Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

panamflyer

Reguläres Mitglied
17.08.2017
81
92
TXL
ANZEIGE
Hilton Swinemünde

Gebucht: 5 Nächte King Deluxe Seview 2 Personen
Erhalten in App: One Bedroom Suite Seaview
Wie hier üblich, Wasser in Mengen, Obst, Schokolade und Rotwein, freundlicher Brief.
Aqua Park wieder unlimited, nachdem es im April "nur" 3 Stunden täglich gab.

PS: Dem Belegungsgrad der Diamond Parkplätze nach zu urteilen ist das aktuell ein Hotspot....
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.541
645
Hilton Stockholm Slussen
Gebucht: 2x Besenkammer (Queen Room)
Erhalten: 2x Queen Deluxe oberste Etage

Hotel war wohl ausgebucht - hatte am Morgen der Anreise selbst mal über die App geschaut, nichts mehr buchbar. Die Tage davor waren alle Zimmer inklusive Suiten noch da.
Nachfrage an der Rezeption zwecks Upgrade brachte dann nichts, außer dass sie bis Ende der Woche ausgebucht wären.
Das zweite Zimmer bekam auch Lounge Zugang.
Benefits: 2x Wasser im Zimmer

An sich sind durch die zentrale Lage leider alle Zimmer recht laut und mit offenem Fenster keine Chance ohne Ohropax zu schlafen.
Parken in der Tiefgarage war am Abreisetag noch bis 15.00 möglich.
Frühstück sehr breite Auswahl, Saft zum selbst pressen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, top.
Super guter Fitness Bereich, dort jedoch keine Handtücher oder Aufsicht.
Insgesamt ein schönes Hotel.

Lounge hatte von 17-19 Uhr regen Zulauf, zwischendurch gab es für knapp 45min keinerlei Plätze mehr.
Wurde regelmäßig nachgelegt.
Warmes Essen: Chicken Wings
Den Obstkorb hat niemand genutzt 😃
 

Anhänge

  • 20240624_171302.jpg
    20240624_171302.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 49
  • 20240624_171305.jpg
    20240624_171305.jpg
    3 MB · Aufrufe: 51
  • 20240624_171453.jpg
    20240624_171453.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 50
  • 20240624_171457.jpg
    20240624_171457.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 52

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
353
197
Hilton Stockholm Slussen
Gebucht: 2x Besenkammer (Queen Room)
Erhalten: 2x Queen Deluxe oberste Etage

Hotel war wohl ausgebucht - hatte am Morgen der Anreise selbst mal über die App geschaut, nichts mehr buchbar. Die Tage davor waren alle Zimmer inklusive Suiten noch da.
Nachfrage an der Rezeption zwecks Upgrade brachte dann nichts, außer dass sie bis Ende der Woche ausgebucht wären.
Das zweite Zimmer bekam auch Lounge Zugang.
Benefits: 2x Wasser im Zimmer

An sich sind durch die zentrale Lage leider alle Zimmer recht laut und mit offenem Fenster keine Chance ohne Ohropax zu schlafen.
Parken in der Tiefgarage war am Abreisetag noch bis 15.00 möglich.
Frühstück sehr breite Auswahl, Saft zum selbst pressen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, top.
Super guter Fitness Bereich, dort jedoch keine Handtücher oder Aufsicht.
Insgesamt ein schönes Hotel.

Lounge hatte von 17-19 Uhr regen Zulauf, zwischendurch gab es für knapp 45min keinerlei Plätze mehr.
Wurde regelmäßig nachgelegt.
Warmes Essen: Chicken Wings
Den Obstkorb hat niemand genutzt 😃
Mag das Hilton Slussen.
Leider meist recht gut gebucht. Lounge immer sehr voll.....
Aber da wird auch echt viel getrunken :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.408
4.702
BSL
Hilton Stockholm Slussen
Gebucht: 2x Besenkammer (Queen Room)
Erhalten: 2x Queen Deluxe oberste Etage

Hotel war wohl ausgebucht - hatte am Morgen der Anreise selbst mal über die App geschaut, nichts mehr buchbar. Die Tage davor waren alle Zimmer inklusive Suiten noch da.
Nachfrage an der Rezeption zwecks Upgrade brachte dann nichts, außer dass sie bis Ende der Woche ausgebucht wären.
Das zweite Zimmer bekam auch Lounge Zugang.
Benefits: 2x Wasser im Zimmer

An sich sind durch die zentrale Lage leider alle Zimmer recht laut und mit offenem Fenster keine Chance ohne Ohropax zu schlafen.
Parken in der Tiefgarage war am Abreisetag noch bis 15.00 möglich.
Frühstück sehr breite Auswahl, Saft zum selbst pressen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, top.
Super guter Fitness Bereich, dort jedoch keine Handtücher oder Aufsicht.
Insgesamt ein schönes Hotel.

Lounge hatte von 17-19 Uhr regen Zulauf, zwischendurch gab es für knapp 45min keinerlei Plätze mehr.
Wurde regelmäßig nachgelegt.
Warmes Essen: Chicken Wings
Den Obstkorb hat niemand genutzt 😃
Schön, bei bebilderten Reviews wieder das Loungeangebot zu sehen und keine Füße :)
 

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
200
319
Ich
Tiefgaragenplätze werden beim checkin zugewiesen mit Nummer auf Pappschild im Wagen. Ob es kontrolliert wird? I do not know...
das kontrolliert keiner!
ich musste schon mehrfach einen anderen Parkplatz wählen da zugewiesene Parkplätze schon belegt waren.
Auch die Dia Parkplätze werden regelm. durch andere belegt.
Im Sommer sind die KlimaGeräte bei den Dia Parkplätzen auch kein Vergnügen!
 

Schorse

Reguläres Mitglied
12.05.2012
63
206
Hilton Paris Opera

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive Room
Benefits: Frühstück, Lounge Zugang vorm Check In und nachm Check Out

Thank you for being a loyal Diamond member but Check In is at 4 p.m. .... ich dachte der Spruch wäre immer nur ein Witz, nein ich habe ihn nun selbst erlebt :rolleyes:

Zumindest gab es Lounge Zugang auch schon bis zum Check In, und nächsten Tag nach Check Out ebenfalls bis 17 Uhr, was nicht selbstverständlich ist. Late Check Out wurde mir bis 13 Uhr gewährt :rolleyes:


Ansonsten Schönes Hotel und eine gute Lage. Zimmer war größer, als die meisten Pariser Wohnungen. Preislich aber jenseits von gut und böse. Preise lagen bei 500-700€ pro Nacht, würde ich niemals für Cash buchen.

Bezahlt mit einem free night certificate, daher war der stay für mich kostenlos, und dafür war es ok :giggle:
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.990
1.065
DUS, HAJ, PAD
ANZEIGE
Hampton by Hilton Kiel

Gebucht: TWIN ROOM Besenkammer
Erhalten: Queensize Besenkammer

Gebucht fuer letztes Wochenende, war Start der Kieler Woche. Aufgerufener Preis im März waren 630 Euro für 2 Nächte. Gebucht mit 60k Punkten für die 2 Nächte von Fr bis So.

Wie zu erwarten war das Hotel ausgebucht. Beim Check-in nach Zimmer mit einem Bett gefragt. Das gab es immerhin noch. In 804 gelandet. Zimmer nothing to write home about. Lage für Kieler Woche natürlich exzellent mitten in der Stadt. Stadt war gerammelt voll, Parken daher nur im Parkhaus möglich für 28 Euro / Tag.

Status hat keinen interessiert, gab dann auf Nachfrage 1 Flasche Wasser und 2 Snacks vom Counter. Gab wohl Probleme mit dem Computer System, nach Late Check-Out gefragt das wurde auf einem Zettel notiert. Davon lagen da bereits ein Dutzend, hat aber bis 14:00 geklappt am Sonntag.

Frühstück hatten wir nicht.

Wenn der Preis stimmt gerne wieder. 630 Euro für 2 Nächte ist aber schon eine große Nummer.