Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.069
1.962
DRS, ALC
ANZEIGE
Conrad Dubai

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer, heute wechseln auf die Suite

Gestern spontan nach den schlechten Marriott Erfahrungen ins Conrad gewechselt. Gebucht wie immer über Cube travel Website. Eine Stunde später aufgeschlagen. Man begrüßt mich , schaut in mein Profil und sagt, es steht eine Suite drin. Aber ich muss einen Tag warten , kein Problem.
Viele kleine Veränderungen im Hotel, Poolliegen haben neue Auflagen, Stühle im Restaurant getauscht, ebenso in der Lounge, usw .
Wetter ist zum Aushalten, morgen das erste Mal eine Runde 🏌️.
 

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
363
281
Hilton Hua Hin

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Junior Suite im obersten Stock

Upgrade war am Tag der Anreise in der App ersichtlich. Auf dem Zimmer ein Früchteteller und Begrüssungsschreiben. Diamond erhalten 25% auf Konsumation innerhalb des Hotels. Zusätzlich durfte ich wählen ob ich das Frühstück in der Lounge zu mir nehme oder im "The Market". Diese Regelung gilt in der Zeit des Umbaus gemäss Auskunft einer Lounge Mitarbeiterin. Habe dort das Frühstück ausprobiert, ja die Auswahl ist sehr gross und man kann sich zu Tode fressen wenn man will. Mein Frühstück ist eher klein, Oatmeal oder Müesli mit Früchten, allenfalls etwas mit Ei. Da genügt mir die Lounge vollkommen. Dazu schätze ich die Ruhe dort im Vergleich zum The Market.

Bereits angesprochen wurde der Umbau der im Augenblick vonstatten geht. Ich war 9 Tage, bis 5. Juni, im Hotel. In dieser Zeit habe ich vom Umbau (Lärm) nichts mitbekommen. Alles schien wie sonst auch. Allerdings erfolgte die geplante Verschiebung des "The Market" Restaurants in den Empfangsbereich nicht wie geplant am 3. Juni. Schade, hätte da gerne ein Foto gemacht.

Zur Verpflegung in der Lounge: Frühstück hat keine allzu grosse Auswahl, Wurst bzw. Aufschitt ist sehr überschaubar. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Allerdings schätze ich das Angebot durchaus als genügend ein. Das Nachmittagsangebot ist dann sehr bescheiden. Irgend welche Miniburger oder Sandwiches, Früchte etwas Süsses und Cookies. Hab das aber nur selten benutzt. Abendangebot ist hingegen gut und es gibt jeden Abend etwas anderes, wiederholt sich aber jede Woche. Wer gerne Aldi Tiefkühlpizza isst wird sich auf den Italienischen Abend freuen, alle anderen sei davon abgeraten. Zum Alkoholangebot kann ich nicht viel sagen, ich trinke keinen Alkohol. Es werden aber Cocktails, Mocktails, Wein, Bier angeboten.

Generelles: Ich bin regelmässig Gast in diesem Hotel. Ich empfehle nach Möglichkeit ein Zimmer zur Seite des Centara Hotels zu nehmen. Das ist auf der rechten Seite wenn man Richtung Meer schaut. Die Aussicht ist imho schöner. Zudem können die Balkone auf der linken Seite von den Glasliften eingesehen werden. Dafür hat man wenig bzw. praktisch keine Sonne auf dem Balkon. Für mich ein weiterer Vorteil.

Aussicht.jpg Suite.jpg Bad.jpg Gym.jpg Pool.jpg
 

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
125
323
Hilton Dubai Palm Jumeirah

Gebucht: King Deluxe Room with Sea View and Balcony
Erhalten: King Premium Sea View Room with Balcony

Early Check-In bereits um 8 Uhr problemlos möglich, Late-Checkout wäre auch möglich gewesen, brauchen wir aber nicht.
Tolles Hotel mit sehr guter Hardware, man merkt, dass es erst zwei Jahre alt ist. Leider war bis 00:30 Uhr Musik aus dem Club unten zu hören. Service war stets aufmerksam und sehr zuvorkommend.
Wir hatten wohl ein falsches Zimmer zugewiesen bekommen, es lag ein Brief für wen anders im Zimmer und das Zimmer war für einen Geburtstag geschmückt, nach Hinweis sollten wir das Zimmer dann behalten und haben prompt den richtigen Willkommensbrief erhalten und zusätzlich noch eine zweite Schachtel Pralinen (gefüllte Datteln) und Nüsse.
Fitnessstudio modern und mit tollem Service (gekühlte Handtücher etc.). Frühstück in der Lounge mit guter Auswahl und frischen Eierspeisen.
 

Anhänge

  • PXL_20240606_112255353.jpg
    PXL_20240606_112255353.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 34
  • PXL_20240606_042700491.MP.jpg
    PXL_20240606_042700491.MP.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 34
  • 1000126283.jpg
    1000126283.jpg
    448,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
125
323
Conrad Dubai

Gebucht: Besenkammer, King Deluxe Room Skyline View
Erhalten: King Executive Sea View (nachdem das zuerst erhaltene Zimmer mit Skyline View keine Skyline, sondern eine große Lagerhalle zeigte)

Die Lage des Conrads ist natürlich top, direkt an der Hauptstraße und der Metro. Empfang am Check-In war dann eher kalt, die Mitarbeiterin wirkte nicht sehr motiviert.
Keine Karte auf dem Zimmer, kein Obstkorb o.ä.
Der Service am Pool ist ein Grauen gewesen, maximal unaufmerksam, häufig kam niemand zur Liege am Pool um Bestellungen aufzunehmen, Bestellung per QR Code scheint noch sehr neu zu sein, der Umgang hiermit wird aktuell noch geübt (laut zuständigen F&B Manager muss man mit dem Softwareanbieter noch einige Probleme beheben), das Personal an der Poolbar kann größtenteils nicht einmal mit dem Flaschenöffner an den Ice-Buckets umgehen, hier fehlt es an Schulung..
Etwas unverständlich, dass die Cabanas am Pool nur gegen Bezahlung nutzbar sind, wir haben dort in fünf Tagen Aufenthalt nicht einen Gast gesehen, effektiv verschenkter Platz am Pool, hier könnte man besser die Zimmerrate leicht anheben und die Cabanas für z.B. Diamonds zugänglich machen.

Ansonsten das Personal in der Executive Lounge sehr aufmerksam und freundlich, Auswahl an Speisen dort großzügig, lediglich beim Frühstück fehlten uns dort die frischen Eierspeisen. Haben am dem zweiten Tag dann das Frühstück im Restaurant eingenommenen und waren dort mehr als zufrieden.

Housekeeping, naja.. morgens guten Roomservice gehabt, Turndown Service wurde nur an einem von vier Tagen vernünftig (oder überhaupt) durchgeführt. Nach dem Anmerken dieser Tatsache am letzten Abend um 22 Uhr (kamen spät aus der Stadt zurück) wollte man uns dann noch ein Team vorbeischicken.. Da war das Kind aber schon in den Brunnen gefallen und wir wollten nur noch ins Bett...

Wir fragten während des Aufenthalts über den Conrad Chat in der App nach dem Conrad Kamel, woraufhin uns die Auskunft erteilt wurde, dieses könnten wir nur im Souvenir-Shop in der Lobby neben dem Concierge erwerben. Dort hat man uns ein großes Kamel mit nur kleinem Conrad Dubai Schriftzug auf der Stirn für 150 AED verkauft. An der Rezeption war man etwas verwundert, dass uns nicht das "kleine" für 80 AED angeboten wurde, welches wir auch über das Housekeeping hätten bekommen können. Man retournierte dann das falsche Kamel im Shop (welcher nicht vom Conrad selbst betrieben wird...) und schenkte uns daraufhin das kleine für offiziell 80 AED. Besser wäre es vielleicht, das Kamel standardmäßig auf die Zimmer zu stellen, mit dem Hinweis, dass dieses 80 AED kostet, wenn man es mitnehmen möchte (auch hier denke ich: lieber die Rate etwas höher, dafür Kamel als Andenken wie in anderen Conrad Hotels kostenfrei).
Dinner im Bellaro (6. Stockwerk) definitiv eine Empfehlung!
Außerdem wurde der F&B Manager der Poolbar nach unserem Check-Out dazugerufen, welcher sich unsere Erfahrungen aufmerksam anhörte und Besserung versprach. Er wollte uns dann noch einladen, was wir jedoch aus zeitlichen Gründen ablehnten.
 

Anhänge

  • PXL_20240610_161443834.jpg
    PXL_20240610_161443834.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 45
  • PXL_20240610_164000112.jpg
    PXL_20240610_164000112.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 45
  • PXL_20240610_145043387.LONG_EXPOSURE-01.COVER.jpg
    PXL_20240610_145043387.LONG_EXPOSURE-01.COVER.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 45

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
125
323
Royal Rose Abu Dhabi

Gebucht: Besenkammer, King Guest Room
Erhalten: King Junior Suite (zwei Tage vor Ankunft: King One Bedroom Apartment, dann einen Tag vor Ankunft: King Executive Room), beim Check-In dann nach einer Suite gefragt und erhalten (14. Stockwerk, statt Executive Floor 16)

Hotel ganz frisch bei Hilton, das merkt man an der ein oder anderen Stelle. Insgesamt für die Rate vollkommen in Ordnung, der Mitarbeiter in der Lounge (klein aber gemütlich) war sehr bemüht und brachte uns nachmittags so viele Canapes wie wir wollten.
Pool auf dem Rooftop sauber, die Liegen rund um den Pool sind überdacht, was es sehr aushaltbar macht.

Frühstück ist für die Rate in Ordnung, man sollte aber natürlich kein üppiges Buffet erwarten, das was da war, war aber von guter Qualität. Der Kaffee hat der Dame des Hauses allerdings überhaupt nicht geschmeckt.

Wir sind hier nur für eine Nacht, dafür reicht das Hotel vollkommen, einen längeren Aufenthalt würde ich hier aber eher nicht machen wollen.
 

Anhänge

  • IMG_5141.jpg
    IMG_5141.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_5138.jpg
    IMG_5138.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_5135.jpg
    IMG_5135.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_5134.jpg
    IMG_5134.jpg
    2 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
317
261
CLT
interiminnkeeper.net
DoubleTree by Hilton Hotel Sterling - Dulles Airport

gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Gimmicks: de nada

kein Upgrade, obwohl zum Zeitpunkt des check ins noch die Excecutive Etage verkauft wurde - habe aber auch nicht weiter nachgefragt. Den einzigen Wunsch, den ich hatte, war ein late c/o um 16.00h, da mein Flieger nach ZRH erst abends ging. Das wurde nach ein bissl Diskussion dann bestaetigt. Frech fand ich dann allerdings, dass ich nach Abreise auf der Rechnung eine late c/o fee zu $50 fand
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.451
1.227
FFM
DoubleTree by Hilton Hotel Sterling - Dulles Airport

gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Gimmicks: de nada

kein Upgrade, obwohl zum Zeitpunkt des check ins noch die Excecutive Etage verkauft wurde - habe aber auch nicht weiter nachgefragt. Den einzigen Wunsch, den ich hatte, war ein late c/o um 16.00h, da mein Flieger nach ZRH erst abends ging. Das wurde nach ein bissl Diskussion dann bestaetigt. Frech fand ich dann allerdings, dass ich nach Abreise auf der Rechnung eine late c/o fee zu $50 fand
USA eben - Service ist da auf dem Friedhof.
Zahlst du die 50 USD oder wie gehst du da vor? Hast du das nicht direkt auf der ausgehändigten Abrechnung bei check out gesehen und angesprochen?
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
196
479
Hill County, NRW
USA eben - Service ist da auf dem Friedhof.
Zahlst du die 50 USD oder wie gehst du da vor? Hast du das nicht direkt auf der ausgehändigten Abrechnung bei check out gesehen und angesprochen?
bestätigt meine jüngsten US Hilton Erfahrungen (siehe Seite 645) es wird immer unterirdischer was Hilton USA betrifft....
verballere meine letzten HH Points für einen 5 N. Stay in Palm Springs im Spätherbst (HomeWood Suites) und dann werde ich Hilton in den USA zukünftig meiden...
habe im Mai gute und bessere Erfahrungen bei Marriott (Fairfield Inn, TownePlace Suites) gemacht...freundlicher, kompetender, Service Orientierter...auch buche ich wieder häufiger independent owned Motels...wie früher, Auto vor der Tür... jetzt im Mai sehr gute Erfahrungen mit gemacht..
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
812
264
ZRH
DoubleTree by Hilton Osaka Castle

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive Room with Castle View (nach etwas Diskussion, zuvor war River View hinterlegt)
Benefits: Cookie, Lounge, Frühstück

Nagelneues Hotel, merkt man an der ein oder anderen Stelle beim Personal. Habe mich dennoch sehr wohl gefühlt. Lounge mit exzellentem Service und Essenauswahl - jedoch gibt es Frühstück ausschließlich im Restaurant. 10 Minuten vor Happy Hour Ende wurde jeder Gast persönlich darauf hingewiesen (aka bunkern Sie doch noch ein paar Bier). Dennoch wurde nur langsam mit dem Abräumen begonnen. Sprich man hätte gemütlich 30 Minuten nach HH Ende noch ein Bier nehmen können. Wenn ich das mit manchen Hotels in Europa vergleiche....
Erstaunlicherweise keine Regendusche auf dem Zimmer.

20240524_154838.jpg

Hilton Garden Inn Kyoto Shijo Karasuma

gebucht: King Besenkammer
erhalten: King Besenkammer mit "Blick" in den Innenhof
Benefits: Frühstück. Es wurde sich entschuldigt, dass jetzt am Abend kein Upgrade mehr möglich ist.... Sie seien nun ausgebucht.

Auch ein recht neues Haus. Für ein Garden Inn war das Zimmer angenehm groß und gemütlich. Interessanterweise hier eine Regendusche vorhanden

Hotel wird sehr stark von, vor allem, amerikanischen Bustouristen belagert. Vermutlich sind da viele CC Diamonds dabei...
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.879
1.834
DoubleTree by Hilton Osaka Castle

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive Room with Castle View (nach etwas Diskussion, zuvor war River View hinterlegt)
Benefits: Cookie, Lounge, Frühstück

Nagelneues Hotel, merkt man an der ein oder anderen Stelle beim Personal. Habe mich dennoch sehr wohl gefühlt. Lounge mit exzellentem Service und Essenauswahl - jedoch gibt es Frühstück ausschließlich im Restaurant. 10 Minuten vor Happy Hour Ende wurde jeder Gast persönlich darauf hingewiesen (aka bunkern Sie doch noch ein paar Bier). Dennoch wurde nur langsam mit dem Abräumen begonnen. Sprich man hätte gemütlich 30 Minuten nach HH Ende noch ein Bier nehmen können. Wenn ich das mit manchen Hotels in Europa vergleiche....
Erstaunlicherweise keine Regendusche auf dem Zimmer.

Anhang anzeigen 254569

Hilton Garden Inn Kyoto Shijo Karasuma

gebucht: King Besenkammer
erhalten: King Besenkammer mit "Blick" in den Innenhof
Benefits: Frühstück. Es wurde sich entschuldigt, dass jetzt am Abend kein Upgrade mehr möglich ist.... Sie seien nun ausgebucht.

Auch ein recht neues Haus. Für ein Garden Inn war das Zimmer angenehm groß und gemütlich. Interessanterweise hier eine Regendusche vorhanden

Hotel wird sehr stark von, vor allem, amerikanischen Bustouristen belagert. Vermutlich sind da viele CC Diamonds dabei...
wow starker Blick in Osaka
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
291
198
naja würde sonst offen kommuniziert werden wenn es nach der Renovierung weiterhin ein Hilton bleiben würde, und nicht wie im Artikel "wir haben bereits einen neuen Betreiber, aber wer das sein wird sagen wir nicht"
Aber ist wie angegeben nur eine Vermutung meinerseits
Betreiber muss ja nicht gleich die Hotel Gesellschaft sein.
Beim Garden Inn München ist der Betreiber z.B. auch nicht Hilton, sondern die Foremost Hospitality GmbH & Co. KG.
Ähnlich ist es auch bei anderen Hilton Brands wie Hampton Kiel usw.
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
736
1.130
Hilton Hua Hin

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Junior Suite im obersten Stock

Upgrade war am Tag der Anreise in der App ersichtlich. Auf dem Zimmer ein Früchteteller und Begrüssungsschreiben. Diamond erhalten 25% auf Konsumation innerhalb des Hotels. Zusätzlich durfte ich wählen ob ich das Frühstück in der Lounge zu mir nehme oder im "The Market". Diese Regelung gilt in der Zeit des Umbaus gemäss Auskunft einer Lounge Mitarbeiterin. Habe dort das Frühstück ausprobiert, ja die Auswahl ist sehr gross und man kann sich zu Tode fressen wenn man will. Mein Frühstück ist eher klein, Oatmeal oder Müesli mit Früchten, allenfalls etwas mit Ei. Da genügt mir die Lounge vollkommen. Dazu schätze ich die Ruhe dort im Vergleich zum The Market.

Bereits angesprochen wurde der Umbau der im Augenblick vonstatten geht. Ich war 9 Tage, bis 5. Juni, im Hotel. In dieser Zeit habe ich vom Umbau (Lärm) nichts mitbekommen. Alles schien wie sonst auch. Allerdings erfolgte die geplante Verschiebung des "The Market" Restaurants in den Empfangsbereich nicht wie geplant am 3. Juni. Schade, hätte da gerne ein Foto gemacht.

Zur Verpflegung in der Lounge: Frühstück hat keine allzu grosse Auswahl, Wurst bzw. Aufschitt ist sehr überschaubar. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Allerdings schätze ich das Angebot durchaus als genügend ein. Das Nachmittagsangebot ist dann sehr bescheiden. Irgend welche Miniburger oder Sandwiches, Früchte etwas Süsses und Cookies. Hab das aber nur selten benutzt. Abendangebot ist hingegen gut und es gibt jeden Abend etwas anderes, wiederholt sich aber jede Woche. Wer gerne Aldi Tiefkühlpizza isst wird sich auf den Italienischen Abend freuen, alle anderen sei davon abgeraten. Zum Alkoholangebot kann ich nicht viel sagen, ich trinke keinen Alkohol. Es werden aber Cocktails, Mocktails, Wein, Bier angeboten.

Generelles: Ich bin regelmässig Gast in diesem Hotel. Ich empfehle nach Möglichkeit ein Zimmer zur Seite des Centara Hotels zu nehmen. Das ist auf der rechten Seite wenn man Richtung Meer schaut. Die Aussicht ist imho schöner. Zudem können die Balkone auf der linken Seite von den Glasliften eingesehen werden. Dafür hat man wenig bzw. praktisch keine Sonne auf dem Balkon. Für mich ein weiterer Vorteil.

Anhang anzeigen 254491 Anhang anzeigen 254492 Anhang anzeigen 254493 Anhang anzeigen 254494 Anhang anzeigen 254495
"Diese Regelung gilt in der Zeit des Umbaus gemäss Auskunft einer Lounge Mitarbeiterin. "

Wie jetzt? Kannst Du das nicht sowieso auch im Restaurant einnehmen?
 

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
317
261
CLT
interiminnkeeper.net
USA eben - Service ist da auf dem Friedhof.
Zahlst du die 50 USD oder wie gehst du da vor? Hast du das nicht direkt auf der ausgehändigten Abrechnung bei check out gesehen und angesprochen?
einfach so hinnehmen, mochte ich das eher nicht. Habe aber sooo wenig Lust, mich um son Scheiss kuemmern zu muessen. Ich habe mal ne Mail an Diamond Desk geschickt. Mal sehen, was da kommt ..........

Sofort gesehen habe ich es nicht, denn es kam per Mail eine separate, 2. Rechnung mit nur eben diesem Charge
 
  • Like
Reaktionen: djohannw

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
125
323
Conrad Abu Dhabi Etihad Towers

Gebucht: King Deluxe Room with Sea View (Impresario)
Erhalten: King Grand Premier Room with Sea View

Ankunft bereits gegen 12 Uhr, Mitarbeiter am Check-In war freundlich, sagte das Zimmer sei "soon" bereit, ein King Grand Premier Room (ist eigentlich identisch zur Junior Suite, diese hat nur vor der Fensterfront ein langes Sofa) in der 49. Etage. Wir setzten uns also zum Warten in die Lobby, es passierte dann eine Stunde nichts, kein Welcome Drink, keine Information. Auf Nachfrage antwortete die Dame (unser Mitarbeiter war gerade nicht mehr am Platz) am Check-In dann nur trocken "Check-In is at three", nach 1,5 Stunden hieß es dann, es würde noch 5 Minuten dauern, 10 Minuten später war das Zimmer noch immer nicht fertig, wir haben mittlerweile aber immerhin einen Welcome-Drink serviert bekommen. Zugeteilt wurde uns dann plötzlich ein Zimmer im 42. Stockwerk "because this is the room we made ready for you". Im Zimmer angekommen fehlte dann noch das Gepäck, hat man innerhalb der (fast) zwei Stunden Wartezeit wohl nicht geschafft auf das Zimmer zu bringen. Es gab auch keine Begrüßung auf dem Zimmer (wurde Abends dann erst nachgeliefert, war wohl im eigentlich vorgemerkten Zimmer in der 49. Etage).

Das Zimmer war wirklich schön groß und sauber, leider hatte die Dusche in den Ecken an der Decke in der Schattenfuge schwarze Schimmelflecken, welche das Housekeeping dann zeitnah entfernte. Der Turndown-Service wurde täglich sehr gewissenhaft durchgeführt, die Hardware des Zimmers war in einem guten Zustand, mit Ausnahme des Kleiderschranks, hier waren die Türen nicht besonders gut eingestellt, sodass sich diese nicht optimal Öffnen und Schließen ließen, bei einer Tür war das untere Scharnier gebrochen. Leider war die Minibar abgeschlossen, obwohl wir Deposit hinterlegt hatten, auch nach zwei Telefonaten (Front-Desk und Guest Relations) kam kein Mitarbeiter zum Öffnen hoch auf unser Zimmer, das Geschäft ist dem Hotel somit entgangen. Am nächsten Tag riefen wir erneut am Front-Desk an und baten darum, dass jemand hochkommt um die Minibar freizuschalten, dies geschah dann auch prompt. Die Reparatur des Türscharniers klappte ebenfalls erst im zweiten Anlauf (meine Vermutung ist ein nicht funktionierender Front-Desk).

Als Gast des Hotels hat man unbegrenzt oft die Möglichkeit auf das Observation Deck 300 hochzufahren, was wir einmal tagsüber und einmal zum Sonnenuntergang taten, absolute Empfehlung (wenn auch die Fenster eine Reinigung vertragen könnten, welche aber laut Info auf dem Zimmer aktuell stattfindet).

Als Diamond Member gibt es beim Frühstück im Restaurant "Rosewood" einen abgetrennten Diamond-Bereich mit einer kleinen, zusätzlichen, Speisekarte mit leckeren Gerichten. Wir saßen jeden Tag am Fenster und hatten eine tolle Aussicht. Der Service hier ist exzellent, das Buffet lässt keine Wünsche übrig, frische Eierspeisen, Pancakes etc., wer hier nicht satt wird...
Weiterhin gibt es Abends (17-19 Uhr) im Restaurant "Nahaam" eine Diamond-Happy-Hour mit einer Auswahl an kleinen Speisen und einer extra Getränkekarte (das 1873 Bier bekommt eine Empfehlung, ebenso der Virgin Mojito), auch hier ist das Personal absolut fantastisch, sitzen kann man drinnen oder auf der Terrasse am Main-Pool.

Nach Abreise fiel uns auf, dass das Impresario-Guthaben nicht verrechnet wurde, zeugt weiter von unaufmerksamer Rezeption. Der Rest des Hotels hat uns sehr gut gefallen, wenn auch die gewohnte Executive-Lounge fehlt, hier sollte man das Konzept vielleicht nochmal überdenken, denn das können alle (mir bekannten) anderen Conrad-Hotels besser.
 

Anhänge

  • IMG_5265.jpg
    IMG_5265.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_5263.jpg
    IMG_5263.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 50
  • PXL_20240613_071126177.jpg
    PXL_20240613_071126177.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_5232.jpg
    IMG_5232.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 49
  • PXL_20240612_143510477.jpg
    PXL_20240612_143510477.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 48
  • PXL_20240612_143035402.jpg
    PXL_20240612_143035402.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 47
  • PXL_20240612_143028370.jpg
    PXL_20240612_143028370.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 46
  • PXL_20240612_134927321~2.jpg
    PXL_20240612_134927321~2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 49
  • PXL_20240613_064345960.jpg
    PXL_20240613_064345960.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 50

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.012
1.340
HAM
www.hdz.hamburg
Conrad Bangkok

gebucht: Deluxe King

bekommen: Premium High Floor King

Ein ungewöhnlicher Aufenthalt.

CI um 13 Uhr in der Lounge, soweit nett.

Eckzimmer mit allem Komfort im 25. Stock. Nespresso, Badeanne und Dusche. Usw.
Später kamen noch eine Karte, 2x italienisches Mineralwasser und 2x Kokoschips, kein Plüschtier.
Lounge um 15 Uhr lecker mit Sandwiches und süßem
Abends fand ich Nix gutes. Sehr wenig Auswahl und an dem Tisch wurde dreierlei von Lachs in Miniportionen gebracht.
Nette Cocktails

Bin um 22 Uhr zurück ins Zimmer, Turn down Service war im Zimmer, alles wieder aufgefüllt, mein Handy war weg, war an der Steckdose zum Laden angeschlossen.
Manager kommen lassen mit dem Security Chef, man hätte das Telefon gefunden im Flur und an der Rezeption abgegeben.
hm, wie kommt es dahin?
Am anderen morgen über den Chat nach Updates gefragt, der Manager on Duty kam ins Zimmer, sehr freundlich. Die Dame vom Housekeeping hat das Telefon verwechselt und dachte es wäre ihres. Hat es dann an der Rezeption abgegeben.
Irgendwie ne komische Geschichte. Die muss doch schnell gemerkt haben das sich das Telefon nicht öffnen lässt, warum bringt sie es nicht zurück ins Zimmer und es war an der Steckdose.
Na ja, viel Sorry und bla bla
Als Entschuldigung kann ich die Hotellimousine für eine Strecke benutzen.
Frühstück und Pool sehr gut
Werde wohl nicht nochmal hier herkommen.
Das mit großen Abstand schlechteste Upgrade bekommen dazu eine Lounge wo ich die in München Airport oder sogar Düsseldorf abends besser finde
Meine persönliche Meinung und Erfahrung mit anderen Conrads in Asien
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.461
874
Conrad Bangkok

gebucht: Deluxe King

bekommen: Premium High Floor King

Ein ungewöhnlicher Aufenthalt.

CI um 13 Uhr in der Lounge, soweit nett.

Eckzimmer mit allem Komfort im 25. Stock. Nespresso, Badeanne und Dusche. Usw.
Später kamen noch eine Karte, 2x italienisches Mineralwasser und 2x Kokoschips, kein Plüschtier.
Lounge um 15 Uhr lecker mit Sandwiches und süßem
Abends fand ich Nix gutes. Sehr wenig Auswahl und an dem Tisch wurde dreierlei von Lachs in Miniportionen gebracht.
Nette Cocktails

Bin um 22 Uhr zurück ins Zimmer, Turn down Service war im Zimmer, alles wieder aufgefüllt, mein Handy war weg, war an der Steckdose zum Laden angeschlossen.
Manager kommen lassen mit dem Security Chef, man hätte das Telefon gefunden im Flur und an der Rezeption abgegeben.
hm, wie kommt es dahin?
Am anderen morgen über den Chat nach Updates gefragt, der Manager on Duty kam ins Zimmer, sehr freundlich. Die Dame vom Housekeeping hat das Telefon verwechselt und dachte es wäre ihres. Hat es dann an der Rezeption abgegeben.
Irgendwie ne komische Geschichte. Die muss doch schnell gemerkt haben das sich das Telefon nicht öffnen lässt, warum bringt sie es nicht zurück ins Zimmer und es war an der Steckdose.
Na ja, viel Sorry und bla bla
Als Entschuldigung kann ich die Hotellimousine für eine Strecke benutzen.
Frühstück und Pool sehr gut
Werde wohl nicht nochmal hier herkommen.
Das mit großen Abstand schlechteste Upgrade bekommen dazu eine Lounge wo ich die in München Airport oder sogar Düsseldorf abends besser finde
Meine persönliche Meinung und Erfahrung mit anderen Conrads in Asien

Das Hauskeeping nutzt die Zeit zum Reinigen auch mal als Gelegenheit das Handy schnell mal etwas aufzuladen..
Und in der Eile und Hektik in der sie arbeiten kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie es wirklich als "Automatismus" schnell beim Verlassen des Zimmers eingesteckt hat.
Es kann theoretisch auch mal das Gegenteil passieren: Du kommst in dein Zimmer und auf dem Nachttisch liegt ein fremdes Handy eingesteckt in der Steckdose und du fragst dich ob du im falschen Zimmer gelandet bist. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
798
1.481
TXL
Hampton by Hilton Warsaw Reduta

Gebucht: Super King Room
Erhalten: Super King Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, sowie Snack und Getränk von der Hotelbar

Nettes und modernes Hampton zu moderaten Preisen. Ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt liegt es direkt neben einer Mall. Für einen kurzen Aufenthalt von einer Nacht insgesamt praktisch und gerne wieder, falls die näher am Flughafen liegenden Hotels der Hilton-Gruppe teurer sind. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, bin schon sehr zeitig abgereist. Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. War soweit rundum zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_8796.jpeg
    IMG_8796.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_8797.jpeg
    IMG_8797.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_8798.jpeg
    IMG_8798.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 19