Palacio Solecio, an SLH Hotel
Malaga
Gebucht: Solecio Double
Erhalten: Solecio Double
Benefits: tägl. 1 Flasche Wasser, Kontinentales Frühstück im Bistro auf der Dachterrasse
Gebucht für 50.000 Punkte die Nacht, bei Preisen um die 500€ zu diesem Zeitpunkt ein sehr guter Gegenwert. Hotel war zeitweise ausgebucht, daher kein Upgrade. Wir waren zum ersten Mal in einem SLH Hotel und durchaus sehr zufrieden. Es ist wirklich ein sehr schönes Boutique Hotel mitten in der Altstadt von Malaga in bester Lage. Die Zimmer und auch das Hotel waren in einem super Zustand, das Personal war überall sehr freundlich und zuvorkommend. Das war ein toller Aufenthalt.
Frühstück im Restaurant hätten 7€ pro Person Aufpreis gekostet, fand das Frühstück im Bistro auf der Dachterrasse aber sehr schön. Man konnte gemütlich draußen sitzen, 2 Speisen von der Karte sowie auch mehrfach Kaffee/Saft etc. bestellen. Das war sehr gemütlich und völlig ausreichend.
Eine zweite Flasche Wasser aus der Minibar am Abend der Anreise wurde am Ende nicht berechnet.
Pool auf dem Dach ist echt top, aber sehr klein und wenig Liegeplätze. Mehr gibt der Platz aber nicht her. Fitnessstudio habe ich nicht getestet, waren draußen genug zu Fuß unterwegs.
Status wurde nicht erwähnt, irgendwelche weiteren besonderen Vorteile gab es nicht. Hat mich jetzt aber auch nicht gestört. Ich denke das muss sich alles erst einspielen, HHonors und SLH. Finde es jedenfalls super solche Hotels nun auch über Hilton buchen zu können.
Bei vernünftigen Preisen, ob Cash oder mit Meilen, sehr gerne wieder.