehr freundlicher Check-in
nach wie vor gab es die kleinen Fläschchen mit Duschgel und Shampoo im Bad (wohl nicht mehr in den Standardzimmern)

in der Lounge am Nachmittag Schokocroissants und Puddingdessert im Glas, Happy Hour (18.30 - 20.30 Uhr) zeitweise recht gut besucht, im Angebot Bier, zwei Weine, einige Spirituosen, Salatbuffet und zwei warme Gerichte, zusätzlich diesmal eine Aufschnittplatte mit Salami, Schinken, Antipasti und Käseröllchen
Frühstück im Restaurant wie immer mit Buffet und etlichen warmen Gerichten, sogar diesmal einen der begehrten Tische am Fenster bekommen

der Shuttle vom und zum Flughafen reichte immer gerade so aus, um alle Gäste zu befördern, scheinbar wieder mehr Individualreisende vor Ort

HiZRH_KingRelax.jpg

HiZRH_HappyHourLounge.jpg

HiZRH_HappyHourFood.jpg

HiZRH_WindowBF.jpg

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.056
1.666
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Düsseldorf

gebucht: Standard King.

Bekommen: Executive King

Über das Hotel brauche ich nicht mehr viel zu sagen, ich denke, hier ist schon alles mitgeteilt worden.
Mineralwasser muss nicht nur von der Rezeption mit aufs Zimmer genommen werden, eine 0,5 l Flasche mit Sprudel steht im Zimmer, dazu die Minibar frei mit zwei Biersorten, diversen Softgetränken und zwei Snacks.
Lounge wie immer gut besucht und eignet sich auch zum Abendessen, es gab Reis, sehr weiche, gekochte Pasta, Fisch, Bohnen und diverses an kalten Essen, Spirituosen und Desserts.
Parken nach Möglichkeit an der Straße gratis.
Insgesamt wieder ein netter Aufenthalt.
Beim Frühstück ist mir aufgefallen, dass es jetzt wieder Sekt gibt und ansonsten alles wie immer.

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
Hilton Munich City

Hilton Munich City

Gebucht: 1x Family Connecting Room
Erhalten: 1x Family Connecting Room

Frühstück im Restaurant und Loungezugang für beide Zimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder), davon lediglich 1x Diamond-Status vorhanden. Kein Upgrade, da die Suiten alle belegt seien. 2x Wasser auf jedem Zimmer sowie 2x Amenity Kit für die Kids. 2x Nüsse bzw. gebrannte Mandeln an der Rezeption. Lounge war zu unserer Zeit (Freitag Abend nach 19 Uhr) ebenfalls sehr leer, und es gab nur noch Softgetränke. Das Frühstück hatten wir ebenfalls in diesem separaten Bereich, allerdings fehlte das Diamond-Schild. Vielleicht war es an diesem Tag aber auch ein "gemischter" Bereich. Auswahl & Qualität ebenfalls sehr gut und rundum angenehmer Service, nach Egg Benedict habe ich nicht gefragt.

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
203
383
Hilton Salwa Beach Resort

4 Nächte King Room with View gebucht, One Bedroom Suite with View erhalten.
Upgrades auf die Villen seien nicht möglich

early Check In um 11 Uhr kein Problem, das Hotel ist ziemlich leer

Im Zimmer gibt es jeden Tag 5 Flaschen Wasser, manchmal auch noch mehr
ein riesiger Obstkorb, jede Menge Datteln und Sweets

Die Lounge ist geschlossen, dafür gibt es pro Tag einen Voucher.
dafür bekommt man 4 Getränke ( Softdrinks, Wein, Bier , Longdrinks ) und eine Platte mit verschiedenen Kanapees

Tolles Frühstück mit riesiger Auswahl, Eintritt in den Desert Falls Wasserpark ist immer inclusive
dort sind Nachmittags vielleicht 50 Gäste im Park, ca. 200 Leute Personal
dies ist wohl aber nur unter der Woche so. Am Wochenende muß es richtig voll sein wie wir von anderen Gästen gehört haben

jetzt gehts dann mal weiter in Richtung LXR Katara Hills und Waldorf Lusail

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
58
123
ZRH
Hilton Salwa Beach Resort

4 Nächte King Room with View gebucht, One Bedroom Suite with View erhalten.
Upgrades auf die Villen seien nicht möglich
Klingt doch toll, danke für den Bericht. Mit welcher Begründung ist den die Lounge geschlossen?:unsure:

Bin gespannt auf deine Rückmeldungen zum LXR Katara Hills und Waldorf Lusail, vlt. kannst du ja da dann auch gleich einen Vergleich ziehen ob du es nochmals so machen würdest oder eines der Hotels ganz auslassen würdest. Habe vor im kommenden Frühling eine ähnliche Reise nach Katar zu machen.

• Like
Reaktionen: Emick

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
314
1.431
ANZEIGE
DT Putrajaya

Erhalten: King Family Deluxe
Benefits: Obst, Kekse

War ein Pullman Ressort bis vor zwei Jahren. Das Zimmer bestand aus einem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, langem, aber schmalem Balkon. Geht anderswo als Junior Suite durch. Das Ressort mit 390 Zimmern im indo- malaysischen Stil besteht aus sechs Flügeln, Pool mit Seeblick. Den zusätzlichen Rooftop Pool habe ich nicht angesehen.

EL ( Bild 5) bietet großzügig Platz, abends gibt es 4 verschiedenes frittiert, dazu kleine Vorspeisen und Obst. Zwei Sorten Bier aus der Dose, kein Wein.

Frühstücksbuffet landestypisch reichliche Auswahl mit indisch, malay, chinesisch, Obst, Nüsse, Eiscremetheke(!)

Gute, sehr ruhige Lage am See, zu Fuss zur sehenswerten Architektur der Landeshauptstadt. Bus 101 fährt zur roten Moschee. Im direkten Umfeld kein Restaurant, nur ein paar Cafés an der nahen Watt university.

Mit Grab von KL umgerechnet etwa 10 Eur, zum KLIA 7 Eur in 25 Minuten.

Für unter 60 Eur/ Nacht ein prima Aufenthalt

Anhänge

• IMG_20231105_164912.jpg
    IMG_20231105_164912.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_20231105_164938.jpg
    IMG_20231105_164938.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20231105_164954.jpg
    IMG_20231105_164954.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20231105_165007.jpg