Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
854
340
FRA
ANZEIGE
Keight Hotel Opatia, Curio Collection by Hilton

Gebucht: Keight King Room
Erhalten: King Corner Room with Sea View
Benefits: Frühstück, nettes welcome im Zimmer Obst, Pralinen und eine Flasche Wein welcome.jpeg

Schönes Hotel und eine gute Lage. Zimmer war Neu und von der Größe OK,
Preislich finde ich es überteuert aber das sind die üblichen Preise in Opatija.
Parken 30€ Extra
 

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
429
73
Basel
Hilton Zürich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Deluxe Room

Beim Checkin um 17:00 Uhr war kein Executive Zimmer frei. Die Wartezeit hätte zwei Stunden betragen. Das Hotel ist zurzeit sehr gut gebucht und hat entsprechend hohe Preise.

Im Zimmer fehlte der Tagesvorhang und im Badezimmer wie schon oft die kleinen (quadratischen) Frottiertücher.

In der Lounge gab es eine Änderung beim Getränkeangebot. Es gibt keine Getränkeflaschen mehr im Kühlschrank. Stattdessen eine Zapfsäule mit Wasser (sparkling und still), Pepsi (normal und zero, statt bisher Coca Cola), Rhäzünser Citro und Feldschlösschen Hopfenperle.


Hilton_ZRH_1.JPG
Hilton_ZRH_2.JPG
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.556
5.005
BSL
Hilton Zürich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Deluxe Room

Beim Checkin um 17:00 Uhr war kein Executive Zimmer frei. Die Wartezeit hätte zwei Stunden betragen. Das Hotel ist zurzeit sehr gut gebucht und hat entsprechend hohe Preise.

Im Zimmer fehlte der Tagesvorhang und im Badezimmer wie schon oft die kleinen (quadratischen) Frottiertücher.

In der Lounge gab es eine Änderung beim Getränkeangebot. Es gibt keine Getränkeflaschen mehr im Kühlschrank. Stattdessen eine Zapfsäule mit Wasser (sparkling und still), Pepsi (normal und zero, statt bisher Coca Cola), Rhäzünser Citro und Feldschlösschen Hopfenperle.


Anhang anzeigen 259023
Anhang anzeigen 259024
Das heisst, man könnte auch vor der eigentlichen Happy hour schon ein Bierchen zapfen? :D
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
325
261
Conrad Shanghai

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Executive Bund View Room

Achtung: Das Hotel ist bei google maps am falschen Ort eingetragen. Die richtige Location ist bei google maps unter der bisherigen Marke "Le Royal Meridien Shanghai Hotel" zu finden (und auch die Hotel-Homepage zeigt den richtigen Ort erst dann an, wenn man die Sprache auf chinesisch umstellt.)

20240623_194247.jpg 20240702_121739.jpg 20240702_213706.jpg
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
759
276
CGN
Conrad Shanghai

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Executive Bund View Room

Achtung: Das Hotel ist bei google maps am falschen Ort eingetragen. Die richtige Location ist bei google maps unter der bisherigen Marke "Le Royal Meridien Shanghai Hotel" zu finden (und auch die Hotel-Homepage zeigt den richtigen Ort erst dann an, wenn man die Sprache auf chinesisch umstellt.)

Anhang anzeigen 259112 Anhang anzeigen 259118 Anhang anzeigen 259138
Kannst du sonst noch was zum Hotel sagen? Lage , Ausstattung, Lounge z.B.? Bin im August da und wäge noch ab, ob ich beim Hotel bleibe oder noch was anderes buche.
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
325
261
Kannst du sonst noch was zum Hotel sagen? Lage , Ausstattung, Lounge z.B.? Bin im August da und wäge noch ab, ob ich beim Hotel bleibe oder noch was anderes buche.
Ich war rundum zufrieden. Frühstück, Checkin-Facilities, Nachmittagstee und zweistündige abendliche Happyhour gab es in der Executive Lounge. Insgesamt alles auf (in Asien gewohntem) sehr gutem Hilton/Conrad-Niveau mit (in China gewohnten :)) kleinen kuriosen Serviceglitches (nix ernstes).

Die Lage ist absolut super, direkt an der Nanjing Road Fußgängerzone und Metro-Station People's Square.

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Sag gerne Bescheid, wenn Du noch konkrete Fragen dazu hast.
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
200
483
Hill County, NRW
Ich weiss auch nicht was man im Hampton gross erwarten wuerde, da gibt es die Basics und fertig. Wenn das nicht gut genug ist einfach eine andere Bude buchgen, ach ne, ist ja zu teuer :sick:
seh ich auch so...sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass die Hamptons mehr oder weniger standard mässig ausgestattet sind. Kennst'e eins kennste alle...das BF ist halt auch basic...ist halt unterer Business Standard...jetzt nicht schlecht aber auch nix dolles...wenn in D in der Nähe ein Premier Inn ist buch ich neuerdings dieses, ist vergleichbar ähnlich aber günstiger..
 
  • Like
Reaktionen: JuliaBBI

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.041
1.560
HAM
www.hdz.hamburg
seh ich auch so...sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass die Hamptons mehr oder weniger standard mässig ausgestattet sind. Kennst'e eins kennste alle...das BF ist halt auch basic...ist halt unterer Business Standard...jetzt nicht schlecht aber auch nix dolles...wenn in D in der Nähe ein Premier Inn ist buch ich neuerdings dieses, ist vergleichbar ähnlich aber günstiger..
Sorry, da gehe ich nicht konform, zwischen den Hamptons Kiel, Hamburg und München gibt es merkliche Unterschiede.

Wobei Kiel als schlechtestes abschneidet
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.629
999
noch TXL
Sorry, da gehe ich nicht konform, zwischen den Hamptons Kiel, Hamburg und München gibt es merkliche Unterschiede.

Wobei Kiel als schlechtestes abschneidet
Also ich empfehle dann mal das Hampton in Swinemünde. Zwischen dem Frühstück dort und den Hampton diebich in Deutschland kenne, liegen "Welten"
Und die haben auch Halbpension
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.050
3.210
Hilton Dresden

gebucht: Besenkammer auf 28k HH, Zeitfenster 13:00-13:00 (24h) erbeten.
erhalten: Wohnung 98m2 mit Gäste-WC (King Corner Suite) 13:00-13:00

Positiv: Das Hilton versucht aktiv, mir Bildung zu vermitteln, indem es mir im Zimmer eine Bertelsmann-Lexikon-Ausgabe zum Lesen in den Schrank gestellt hat 👍.

Tagsüber in der Exec Lounge alkoholfreie Getränke, Kaffee, Peanuts, Obst. Ab 15:00 Kuchen.

Abends in der Exec Lounge mini Buffet (bis auf Roastbeef und gebratenen Knackwurst-Stücken keine andere Wurst/ Fleisch, mehrere Käsesorten, Gemüsesuppe,…).

Frühstück im zentralen Frühstücksrestaurant (recht voll) oder abgespeckt in der Lounge.

Im Wellnessbereich alles kostenlos nutzbar.

Service in jeder Hinsicht sehr zuvorkommend und freundlich. Die scheinbar zunächst vergessene (?) Hilton-DIA-Schokolade wurde nachträglich ohne jede Aufforderung durch mich ins Zimmer gebracht.

Sehr guter Aufenthalt und bestes bisher im Hilton Dresden erhaltenes Zimmer-Upgrade.
 

Anhänge

  • IMG_2736.jpeg
    IMG_2736.jpeg
    147,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_2738.jpeg
    IMG_2738.jpeg
    143 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_2733.jpeg
    IMG_2733.jpeg
    163,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_2734.jpeg
    IMG_2734.jpeg
    168,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_2735.jpeg
    IMG_2735.jpeg
    141,8 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_2730.jpeg
    IMG_2730.jpeg
    148,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2731.jpeg
    IMG_2731.jpeg
    195,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2729.jpeg
    IMG_2729.jpeg
    132,5 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2737.jpeg
    IMG_2737.jpeg
    244,4 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_2732.jpeg
    IMG_2732.jpeg
    160,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

silversurfer

Erfahrenes Mitglied

Hilton London Bankside

gebucht: Family room
erhalten: 1 King Deluxe und 1 Twin Deluxe

Benefits: Loungezugang, täglich 2 Fl. Wasser pro Zimmer, Frühstück im Restaurant, Begrüßungsekt, Kuscheltiere für die Kids

Sehr freundlicher Empfang beim Checkin. Wasser und Prosecco wurde angeboten, Candy Bar für die Kinder. Lage des Hotels war für uns ideal. Lounge sehr nett, aufmerksames Personal. Frühstück gut, allerdings ist bei manchen Tischen, die im Buffetbereich sind zu viel Durchgangsverkehr. Zimmer ruhig, nettee Turn-down Service.

Für uns ein toller Aufenthalt, würde ich wieder buchen.
 

ibis

Aktives Mitglied
19.08.2010
192
150
Hilton Mainz

Gebucht: Twin Deluxe Rhine Wing City View
Erhalten: King Deluxe Rhine Wing River View

Sonstiges: 2 Flaschen Wasser

Statt City View gab es Blick auf den Rhein mit einem herrlichen Sonnenaufgang am Morgen.
Die Lounge befand sich in einem kleinen Bereich des Restaurants. Im 7. Stock soll laut Aussagen des Personals gerade eine luxuriöse Lounge gebaut werden.

Das Frühstück war top.
 

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
251
483
Hilton Mainz

Gebucht: Twin Deluxe Rhine Wing City View
Erhalten: King Deluxe Rhine Wing River View

Sonstiges: 2 Flaschen Wasser

Statt City View gab es Blick auf den Rhein mit einem herrlichen Sonnenaufgang am Morgen.
Die Lounge befand sich in einem kleinen Bereich des Restaurants. Im 7. Stock soll laut Aussagen des Personals gerade eine luxuriöse Lounge gebaut werden.

Das Frühstück war top.

Das Märchen von der neuen Lounge hat man mir vor einem Jahr schon erzählt - und da meine ich schon gelesen zu haben, dass die Story schon seit langem kursiert. Bin gespannt.. gab es endlich vernünftig große Fernseher? Auch da wurde mir letztes Jahr ein Rollout der alten LG - Kisten gegen Smart TVs angekündigt.
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy und blub1010

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.110
362
Münsterland
Hilton Zürich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Deluxe Room

Beim Checkin um 17:00 Uhr war kein Executive Zimmer frei. Die Wartezeit hätte zwei Stunden betragen. Das Hotel ist zurzeit sehr gut gebucht und hat entsprechend hohe Preise.

Im Zimmer fehlte der Tagesvorhang und im Badezimmer wie schon oft die kleinen (quadratischen) Frottiertücher.

In der Lounge gab es eine Änderung beim Getränkeangebot. Es gibt keine Getränkeflaschen mehr im Kühlschrank. Stattdessen eine Zapfsäule mit Wasser (sparkling und still), Pepsi (normal und zero, statt bisher Coca Cola), Rhäzünser Citro und Feldschlösschen Hopfenperle.


Anhang anzeigen 259023
Anhang anzeigen 259024
Oh my God....das ist ja wie bei Burger King....Selber Zapfen von dem ollen Konzentrat.....hoffentlich macht das jetzt nicht Schule....
 
  • Haha
Reaktionen: BodenseeCH und Hotel

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
85
983
Doubletree Esentepe - jetzt Gayrettepe
Gebucht und erhalten: King

Zum zweiten Mal in diesem Hotel. Doppelt so teuer wie vor zwei Jahren ... Kein Upgrade, aber der war auch beim ersten Mal nur mäßig in ein King Deluxe, das einfach nur größer ist und damit leer wirkt. War ein wenig besorgt über die King rooms zur großen Einfallsstraße raus, aber die Schallisolierung nach draußen ist sehr gut und besser als zu den Nachbarzimmern ... Gutes Frühstück. Für Diamonds gibt es einen Getränkegutschein pro Tag, auch für alkoholische Getränke. Auf dem Zimmer auch Obst und Nüsschen, plus 2 Flaschen Wasser täglich. Optimal angebunden an den Flughafen, 10 Minuten Fußweg von der Endhaltestelle der M11 Gayrettepe, daher wohl auch die jüngste Umbenennung. In die Stadt bringt einem problemlos und günstig die M2. Schwimmbad und Fitnessraum hat es auch, hatte ich diesmal aber keine Zeit für. Insgesamt weiterhin ganz gut, trotz der knausrigen Upgrades, aber viel mehr als die 120 Euro dieses Mal (inkl. Steuern) würde ich nicht ausgeben.
20240702_162359.jpg 20240702_161410.jpg 20240702_191819.jpg 20240702_161342.jpg 20240702_161334.jpg
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Hilton Helsinki Strand

Gebucht: King

Bekommen: King Executive with sea view, Loungezugang, Wasser

Freundlicher Empfang, üblicher Members-Spruch, sonst eher nordisch zurückhaltend.

Das Haus lebt im Charme der 70er Jahre. Das Zimmer selbst sauber, sonst aber nichts besonderes. Bad mit Duschwanne und eher Durchschnitt. Kaffeezubereitung nur mit loslichem Zeugs.

Sea view beschränkt sich darauf, dass in der Bucht eine Brücke abgerissen und zwei neue gebaut werden. Fur Gäste mit einem Faible für Baustellen und allem, was dazu gehört, sicher ein guter Beobachtungsposten. Aber: Man hört eigentlich nichts von den Baustellen - das kann aber auch damit zusammen hängen, dass es immer ein Grundrauschen der Klimaanlage, die sich nicht abstellen lässt, gibt. Ansonsten sind m. E. die Zimmer mit Kanalblick derzeit die bessere Wahl.

Auch auf dem benachbarten Platz, wo Tram, Bus und U-Bahn abfahren, wird gebaut. Der Weg zum Hotel ist dadurch mit Rollkoffer nicht wirklich brauchbar.

Frühstück zur Rush hour war ziemlich chaotisch und sehr eng. Ausweichen aufs Restaurant war möglich. Ein Kaffeeautomat für alle Gäste. Reichlich Auswahl, Sonderwünsche schienen aber nicht möglich zu sein.

Late Check out war nur bis 13 Uhr möglich, da mein Zimmer für einen Folgegast vorgemerkt war. Loungezugang wurde aber unproblematisch noch für den Abreisetag gewährt, so dass ich dort beim Kofferabholen noch mal zur Happy hour vorbei gegangen bin. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, nachdem ich beim Frühstück diverse Diamond-Zimmerkarten auf den Tischen gesehen hatte. Der Andrang hielt sich aber in Grenzen, es gab eigentlich immer noch Platz für Neuankömmlinge. Der Lounge-Mitarbeiter dreht zwischendurch proaktiv seine Runde und hatte ziemlich genau im Blick, mit welchem Alkohol er zu welchem Tisch musste.

Zu Essen gab's Salat, Brot, Käse, kleine Shrimpssalat-Schiffchen.

Die Lounge selber verteilt sich auf drei oder vier Räume, z. T. mit Ohrensesseln. Passt zum etwas angestaubten Stil des Hauses.

Anhang anzeigen 258791

Anhang anzeigen 258792

Anhang anzeigen 258793

Anhang anzeigen 258794

Anhang anzeigen 258795

Anhang anzeigen 258796

Anhang anzeigen 258797

Anhang anzeigen 258798
Schade dass Du nicht auch das Upgrade auf die Präsi bekommen hast
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
823
1.673
TXL
Higueron Hotel Malaga, Curio Collection by Hilton

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Deluxe Room W/ Partial VW

Benefits: Upgrade, tägl. mind. 2 Flaschen Wasser, Frühstück sowie einen Gutschein für einen Aufenthalt am Infinity-Pool (kostet normal 100€)

Tolles Resort, fand den waufenthalt wirklich klasse. Es gibt mehrere Pools, ein riesiges Gym inkl. Outdoor-Sportanlage, generell eine weitläufige Anlage, verschiedene Restaurants. Gute Auswahl beim Frühstück inkl. Eierstation sowie ausreichend Cava für einen entspannten Start in den Tag. Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Hotel hat viel zu bieten inkl. Beach-Club, Yachten und noch vieles mehr. Kann das Hotel wirklich sehr empfehlen, hier steht der Erholung nix im Wege.
 

Anhänge

  • IMG_8912.jpeg
    IMG_8912.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_8911.jpeg
    IMG_8911.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_8914.jpeg
    IMG_8914.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_8913.jpeg
    IMG_8913.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_8921.jpeg
    IMG_8921.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_8922.jpeg
    IMG_8922.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_8916.jpeg
    IMG_8916.jpeg
    903,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_8926.jpeg
    IMG_8926.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_8935.jpeg
    IMG_8935.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 56
  • 3579361A-C31A-4A0A-8209-8565C0F653D9.jpeg
    3579361A-C31A-4A0A-8209-8565C0F653D9.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 56

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
300
1.264
Hilton Manchester Deansgate

Gebucht: King room
Erhalten: King executive

Konnten bereits um 10 Uhr morgens ins Zimmer, Hardware ist in ordentlichem Zustand, raumhohe Fenster, wenngleich das Zimmer nicht übermäßig groß ist. Bad mit Duschkabine und separater Wanne.

EL ist prima, toller Blick vom 23. OG. Bequeme Sessel in ausreichender Zahl an der langen Fensterfront. Nachmittags werden scones serviert, es stehen Fruchtriegel, Wasabinüsse und Chips bereit. Happy hour 18-20 Uhr mit Chicken Wings, Guacamole, Suesskartoffelfritters, Humus und Salat. Alles wohlschmeckend und vollkommen ausreichend.

Frühstück unten in der riesigen Lobby, viel Platz und damit fast weite Wege zu den Buffetsektionen. Smoothies.
Durchgehend freundliches Personal.
Lage auch top. Late CO war auch kein Problem. Komme gerne wieder.
 

Anhänge

  • IMG_20240708_144655.jpg
    IMG_20240708_144655.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20240708_175834.jpg
    IMG_20240708_175834.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_20240708_175840.jpg
    IMG_20240708_175840.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20240708_141919.jpg
    IMG_20240708_141919.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 30

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.585
173
58
Hilton Börlin

Gebucht: Single Besenkammer
Erhalten: Corner Suite

Konnte dies schon vorab in der App sehen und dies dann auch erhalten.

CI war schnell und weitestgehend ohne Worte. Kein Kommentar zu Amenities, Loyalty oder Lounge und auch nicht zum Upgrade…

Im (Wohn-) Zimmer dann das…

IMG_9567.jpeg

Bin seit über 20 Jahren regelmäßig unregelmäßig hier… Bis auf die ersten Nächte, als das Hotel im Mai 20 nach Covidschließung wieder geöffnet hat, so kann ich nicht entsinnen wann es das letzte Mal irgendwelche Goodies gab…

Offensichtlich macht LT Dia einen großen Unterschied …
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
325
261
Hilton Bangkok Grande Asoke

gebucht: King Guest Room
erhalten: King Executive Room, nach Problemen: King Deluxe Suite

Das Hotel wurde ohne Renovierung von Pullman zu Hilton reflagt. Mein Upgrade von der gebuchten Besenkammer auf Executive Room ins zweitoberste Stockwerk fand ich auf den ersten Blick super. Aber die Klimaanlage ließ sich nicht einstellen, von draußen röhrte trotz >20 Stockwerke durch die alten Fenster der Straßenlärm und von innen (noch schlimmer) röhrten die überforderten Ventilatoren der Gebäudedecke des offenen Innenbereichs. In der Suite auf mittlerer Höhe war die Klimaanlage dann okay, das Lärmproblem von der Gebäudedecke gelöst und der Straßenlärm zumindest auch nicht schlimmer. Die Lounge bietet kein eigenes Frühstück, keine Check-In-Facilities und das Happyhour-Essen war auch sehr unterdurchschnittlich.

Das klingt jetzt nicht so toll und unter den Hiltons in Bangkok ist das Hotel wohl aktuell das schlechteste (aber auch günstigste). Aber trotzdem bleibt es sehr interessant, es hat einen wunderschönen alten Luxus-Charme. Ich mochte es schon als Pullman sehr, und der Gym und Spa-Bereich gehören trotz des Alters immer noch zu den schönsten, die ich je gesehen habe. Ich hoffe, die kriegen die technischen Probleme in den Griff, dann ist/bleibt das ein echtes Highlight.

20240704_123215.jpg 20240706_140733.jpg 20240706_140432.jpg
 

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
128
67
Hilton Manchester Deansgate

Gebucht: King room
Erhalten: King executive

Konnten bereits um 10 Uhr morgens ins Zimmer, Hardware ist in ordentlichem Zustand, raumhohe Fenster, wenngleich das Zimmer nicht übermäßig groß ist. Bad mit Duschkabine und separater Wanne.

EL ist prima, toller Blick vom 23. OG. Bequeme Sessel in ausreichender Zahl an der langen Fensterfront. Nachmittags werden scones serviert, es stehen Fruchtriegel, Wasabinüsse und Chips bereit. Happy hour 18-20 Uhr mit Chicken Wings, Guacamole, Suesskartoffelfritters, Humus und Salat. Alles wohlschmeckend und vollkommen ausreichend.

Frühstück unten in der riesigen Lobby, viel Platz und damit fast weite Wege zu den Buffetsektionen. Smoothies.
Durchgehend freundliches Personal.
Lage auch top. Late CO war auch kein Problem. Komme gerne wieder.
In Manchester lohnt übrigens auch das Hilton Garden Inn Manchester Emirates Old Trafford. Insb. die Zimmer zum Cricket-Platz sind "ulkig". Mit der Tram in 10 Min. auch in der City - eine echte Alternative manchmal, wenn der Preis sonst im Deansgate zu heftig ist.
 

B797

Reguläres Mitglied
15.03.2017
90
50
ANZEIGE
Hilton Börlin

Gebucht: Single Besenkammer
Erhalten: Corner Suite

Konnte dies schon vorab in der App sehen und dies dann auch erhalten.

CI war schnell und weitestgehend ohne Worte. Kein Kommentar zu Amenities, Loyalty oder Lounge und auch nicht zum Upgrade…

Im (Wohn-) Zimmer dann das…

Anhang anzeigen 259510

Bin seit über 20 Jahren regelmäßig unregelmäßig hier… Bis auf die ersten Nächte, als das Hotel im Mai 20 nach Covidschließung wieder geöffnet hat, so kann ich nicht entsinnen wann es das letzte Mal irgendwelche Goodies gab…

Offensichtlich macht LT Dia einen großen Unterschied …
Bekomme als LT Dia dort auch immer sehr großzügige Upgrades. Und nein, ich hatte nie ein Problem mit Baulärm vom Gendarmenmarkt
 
  • Like
Reaktionen: tcswede