ANZEIGE
Fällt das bei Annahme schon unter Bestechlichkeit?
Ich versuche eine zweite Bestechung hinsichtlich sehr spätem c/o. Mal schauen .
Fällt das bei Annahme schon unter Bestechlichkeit?
Hotel: Conrad Tokyo
Gebucht: King Room Standard City View (auf Punkte)
Bekommen: King Executive City View
Benefit: Upgrade (bzw. Loungezugang), Frühstück, Zugang Lounge
Wow - was für ein Unterschied bzw. Abstieg vom Conrad Osaka kommend.
Die Mitarbeiter super freundlich (typisch Japan), aber das Hardware-Produkt ist schon echt oldschool und auch heruntergekommen.
sind Hotels für sowas offen, bzgl. Trinkgeld? Wie schreibt man so eine Mail, dass das nicht anmaßend klingt?
Kann ich mir bildlich vorstellen, wie das ablaeuft.Ich habe hier bei der Buchung in der Hilton App im Freitext/ Kommentarfeld sinngemäß nett gefragt: „… Please grant me a free DIA upgrade to a suite with 2 sleeping rooms. Tip will be yours.“
Besonders auch in ärmeren Ländern freuen sich die Hotelmitarbeiter riesig über ein Trinkgeld, und nutzen dann ihren Ermessensspielraum für z.B. Upgrades oft voll aus…
Late c/o versuche ich an der Rezeption.
Wir wissen doch wie‘s bei dir läuftHilton Munich Airport.
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe Suite
Ich sage aber nicht ob direkt oder "auf Anfrage". Sonst bekommen hier einige noch einen Kollaps
Ist der Dankesbrief schon in Vorbereitung?Hilton Munich Airport.
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe Suite
Ich sage aber nicht ob direkt oder "auf Anfrage". Sonst bekommen hier einige noch einen Kollaps
2102Das ist eine xx03 oder?
xx03 ist das Verbindungszimmer neben an.
Wobei einen gefüllten Kühlschrank, dessen Inhalt man sich nicht leisten kann, konnte noch jedes Diamondmember fotografieren.Diese Perspektive hatte noch gefehlt. (Für die Neider unter uns )
Die Minibar wurde nur fotografiert, weil es seit Corona kaum noch Zimmer mit gefüllter Minibar gibt.Wobei einen gefüllten Kühlschrank, dessen Inhalt man sich nicht leisten kann, konnte noch jedes Diamondmember fotografieren.
Ach siehst du mal. Ich war bisher noch nicht so in diversen Hotels mit Minibar. Die waren aber immer gefüllt. Wobei ich sie auch nicht angerührt habe... Was aber nicht an dem "leisten können" oder der "guten Erziehung" liegt. Sondern schlichtweg daran, dass die Sachen im Kühlschrank im Supermarkt einen Bruchteil kosten und ich mich ungerne abzocken lasse.Die Minibar wurde nur fotografiert, weil es seit Corona kaum noch Zimmer mit gefüllter Minibar gibt.
Ich persönlich bediene mich nur selten an der Minibar. Nicht weil ich mir das nicht leisten könnte, sondern weil ich gut erzogen bin.
Mit gut erzogen meine ich auch: "nicht abziehen lassen" Ich bin extra zu Edeka gelaufen. Zwar primär für Zahnpasta aber auch Getränke.Ach siehst du mal. Ich war bisher noch nicht so in diversen Hotels mit Minibar. Die waren aber immer gefüllt. Wobei ich sie auch nicht angerührt habe... Was aber nicht an dem "leisten können" oder der "guten Erziehung" liegt. Sondern schlichtweg daran, dass die Sachen im Kühlschrank im Supermarkt einen Bruchteil kosten und ich mich ungerne abzocken lasse.