ANZEIGE
Machen doch alle so. Ist halt Marketing.War dort letzte Woche auch für 5 Tage. Auf das Feedback E-Mail habe ich geantwortet, dass ich es sehr schade finde, dass man im Gegensatz zu früher nicht mehr die Option hat, neben der Lounge auch im Restaurant zu frühstücken (bzw eben nur gegen Aufpreis) und das dies eben eine Verschlechterung zu früher ist.
Zurück kam eine BlaBla Antwort mit "wir wollen unseren Statusgästen eine ruhige und entspannte Frühstücksatmosphäre anbieten und nicht den Lärm und die vielen Leuten im Restaurant zumuten". Hab jetzt nochmal geantwortet, dass sie sich solche Antworten schenken können, denn die ruhige und enstspannte Frühstücksatmosphäre hatte ich früher auch schon, da ich ja eh immer schon optional in der Lounge frühstücken konnte. Und wenn sie wenigstens ehrlich sagen würde was Sache ist - "wir wollen unseren Statusgästen ausschließlich das den Regeln entsprechende Continental Frühstück gratis anbieten" - dann wäre das durchaus OK für mich.
Nur zur Klarstellung. Das Hotel ist toll, das Zimmer war sehr gut und das Frühstück in der Lounge mehr als ausreichend. Auch der Afternoon Tea und die Getränke und Snacks am Abend sind im Vergleich mit anderen Hiltons sicher in den obersten 10% (zumindest die 2 Mal, die wir das in Anspruch genommen haben). Aber ich kann diese dämlichen "ich verkauf dem Kunden eine Verschlechterung als Verbesserung"-Antworten einfach nicht ausstehen.