ANZEIGE
geht nicht bei allen hotels. conrad algarve zb definitiv nichtMan sollte sich nicht darauf verlassen dass das klappt.
Wenn man es macht sollte man es vorher abstimmen, sonst kann das beim CheckIn teuer werden.
geht nicht bei allen hotels. conrad algarve zb definitiv nichtMan sollte sich nicht darauf verlassen dass das klappt.
Wenn man es macht sollte man es vorher abstimmen, sonst kann das beim CheckIn teuer werden.
Ja, das man man einfach so machen. Dafür gibt es das Kommentarfeld bei der Buchung.Man kann einfach für 3 Personen ein Twin Zimmer (Sleeps 2) buchen und schreiben, dass man zu dritt kommt? Ist das ein Diamond perk? Dachte, dass funktioniert nur, wenn man für 1 Person bucht und die zweite mitbringt.
Deswegen buche ich dann auch Twin Betten
Wie schade, ich war das letzte mal 10 Tage dort, allerdings vor Corona.Conrad Manila
Fazit: Das war definitiv mein letztes Mal in dem Laden. Es war in meinen Augen echt unterirdisch.
Im Vergleich zu anderen Hotels derselben Preisklasse in Manila oder zu Conrad in anderen Ländern Asiens war es geradezu beschämend.
Da war es für mich das beste Cornrad ever, Upgrade auf große Suite. tolle Lounge mit Koch usw.
Das klingt ja gruselig. Habe dort als DIA bislang ausnahmslos in der Lounge eingecheckt, was nie ein Problem war. Upgrades waren auch immer sehr grosszuegig. Loungepublikum kann ich leider bestaetigen.Conrad Manila
Ja, viel Erfolg.In meinen Augen ein klarer Fall für ein BMG Zertifikat.
Klingt super, gab es das pro-aktiv im Voraus? Ist ja auch gerade high season.Conrad Bali Zwei Zimmer auf Punkte. Eines von Pool Suite auf Penthouse und eines von Besenkammer auf Conrad Suite. Sehr nett
Ist alles super hier.Klingt super, gab es das pro-aktiv im Voraus? Ist ja auch gerade high season.
Das freut mich zu hören, da ich auch Anfang August dort aufschlagen werden, allerdings nicht auf Punkte sonder gegen Cash da der Value zum Zeit der Buchung so besser war.Ansonsten ist das hier insgesamt good value for money.
das Penthouse ist schön - keine Frage, das Problem ist nur die Infinity Chapel direkt vor der Tür in der Gartenanlage - in der Saison ist da jeden Tag PartyIst alles super hier.
Ich gönne Euch das Bild von heute Morgen von unserem privaten Dachpool der 4515. Der kleine Tempel rechts ist das Schlafzimmer mit Bad usw. Der kleine Tempel links ist Wohnzimmer und Dining Bereich mit Küche (wer braucht sowas hier). Alles gut in Schuss und qualitativ hochwertig mit viel technischer Spielerei.
Nein. Nichts proaktiv angegangen. Ich hatte das gebucht, was ich haben wollte und bezahlbar erschien (irgendwelche 150k Punkte die Nacht). Also einfach die Kategorie drunter (Conrad Pool Suite) als Premium Award gebucht. Und drei Tage vor Anreise stand dann das Penthouse drin. Bei dem zweiten Raum (Standard Award) habe ich einen Tag vor Anreise aktiv nachgefragt, da ich keine Diskussion wg. der Kinder und den benefits haben wollte und daher sicher sein wollte, dass die in einer Conrad Suite waren (Frühstück und sonstiges für drei Personen sind schon mal ein Kostenfaktor). Das klappte dann auch in ein paar Minuten.
Ansonsten ist das hier insgesamt very good value for money. Als Gold und Diamond gibt es 25 Prozent auf so ziemlich alle Hotelleistungen. Da zwei der drei Kinder nicht in den Club dürfen werden die entsprechenden Leistungen im japanischen Restaurant angeboten, was für uns heute den Charme hat, dass die Getränke beim Abendessen aufs Haus gehen. Frühstück für alle ist ohnehin drin, ich kann mal überhaupt nicht meckern. Das Personal lächelt wirklich den ganzen Tag, ist ungemein Aufmerksam und nett und erfüllt jeden Wunsch. Was uns gestern so angenehm auffiel: Wir wollten vom Club zum anderen Restaurant (einmal quer durch das Resort, vielleicht 500 Meter) und eine junge Dame vom Club ging dann einfach lächelnd mit und zeigte uns den etwas verwinkelten Weg. Hier ist es so, wie ich Bali von vor 30 oder so Jahren in Erinnerung habe.
Kosten insgesamt für die beiden Zimmer knapp 900k Punkte bei vier Nächten. Ich habe das erste mal seit langen wieder den Eindruck dass Status mehr ist als der blöde Satz „thank you for your Loyalty“. Mal sehen, wir haben noch einen vergleichbaren Aufenthalt im InterConti. Unsere sonstigen drei Wochen hier haben wir "kettenfern" gebucht und sind bislang auch voll zufrieden.
Anhang anzeigen 261748
Zwei Tage war schon mal keine Party.das Penthouse ist schön - keine Frage, das Problem ist nur die Infinity Chapel direkt vor der Tür in der Gartenanlage - in der Saison ist da jeden Tag Party
Als Revolut Kunde kann für mich der Preis Cash kaum besser sein. Schade, dass die Party vorbei ist.Das freut mich zu hören, da ich auch Anfang August dort aufschlagen werden, allerdings nicht auf Punkte sonder gegen Cash da der Value zum Zeit der Buchung so besser war.
müsste jene Suite sein in der Roland Kaiser immer wärend der KAISERMANIA hier in Dresden verweilt...Hilton Dresden
gebucht: Besenkammer auf 28k HH, Zeitfenster 13:00-13:00 (24h) erbeten.
erhalten: Wohnung 98m2 mit Gäste-WC (King Corner Suite) 13:00-13:00
Positiv: Das Hilton versucht aktiv, mir Bildung zu vermitteln, indem es mir im Zimmer eine Bertelsmann-Lexikon-Ausgabe zum Lesen in den Schrank gestellt hat .
Tagsüber in der Exec Lounge alkoholfreie Getränke, Kaffee, Peanuts, Obst. Ab 15:00 Kuchen.
Abends in der Exec Lounge mini Buffet (bis auf Roastbeef und gebratenen Knackwurst-Stücken keine andere Wurst/ Fleisch, mehrere Käsesorten, Gemüsesuppe,…).
Frühstück im zentralen Frühstücksrestaurant (recht voll) oder abgespeckt in der Lounge.
Im Wellnessbereich alles kostenlos nutzbar.
Service in jeder Hinsicht sehr zuvorkommend und freundlich. Die scheinbar zunächst vergessene (?) Hilton-DIA-Schokolade wurde nachträglich ohne jede Aufforderung durch mich ins Zimmer gebracht.
Sehr guter Aufenthalt und bestes bisher im Hilton Dresden erhaltenes Zimmer-Upgrade.
müsste jene Suite sein in der Roland Kaiser immer wärend der KAISERMANIA hier in Dresden verweilt...
tatsächlich ist er stets im Hilton untergebracht.Der nächtigt als Kaiser vielleicht standesgemäß in der Royal Suite im Kempinski: https://www.kempinski.com/de/booking/select_room?hotelId=1807
BTW: Derzeit ist in Dresden Partyzeit: Kaisermania (Roland Kaiser an 4 Tagen), Palaissommer und Karierte Katze gleichzeitig.