Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
ANZEIGE
Haben die echt einen Aufpreis verlangt ? Enttäuscht mich. Gerade die neue Suppenstation, die Auswahl an Thaigerichte, Dim Sum etc.
war wirklich sehr gut... werde berichten (y)

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
473
698
Hochsauerland
Doubletree Frankfurt-Niederrad

gebucht: Queen Room
bekommen: Queen Deluxe Room

Solider Aufenthalt, beim Check-In habe ich erstmal wieder (oder überhaupt zum ersten Mal?) einen Cookie erhalten (obwohl wir zu zweit auf dem Zimmer waren). Auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser. Frühstück ganz ordentlich, aber nichts besonderes. Gab noch einen Voucher für ein Getränk an der Bar. Für deutlich unter 90,- Euro die Nacht war alles in Ordnung.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Doubletree Frankfurt-Niederrad

gebucht: Queen Room
bekommen: Queen Deluxe Room

Solider Aufenthalt, beim Check-In habe ich erstmal wieder (oder überhaupt zum ersten Mal?) einen Cookie erhalten (obwohl wir zu zweit auf dem Zimmer waren). Auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser. Frühstück ganz ordentlich, aber nichts besonderes. Gab noch einen Voucher für ein Getränk an der Bar. Für deutlich unter 90,- Euro die Nacht war alles in Ordnung.
Das könnte ich jetzt 1:1 kopieren. War auch in den letzten Tagen wieder 2 Nächte dort.
Ok, eine Ausnahme: Kein Cookie, weil die gerade aus waren. Hätte mir aber am anderen Tag einen holen können (was ich nicht tat).
Per OLCI wieder mein Stammzimmer erwischt, in dem ich jetzt mindestens schon 5 oder 6 mal war ;)

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
Hilton Garden Inn Krakow Airport

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room

Sonstiges: 2x Wasser, Frühstück

Spät eingecheckt. Preis Leistung okay.
Das Frühstück war toll. Leckere Eierspeisen. Im grossen und ganzen ein guter aber nicht nennenswerter Stay

Hilton Garden Inn Krakow

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room

Sonstiges: Willkommenskarte, 1 Flasche Rotwein, Weihnachtliches Süssgebäck beim Checkin, 2x Wasser, Frühstück

Freundlicher Checkin, ging alles ganz schnell. Hotel bisschen abseits aber man kommt in paar Minuten Fussmarsch ziemlich angenehm ins Zentrum.
Frühstück war komplett überfüllt. Bin gleich nach nem Kaffee wieder ins Zimmer.

20231209_145336.jpg

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.054
1.659
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton München Park

gebucht Standard, Adventswochenende

bekommen Executive

Komplett ausgebucht!

CI um 13:30 Uhr möglich, Glas Nüsse bekommen, sehr netter Small Talk, die Dame lernt noch deutsch und hat sich dafür entschuldigt. Fand ich nett.
Zimmer mit Nespresso Maschine und 2 x Wasser, annehmbare Größe.

Ja, Hotel ist von 1972 und sieht man teilweise an. Ich fand es okay

Lounge ist zu vergessen, abends nur kaltes wie Kartoffelpüree mit Hähnchenstücken und Kartoffelsalat und Käseplatte. Noch Brot und etwas Alkohol

Frühstück mit Wartezeit, gute Auswahl an allem

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.496
2.775
HAM, LBC
CCbH Wasserturm Cologne

Gebucht: Queen Aqua Standard Room
Erhalten: King Junior Suite – Wasser, Nüsse, Buffet-Frühstück

Ein rundum hervorragender Aufenthalt! Sehr freundlicher Check-In mit Auswahl an verschiedenen Upgrades – wir haben uns dann für die Junior Suite entschieden. Sauberes und geräumiges Zimmer mit Duschbad. Bar in der 11. Etage nicht nur top wegen der Lage, die Cocktails waren sehr gut.

Auch das Frühstück hat uns bezüglich Auswahl, Qualität und Service überzeugt – wir kommen wieder! Rate lag übrigens unter 140 Euro Anfang Dezember...

Anhänge

• WtC-1.jpg
    WtC-1.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 35
  • WtC-2.jpg
    WtC-2.jpg
    3 MB · Aufrufe: 35
  • WtC-3.jpg
    WtC-3.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.496
2.775
HAM, LBC
TCbH Hotel Camille Paris Gare de Lyon

Gebucht: King Guest Room Balcony
Erhalten: King Gust Room Balcony – Wasser, Buffet-Frühstück

Das Camille Paris Gare de Lyon ist ein klassisches Boutique-Hotel in recht guter Lage für Paris-Sightseeing – wir haben es auch gebucht, weil am Gare de Lyon direkt nebenan die TGVs in den Süden abfahren, wohin wir anschließend weitergefahren sind. Dazu mehrere RER- und Metro-Linien. Trotz der Lage in unmittelbarer Bahnhofsnähe relativ ruhig.

Sehr freundlicher Check-In und fast durchweg (bis auf eine sehr unangenehme Ausnahme beim Housekeeping) nettes und aufmerksames Personal. Aber das war's eigentlich auch schon: Das gebuchte und nicht upgegradete Zimmer (Preis Anfang Dezember: 240.- Euro) ist auch mit Handgepäck extrem klein, es fehlen Ablagemöglichkeiten und Haken an den Wänden. Ein Koffer musste am Eingang vor der Zimmertür übernachten. Badezimmer-Eingang direkt neben dem Bett, kleiner Steh-Balkon. Aber sauber und keine Wanzen – immerhin! :D

Das Frühstück ist eigentlich ein Continental mit Rührei, Würstchen und Speck. Insgesamt kleine Auswahl ohne Abwechslung, Käse aber lecker. Sehr schade auch, dass ein Boutique-Hotel in Paris es fertigbringt, die billigen Convenience-Produkte von Hilton in Form von "Rührei", kleinen Croissants und Pain au Chocolat anzubieten – die große Boulangerie war direkt gegenüber! Da hätten wir doch ein wenig mehr erwartet...

Wir haben es als Erfahrung abgehakt, weiterempfehlen oder noch einmal buchen? Eher nein.

Anhänge

• Cam-1.jpg
    Cam-1.jpg
    3 MB · Aufrufe: 28
  • Cam-2.jpg
    Cam-2.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.496
2.775
HAM, LBC
CCbH Grand Hotel Sablettes Plage (Seyne-sur-Mer/Toulon)

Gebucht: King Deluxe Partial Sea View
Erhalten: King Deluxe Sea View – Wasser, Minibar 1x gratis (Chips, Nougat, Getränke), Tüte mit SPA-Produkten, Buffet-Frühstück

Eigentlich war unser Aufenthalt schon beim Check-In "gelaufen"! Ich kann mich nicht erinnern, jemals derart unterkühlt, abweisend und fast schon arrogant eingecheckt worden zu sein. Die Dame (und ihre zwei Kolleginnen) waren offensichtlich von einem Tag zum anderen durch Außerirdische (?) aus irgendeinem Kellerarchiv in eine Ihnen völlig fremde Welt geworfen worden, wo sie auf einmal mit menschlichen Wesen konfrontiert werden. Das Experiment muss leider als nicht geglückt bezeichnet werden, was sich auch während des folgenden fünftägigen Aufenthalts mehrfach bestätigen sollte. Immerhin hat uns ein Kollege ausgecheckt, der sich mit dem Thema "Menschen und so" einigermaßen auskannte.

Das Hotel an sich ist recht schön, könnte aber an einigen Stellen Im Innen-, aber besonders im Außenbereich "ein wenig" Pflege gebrauchen. Unser (sehr sauberes) Zimmer war aber okay, relativ groß mit schönem Bad und separater Toilette. Unangenehmer Geruch im Flur – irgendwas zwischen Desinfektion und Duftbaum.

Das Frühstück war leider auch keine Offenbarung – die Auswahl an sich war okay, aber ohne jede Abwechslung. Neben den luschigen und – sagen wir mal – zurückhaltenden Service-Mitarbeitern waren die eigentlich warmen Bestandteile (Rührei, Kartoffeln, Würstche, Speck, gefüllte Tomaten, Pancakes und kleine Ei-Spezialitäten) ebenfalls stets maximal lauwarm, meistens direkt kalt. Das lag wohl daran, das wegen der recht geringen Auslastung alles früh morgens zubereitet wurde und dann unter einer leicht beheizten Haube langsam auskühlte. Wenn man dann um 9 Uhr zum Frühstück kam, hatte das kalte Convenience-Rührei schon eine dicke, bräunliche Schicht. Guten Appetit! Brot/Brötchen, Käse und Wurst waren aber duchaus genießbar.

Fazit: Viel Potenzial mit recht geringem Ergebnis – und das bei Preisen im Frühling/Sommer bei gern mal +/- 500 Euro, Anfang Dezember waren's immerhin auch noch um die 200.- für oben genanntes Zimmer. Im Grand Hotel Sablette Plage waren wir jetzt zwei Mal – zum ersten und (gleichzeitig) zum letzten Mal. Schade...

Anhänge

• Sab-1.jpg
    Sab-1.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 27
  • Sab-2.jpg
    Sab-2.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
151
117
Das Restaurant war ganz normal geöffnet, renoviert wurde da aktuell nichts. Das Frühstück war wirklich enttäuschend in der Lounge… bis auf die Eierspeisen nach Wahl, die waren lecker. Und auch wenn der Aufpreis für das Frühstück nicht die Welt war, ich fand das aus Prinzip schon nicht toll.
Werde das dem Hotel auch nochmal mitteilen, hoffe im April ist das dann wieder besser ;).

Sind ab Mittwoch da, was verlangen die für das Frühstück im Restaurant ??

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.054
1.659
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton München Airport

gebucht Standard King

bekommen, letztendlich King Junior Suite gegen e stand by Zuzahlung.

Mein erster und letzter Aufenthalt hier.
CI um 16 Uhr recht Gastunfreundlich, ich sollte ein Exe Zimmer erhalten , dazu noch 50€ höhere Rate.
Ich musste am Handy meine Reservierung mit der Rate vorzeigen und dann verschwand der Mann für 30 Min und ließ mich stehen.
Dann kam er zurück, keine Erklärung auch nicht auf Nachfrage.
Ich habe mein Unmut mitgeteilt das es nicht okay ist mich hier stehen zulassen wie ein Schuljungen.
Ein Wasser hätte ich zumindest erwartet.
Daraufhin erhielt ich wortlos ein Gutschein für die Bar.
Es wurde dann die Junior Suite, habe das Upgrade bezahlt.
Im Zimmer keine Lotion, Badewanne auf 40 grad begrenzt, sorry, ich will mir von niemanden vorschreiben lassen wie ich zu baden habe.
Ein Wasserhahn außer Funktion am Waschbecken
Im Zimmer ein Glad Nüsse und kleine Flasche Rotwein mit Karte, falscher Name drauf.
Highlights auf jeden Fall die Lounge mit Hirschgulasch usw.
Frühstück finde ich das beste in einem Hilton in D.
So eine Auswahl hab ich sonst selten gesehen, wirklich gut und schmackhaft

Trotzdem, muss ich nicht nochmal haben

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.496
2.775
HAM, LBC
Hilton Köln

Gebucht: King Guest Room 70k (!)
Erhalten: King Guest Room – Buffet-Frühstück, zwei Flaschen Wasser, drei Autoscooter-Chips

Das Hilton Köln lässt einfach nicht nach! Es gab zwar kein Upgrade, da das Hotel bereits länger fürs Wochenende ausgebucht war (Weihnachtsmärkte, Konzerte) – da wir aber nur einen kurzen Zwischenstop eingelegt haben, war das kein Problem. Ansonsten alles chic: Netter Check-In, drei Chips für den Autoscooter, und das gewählte Zimmer 535 (etwas größer, am Ende des Gangs) war ebenfalls top – gut eingerichtet, ruhig und sauber!

Das Buffet-Frühstück im Hilton Köln gehört für mich mit zum besten im Vergleich zu ähnlichen Hotels – es ist eigentlich alles an Auswahl und in guter Qualität vorhanden, was ich so "brauche". Tolle Eierstation!

Einziger Wermutstropfen war die Rate – es gab keine Zimmer unter 400+ Euro für diese Nacht. Da wir keine zeitlichen und räumlichen Alternativen hatten, mussten 70.000 HH-Punkte "dran glauben"... 🥲

Red BP

Erfahrenes Mitglied
05.02.2010
254
100
München
CCbH Anselmo Buenos Aires

Gebucht: Standard Twin
Erhalten: Standard Twin, Frühstück mit Eierspeisen, 2 Drink Voucher, Gym, "Lounge" Access, Wasserflaschen im Zimmer.

Das Anselmo ist ein kleines Boutique Hotel an der Plaza Dorrego in San Telmo, in guter Lage zum Mercado und vielen Restaurants fußläufig. Besonders war die Stimmung am Samstag Nachmittag mit Tango auf der Plaza vor dem Hotel.
Die Lobby macht keinen besonderen Eindruck.
Das Hotel wirkt von außen unscheinbar, denn alles ist zum Innenhof orientiert, die Zimmer über 3 Stockwerke, Frühstück und Bar im UG, zum Innenhof offen.
Zimmer sehr ruhig und relativ modern gestaltet, aber nicht besonders groß. Einrichtung nicht sehr praktisch, da wenig Stauraum, wenn man viel Gepäck hat, nur 1 Kofferständer. Geräumiger Kühlschrank vorhanden
Der Schrank liegt hinter dem Waschtisch, welcher offen im Zimmer angeordnet ist, nur mit Glasscheibe vom Bett getrennt. Waschtisch unpraktisch und ohne separate Ablagen.
Dusche mit Bidet und Klo nur durch Glastür abgetrennt.
Chance auf Upgrade minimal, da es nur 5 Superior Zimmer gibt. Hotel war durchweg ausgebucht.
Personal durchweg freundlich und hilfsbereit.
Beim Frühstück bekommt man als Diamond die Eierspeisen auf Bestellung gratis, sonst wäre nur das aufgewärmte Rührei inklusive.
Die "Lounge" ist ein muffiger Raum ohne Fenster im ersten Stock. Dort gibt es ganztägig Kaffee aus der Espressomaschine mit Gebäck, sowie Wasser und O-Saft aus der Karaffe.
Von der Lage her würde ich das Hotel auch wieder buchen.

Zur Zeit ist der effektive Preis bei KK-Zahlung weniger als die Hälfte des in der Hilton App angezeigten USD Preises.
Vom Endpreis gehen zudem noch 14% VAT ab, und die KK bucht zum MEP ARS Wechselkurs ein.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
701
346
Hilton Köln

Gebucht: King Guest Room 70k (!)
Erhalten: King Guest Room – Buffet-Frühstück, zwei Flaschen Wasser, drei Autoscooter-Chips

Das Hilton Köln lässt einfach nicht nach! Es gab zwar kein Upgrade, da das Hotel bereits länger fürs Wochenende ausgebucht war (Weihnachtsmärkte, Konzerte) – da wir aber nur einen kurzen Zwischenstop eingelegt haben, war das kein Problem. Ansonsten alles chic: Netter Check-In, drei Chips für den Autoscooter, und das gewählte Zimmer 535 (etwas größer, am Ende des Gangs) war ebenfalls top – gut eingerichtet, ruhig und sauber!

Das Buffet-Frühstück im Hilton Köln gehört für mich mit zum besten im Vergleich zu ähnlichen Hotels – es ist eigentlich alles an Auswahl und in guter Qualität vorhanden, was ich so "brauche". Tolle Eierstation!

Einziger Wermutstropfen war die Rate – es gab keine Zimmer unter 400+ Euro für diese Nacht. Da wir keine zeitlichen und räumlichen Alternativen hatten, mussten 70.000 HH-Punkte "dran glauben"... 🥲
Shiit, 70k! Wann hattest Du gebucht? Brauche über Ostern event. 2 Zimmer, aktuell noch bei 35k pro Nacht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry für die späte Antwort. Sollte mal "EL" für Ececutive Lounge werden, aber "EC" geht ja notfalls auch... ;)

Bei uns gab es übrigens auch in der EL Eierspeisen...
Cool, also auch Omelett usw in der EL?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.653
5.240
BSL
Hilton Zürich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Executive Room
Benefits: Lounge-Zugang, Frühstück im Restaurant, 2 Flaschen Wasser, Welcome letter, Ticket für Airport Shuttle

als Upgrade in der App zunächst ein Queen Executive Room, dann am Tag vor der Anreise King Relaxation Room, beim Check-in allerdings (erstmals seit langem) nur Queen Executive Room, Zimmer altmodisch eingerichtet und im Bad nur noch 4 Fläschchen Shampoo, kein Duschgel

Hotel war sehr gut gebucht, zur Happy Hour in der Lounge (18.30 - 20.30 Uhr) alle Tische besetzt, habe nur noch einen Platz vorn am Schreibtisch bekommen, einige Gäste tranken dann später im Stehen, eigentlich das genau gleiche Essen wie vor 5 Wochen (jedoch ohne die damals neue, recht gute Aufschnittplatte), wie immer Bier, zwei Weine und einige Spirituosen, 2-3 Servicemitarbeiter räumten ständig auf und brachten neue Speisen und Getränke

zum Frühstück im Restaurant war es weniger eng und das Angebot mit Lachs, Schweizer Käse, Eierspeisen und Würstchen wie gewohnt

Da es stark regnete habe ich nach einem Ticket für den Airport Shuttle schon für den Anreisetag gefragt, um trocken zum Circle für eine kleine Einkaufstour zu kommen. Das gab es dann gratis nach Kontrolle der Zimmernummer.

Check-in und Check-out sehr freundlich und dauerte nur wenige Minuten. Insgesamt kein Luxus-Aufenthalt, aber man weiss ja was einen erwartet :)

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.496
2.775
HAM, LBC
Shiit, 70k! Wann hattest Du gebucht? Brauche über Ostern event. 2 Zimmer, aktuell noch bei 35k pro Nacht.

Cool, also auch Omelett usw in der EL?
Ungefähr sechs Wochen vorher – immer in der Hoffnung auf Besserung bzw. auf ein anderes Hotel. Preise sind aber eher noch gestiegen – am vergangenen Wochenende ging in ganz Köln und Umgebung nicht viel. Von Sonntag auf Montag hätte es 130.- Euro oder 30k gekostet. Ich würd's für 35k buchen, kannst ja noch bis zum Vorabend auf Bezahlrate (oder weniger Punkte) gehen...

Soweit ging es dann nicht – Rührei gab's...

• Like
Reaktionen: coppath

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
760
2.370
Saint Gallen
Conrad Bangkok

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Premium

Gebucht für 37k Punkte / Nacht.
Benefits: Early Check in, Late Check out um 14Uhr, Loungezugang, Frühstück, täglich ein Obstteller auf dem Zimmer und mehrere Flaschen Wasser täglich.

Das Hotel war fast ausgebucht. Habe 1 Tag vor Anreise im Chat nachgefragt ob es die Möglichkeit gäbe auf ein Grand Premium Room upgegraded zu werden. Beim Check in in der Lounge wurde mir mitgeteilt, dass man mir ein schönen Corner Room zugeteilt hat, welcher nur 2qm kleiner wäre als ein Grand Premium Room. Das Zimmer war dann sehr grosszügig mit vielen Amenities. Täglich 2x Zimmerservice.
Hier gibts wirklich nichts zu meckern.

Pool, Spa & Gym top. Am Pool gab es immer wieder kalte Tücher, Wasser und Obst, welches an die Liegen gebracht wurde.
Pool angenehm um die 29 Grad.

Lounge, hier hat es im Vergleich zum letzten Jahr nachgelassen. Das Personal hier war nicht gerade freundlich.

Frühstück bietet eine grosse Auswahl an westlichen und asiatischen Speisen. Finde aber das Frühstück im Hilton Sukhumvit noch besser.

Im Chat und per Whats App wurde immer wieder nachgefragt ob wir zufrieden sind oder ob wir etwas benötigen.
Insgesamt ein sehr schöner Stay. Freue mich auf meinen nächsten Stay hier!

Anhänge

• 20231210_133440.jpg
    20231210_133440.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 54
  • 20231210_133405.jpg
    20231210_133405.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 52
  • 20231210_133547.jpg
    20231210_133547.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 50
  • 20231210_135241.jpg
    20231210_135241.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 52
  • 20231210_140038.jpg
    20231210_140038.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 54
  • 20231210_140055.jpg
    20231210_140055.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 55
  • 20231210_185352.jpg
    20231210_185352.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 56

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
171
245
ZRH
Conrad New York Downtown

Gebucht: Deluxe Suite with one King Bed
Erhalten: Deluxe Suite with one King Bed and Sofa Bed

Gebucht für 90k Punkte / Nacht.
Benefits: Late Check out angeboten für 13:30 Uhr, 25$ Voucher daily, Conrad Stofftier

Guter Stay in einem guten New Yorker Hotel. Hotelraten für Dezember ordentlich - 1100$ ohne Tax; Fürs Frühstück reichen die 25$ gerade so für das kleinste Oatmeal inkl Tax,etc. - rechnet eher mit 40-45$. Dafür aber sehr gute Qualität.
Wie in den USA üblich sind die Mitarbeiter sehr gewöhnungsbedürftig bzw. wissen einfach nicht was sie tun. Die finale Rechnung musste 3 mal korrigert werden bis alles stimme.

TAPESTRY COLLECTION BY HILTON CAMILLE PARIS

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Signature Suite

Gebucht: 2X Cash Rate
Benefits: Frühstück, Wasser

Zweiter Stay in diesem Hotel mit sehr guten Upgrade. Im Verhältnis zum ersten Stay vor 1 Jahr hat sich einiges verbessert. Hilton branding nun viel stärker, Digital Key möglich, Frühstück wesentlich verbessert.
Gerade läuft auch anscheinend noch eine Renovierung von der wir aber nicht mitbekommen haben.
Gerne wieder - vorallem wenn man mit dem Zug vom Gare de Lyon kommt/geht.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.496
2.775
HAM, LBC
Hilton branding nun viel stärker, Digital Key möglich, Frühstück wesentlich verbessert.
Gerade läuft auch anscheinend noch eine Renovierung von der wir aber nicht mitbekommen haben.
Gerne wieder - vorallem wenn man mit dem Zug vom Gare de Lyon kommt/geht.
Wenn das von mir in der vergangenen Woche (an mehreren Tagen) eingenommene Frühstück im "Camille Paris" ein bereits "verbessertes" ist, mache ich drei Kreuze, dass ich nicht vorher dort logiert (und gefrühstückt) habe. Lage ist aber top, das muss man sagen...

• Like
Reaktionen: frogger321 und 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.029
11.211
Wenn das von mir in der vergangenen Woche (an mehreren Tagen) eingenommene Frühstück im "Camille Paris" ein bereits "verbessertes" ist, mache ich drei Kreuze, dass ich nicht vorher dort logiert (und gefrühstückt) habe. Lage ist aber top, das muss man sagen...
Das kann ich leider auch so bestätigen. Ich habe mir da aber auch Spiegeleier mit Speck bestellt, ab dem zweiten Tag kam die dann automatisch.

• Like
Reaktionen: deecee

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
171
245
ZRH
Vor nem Jahr hatte das einen Charme von einem Hampton :cool:
Da wars diese Woche mit Lachs und 3 Sorten Käse schon besser…

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.617
960
Unterwegs in der Welt
Doubletree Madrid Prado

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Deluxe Room
Benefits: Frühstück, extra Punkte, Late C/O (aber nicht genutzt)

Besonderheiten:
Diesmal war ich, entgegen der bisherigen Aufenthalte, nicht zufrieden. Ich hatte recht spät eingecheckt und daher zunächst das Zimmer 114 bekommen: ab 22h wurde im Durchgang unter mir (also im EG) durch die Hofeinfahrt in einer enormen Lautstärke der Müll etc zur Strasse gebracht, Nachfrage bei der Rezeption: gegen 2h nachts würde dann nochmal der Wäscheservice den selben Weg mit Rollcontainerb nehmen - Schlafen geht da gar nicht. Also nochmal das Zimmer gewechselt, zum Innenhof mit lauter Klimaanlage … alles andere ausgebucht. Mit Ohropax ging es dann dort aber…

Frühstück wieder sehr gut, Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Merke: keine Zimmer in der ersten Etage oder zum Innenhof wählen :)

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
760
2.370
Saint Gallen
ANZEIGE
Hilton Sukhumvit Bangkok

1. Aufenthalt
Gebucht & Erhalten: King Deluxe Room

Lounge, Frühstück, Turndown Service, Obstteller auf dem Zimmer sowie täglich mehrere Flaschen Wasser.
Hotel war ausgebucht, deshalb kein Upgrade auf eine hohe Etage möglich.

2. Aufenthalt

Gebucht: Twin Deluxe
Erhalten: King Executive Premium

Lounge, Frühstück, Obstteller auf dem Zimmer sowie täglich mehrere Flaschen Wasser.
Der Turn Down Service ist in dieser Zimmerkategorie Standart. Der Unterschied zum Deluxe ist nur, dass es im Premium ein Japanisches Teeset hat und die Toilette ist mit Bidetfunktion. Somit hatte ich bis auf die 2 Amenities beim ersten Aufenthalt auch ein "Executive Premium Room".

Da für meinen 2. Aufenthalt kein King buchbar war, habe ich in der Lounge gefragt ob ich Twin buchen kann und sie es auf King ändern können. Somit hatte ich bereits 1 Woche vor Anreise das King Executive Premium als Upgrade. Auch beim 2ten Aufenthalt hier war das Hotel ausgebucht.

Frühstück für mich das Beste der Hiltongruppe in Bangkok (Waldorf Astoria kann ich nicht beurteilen). Ruhiges Ambiente und bietet eine grosse Auswahl an Westlichen und Asiatischen Speisen. Täglich wird ein Goodie an den Tisch gebracht (Waffel oder Säfte / Getränke).

Lounge von 10 - 20 Uhr geöffnet. Grosse Auswahl an Softdrinks und Säften. Ganzen Tag frisches, geschnittenes Obst sowie Kekse. Nachmittags Teatime mit kleiner Auswahl und Abends 2h lang Cocktails und Essen. Täglich ein Salatbuffet, Käse und Fleischplatte, Suppe sowie 2 -3 warme Gerichte. Dazu immer kleine Häppchen und 2 Desserts. Die Lounge war nie überfüllt. Das Personal sehr aufmerksam.

Negativ zu bewerten gibt es nur den Rooftop Pool. Wasser sehr kalt und nur wenig bequeme Liegen. Laut App kann man den Pool des DoubleTree nebenan benutzen, am Frontdesk wusste man aber nichts davon, hätten mich aber dorthin begleitet wenn ich es wirklich gewollt hätte. Habe es dann aber nicht gemacht da das Personal ziemlich enttäuscht war über meine Nachfrage.

Preis ist hier übrigens oft höher als im Conrad (Cash oder Points).

Anhänge

• 20231204_082410.jpg
    20231204_082410.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 55
  • 20231212_150318.jpg
    20231212_150318.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 54
  • 20231212_150343.jpg
    20231212_150343.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 53
  • 20231212_150404.jpg
    20231212_150404.jpg