Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.569
1.524
FFM
ANZEIGE
Die Lage des Hotels am Fluss einschließlich Blick aus der Lounge und das sehr gute Restaurant-Frühstück gehört leider zu den wenigen positiven Dingen für das Hilton Millenium. Die Lounge ist für die dortigen Massen deutlich zu klein und man sitzt sehr eng, am unmittelbaren Nachbartisch kann man mitessen und mithören. Das Speisen- und Getränkeangebot hat keinen optimalen Platz. Wo das Buffet platziert ist, befindet sich auch der Platz für die Lounge-Mitarbeiter (Zugangskontrolle, außerdem kann man in diesem Trubel auch noch ein- zw. aus-checken). Und dann drängen sich noch die Mitarbeiter, die am Buffett nachlegen müssen. Zum Speisen-Angebot: hier hat z.B. das Conrad Bangkok ein deutlich besseres Angebot.
Alle Zimmer unterhalb der Suiten sind gleich groß (für meinen Geschmack eher klein), sie unterscheiden sich nur in der Höhe des Stockwerkes bzw. die Lage auf dem Stockwerk. Für 2 Personen mit jeweils großem Koffer bleibt da nicht viel Platz. Auch das Badezimmer ist von der Größe her nicht üppig. Da gibt es in Bangkok Besseres,
auch am direkt am Fluss, dann aber eher nicht von Hilton. Ich werde das Hotel nicht mehr buchen
Daher bin ich in das Conrad gewechselt.....
Hehe.... Im Ernst, ich finde jedes Hotel hat seine Stärken und Schwächen.
 

Anhänge

  • IMG_20240831_154842.jpg
    IMG_20240831_154842.jpg
    4 MB · Aufrufe: 52

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.569
1.524
FFM
Conrad Bangkok

Gebucht: Twin Premium (oder sowas, muss nachschauen)
Erhalten: Grand Twin Premium (etwas größeres Eckzimmer)

Dazu Welcome Getränk bei check in, Obst, Zusatzwasser, Cracker und Karte auf dem Zimmer mit "welcome back...."
 

Anhänge

  • IMG_20240831_174546.jpg
    IMG_20240831_174546.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_20240831_154847.jpg
    IMG_20240831_154847.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_20240831_143600.jpg
    IMG_20240831_143600.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_20240831_142834.jpg
    IMG_20240831_142834.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_20240831_142609.jpg
    IMG_20240831_142609.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_20240831_142829.jpg
    IMG_20240831_142829.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 40

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
465
627
Hochsauerland
Hilton Garden Inn Bukarest

gebucht: King Room
bekommen: Kind Deluxe Room (am Vortag war es mal: King Junior Suite)

Freundlicher und schneller Check-In, Zimmer recht geräumig (Eck-Zimmer nach vorne raus). Gut funktionierende Klimaanlage. Frühstücksangebot war OK, aber nichts besonders (normaler HGI-Umfang), warme Eierspeisen konnten bestellt werden, ebenso Waffeln. Auf dem Zimmer gab es jeden Tag zwei neue Flaschen Wasser, außerdem gab es beim Check-In noch einen Voucher für ein Getränk an der Bar.
Zentrale Lage mitten in der City und auch mit dem Flughafen-Bus oder der Metro sehr gut und einfach zu erreichen. Der Rest in der Stadt ist fast zu Fuß gut zu schaffen.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.556
993
Hilton München Park

2 Nächte Besenkammer gebucht
erhalten Presidential Suite
6 Flaschen Wasser, 2 Gläser Nüsse

Hotel war ausgebucht durch Adele Konzert. Erst stand Vista Suite in der App, dann am Tag der Anreise die große Suite

Das war nach vielen vielen Aufenthalten mal ein schönes Abschieds Upgrade.
War mein letzter Stay dort vor der Schließung am 22. Dezember

Werde das Park echt vermissen

Gratulation, es war in meinem Fall sehr ähnlich. Und Park war auch eines meiner Favoriten entgegen der allgemeinen Bewertung hier. Werde es auch vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.040
1.541
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Brüssel

gebucht/bekommen: 2 Zimmer King Standard

Auf Nachfrage beim Check, in weshalb keine Upgrades vergeben werden, erhielt ich als Antwort, dass grundsätzlich keine Upgrades mehr vergeben werden. Nur noch das Zimmer, welches gebucht wurde.
Im Zimmer dann zwei kleine Mini Flaschen Wasser, 0,25 l.
Frühstück gab es noch und die Lounge auch, wo abends eine Sorte Weißwein und eine Sorte Rotwein angeboten werden. Dazu Wodka und Whisky und ein bisschen Fingerfood.
Das einzig Gute ist die Lage hier gegenüber vom Bahnhof, ich erinnere mich auch, dass ich vor einiger Zeit schon mal hier war und es das gleiche Spiel war. Insgesamt kein netter Aufenthalt.
Frühstück war eher unterdurchschnittlich und einem Hilton Hotel nicht würdig. Check out konnte ich um 1 Stunde verlängern.
 

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
102
211
Hilton Brüssel

gebucht/bekommen: 2 Zimmer King Standard

Auf Nachfrage beim Check, in weshalb keine Upgrades vergeben werden, erhielt ich als Antwort, dass grundsätzlich keine Upgrades mehr vergeben werden. Nur noch das Zimmer, welches gebucht wurde.
[...]
Frühstück gab es noch und die Lounge auch, wo abends eine Sorte Weißwein und eine Sorte Rotwein angeboten werden. Dazu Wodka und Whisky und ein bisschen Fingerfood.

Oh, interessant, s. auch #16.023. Damals gab's noch ein Upgrade, dafür Frühstück nur in der Lounge.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.569
1.524
FFM
Conrad Bangkok

Gebucht: Twin Premium (oder sowas, muss nachschauen)
Erhalten: Grand Twin Premium (etwas größeres Eckzimmer)

Dazu Welcome Getränk bei check in, Obst, Zusatzwasser, Cracker und Karte auf dem Zimmer mit "welcome back...."
Nachtrag:

Es waren Wartungsarbeiten an der zentralen Elektrik angekündigt, zwischen 1 und 4 am. Soweit alles kommuniziert und klar irgendwann muss so etwas gemacht werden.
Im Schreiben stand im Raum und den Fluren geht Emergency Light an, Klimaanlage war dann auch aus, offenbar war regulärer Strom im gesamten Gebäude ausgeschaltet und nur Notstrom.
Als dann Punkt 1:04 am wirklich der Strom ausging und das Notlicht an war ich doch etwas geschockt. Die Notbeleuchtung im Zimmer war dann über drei Stunden lang an und zum Schlafen ziemlich hell! Sie konnte nicht abgeschaltet werden.
Siehe Bild.

BTW: das Loungeangebot ist sehr gut, aber einzelne Mitarbeiter scheinen demotiviert und bekommen grundsätzlich kein Lächeln auf die Lippen. In Asien eher ungewöhnlich.
 

Anhänge

  • IMG_20240901_024448.jpg
    IMG_20240901_024448.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_20240901_100220.jpg
    IMG_20240901_100220.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
83
946
Hilton Lille
Gebucht: King
Erhalten: King (nominell Executive)

Die Buchung war ein Gamble, ist teilweise aufgegangen, aber so 100% zufrieden bin ich nicht. Das Hotel war bis vor Kurzem ein Crowne Plaza, dann wurde es ein Independent Hotel affiliated with Hilton, und kurz vor meinem Aufenthalt ein Hilton. Die Bewertungen auf Google waren furchterregend. So schlimm war es nicht. Ich bekam ein renoviertes Zimmer auf dem 3. Stock. Die unteren Stockwerke sind fertig, jetzt machen sie wohl von oben weiter. Online hatte ich auf dem 5. Stock eingecheckt, der schien auch renoviert zu sein, warum ich das Zimmer nicht bekommen habe, blieb unklar. Die Zimmer sind schön aber nicht besonders groß. Im Gegensatz zu den Bewertungen im Netz hat die Klimaanlage funktioniert, war aber nicht individuell regulierbar. Die Dusche hat nur einen Duschkopf - ich hätte eine Regendusche erwartet. Keinerlei Ablagemöglichkeit in der Dusche. Schlimm waren die Türen - man ist komplett auf das umsichtige Verhalten seiner Mitreisenden angewiesen. Die letzte Nacht wurde ich um halb vier von einer rauchenden und grölenden Horde Betrunkener geweckt und musste die Rezeption rufen. Auch hört man jede Tür zuschlagen. Auf jeden Fall ein Zimmer an Ende des Gangs nehmen! Die schöne Executive Lounge hat nachmittags Kuchen und abends kleine Snacks und Wein. Keine Spirituosen, nachgelegt wird eher nicht. Frühstück ist eines Hiltons nicht würdig. Habe nach Spiegelei gefragt und bekam zur Antwort, man habe keine frischen Eier und könne nur Omelette anbieten. Ansonsten minimalistisches französisches Frühstück. Fancy Nespresso Maschine, aber kein Cappuccino. Und sie haben Zimmernummern nicht kontrolliert, was zur kompletten Überfüllung des kleinen Buffettraums führte. Bei voller Kapazität nach Beendigung der Renovierungsarbeiten sollte man besser in der Lounge essen, das Frühstücksangebot dort ist nahezu identisch. Die Lage ist gut für die Bahnhöfe, 20 Minuten Fußweg in die Altstadt. Insgesamt nicht schlecht, aber auch kein besonders guter Aufenthalt. Wenn man das mit Mannheim vergleicht, ist es eher ein Garden Inn als ein Hilton, und Mannheim ist klar besser.
20240827_170235.jpg 20240827_170803.jpg 20240827_170918.jpg 20240827_170947.jpg 20240827_171140.jpg 20240827_171203.jpg 20240827_172625.jpg 20240827_180140.jpg 20240827_182501.jpg 20240827_182534.jpg 20240827_182541.jpg 20240828_091109.jpg 20240827_180219.jpg
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.040
1.541
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Antwerpen

gebucht, 2 Zimmer Standard

bekommen, 2 Zimmer Executive

Upgrade schon 10 Tage vor Anreise in der App und konnte online einchecken.
Im Zimmer zwei Flaschen 0,33 l Wasser.
Zimmer mit Badewanne und Dusche, Kapselmaschine mit 6 Kapseln.
Je Zimmer kam noch eine Flasche Rotwein und Pralinen in heller oder dunkler Schokolade und eine Karte .
Lounge abends, paar Snacks und Bier zum Zapfen, Sekt usw.
Frühstück sehr gut mit Schokobrunnen, Lachs, sehr große Auswahl und einem Roboter der Salate und Getränke bringt.
Viele Salate gab es noch
überhaupt kein Vergleich zu Brüssel, gute Wertschätzung hier.
Lage sehr sehr gut, mitten in der Stadt
In der Nähe gibt es Meat Factory, da hab ich seit langer Zeit das beste Filet Mignon gegessen.
Antwerpen , immer wieder gern.

Ach ja, Toilette war nicht sauber, als Entschuldigung gab es noch ne Pulle Sekt und es wurde nach gereinigt.
Check out konnte ich problemlos um eine Stunde verlängern
 

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
112
328
Hampton Frankfurt Messe
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer mit Sofabed

Alles I. O., schneller und netter CI; Frühstück allerdings sehr beschränkt


Hampton Aachen Tivoli
Gebucht und bekommen: Besenkammer

alles I. O.; Frühstück leicht oberhalb üblichem Hampton Standard


Hilton Garden Inn Mannheim:
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: King Deluxe 9.Stock

2 Items free - z. B. Nui-Eis oder Red Bull; sehr schöne neue Zimmer; sehr gutes Frühstück mit Omelette auf Bestellung
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.435
1.783
Löhne
Hilton Düsseldorf

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Junior Suite

Dazu die bekannten Goodies wie die freie Nutzung der Minibar, zwei Flaschen Wasser, Premium Internet.
Die Zimmer und Suiten auf den Executive Fluren sind noch nicht renoviert, man bekommt somit noch das altbekannte, überholte Mobiliar.
Ich komme damit klar, insbesondere bei den Zimmerraten, die das Hotel aufruft.
Weiterhin hervorragend ist das Angebot an Speisen in der Lounge.

Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert
1000063615.jpg 1000063612.jpg 1000063613.jpg
 

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
145
783
Hilton Köln
Gebucht
: Besenkammer
Bekommen: erst Superior, dann mit EUR 15,-- Zuzahlung Junior Suite
Anmerkungen: Beim CI die Information erhalten, dass sie derzeit nicht so stark upgraden können, da eine Überprüfung ins Haus steht und es wohl Kritik an den starken Upgrades in der Vergangenheit gegeben hat. Nach der Überprüfung wird es wieder besser werden. Daher habe ich mit der Zuzahlung auf Superior geuppt und wurde dann auf Junior Suite gebucht. Schönes Zimmer und fairer Deal.
3 Chips für Getränke als Lounge-Ersatz finde ich wirklich kleinlich, zumal es nur kleine Getränke gab.

Wasserturm Hotel Köln
Gebucht
: Besenkammer
Bekommen: Junior Suite
Anmerkungen: Schönes Hotel, tolles Zimmer, aber leider ist beim TV der HDMI-Eingang softwareseitig gesperrt und ich kann meinen Fire-TV-Stick nicht nutzen. Da ich keine Lust habe, mich in jedem Hotel durch die vorhandenen Sender zu fummeln und ich meist Mediatheken schaue, ist dieses leider ein Ausschlusskriterium für weitere Besuche. Die Radiosender haben übrigens überhaupt nicht funktioniert.
Getränke-Gutschein für die Bar erhalten. Leider war dort ein anderes Event und Hotelgäste wurden in einen Nebenraum gebeten. Nicht schön, aber der Cocktail war lecker.

Hilton Düsseldorf
Gebucht
: Besenkammer
Bekommen: Executive Besenkammer ggü. der Lounge
Anmerkungen: Ich hatte beim CI die unmotivierte Schnarchnase erwischt. Juniorsuite war nicht möglich, da ausgebucht. Ich hatte vorher schon ein Zimmer online reserviert und es gab nur noch Zimmer links und rechts vom Fahrstuhl. Jetzt weiß ich auch, wieso das niemand vorher gebucht hat. Dieser Fahrstuhllärm geht gar nicht.
Lounge top. Leckeres Essen, gute Getränkeauswahl. Freundliches, zuvorkommendes Personal.
Die Zimmer erinnern mich von Schnitt und Ausstattung an das Hilton in Dresden. Für weniger als EUR 100,-- aber absolut okay. Nächstes Mal werde ich dann auch früher das Zimmer auswählen...
 

Red BP

Erfahrenes Mitglied
05.02.2010
251
97
München
Die Lage des Hotels am Fluss einschließlich Blick aus der Lounge und das sehr gute Restaurant-Frühstück gehört leider zu den wenigen positiven Dingen für das Hilton Millenium. Die Lounge ist für die dortigen Massen deutlich zu klein und man sitzt sehr eng, am unmittelbaren Nachbartisch kann man mitessen und mithören. Das Speisen- und Getränkeangebot hat keinen optimalen Platz. Wo das Buffet platziert ist, befindet sich auch der Platz für die Lounge-Mitarbeiter (Zugangskontrolle, außerdem kann man in diesem Trubel auch noch ein- zw. aus-checken). Und dann drängen sich noch die Mitarbeiter, die am Buffett nachlegen müssen. Zum Speisen-Angebot: hier hat z.B. das Conrad Bangkok ein deutlich besseres Angebot.
Alle Zimmer unterhalb der Suiten sind gleich groß (für meinen Geschmack eher klein), sie unterscheiden sich nur in der Höhe des Stockwerkes bzw. die Lage auf dem Stockwerk. Für 2 Personen mit jeweils großem Koffer bleibt da nicht viel Platz. Auch das Badezimmer ist von der Größe her nicht üppig. Da gibt es in Bangkok Besseres,
auch am direkt am Fluss, dann aber eher nicht von Hilton. Ich werde das Hotel nicht mehr buchen
stimme ich zu, was das Hilton Millenium anbelangt, besonders das "Gerödel" in der Lounge und die eigentlich zu kleinen Zimmer.
Und vor allem, daß die Lounge Situation über viele Jahre sich eher noch verschlechtert hat.
Andererseits sind die Suiten wirklich brauchbar und lohnen ggf. einen Upsell. Auch die Rooftop Bar sowie der Pool Bereich sind sehr schön.
Vieles ist allerdings renovierungsbedürftig, zum Beispiel Geräte im Fitness Bereich.
 
  • Like
Reaktionen: Antizwerg und KevinHD

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.569
1.524
FFM
stimme ich zu, was das Hilton Millenium anbelangt, besonders das "Gerödel" in der Lounge und die eigentlich zu kleinen Zimmer.
Und vor allem, daß die Lounge Situation über viele Jahre sich eher noch verschlechtert hat.
Andererseits sind die Suiten wirklich brauchbar und lohnen ggf. einen Upsell. Auch die Rooftop Bar sowie der Pool Bereich sind sehr schön.
Vieles ist allerdings renovierungsbedürftig, zum Beispiel Geräte im Fitness Bereich.
Conrad Bangkok

Gibt late check out um 15 Uhr und danach darf man noch in die Lounge weil der Flieger leider erst sehr spät geht
 

Anhänge

  • IMG_20240903_180318.jpg
    IMG_20240903_180318.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_20240903_180309.jpg
    IMG_20240903_180309.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 23

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.728
770
Bayern & Tirol
Hilton Toronto Airport:
Gebucht: Zimmer mit 2 Queenbeds (4 Pax) 2 Nächte
Wollte mir als Upgrade ein Zimmer mit 1 Quenbed und 1 Sofa verkaufen (für Frau und 2 Kinder eine Verschlechterung).
Echte Upgrades nur gegen Bezahlung.

2 Mal Continental Frühstück pro Nacht erhalten. Wir konnten aber an einem Tag die Frühstücke einlösen.

Hampton Inn Manhatten Times Square
Gebucht: Besenkammer mit 2 Queenbeds
Erhalten: Besenkammer mit 2 Queenbeds

Inkludiertes Frühstück: Übliches geschmackloses US-Frühstück auf Papptellern mit hohem Plastikanteil und viel zu wenig Platz.
Nahrungsaufnahme nur mit Ellenbogeneinsatz möglich. Es ging zu wie am Stachus.

Hatte noch ein paar weitere Erfahrungen, bei der Hilton-Gruppe ohne jegliche Vorteile eines Status.
Danke, damit ist die Entscheidung gegen die neue Hilton-Kreditkarte durch. Ein Status der mir nichts bringt, den muss ich nicht haben.
Backup-Gold mit der Amex-CC reicht dann.
 

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
295
615
Bremen
HILTON Rijeka Costabella Beach Resort & Spa, Kroatien
Gebucht: Besenkammer auf Punkte (420T)
Erhalten: King Deluxe Room with Balcony an Sea View

Meine Frau und ich waren für 7Ü dort. Angenehm kurzer Flug HH/Rijeka 1:40h. Am Flughafen problemlos Auto vom SIXT Stand abgeholt und die 30 Minuten zum Hotel gefahren. Freundlicher CI. Schönes Zimmer. Alles im neuwertigen Zustand - ok, Hotel ist wohl erst 4 Jahre alt. Sehr gutes Frühstück, alles was das Herz begehrt ... allerdings keinen Fisch / Lachs - was mich schon wunderte. Eierspeisen liegen frisch auf dem Buffet. Weiteres kann nicht bestellt werden. Wir hatten Zugang zur Lounge und haben uns das Essen dorthin mitgenommen. Lounge tagsüber wenig frequentiert. Hier waren immer Tische draußen frei. Sonst guter Service am Pool, Meer und in den Bars. Preise für mich ok. Leider gibt es auch hier Menschen, die um 07:30 Uhr mit Handtüchern die Liegen für sich "buchen". Hotel auf mehreren Ebenen. Pool Ebene mit vielen guten Liegen. Ebenso auf tieferer Ebene am Stand. Alles durch Treppe und Fahrstuhl zu erreichen. Top, großes Fitness Center. Uns hat es gefallen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

P.S. Hunde erlaubt ... und dies wird auch genutzt. Wie überall in Kroatien gibt es auch hier einen ausgewiesenen Strandbereich für Hunde.

Ich füge später noch Bilder ein. Leider werden mit diese beim Upload als zu groß angezeigt.





IMG_4614.jpeg IMG_4551.jpeg 7fb3f5f4-ac14-4537-9e46-e59cb6527469.jpeg IMG_4851.jpg IMG_4850.jpg IMG_4852.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4604.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_4534.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
465
627
Hochsauerland
Hilton Dresden

gebucht: 3x Standard King Room
bekommen:
2x Standard King Room
1x King Corner Suite

Freundlicher und schneller Check-In für alle drei Zimmer. Hotel war auch (so gut wie) ausgebucht (es war ein Kongress im Hotel), umso erfreulicher war das Upgrade für zwei Nächte :) Auf allen Zimmer gab es auch zwei große Flaschen Wasser und auf meinem Zimmer noch eine Willkommenskarte.
Angebot in der Lounge abends wie gewohnt: warme Suppe sowie kalte (Gemüse-)Snacks, Antipasti und Käse etc. Frühstück morgens nur unten, da oben eine kleine Messe- und Ausstellungsfläche war. Frühstück gut besucht, Eierspeisen wie EggBenedict auf Bestellung. Insgesamt ein guter Aufenthalt, Punkte gab es auch am nächsten Tag und das auch für zwei Zimmer.
Wer die P-Card (Contipark) hat, parkt übrigens im Parkhaus Semperoper für 3,50 Euro/Tag und ist in 5-10 Min zu Fuß am Hotel.
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
749
2.277
Saint Gallen
Müsste eigentlich für bis zu 4 Zimmer Punkte geben. Also wurden dir Punkte für 1 Zimmer unterschlagen.

T&C:

A Member may earn Base Points for up to four rooms per stay ("Earning Rooms") if all eligible charges for Earning Rooms are paid on one folio.
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.040
1.541
HAM
www.hdz.hamburg
Müsste eigentlich für bis zu 4 Zimmer Punkte geben. Also wurden dir Punkte für 1 Zimmer unterschlagen.

T&C:

A Member may earn Base Points for up to four rooms per stay ("Earning Rooms") if all eligible charges for Earning Rooms are paid on one folio.
Wenn er drei Zimmer bucht und bezahlt, warum sollte er Punkte für vier Zimmer bekommen?

Ich bitte um Erläuterung:oops:
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
307
255
Wenn er drei Zimmer bucht und bezahlt, warum sollte er Punkte für vier Zimmer bekommen?

Ich bitte um Erläuterung:oops:
Er schreibt doch, dass er 3 Zimmer gebucht und Punkte für 2 bekommen hat.
BodenseeCH hat doch die T&C zitiert wo steht, dass es Punkte für bis zu 4 Zimmer gibt und ihm daher Punkte für 1 Zimmer unterschlagen wurden.
3-2=1 ganz einfach ;)
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.040
1.541
HAM
www.hdz.hamburg
Er schreibt doch, dass er 3 Zimmer gebucht und Punkte für 2 bekommen hat.
BodenseeCH hat doch die T&C zitiert wo steht, dass es Punkte für bis zu 4 Zimmer gibt und ihm daher Punkte für 1 Zimmer unterschlagen wurden.
3-2=1 ganz einfach ;)
Ah, Ich verstehe daraus das er Punkte für die beiden Zimmer bekommen hat, plus die Suite die er aber nicht benannt hat.

Nun denn, Dankeschön
 

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
295
615
Bremen
Danke für den Bericht.

es war ein hoteleigener ausgewiesener Bereich für Hunde ? Also ein Stück vom Hotelstrand ?

Ja, ein ausgewiesener extra Bereich ganz rechts vom hoteleigenen Strand. Dort stehen auch Liegen, so dass Frauchen und Herrchen einige Zeit dort mit ihren Hunden verbringen können. Wir haben übrigens ausschließlich sehr gut erzogene Hunde - teilweise mit Schutzhundausbildung - beobachtet.
 
  • Like
Reaktionen: BizFlieger

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
109
246
34
DRS
Millenium Hilton Bangkok (07/2024, 5 Nächte)

Gebucht: Twin Deluxe Rm
Erhalten: Twin Premium Rm (2403) -> 1 Etage unterhalb Exec. (Twin's ausgebucht)

Sonstiges: Frühstück, Exec. Lounge, Fruits, Fl. Wasser

Alle Jahre wieder einen Abstecher nach BKK gemacht, aus DXB kommend wollte ich endlich mal in das ikonische Millenium Hotel. (kannte ich schon als kleiner Bub vom sehen her) :)

Konnte bereits vorher per App einchecken, allerdings erst auf Nachfrage da alles oberhalb der gebuchten Kategorie als Paid Upgrade angezeigt wurde.
Habe den eigenen Chat zum jeweiligen Hotel nun schon mehrmals genutzt und wurde stets zufriedenstellend beglückt.
Check-in am Desk war schnell abgewickelt mit Danksagung dem Status wegen...

Das Hotel machte auf uns einen sauberen, gepflegten und hübschen Eindruck, auch das Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war ebenso perfekt in Schuss, alles funktionierte wie es soll und der Ausblick brachte sein Übriges.

Das Frühstück war zwar sehr frequentiert aber mit wirklich großer Auswahl und für DIA's gab es jeden Morgen 1 kleines 'Bonbon' an den Platz (saßen immer draußen).

Die Exec. Lounge hat uns mit Ihrem View über BKK sehr gefallen, das Angebot an Speisen war für uns OK, die Getränkeauswahl sehr gut.

Pool zum entspannten verweilen auch angenehm wenn auch durch Kids etwas laut.

Abends sind wir nach der Lounge meistens noch einmal rüber in's ICONSIAM, eine sehr hübsche Mall mit herrlichem Thai 'Souk' im EG.
Auch ein nettes Gimmick ist der Bootsshuttle zur MRT-Station.

Ich kann dem Hotel insgesamt für unseren Aufenthalt keine Schwachstellen nachsagen und wir würden auf jeden Fall wiederkommen! :D

Waren zu unseren Ausflugszielen oder vom/zum Airport immer mit Grab (Uber Alternative) unterwegs, super günstig und transparent.

In BKK werden wir die nächsten Jahre auch noch die übrigen Hilton's abklappern. :)

Punkte/Stay waren am nächsten Tag ersichtlich.
 

Anhänge

  • IMG_1379.JPEG
    IMG_1379.JPEG
    976,7 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1380.JPEG
    IMG_1380.JPEG
    865,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1390.JPEG
    IMG_1390.JPEG
    924,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1664.JPEG
    IMG_1664.JPEG
    561,9 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1426.JPEG
    IMG_1426.JPEG
    1,1 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_1665.JPEG
    IMG_1665.JPEG
    603,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1676.JPEG
    IMG_1676.JPEG
    1,1 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_1686.JPEG
    IMG_1686.JPEG
    1,1 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_1698.JPEG
    IMG_1698.JPEG
    1,1 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_1711.JPEG
    IMG_1711.JPEG
    602,6 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1701.JPEG
    IMG_1701.JPEG
    961,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1720.JPEG
    IMG_1720.JPEG
    771,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1807.JPEG
    IMG_1807.JPEG
    1,1 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_1815.JPEG
    IMG_1815.JPEG
    835 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1953.JPEG
    IMG_1953.JPEG
    861,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1939.JPEG
    IMG_1939.JPEG
    852,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2037.JPEG
    IMG_2037.JPEG
    1,1 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_2070.JPEG
    IMG_2070.JPEG
    862,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_2324.JPEG
    IMG_2324.JPEG
    924,8 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_2330.JPEG
    IMG_2330.JPEG
    962,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2380.JPEG
    IMG_2380.JPEG
    733,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2413.JPEG
    IMG_2413.JPEG
    951,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

Tocaba

Reguläres Mitglied
15.01.2023
89
279
ANZEIGE
Baia di Chia Resort Curio Collection by Hilton Sardinien
Gebucht: 7 Tage Guest Room
Erhalten: Hilton Deluxe with Lagoon View
Benefits: kostenloses Frühstück, Voucher für Getränk an der Bar, 2 x 20 Min Handmassage im Conrad-Spa, kostenfreie Nutzung aller Einrichtungen im Conrad (Wellness, Fitness etc.), Strand Garantie auf 1. Reihe

war ein toller Aufenthalt in Sardinien. Ganz im Süden der Insel beinhaltet sowohl das Curio als auch das Conrad und ein Viersternehotel.

Wir haben ein Zimmer mit Blick auf die Lagune bekommen, schöne Aussicht, gab nichts zu beanstanden. Das Zimmer ist circa 26 m² groß, Bad ausreichend bemessen. Wir hatten eine Terrasse mit Sitzmöbeln. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank, Klimaanlage funktioniert hervorragend. Ansonsten hat man im Zimmer alles, was man braucht. Kaffeekapseln werden täglich neu gefüllt, obligatorisches Mineralwasser natürlich auch.

Das Frühstück ist bis 11:00 Uhr möglich, frische Eierspeisen werden live zubereitet, ansonsten viel Auswahl, für Geschmack etwas dabei. Ich würde das allerdings nicht überbewerten, in vergleichbaren Häusern mit fünf Sternen ist das noch eine Spur exklusiver. Wir haben hier HP mit gebucht, diese beinhaltet ein Viergangmenü (jeweils mit Auswahloption) im Restaurant, sehr fischlastig. Alternativ besteht allerdings die Möglichkeit, andere Restaurants im Restaurant auszuweichen, teilweise auch gegen Zuzahlung. Davon haben wir dreimal Gebrauch gemacht, auch das war wunderbar, hat gut geschmeckt.

Nett ist, dass man sich hier im Ressort, welches sehr weitläufig ist, mit Golfcaddies von A nach B fahren lassen kann. Man bestellt telefonisch einen Transfer. Wenige Minuten später steht der Fahrer vor der Tür und fährt dich, wohin du willst. Toller Service, zumal die Anlage sehr weitläufig ist und in Teilen auch in den Berg verbaut wurde und deswegen an Stellen teilweise schon sehr steil ist.

Die Einlösung des Gutscheins war toll, statt einem Getränk, was eigentlich vorgesehen ist, haben wir zwei Cappuccino und eine große Flasche Wasser, ohne jede Diskussion. Am Pool und am Strand (Privatstrand nur für Curio Gäste) gibt es einen Handtuchservice, als Diamonds erhält man immer Liegestühle in der ersten Reihe. Die Liegestühle sind mit Auflagen und Sonnenschirm versehen, wird alles perfekt hergerichtet, man muss sich nur noch hinlegen. Gleiches gilt für den Pool, auch hier gibt es den Handtuchservice um nichts kümmern.
An Strand gibt es zudem in kurzer Entfernung die Möglichkeit, Cappuccino zu erwerben, weiß ich absolut im Rahmen, vergleichbar mit den Preisen in D.

Die Anlage ist in einem hervorragenden Zustand, jeden Tag sind Dutzende von Mitarbeitern unterwegs, Rasen wird gemäht, Rasenkanten werden geschnitten und alles ist top in Schuss. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind allesamt unglaublich freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Auch wenn das Ressort beziehungsweise das Curio sehr hochpreisig ist, man kann sich hier hervorragend erholen. Wir haben das Ganze schon vor 18 Monaten gebucht und demzufolge tatsächlich einen echt attraktiven Preis erwischt.

Die nächst größere Stadt ist von hier ausgesehen, ist Cagliari, circa 50 Minuten entfernt. Ausflüge gestalten sich demzufolge etwas schwierig, mit ein wenig Aufwand, aber durchaus machbar. Da wir aber nur eine Woche hier geblieben sind, lag der Fokus mehr auf Strand und Erholung.

Fazit: sollte ich unseren Preis nochmals bekommen, absolut Wiederholungsgefahr!
 

Anhänge

  • IMG_7463.jpeg
    IMG_7463.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_7464.jpeg
    IMG_7464.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_7466.jpeg
    IMG_7466.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_7468.jpeg
    IMG_7468.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_7469.jpeg
    IMG_7469.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_7472.jpeg
    IMG_7472.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_7473.jpeg
    IMG_7473.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 49
  • 589DD5A2-584F-4962-B445-71496692E2D2.jpeg
    589DD5A2-584F-4962-B445-71496692E2D2.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 48
  • B2928A0E-AFB2-4D69-8B9A-AFDAB48828F8.jpeg
    B2928A0E-AFB2-4D69-8B9A-AFDAB48828F8.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_7480.jpeg
    IMG_7480.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_7479.jpeg
    IMG_7479.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_7484.jpeg
    IMG_7484.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_7487.jpeg
    IMG_7487.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 47
  • 70DBB822-24BD-4E07-8E45-7D1CF4A2E39A.jpeg
    70DBB822-24BD-4E07-8E45-7D1CF4A2E39A.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_7488.jpeg
    IMG_7488.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_7494.jpeg
    IMG_7494.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 50
  • 108013AB-1179-4375-9F8F-DC63F26F909B.jpeg
    108013AB-1179-4375-9F8F-DC63F26F909B.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 49
  • 4F611A54-FA75-4838-B9D8-7582E6485454.jpeg
    4F611A54-FA75-4838-B9D8-7582E6485454.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 49
  • 265B49FA-2C57-44D2-BB8C-F2815C0D30BA.jpeg
    265B49FA-2C57-44D2-BB8C-F2815C0D30BA.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_7514.jpeg
    IMG_7514.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_7530.jpeg
    IMG_7530.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_7534.jpeg
    IMG_7534.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 55