Habe jetzt mal für nächsten Monat 1 Woche das "The Lodge/Mallorca" über Hilton gebucht. Werde mich überraschen lassen.Breidenbacher Hof Düsseldorf (SLH Hotel)
Gebucht: Grand Deluxe Zimmer
Erhalten: Duchy Suite
Ich wollte die Kooperation zwischen Hilton und SLH testen. Früh Check In um 13:00 Uhr war möglich, Late Check Out um 14:00 Uhr ging ohne Probleme durch. Upgrade erfolgt um eine Kategorie. Das kontinentale Frühstück ist inkludiert und wird am Tisch serviert. Volles Buffet mit Eierspeisen ist gegen Aufpreis möglich. Sehr angenehmer Aufenthalt. Der Living Room ersetzt gut eine Lounge, gibt nur keine warmen Snacks dort.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe diesen bereits mehrfach gezahlt.Tiefgarage ist dort für Diamonds kostenlos (mehrfach ausprobiert)
Hilton Swinemünde
Gebucht: 5 Nächte King Deluxe Seview 2 Personen
Erhalten in App: One Bedroom Suite Seaview
Wie hier üblich, Wasser in Mengen, Obst, Schokolade und Rotwein, freundlicher Brief.
Aqua Park wieder unlimited, nachdem es im April "nur" 3 Stunden täglich gab.
PS: Dem Belegungsgrad der Diamond Parkplätze nach zu urteilen ist das aktuell ein Hotspot....
Hilton Swinemünde
Gebucht: King Superior Sea View
Erhalten: King OneBed Sea View Suite
zus. Benefits: Frühstück im Restaurant, zwei Flaschen Wasser pro Tag, 3 Stunden pro Tag Aquapark Zugang aufgrund des Diamonds. Von Unlimited wollte niemand wissen
InRoom Treatment erst nach Nachfrage erhalten: Weintrauben, Schokolade, Rotwein, Standardbrief.
Sehr schönes Hotel, kann den anderen hier beim Frühstück nur zustimmen. Definitiv eins der besten Hilton Frühstücke.
Ich möchte als DIA im September 10 Tage dort sein (8x40kHH). Fragen:
Wieviel kostet der PKW-Parkplatz?
Gibt es eine exec lounge, und dort abends wenigstens etwas zu essen und trinken?
Hat das Hotel außer dem Zugang zum Aquapark einen eigenen Spa/ Wellnessbereich (für DIA kostenlos?).
Danke.
Tiefgarage: In der Saison 120PLN pro Nacht, in der Nebensaison 100PLN.Wieviel kostet der PKW-Parkplatz?
Hilton Tokio
...
Lounge: Überlaufen zur Happy Hour, ansonsten tot; Angebot war okay für Normalesser (Vegetarier und Veganer oder Menschen mit einer Unverträglichkeit für Fisch schauen dumm in die Röhre)
Kann Deine Kritik am Essen irgendwie nicht nachvollziehen. Also ich stehe da eher auf dem Standpunkt, dass ich auf Reisen die landestypischen Speisen kennenlernen möchte und auch mal etwas Neues probiere. Fisch soll übrigens sehr gesund seinConrad Tokio
...
Die Auswahl war größer als beim Conrad Osaka, aber noch stärker fischlastig. Als jemand, der keinen Fisch isst, hat man hier wenig Spaß.
Ganz cool waren die Tortillas zum selbst befüllen, wobei diese abwechselnd entweder mit veganer oder fleischiger Füllung befüllt werden konnten. An den Tagen, an denen die fleischige Füllung zur Wahl stand, hat man als Vegetarier oder Veganer keinen Spaß beim Frühstück.
Frühstück in der Lounge war ein trockener Witz. Es gab hier zumindest die Möglichkeit von einer kleineren Karte zu bestellen (auch wieder nur 1 Gericht), aber sonst war in der Lounge fast nichts zu finden, was keinen Fisch beinhaltet.
Ich esse auch gerne landestypische Speisen, bin aber Vegetarier. Ich kenne aber auch außerhalb von denen genug Leute, die keinen Fisch essen (aus Intoleranzgründen oder weil sie Fisch eklig finden). Die stehen da genauso doof da wie ich. Zu denen zählte ich auch vor meiner selbstbestimmten Lebensmitteleinschränkung.Kann Deine Kritik am Essen irgendwie nicht nachvollziehen. Also ich stehe da eher auf dem Standpunkt, dass ich auf Reisen die landestypischen Speisen kennenlernen möchte und auch mal etwas Neues probiere. Fisch soll übrigens sehr gesund sein
Hampton Munich City West
Gebucht: Besenkammer Queen über Stayforlong
Erhalten: Upgrade auf Queen + Sofabed, nachdem ich den Stay in der App hochgeladen habe, dazu Early Check-In um 12:00 (hat glaube ich am Status gelegen, war auf dem Check-In Zettel vermerkt), jedoch wegen 3rd Party Buchung keine Getränke oder Snacks
Haus ist bekannt, direkt daneben ein nagelneuer Trinkgut - leider kein Kühlschrank für die Einkäufe im Zimmer.
Waren fuer das Adele-Konzert da, Rate lag bei Stayforlong über 50% unter der Hilton-Rate => dankend angenommen.
Bett knarzt ganz schön..