Die lounge hat noch das alte system. Deshalb 2 Karten.
Also die Hilton Berlin Lounge war schon immer recht voll und man kam mit der Zimmerkarte rein. Und das Niveau des Essens und der Lounge war dann auch eher Betriebskantine inkl.einer Mitarbeiterin die mit einem Abräumwagen die Tische gesäubert hat. Insofern ist die Zugangskontrolle hilfreich und nötig.
Nächstes Jahr eher nicht mehr, seitdem der HH-Kredikarten-Dreh von der DKB abgeschaltet wurde...Hilton generiert so viele Diamonds, das man wahrscheinlich einfach denkt, das die Dia´s sowieso kommen egal was man serviert.
Ja, bestimmt, ganz Europa hat sich die deutsche Karte besorgt um mal eben mit Revolut Diamond zu werden!Die Anzahl der Diamonds sollte also bald (deutlich?) sinken.
Was aber nur deutsche Diamonds betrifft. US-amerikanische haben nach wie vor ihren Status durch die Kreditkarte.Klar, aber viele (die meisten?) haben das durch Einzahlung aufs eigene Revolut (o.ä.) Konto ziemlich mühelos hinbekommen. Jetzt muss man es halt wirklich umsetzen, da fällt sicherlich der ein andere bei raus. Die Anzahl der Diamonds sollte also bald (deutlich?) sinken.
Das Gefühl kann man bei den ganzen Diskussionen darüber in den Foren schon bekommenJa, bestimmt, ganz Europa hat sich die deutsche Karte besorgt um mal eben mit Revolut Diamond zu werden!
Und die Amerikaner reisen nicht nach Europa?In USA ist Diamond doch eh Wurscht, das juckt da niemanden
Ich meine damit, dass es Hilton in den USA recht wenig juckt, dass du Diamond bist (bezogen auf Upgrades etc.). Zumindest war das meine Erfahrung bisher und da ist der Witz mit den Frühstücks-Credits noch nicht mit eingerechnet.Und die Amerikaner reisen nicht nach Europa?
Schon klar. Doch ich finde, es gibt in den europäischen Lounges schon recht viele amerikanische Gäste, in Zürich z. B. wahrscheinlich die Mehrheit. Die kommen weiterhin.Ich meine damit, dass es Hilton in den USA recht wenig juckt, dass du Diamond bist (bezogen auf Upgrades etc.)
Das sind in der Regel die Personen, die überpünktlich gierig das Büfet stürmen und so übermäßig viel dreckiges Geschirr hinterlassen, dass die Mitarbeiter keine Lust mehr haben die Tische abzuräumen.Und die Amerikaner reisen nicht nach Europa?
Da ist etwas wahres dran, obwohl ich es nicht so extrem formulieren würdeDas sind in der Regel die Personen, die überpünktlich gierig das Büfet stürmen und so übermäßig viel dreckiges Geschirr liegen lassen, dass die Mitarbeiter keine Lust mehr haben die Tische abzuräumen.
Häufig die niedrigste Bildungsschicht, was wiederum den Großteil der Mittelschicht der USA darstelllt, welche gewohnt sind nicht normal zu essen, sondern vielmehr bei jeder Gelegenheit FastFood in sich hineinzustopfen.
Ich habe Migrationshintergrund und darf das.Da ist etwas wahres dran, obwohl ich es nicht so extrem formulieren würde
Du bist ein Fall für Hyatt.Ich bin dafür damit Hilton noch ein höheres Statuslevel einführt, das streng nur "erschlafen" werden kann. Wenn das passieren würde, wäre ich Hilton wieder treu. Da ich den Dia als ziemlich wertlos empfinde (wenig Upgrades) und die Lounge bei Hilton nur selten als Mehrwert wahr nehme, werde ich den Dia auslaufen lassen.
da geht mein weg auch grade hinDu bist ein Fall für Hyatt.
Jedenfalls AltstadtEs steht ein Ausflug nach Prag an. Besichtigt werden sollen die üblichen Turi-Ziele (Kafka-Museum, Hradschin, evtl. Aquapalace,…).
Welches Hilton (Prag mit ca. 30kHH je Nacht), oder Prag Altstadt mit ca. 45KHH) empfehlt Ihr als DIA?
Auch wenn wir nicht vorhaben, uns lange im Hotel aufzuhalten: Zum Beispiel wäre eine den ganzen Tag geöffnete Exec Lounge (Kaffee, Kuchen, abends finger food) super. Schwimmbad auch. Am wichtigsten ist Ruhe beim Schlafen.