Sieht ja besser aus als so manches HiltonHampton by Hilton Celle
Gebucht: King
Erhalten: King Studio
Waldorf Astoria, Berlin
3Ü "Besenkammer" gebucht
King Junior Suite erhalten
Alles wie immer: sehr freundliches Personal, top Frühstück - hier fühle ich mich immer wohl. Parkgarage mit inzwischen 40 EUR pro Tag grenzwertig.
Gibt es da eine Lounge?Waldorf Astoria, Berlin
3Ü "Besenkammer" gebucht
King Junior Suite erhalten
Alles wie immer: sehr freundliches Personal, top Frühstück - hier fühle ich mich immer wohl. Parkgarage mit inzwischen 40 EUR pro Tag grenzwertig.
Anhang anzeigen 267442 Anhang anzeigen 267444 Anhang anzeigen 267443 Anhang anzeigen 267438 Anhang anzeigen 267437
vor 11 Monaten gab es noch keine: https://www.vielfliegertreff.de/for...onors-diamond-sammelthread.45874/post-3940498Gibt es da eine Lounge?
In keinem Waldorf gibt’s ne Lounge
804 ... kann ich vom Raum her empfehlen. Allerdings nah an den Fahrstühlen, was mich aber nicht störte.Welche Zimmernummer war das? Bisher hatte ich Junior Suiten immer als "Schlauch" ohne Fenster am Bett.
Ich komme Montag spät und habe schon Upgrade auf Domblick.Hilton Berlin ab Samstag (morgen)
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Heute animiert mich Hilton in der App zum Einchecken in die Besenkammer. Ich behalte meine Nerven und bleibe standhaft .
Mehr nach dem Stay.
Über diese "Upgrades" muss ich immer schmunzeln. Was juckt es mich, was ich sehe wenn ich aus dem Fenster gucke? Ganz toll ist es im Hilton in Köln ... "Upgrade" auf Besenkammer mit Domblick ... der Blick beschränkt sich dann aus zwei kleinen "Schießscharten" und der Dom maximal schlecht zu sehen. Meer- oder Seeblick ist dann für mich noch was anderes.804 ... kann ich vom Raum her empfehlen. Allerdings nah an den Fahrstühlen, was mich aber nicht störte.
Tatsächlich? Dann gehts nächsten Sommer in New York doch ins Hilton Midtown statt ins Waldorf Astoria.In keinem Waldorf gibt’s ne Lounge
Dann hattest Du wohl noch kein Zimmer mit einem richtig geilen Ausblick....Über diese "Upgrades" muss ich immer schmunzeln. Was juckt es mich, was ich sehe wenn ich aus dem Fenster gucke?
Dann hattest Du wohl noch kein Zimmer mit einem richtig geilen Ausblick....
Dein Bericht kommt leider zur unpassenden Zeit. Für das kommende Jahr hatte ich mir eigentlich das Vienna Park ausgesucht. Nach deinen positiven Erfahrungen schwanke ich jedoch wieder. Wir sind vor knapp zehn Jahren bereits im Waterfront gewesen und uns hat es damals auch sehr gut gefallen. Besonders die Lounge und der dortige Service (incl. Concierge Service der Lounge MA) waren mit das Beste, was wir in europäischen Hiltons erfahren haben. Einzig die Entfernung zur City und die direkte Hotelumgebung haben uns nicht ganz so gut gefallen. Allerdings der Zimmerausblick aus der 7. Etage zur UNO-City ...Hilton Vienna Waterfront
Gebucht: Standard Room Reward (Refurbished King Room) 5 Nächte
Erhalten: Refurbished King Waterfront Executive Room
Dazu auf dem Zimmer 2 Flaschen Wasser 0,33 Liter, die täglich wieder durch neue ausgetauscht wurden.
Kaffeekapselmaschine auf dem Zimmer vorhanden, es gab auch jeden Tag neue Kapseln.
Freundliches und serviceorientiertes Personal im gesamten Haus, von der Rezeption bis zur Executive Lounge.
Das Zimmer in der 7. Etage konnte ich bereits um 13.30 Uhr beziehen. Die Ausstattung geht vollkommen in Ordnung. Safe, Kühlschrank, Bademäntel, Badeschlappen, Wasserkocher und die schon erwähnte Kaffeemaschine waren vorhanden. Das Bad ist recht großzügig. Die Dusche verfügt über einen Regenschauerduschkopf.
Sehr gutes Frühstück, vielfältige Auswahl von Kaiserschmarrn bis Fisch und Obst. Die Klassiker Speck und Würstchen gibt es natürlich auch. Eierspeisen können an einer Kochstation bestellt werden. Man kann auch draußen auf der Terrasse frühstücken, wenn man möchte.
Die Lounge ist auf der 8. Etage. Tagsüber gibt es Knabbersachen, Obst und alkoholfreie Getränke, von 18 bis 20 Uhr auch eine gute Auswahl an alkoholhaltigen Getränken.
Abends gibt es immer ein warmes Gericht und eine wirklich gute Käseplatte und auch Gemüse. Ich fand das Essensangebot qualitativ überzeugend. Positiv ist auch, dass es hier keinen Massenansturm um Punkt 18 Uhr auf Essen und Getränke gibt, das verteilt sich recht entspannt. Das ist mir letztes Jahr hier schon aufgefallen.
Mir hat es hier (wieder) sehr gut gefallen, auch die Lage direkt an der Donau ist großartig. Wer mit dem Flugzeug ankommt, der sollte nicht auf den Nepp mit dem CAT-Train hereinfallen. Die ÖBB bringt einem auf gleicher Strecke für schlappe 4,50 Euro in die Stadt, der CAT kostet 14,90 € hin einfache Strecke.
Mit der S7 der ÖBB fährt man bis Praterstern und dann mit der U2 bis Stadion. Dann sind es nur etwa 400 Meter bis zum Hotel.
Anhang anzeigen 266892 Anhang anzeigen 266893 Anhang anzeigen 266894 Anhang anzeigen 266895 Anhang anzeigen 266896 Anhang anzeigen 266897 Anhang anzeigen 266898 Anhang anzeigen 266899
Wenn die Entfernung zur City das einzige Thema ist, dann kann Dir geholfen werden Die-U-Bahn-Station "Stadion" ist nur etwa 300 Meter vom Hotel entfernt. Und die U2 fährt alle paar Minuten.Dein Bericht kommt leider zur unpassenden Zeit. Für das kommende Jahr hatte ich mir eigentlich das Vienna Park ausgesucht. Nach deinen positiven Erfahrungen schwanke ich jedoch wieder. Wir sind vor knapp zehn Jahren bereits im Waterfront gewesen und uns hat es damals auch sehr gut gefallen. Besonders die Lounge und der dortige Service (incl. Concierge Service der Lounge MA) waren mit das Beste, was wir in europäischen Hiltons erfahren haben. Einzig die Entfernung zur City und die direkte Hotelumgebung haben uns nicht ganz so gut gefallen. Allerdings der Zimmerausblick aus der 7. Etage zur UNO-City ...
Hilton Berlin ab Samstag (morgen)
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Heute animiert mich Hilton in der App zum Einchecken in die Besenkammer. Ich behalte meine Nerven und bleibe standhaft .
Mehr nach dem Stay.
Ich komme Montag spät und habe schon Upgrade auf Domblick.
Ja. Und nicht Google Maps folgen via Stadion-Center sondern die ausgeschilderte Abkürzung zum Stadtseitigen Eingang nehmen.Wenn die Entfernung zur City das einzige Thema ist, dann kann Dir geholfen werden Die-U-Bahn-Station "Stadion" ist nur etwa 300 Meter vom Hotel entfernt. Und die U2 fährt alle paar Minuten.
OK, dann ziehen wir halt wieder in den alten Speicher ...Ja. Und nicht Google Maps folgen via Stadion-Center sondern die ausgeschilderte Abkürzung zum Stadtseitigen Eingang nehmen.
Hatte Anfang August dort übrigens auch ein super Suite-Upgrade für ein verlängertes Wochenende. Nächste Woche bin ich wieder unter der Woche ein paar Tage dort.
Bin jetzt da...Ich komme Montag spät und habe schon Upgrade auf Domblick.