Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
202
509
Hill County, NRW
ANZEIGE
Danke für Deine Info. Am schlimmsten an dem Hotel, war für mich die Lage, direkt am Bahnhof mit dem entsprechenden Ambiente und Publikum.
Ja das Bhf Umfeld ist nicht so prickelnd…aber bei weitem nicht so schlimm bzw. extrem wie in Frankfurt oder Hamburg…Außerdem befindet sich genau zwischen Bahnhof und Hotel die große Polizeistation… neben dem Blockhouse…

• Like
Reaktionen: das_olli

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
836
1.722
TXL
Hilton Brussels Grand Place

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Junior Suite

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück, Loungezugang

Hotel liegt sehr zentral am Grand Place und am Bahnhof Brüssel Central. Tolles Upgrade auf eine wirklich nette Junior Suite, war bereits 3-4 Tage vorher in der Buchung hinterlegt. Alles sauber, sehr geräumig, bequemes Bett, guter Kaffee auf dem Zimmer. Hotel wird wohl zum Teil renoviert. Frühstück fand ich total in Ordnung. Lounge am Abend u.a. mit Bier vom Fass, Wein aus einer Schankanlage und ein paar Snacks. Kulinarisch nicht weiter erwähnenswert, Wein und das Bier haben aber geschmeckt.

Würde hier bei einer passenden Rate definitiv wieder übernachten.

Anhänge

• IMG_7609.jpeg
    IMG_7609.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_7610.jpeg
    IMG_7610.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_7611.jpeg
    IMG_7611.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_7612.jpeg
    IMG_7612.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_7613.jpeg
    IMG_7613.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_7614.jpeg
    IMG_7614.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 20

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.009
3.255
New York & DUS
Re Hampton Düsseldorf:
Du bist im dem Hotel aber noch an der angenehmen Seite 😉 und es ist um Längen besser als manch andere große Stadt in D

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
268
535
Die Nor1-Upgrades im DoubleTree Kudamm Berlin funktionieren aktuell nicht, - die Links laufen ins Leere. Alternativen für Pay-Upgrades werden (mangels Kenntnis?) nicht angeboten. Bin ab DO dort, aktuell ist Upgrade von Besenkammer auf Superior (Besenkammer High Floor) eingepflegt - PayUpgrades sind angeblich nicht bekannt - „Sie haben doch 2 Stufen-Upgrade erhalten, Sie benötigen kein Standby-Upgrade“

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
413
367
Die Nor1-Upgrades im DoubleTree Kudamm Berlin funktionieren aktuell nicht, - die Links laufen ins Leere. Alternativen für Pay-Upgrades werden (mangels Kenntnis?) nicht angeboten. Bin ab DO dort, aktuell ist Upgrade von Besenkammer auf Superior (Besenkammer High Floor) eingepflegt - PayUpgrades sind angeblich nicht bekannt - „Sie haben doch 2 Stufen-Upgrade erhalten, Sie benötigen kein Standby-Upgrade“
Same here. Auf Nachfrage, ob ein größeres Deluxe-Zimmer möglich wäre, wurde auf das "Auto-Upgrade" verwiesen. Ein Kollege mit Gold-Status hat ein Park-View-Zimmer bekommen, ebenfalls Auto-Upgrade um Punkt 15 Uhr 72 Stunden vor Check-In.

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
836
1.722
TXL
DoubleTree by Hilton Dubai M Square Hotel & Residences

Gebucht: King Deluxe Room with View
Erhalten: Panoramic One Bedroom Suite

Benefits: ausreichend Wasser, Cookies, Obst, Pralinen, persönliches Anschreiben, Frühstück

Tolles Upgrade erhalten, war ca. 3 Tage vor Anreise in der App ersichtlich. Suite war mit einer kleinen und feinen Wohnung vergleichbar. Großes Bad mit mega Dusche, nochmal extra einer 2. Toilette, großes Wohnzimmer und Ankleidezimmer. Frühstück war auch gut, große Auswahl, man konnte auch draußen auf der Terrasse sitzen. Leider gibt es die Lounge nicht mehr, wurde letztes ja vom Management geschlossen. Vor 2 Jahren hatten wir da abends noch ein paar Snacks, insbesondere die Aussicht war top. Alkohol gab es damals schon keinen in der Lounge.

Waren nur eine Nacht hier, kommen aber gerne wieder.

Anhänge

• IMG_7635.jpeg
    IMG_7635.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_7636.jpeg
    IMG_7636.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_7637.jpeg
    IMG_7637.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_7638.jpeg
    IMG_7638.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_7639.jpeg
    IMG_7639.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_7640.jpeg
    IMG_7640.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_7641.jpeg
    IMG_7641.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
314
1.431
HGI Da Nang

Erhalten: King Deluxe ocean View
Benefit: Handgeschriebene Karte, Tüte mit Cashewnüssen

Sehr freundlicher CI. Grosses Zimmer im 24. OG, Bad mit separater Wanne und Walk in Shower. Arbeitstisch an der Wand. Klasse Balkon mit Chair lounge, toller Blick auf Strand und Skyline.

Open Air Infinity Pool im 26. OG, spärlich ausgestattetes Gym im 27.

Gutes Frühstücksbuffet mit fish Curry, Pilzen, Salat, Eierspeisen, Obst. Vietnamesischer Kaffee. Auch hier Ansprache, dass man ein geschätzter DIA sei.

Zur Lage: Der kilometerlange Strand ist prima für Spaziergänge und baden. Neben dem Turm zwei Supermärkte, ansonsten ist hier nicht allzu viel los. Zahllose Hotels in der Nachbarschaft.

In Summe: Eines der besten HGIs, die ich kenne

Anhänge

• IMG_20231128_110936.jpg
    IMG_20231128_110936.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20231128_095728.jpg
    IMG_20231128_095728.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_20231127_172829.jpg
    IMG_20231127_172829.jpg
    1 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20231127_172817.jpg
    IMG_20231127_172817.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20231127_172804.jpg
    IMG_20231127_172804.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
473
698
Hochsauerland
Hilton Dresden

gebucht: Double Room
bekommen King Junior Duplex Suite

Aufenthalt von insgesamt 4 Nächten und schönes Upgrade bekommen. Freundlicher und schneller Check-In mit der Bemerkung ("Sie kennen sich ja aus. Sie waren ja schon öfter hier.."), auf dem Zimmer gab es auch noch eine Karte. Personal durchweg freundlich und bemüht. Lounge an einem Abend im ehemaligen Eck-Restaurant, vermutlich weil es in der normalen Lounge sonst sehr voll gewesen wäre. Immer wieder erstaunlich, wie viele Flaschen eine einzelne Person in den Rucksack verschwinden lässt.... frage mich, wer und wann man das alles trinken will :unsure:
Frühstück fand morgens auch in der erste Etage statt, weil es Baumaßnahmen im Restaurant und/oder der Küche gab. Angebot genauso umfangreich, Eierspeisen auf Bestellung. Angebot an Fitness, Schwimmen und Sauna ist ebenfalls sehr ordentlich lohnt sich bei einem längeren Aufenthalt auch. Insgesamt alles gut... Preis passte auch.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
482
925
Conrad Bangkok

Gebucht:
King Premium
Erhalten: King Executive
Sonstige Benefits: Lounge, Wasser, Obst, Knabbereien

Check-In in der Lounge zum Afternoon Tea sehr angenehm, aber das mir das Exec Zimmer als tolles Upgrade verkauft wurde fande ich dann schon wieder etwas schräg. King Premium ist exakt gleich, vlt eine Etage weiter unten. Hätte ein Tag davor sogar ein King Premium Eckzimmer wählen können in der App aber mal auf den Lounge Check-In abgewartet…

Frühstück finde ich im Conrad nicht so schön, hat sich nichts verändert seit meinem letzten Aufenthalt vor einigen Jahren, gleich ungemütlich und wuselig und wie ich finde nicht Conrad like von der Atmosphäre

Lounge dafür absolut in Ordnung, sonst passt das Hotel auch für mich, Rate lag bei 120€ - im direkten Vergleich mit dem WA eine Woche zuvor würde ich sagen 100€ Unterschied für das WA lohnen sich nicht.

Kinder unter 12 Jahren dürfen ab 17:30 nicht mehr in die Lounge - kann ich verstehen, auch wenn manche 13 jährige mehr auffallen als ein 2 jähriges Kind 😅 Es werden dann Bento Boxen ins Zimmer geliefert, nette Lösung aber man bekommt halt das was gerade da ist - am nächsten Tag mal separat getestet und vor Ort natürlich viel besseres Angebot.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Frühstück finde ich im Conrad nicht so schön, hat sich nichts verändert seit meinem letzten Aufenthalt vor einigen Jahren, gleich ungemütlich und wuselig und wie ich finde nicht Conrad like von der Atmosphäre
Der Frühstücksraum ist noch derselbe im 2. Stock, die Renovierung steht schon länger an.
Das Frühstück selbst wurde im Laufe der letzten Jahre mehrmals angepasst, gerade das letzte Update
mit den diversen Länderschwerpunkte fanden wir gelungen.... werde es Mitte Januar nochmals checken;)

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.653
5.245
BSL
Hilton Surfers Paradise (AUS)

gebucht: King Guest Room
erhalten: King Executive Room 14. Etage Ocean View mit Balkon
Benefits: Frühstück im Restaurant, Lounge Access, Welcome Letter plus eine Flasche Wein auf dem Zimmer

Sehr netter Empfang, Begrüssung als wiederkehrender Gast, tolles Upgrade, renovierte Zimmer
die Lounge ist nun im zweiten Stock mit einem zusätzlichen Aussenbereich, Gäste werden am zweiten Tag mit Namen begrüsst, etliche Weine und Biere verfügbar, Cocktails nach Wunsch z.B. Tequila Sunrise, oder auch Gin & Tonic etc. ohne Probleme erhältlich, täglich wechselndes Angebot an kalten und warmen Gerichten (Lachs, Schinkenvariationen, Käseplatte), sehr persönlicher Service mit viel small Talk
zum Frühstück vielleicht etwas wenig Auswahl (keine Wurst, kein Käse), aber etliche Eierspeisen auf Wunsch, dazu Würstchen, Pilze, Bohnen und Rührei vorbereitet, etliche Früchte und Kuchen
ausgesprochen angenehmer Aufenthalt, bin noch ein paar Tage hier :)

20231128_144731.jpeg

20231129_130459.jpeg

20231128_165917.jpeg

20231128_165850.jpeg

20231128_165900.jpeg

20231128_165906.jpeg

20231129_081217.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

redwings

Erfahrenes Mitglied
23.03.2021
270
324
FRA/ DRS
Immer wieder erstaunlich, wie viele Flaschen eine einzelne Person in den Rucksack verschwinden lässt.... frage mich, wer und wann man das alles trinken will :unsure:
Ja, echt der Wahnsinn was da manchmal vor sich geht. Und diese Personen werden dann meist auch echt unfreundlich, wenn sie dabei "erwischt" werden. Selber leider schon erlebt.

• Like
Reaktionen: MrSnoot und EDLP

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.498
2.775
HAM, LBC
Hilton Surfers Paradise (AUS)

gebucht: King Guest Room
erhalten: King Executive Room 14. Etage Ocean View mit Balkon
Benefits: Frühstück im Restaurant, Lounge Access, Welcome Letter plus eine Flasche Wein auf dem Zimmer
Danke für den Bericht! Ich fand's dort im Hotel – für eine Touri-Hochburg – auch vergleichsweise sehr nett! Publikum im Allgemeinen fanden wir allerdings etwas "Ballermann"...

Dazu mein regelmäßig vorgebrachter Wunsch: Durch die vielen Riesenbilder werden die Threads aus meiner ganz persönlichen Sicht relativ schnell unübersichtlich – besonders, wenn sie dann auch noch einfach 1:1 kopiert werden. Könntet Ihr bitte die Bilder einfach als Thumbnail anhängen – sie lassen sich ja auf Wunsch ruckizucki großziehen!

Anhänge

• Danke!.png
    Danke!.png
    104,9 KB · Aufrufe: 7

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.653
5.245
BSL
Danke für den Bericht! Ich fand's dort im Hotel – für eine Touri-Hochburg – auch vergleichsweise sehr nett! Publikum im Allgemeinen fanden wir allerdings etwas "Ballermann"...

Dazu mein regelmäßig vorgebrachter Wunsch: Durch die vielen Riesenbilder werden die Threads aus meiner ganz persönlichen Sicht relativ schnell unübersichtlich – besonders, wenn sie dann auch noch einfach 1:1 kopiert werden. Könntet Ihr bitte die Bilder einfach als Thumbnail anhängen – sie lassen sich ja auf Wunsch ruckizucki großziehen!
Die Bilder 1:1 zu kopieren war ein Versehen. Habe sie nun verkleinert eingefügt. Hoffe, das ist ein guter Kompromiss, weil ich persönlich die Thumbnails nicht so mag ;)

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
268
535
DoubleTree Berlin Kudamm

Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: Zunächst King Superior in der App hinterlegt, beim Check In nach charmantem Gespräch King Deluxe erhalten

Neben dem Cookie und dem Frühstück (noch) keine Benefits - gegebenenfalls lag ein Voucher auf dem eigentlich vorhergesehenen Zimmer ? Wie war das bei den bisherigen Aufenthalten hier? Mal gab es ja Einladung zu Kaffee und Kuchen, mal zu einem (täglichen?) Getränk an der Bar?

Edit: Frühstück hat mich so gar nicht vom Hocker gehauen - schön, dass alles Bio-Produkte, ABER für mich schwache Auswahl, alles eher basic, Aufbackbrötchen, keine Avocado, kein Lachs, nichts innovatives. Schade!

Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
DoubleTree Berlin Kudamm

Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: Zunächst King Superior in der App hinterlegt, beim Check In nach charmantem Gespräch King Deluxe erhalten

Neben dem Cookie und dem Frühstück (noch) keine Benefits - gegebenenfalls lag ein Voucher auf dem eigentlich vorhergesehenen Zimmer ? Wie war das bei den bisherigen Aufenthalten hier? Mal gab es ja Einladung zu Kaffee und Kuchen, mal zu einem (täglichen?) Getränk an der Bar?
Bei uns lag der Gutschein in Form einer Grußkarte auf dem Zimmer.
War aber einfacher, da der Zimmertyp lange vor Anreise schon fest stand und es keine kurzfristige Änderung gab.

• Like
Reaktionen: thomasd70

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
268
535
Bei uns lag der Gutschein in Form einer Grußkarte auf dem Zimmer.
War aber einfacher, da der Zimmertyp lange vor Anreise schon fest stand und es keine kurzfristige Änderung gab.
Gab es dann auf Nachfrage 😌 Noch für wirklich jedes Getränks aus der Karte anwendbar! Habe nichts unglaublich teures genommen, aber gilt laut Barkeeper auch für den 85,-€ Cognac und für alle Sorten Champagner.

Anhänge

• 08EF2B6F-AE0A-4F70-B3D7-00C27F1FEAB5.jpeg
    08EF2B6F-AE0A-4F70-B3D7-00C27F1FEAB5.jpeg
    342,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
327
297
CHO/IAD
interiminnkeeper.net
DoubleTree Istanbul - Piyalepasa
gebucht: King Besenkammer
erhalten: wie gebucht - Haus ausgebucht

Benefits neben dem ueblichen Fruehstueck, Obstteller auf dem Zimmer, Gutschein fuer Soft(!) drink an der Bar. Check-in super freundlich und die "Besenkammer" ist ein wirklich nettes Zimmer

DoubleTree Amsterdam - NDSM Wharf

gebucht: Queen Accessible ( Haus ausgebucht - daher nichts anderes mehr frei )
erhalten: w.o.

Die Accessible Zimmer sind etwa doppelt so gross wie die Standardzimmer, welche wirklich extrem klein sind. Insofern waren wir happy mit dem was wir hatten

Benefits: das uebliche Fruehstueck, Drinkvoucher

Etwa 200m vom Hotel ist ein Restaurant "De Pizzabakers" - dort hatten wir die wohl beste Pizza, die ich je hatte - supergeil ! :)

menux

Reguläres Mitglied
07.12.2022
25
50
DoubleTree Alice Springs

gebucht: King Deluxe Room
erhalten: King Deluxe Room with Mountain View

Benefits: Continental Breakfast ("normales" Frühstück 10 AUD Aufpreis p.P., zwei Flaschen Wasser für den gesamten Stay --> also streng nach Vorschrift)
Check-in war nett und freundlich, jedoch hat man uns mit den Koffern einmal quer durch die gesamte Anlage (wie eine Art Kreis aufgebaut, der an einer Stelle offen ist) über den Poolbereich (ist in der Mitte des Hotels) mit schlechtem, unebenen Boden sowie Treppenstufen geschickt, obwohl es auch - wie wir später selbst herausfanden - einen zwar etwas längeren Weg (praktisch in die entgegengesetzte Richtung) innerhalb des Hotels, dafür aber (logischerweise) mit ebenen Boden und Aufzügen gegeben hätte...

Zimmer waren aber sehr schön, auch der Ausblick entsprach den Bildern der Zimmerkategorie bei Hilton.

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
395
103
CGN
Hilton Malta

Gebucht: 2x King Deluxe Garden View (günstigste Zimmerkategorie)
Erhalten: 1x King Executive Sea View & 1x King Executive Corner Suite

Benefits: Diamond Check-In bei der Executive Lounge Managerin, Zugang zu Lounge, Fitness, Pool etc. bereits ab mittags (waren zu früh dort und Zimmer noch nicht bereit, was ja auch vollkommen ok war), mehrere Flaschen Wasser auf dem Zimmer die täglich erneuert wurden, täglich lokale Cracker, Gastgeschenk (handgeschöpftes Salz und eingelegte Leckereien), kostenloses und vollwertiges Frühstück etc. in der Lounge.

Tolles Triple-Upgrade für mich und Doppel-Upgrade für den Kollegen (kein Hilton-Member, kein Status) für den ich mit gebucht hatte, mehrfach täglich Room Service, riesiges Angebot in der Executive Lounge inkl. individuell zubereiteten Long Drinks ohne Charge. Abends in der Lounge tolle Antipasti, warmes Buffet-Food, ausgewählte Käse und Weine etc. von denen man durchaus hätte satt werden können.
Mein Zimmer war wirklich grandios und der Balkon größer als das bereits sehr geräumige Zimmer inkl. Liegestühlen, Sonnenschirm, Tisch etc.

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
314
1.431
Hilton Da Nang

Erhalten: 1 BR Corner Suite
Benefits: Handgeschriebene Karte, Teller mit Obst und Schokoteilchen

CI schnell. Die Suite ist geräumig mit einem grossen Raumteiler zwischen Wohnbereich und Schlafbereich. Grosses Bad mit separater Wanne, Dusche und WC.

EL im 27. OG, prima Blick auf Stadt und Fluss. Happy hour 17.30-19.30. Täglich wechselnde Suppe und zwei warme Snacks ( Rindfleisch, Hühnchen, Fisch, Frühlingsrollen), dazu Salat, Käse, Obst.

Täglich wechselnd wurde von Chin expertenmäßig ein Cocktail des Tages gemixt ( Long Island Ice Tea, Da Nang Sunrise, Guava Cosmopolitan etc).
Lucy und ihr Team machen einen tollen Job in der EL.

Frühstück im 2.OG: Gute, völlig ausreichende Auswahl, warme Speisen wie Fisch, Ente, Hühnchen, Eier.
Saftstation produziert täglich zwei Smoothies, auf Wunsch auch individuelle frische Saftmischungen.

Am zweiten Tag wurde proaktiv gefragt, ob wir Egg Benedict wollen, nachdem ich am Tag zuvor den Lachs vergeblich gesucht und nachgefragt hatte. Der Chefkoch persönlich übernahm die Order. Ab dem dritten Tag wurde Lachs und eggs Benedikt quasi ohne Nachfrage aufgetischt. An managt den Frühstücksbereich, sie und wirklich alle Mitarbeiter/innen im Haus ist/ sind einfach unglaublich freundlich und engagiert!

Gym im 4. OG, ausreichend bestückt, grosse Fensterfront. Open Air Pool auf der gleichen Etage, ausreichend Sonnenschutz vorhanden.

Zur Lage: Zu Fuss ins Zentrum nur wenige Minuten. Nebenan steht ein fast doppelt so hoher Turm, in dem ein Fourpoints und Marriott exec suites angekündigt sind.

In Summe ein hervorragender Aufenthalt, der maßgeblich durch die angeführte beeindruckende Freundlichkeit des gesamten Personals geprägt war.

Anhänge

• IMG_20231128_134009.jpg
    IMG_20231128_134009.jpg
    950,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20231201_083740.jpg
    IMG_20231201_083740.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20231128_134057.jpg
    IMG_20231128_134057.jpg
    1.006 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20231128_134550.jpg
    IMG_20231128_134550.jpg
    1.005,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20231128_134037.jpg
    IMG_20231128_134037.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_20231128_134027.jpg
    IMG_20231128_134027.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_20231128_172435.jpg
    IMG_20231128_172435.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20231128_145708.jpg
    IMG_20231128_145708.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 30

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
701
346
Hilton Malta

Gebucht: 2x King Deluxe Garden View (günstigste Zimmerkategorie)
Erhalten: 1x King Executive Sea View & 1x King Executive Corner Suite

Benefits: Diamond Check-In bei der Executive Lounge Managerin, Zugang zu Lounge, Fitness, Pool etc. bereits ab mittags (waren zu früh dort und Zimmer noch nicht bereit, was ja auch vollkommen ok war), mehrere Flaschen Wasser auf dem Zimmer die täglich erneuert wurden, täglich lokale Cracker, Gastgeschenk (handgeschöpftes Salz und eingelegte Leckereien), kostenloses und vollwertiges Frühstück etc. in der Lounge.

Tolles Triple-Upgrade für mich und Doppel-Upgrade für den Kollegen (kein Hilton-Member, kein Status) für den ich mit gebucht hatte, mehrfach täglich Room Service, riesiges Angebot in der Executive Lounge inkl. individuell zubereiteten Long Drinks ohne Charge. Abends in der Lounge tolle Antipasti, warmes Buffet-Food, ausgewählte Käse und Weine etc. von denen man durchaus hätte satt werden können.
Mein Zimmer war wirklich grandios und der Balkon größer als das bereits sehr geräumige Zimmer inkl. Liegestühlen, Sonnenschirm, Tisch etc.
Plane im Oktober für 5 Tage ins Hilton Malta zu gehen. Frühstück im Restaurant nur gegen Aufpreis möglich, oder? Hast du den Aufenthalt mit Punkten oder Cash bezahlt?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.653
5.245
BSL
ANZEIGE
Hilton Brisbane

gebucht: jeweils King Guest Room, 2 Aufenthalte im November
erhalten: 1) King Executive Room 25. Etage, 2) King Guest Room 17. Etage
Benefits: 2 Flaschen Wasser (täglich erneuert), Willkommensbrief, Loungezugang, Frühstück im Restaurant

Beim zweiten Aufenthalt Hotel ausgebucht, auch kaum Platz in der Lounge, King Guest Room weist ein paar mehr Abnutzungsspuren an den Möbeln auf als der Executive Room, älterer Sessel, aber auch großes Zimmer, Einrichtung im allgemeinen etwas älter. Als ich vier Tage vorher die Kreditkarteninfo über die Hilton-App erneuert hatte, waren noch Deluxe-Zimmer im Angebot, doch diese waren dann nachher anscheinend auch vergeben.

In der Lounge zwischen 18 und 20 Uhr kalte und warme Häppchen, australische Weine, Bier und ein Schaumwein, Cocktails auf Anfrage, auch bei hoher Auslastung bemühen sich 2-3 Mitarbeiterinnen um einen guten persönlichen Service (Getränke werden immer nachgeschenkt, Ansprache mit Namen, small talk). Wem es zu voll war, konnte zwei Getränkegutscheine für die Hotelbar erhalten.

Frühstück sehr umfangreich mit Eierstation, den üblichen westlichen und einigen asiatischen Speisen, Kaffee wird am Platz serviert, ansonsten Selbstbedienung, kaum Wartezeiten da genügend Mitarbeiter und Plätze (auch Nutzung des Bereiches der Hotelbar bei Bedarf)

immer wieder gern hier (zentrale Lage, netter Service, schneller Check-in and -out)

King Executive Room:

20231117_081207.jpeg

King Guest Room:

20231201_145924.jpeg