Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Der neue Weltenbummler

Neues Mitglied
16.10.2024
5
37
ANZEIGE
Dann fängt der Neuling auch mal an.

Waldorf Astoria Doha West Bay
Gebucht: King Room über Impressario für 3 Nächte
Erhalten: King Club Suite mit Clug Lounge Zugang
Benefits: Club Zugang, aber nur weil auf Geburtstagsreise zum 60, Kuchen, Früchte, Pralinen und ausreichend Wasser bei der Ankunft.

Zimmer/Suite bietet alles an Komfort was wann vom WA erwartet.

Frühstücksraum riesig, Auswahl mehr als riesig. Spezielle Karte für DIv. Eierspeisen und Süße Sachen.
Leider waren Eggs Benedict und auch einfache Spiegeleier ein Problem. Immer zu durchgebraten.

Club Lounge würde ich persönlich nicht dazu buchen für 85€ die Nacht.
Es wird kein Frühstück dort serviert, Afternoon Tea ist so gut wie gar nichts, Pre Dinner. 17.00-19.00, habe ich schon in einigen Hiltons besseres erlebt, ganz zu schweigen von Conrad Hotels. Personal war nicht zu sehen, Tür stand offen, nach Zimmernummer wurde nicht gefragt und der Getränkeservice wurde erst nach 30 Minuten von einem zufällig erschienen Staff angeboten. Keine hochwertigen Getränke.

Pool und Spa über 3 Etagen sehr gut,

Sehr Zentral gelegen. Spuk, the Pearl mit dem Taxi für ca.20 QAR zu erreichen, Flughafen kostet 55 QAR
Habe über Hilton eine Email mit ‚How was your Stay‚ erhalten und auch die Mängel in der Club Lounge angesprochen.30 Minuten danach hat der General Manager Andreas Jersabek geantwortet und um detaillierte Infos bzgl. der Lounge gefragt und sich für die Umstände entschuldig.

Gesamtes Personal, bis auf die Lounge, sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein Wiederkommen momentan nicht denkbar, nur wenn der Preis richtig niedrig ist.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.638
25.697
MUC
Hilton Swinoujscie Resort & Spa

Gebucht:
Besenkammer (King Guest Room)
Erhalten: King One Bedroom Side Sea View Suite
Sonstige Benefits: Frühstück, Late-Check-Out, täglich 3h kostenlosen Zugang zum Aquapark

Beim Check-in wollte man uns erst ein Sea-View-Zimmer geben. Ich fragte freundlich nach, ob es für einen Diamond noch eine Suite gäbe. Der sehr freundliche Mitarbeiter tippte etwas auf der Tastatur und es wurde die Suite mit dem seitlichen Meerblick auf leider nur der 3. Etage. Da hatte ich mir nicht nur eine höhere Etage sondern auch eine der Baltic-Suiten vor Kopf gewünscht. Aber nichtsdestotrotz ein wirklich schöner Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel direkt an der Ostsee. Das kostenlose Frühstück bot dazu eine sehr gute und hochwertige Vielfalt.

i2409281023.jpg


i2409281024.jpg


i2409281025.jpg


i2409281026.jpg


i2409281027.jpg


i2409281028.jpg


i2409281030.jpg
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
811
539
Saarbrücken
Dann fängt der Neuling auch mal an.

Waldorf Astoria Doha West Bay
Gebucht: King Room über Impressario für 3 Nächte
Erhalten: King Club Suite mit Clug Lounge Zugang
Benefits: Club Zugang, aber nur weil auf Geburtstagsreise zum 60, Kuchen, Früchte, Pralinen und ausreichend Wasser bei der Ankunft.

Zimmer/Suite bietet alles an Komfort was wann vom WA erwartet.

Frühstücksraum riesig, Auswahl mehr als riesig. Spezielle Karte für DIv. Eierspeisen und Süße Sachen.
Leider waren Eggs Benedict und auch einfache Spiegeleier ein Problem. Immer zu durchgebraten.

Club Lounge würde ich persönlich nicht dazu buchen für 85€ die Nacht.
Es wird kein Frühstück dort serviert, Afternoon Tea ist so gut wie gar nichts, Pre Dinner. 17.00-19.00, habe ich schon in einigen Hiltons besseres erlebt, ganz zu schweigen von Conrad Hotels. Personal war nicht zu sehen, Tür stand offen, nach Zimmernummer wurde nicht gefragt und der Getränkeservice wurde erst nach 30 Minuten von einem zufällig erschienen Staff angeboten. Keine hochwertigen Getränke.

Pool und Spa über 3 Etagen sehr gut,

Sehr Zentral gelegen. Spuk, the Pearl mit dem Taxi für ca.20 QAR zu erreichen, Flughafen kostet 55 QAR
Habe über Hilton eine Email mit ‚How was your Stay‚ erhalten und auch die Mängel in der Club Lounge angesprochen.30 Minuten danach hat der General Manager Andreas Jersabek geantwortet und um detaillierte Infos bzgl. der Lounge gefragt und sich für die Umstände entschuldig.

Gesamtes Personal, bis auf die Lounge, sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein Wiederkommen momentan nicht denkbar, nur wenn der Preis richtig niedrig ist.
Vielen dank für die Info, der Laden ist ja ganz neu und ich hatte auch erst überlegt mich hier einzubuchen, aber da es keinen Aussenpool gibt, hab ich es doch gelassen und mich für das WA in Lusail und Hilton The Pearl entschieden.

Die Buchungslage scheint ja aktuell nicht so rosig zu sein; Ende Oktober bekommt man die Besenkammer für ca. 800QAR (bei 4 Tagen mit LRM extra night und 100USD Guthaben).
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
201
496
Hill County, NRW
Wasserturm Hotel Cologne, Curio Collection by Hilton
Gebucht: Queen Aqua Room
Erhalten: King Junior Suite auf der 8. Etage
Benefits: Upgrade auf King Junior Suite, Free Minibar, warmen Cookie, 2.500 Points Promo, 1.000 HH Points DIA Status, Full Breakfast

schöner Aufenthalt...
Sehr gutes BF Angebot...spezielle Eierspeisen auf Anfrage möglich
Free Parking am So. in der Nebenstrasse...
Preis / Leistung top...
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.113
363
Münsterland
Dann fängt der Neuling auch mal an.

Waldorf Astoria Doha West Bay
Gebucht: King Room über Impressario für 3 Nächte
Erhalten: King Club Suite mit Clug Lounge Zugang
Benefits: Club Zugang, aber nur weil auf Geburtstagsreise zum 60, Kuchen, Früchte, Pralinen und ausreichend Wasser bei der Ankunft.

Zimmer/Suite bietet alles an Komfort was wann vom WA erwartet.

Frühstücksraum riesig, Auswahl mehr als riesig. Spezielle Karte für DIv. Eierspeisen und Süße Sachen.
Leider waren Eggs Benedict und auch einfache Spiegeleier ein Problem. Immer zu durchgebraten.

Club Lounge würde ich persönlich nicht dazu buchen für 85€ die Nacht.
Es wird kein Frühstück dort serviert, Afternoon Tea ist so gut wie gar nichts, Pre Dinner. 17.00-19.00, habe ich schon in einigen Hiltons besseres erlebt, ganz zu schweigen von Conrad Hotels. Personal war nicht zu sehen, Tür stand offen, nach Zimmernummer wurde nicht gefragt und der Getränkeservice wurde erst nach 30 Minuten von einem zufällig erschienen Staff angeboten. Keine hochwertigen Getränke.

Pool und Spa über 3 Etagen sehr gut,

Sehr Zentral gelegen. Spuk, the Pearl mit dem Taxi für ca.20 QAR zu erreichen, Flughafen kostet 55 QAR
Habe über Hilton eine Email mit ‚How was your Stay‚ erhalten und auch die Mängel in der Club Lounge angesprochen.30 Minuten danach hat der General Manager Andreas Jersabek geantwortet und um detaillierte Infos bzgl. der Lounge gefragt und sich für die Umstände entschuldig.

Gesamtes Personal, bis auf die Lounge, sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein Wiederkommen momentan nicht denkbar, nur wenn der Preis richtig niedrig ist.
Hat man denn vom Indoorpool die Möglichkeit, draußen (z.B. auf einer Terrasse) an frischere Luft zu liegen (so ähnlich bei Intercontinental Doha, wobei der Pool selbst dort Frischluftzufuhr hat)? Gibt es einen Zugang zu einem Beachclub als Waldorf Gast; zum Beispiel zu dem Beach vom Strand Waldorf?
 

Der neue Weltenbummler

Neues Mitglied
16.10.2024
5
37
Teil 2. Geburtstagsreise

Conrad Abu Dhabi
Gebucht: King Room über Impressario für 3 Nächte
Erhalten: Junior Suite 58 Stock, ohne Level 45 Zugang
Benefits: eine große Schale Obst und Süße, reichlich Wasser, am 12.10 Geburtstag, noch zusätzlich Kuchen und Rosenarrangement auf dem Bett.

Der dritte Aufenthalt hier und weitere werden bestimmt folgen.
Hotel war ziemlich gut gebucht. Perfekt das es hier einen separaten Diamond Frühstücksbereich gibt und diverse Sachen von einer Extrakarte bestellt werden können.
Auch die Auswahl am Buffet immer sehr gut.
Abends zur Happy Hour im Nahaam, Buffet für Diamonds aufgebaut und auch dieses wie immer vorzüglich.
Am Samstag 12.10 haben wir den Brunch im Nahaam besucht. Viel besser geht es nicht. 10 verschiedene Stationen wurden aufgebaut.
Das beste war der Seafood und Barbecue Bereich.
Das gesamte Personal, immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt.
So würde ich mir das gerne mal in Europa wünschen 😂

Wiedersehen garantiert
Teil 3 folgt morgen.
 

Der neue Weltenbummler

Neues Mitglied
16.10.2024
5
37
Hat man denn vom Indoorpool die Möglichkeit, draußen (z.B. auf einer Terrasse) an frischere Luft zu liegen (so ähnlich bei Intercontinental Doha, wobei der Pool selbst dort Frischluftzufuhr hat)? Gibt es einen Zugang zu einem Beachclub als Waldorf Gast; zum Beispiel zu dem Beach vom Strand Waldorf?
Das ist hier leider nicht möglich.
Keine Balkone, kein Aussenbereich.
Im 1. Stock gibt es eine Terrasse, auch für die Raucher
Beim Check In wurde irgendwas mit Shuttle zum Strand erwähnt, weiß aber nicht mehr welcher gemeint war.
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.046
802
Bielefeld
nach den schlechten Erfahrungen in DUS nun etwas Positives:
Hilton Mainz
Gebucht: Classic
Erhalten: Deluxe Rhine View
Benefits: Loungezugang, 2 Fl. Wasser, Frühstück im Restaurant,

Lounge immer noch im EG, Angebot gebr. Reis, Quinoasalat, üppige Käseplatte, Bier, Weiß-, Rosé-, Rotwein, 3x Gin, 2x Whisky, 2x weisser Rum - üppig im Gegensatz zu DUS. Wie gewohnt reichhaltiges Frühstück im Restaurant, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter/-innen. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt

weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

blub1010

Reguläres Mitglied
24.11.2015
59
91
nach den schlechten Erfahrungen in DUS nun etwas Positives:
Hilton Mainz
Gebucht: Classic
Erhalten: Deluxe Rhine View
Benefits: Loungezugang, 2 Fl. Wasser, Frühstück im Restaurant,

Lounge immer noch im EG, Angebot gebr. Reis, Quinoasalat, üppige Käseplatte, Bier, Weiß-, Rosé-, Rotwein, 3x Gin, 2x Whisky, 2x weisser Rum - üppig im Gegensatz zu DUS. Wie gewohnt reichhaltiges Frühstück im Restaurant, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter/-innen. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt

weiterhin Grüße aus Bielefeld
Danke für den Bericht! Die Zimmer sind aber allesamt noch unrenoviert, oder?
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
489
201
AUT
ANZEIGE
HILTON TANGER CITY:

gebucht: King
erhalten: King Executive
Sehr schönes Haus an der Corniche, Mall of Tanger um die Ecke, Bahnhof gegenüber…
Freundlicher Empfang, ich habe verzichtet darauf, um ein weiteres Upgrade zu fragen.
Executive Lounge in einem abgetrennten Bereich der Lobby im EG. Angebot ordentlich, aber mehr auch nicht. Ausgezeichneter marokkanischer Wein und diverse harte Sachen. Sehr schöne Rooftopbar mit Aussenbereich, Aussenpool war auch nett. Spa gibt’s auch, habe ich aber nicht genutzt. Für schlanke 150€ kann nicht schimpfen….klare Empfehlung!