Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
148
114
ANZEIGE
Hotel: Hilton Berlin
Gebucht: 1 x King Guest Room ohne Frühstück
1 x Twin Guest Room ohne Frühstück
Erhalten: 1 x King Guest Room with Dom View inkl. Frühstück und Loungezugang
1 x Twin Guest Room with Dom View inkl. Frühstück und Loungezugang
Beide 5. Etage
Dauer: 4 Nächte
Sonstiges: Sehr freundlicher Empfang und Erwähnung des Status
Je eine Flasche Rotwein und Weintrauben sowie Begrüßungsschreiben am Zimmer
Frühstück im Restaurant in extra Bereich, Frühstück in der Lounge bestand nur aus Kaffee & Kuchen
Happy Hour von 18.00-20.30
 

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
136
364
Alexandra Barcelona Hotel, Curio Collection by Hilton

Gebucht: Twin Guest Room
(King war nicht mehr verfügbar)
Erhalten: Collection Premium Triple (Zimmer im obersten Stockwerk, schön groß mit King-Bett und (Schlaf?-)Sofa

Auf dem Zimmer war eine große Glasflasche und eine kleine Plastikflasche Wasser. Late-Check-Out wurde bereits beim Check-In proaktiv vorgeschlagen.

Aufzug gibt es für die Stockwerke >6 nur einen, der ist sehr langsam, Frühstück war unter dem Durchschnitt, ansonsten freundliches Personal
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hilton Diagonal Mar Barcelona

Gebucht: King Pool View
Erhalten: King Executive Sea View (19. Etage)


Auf dem Zimmer gab es zwei Flaschen zum selbst befüllen auf dem Flur, Wasser hat mir allerdings nicht geschmeckt. Frühstück haben wir wegen größerer Auswahl im Restaurant zu uns genommen, war jeden Tag sehr gut, der Service personalabhängig durchschnittlich bis gut. Happy Hour in der Executive Lounge war gut, der Service aber auch vom Personal abhängig.
Sauberkeit der Lüftung im Bad unter aller Sau, die Steckdose für Rasierer war ohne Funktion, beides wurde auch nach Reklamation nicht behoben, obwohl es versprochen wurde.

Late-Check-Out bis 14 Uhr problemlos möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
116
234
FMO
Hilton Düsseldorf

Ich bin begeistert…

das Hilton ist seit Jahren mein Retro-Oldschool-Lieblings Hilton und ich mochte es trotz aller Probleme hinsichtlich Renovierungsstau. Heute war ich seit zwei Monaten erstmals wieder da und neugierig - und am Check in habe ich gefragt ob ich ein renoviertes Zimmer, welches wohl noch nicht auf den Executive Etagen ist, bekommen kann… hier die Eindrücke:
IMG_7072.jpeg
IMG_7073.jpeg
IMG_7071.jpeg
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.400
1.545
Na dann wollen wir mal...

Domes Aulus Elounda
Gebucht
: King Room Garden View (Besenkammer)
Erhalten: King Sapphire Cozy Suite

Check In: Freundlich mit Lemon Sqash als Willkommensgetränk. Die Rezeptionistin begleitete uns nach den Formalitäten bis ins Zimmer.
Vorteile: Upgrade um mehrere Kategorien, Obstkorb, (nachgeliefert:) 2 Macarons, 1 Flasche Provetto, Gutschein für 30'-Massage (konnte nicht genutzt werden)

Zimmer: Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Die Raumaufteilung ansprechend (2 Zimmer, große Terasse). Auf der Terasse findet sich eine kleine Badewanne mit Whirlpool-Funktion (Cozy-Funktion laut Rezeptionistin). Schlafzimmer und Wohnzimmer verfügen über je einen großen TV (ich schätze mal 50"). Der Fernseher im Wohnzimmer ist ungünstig positioniert und kann nur vom kleinen Flügel der großen Couch frontal betrachtet werden. Die HDMI-Zugänge der Fernseher sind leider schwer zu erreichen, aber zugängig. Das Zimmer verfügt über eine Nespressomaschine, bei der zunächst das Auffangbehältnis für das abtropfende Wasser fehlte. Dieses wurde nach Nachfrage nachgereicht. Die Badewanne hat einen Vorhang, der am Boden schon etwas siffig war.

IMG_20241013_161020.jpg IMG_20241013_153140.jpg IMG_20241013_153205.jpg IMG_20241013_153203.jpg IMG_20241013_153148.jpg IMG_20241013_153142.jpg IMG_20241013_153128.jpg IMG_20241013_153132.jpg IMG_20241013_153115.jpg IMG_20241013_153118.jpg IMG_20241013_182348.jpg

Hauptgebäude:
Erdgeschoss: Rezeption + 0,5 OG Blu-Bar und Vatanee/Yellow Sea.
1. OG: The Island - Main Restaurant
2. OG: Amphiteatro
Vorgelagert: Soma Spa und Fitnessraum

Im Vatanee werden ab 12:30 Snacks serviert, die man am Restaurant oder am Pool essen kann. Die Blu-Bar serviert ab 10 - 24 Uhr alkoholische und alkoholfreie Getränke. In einem Kühlschrank gibt es Softdrinks zur Selbstbedienung, außerdem gibt es einen Bierzapfhahn zum Becherfüllen in der Blu Bar. Im "The Island" gibt es dreimal täglich Buffet, man kann dieses ohne Reservierung aufsuchen. Im Amphiteatro und Yellow Sea kann man pro Woche je 2 mal a-la-carte essen. Yellow Sea ist ein Sushi-Restaurant und befindet sich da, wo tagsüber Vatanee ist. Bei Amphiteatro gibt es Pizzen oder Pitas. Das Yellow Sea hat uns wirklich positiv überrascht, aber auch das Amphiteatro war okay (aber die Pizza war eben nicht vergleichbar mit einer Pizza aus Napoli). Das Vatanee sollte eigentlich Fischgerichte servieren und a-la-Carte funktionieren, aber irgendwie war es zu unserer Besuchszeit nur als Snackrestaurant im Betrieb und eben nicht als A-la-Carte-Restaurant.
Man sollte wissen, dass beide a-la-Carte-Restaurants ausschließlich im Außenbereich sind. Das merkten wir schmerzlich im Yellow Sea als uns der Wind mehrfach Teller anderer Tische um die Ohren blas.
Speisekarten der Restaurants und Snackbars siehe hier: https://dae-minisite.domesresorts.com/gastronomy/

IMG_20241014_091816.jpg IMG_20241014_091754.jpg IMG_20241014_091731.jpg IMG_20241014_141506.jpg IMG_20241017_194418.jpg IMG_20241017_194421.jpg IMG_20241017_194424.jpg IMG_20241013_202610.jpg

Strand: Es gibt einen kleinen Kiesstrand am unteren Fuß des Hotels. Um dorthin zu kommen, muss man vom Hauptgebäude aus zwei Minuten bergab laufen und die Straße überqueren. Viel Verkehr ist hier nicht zu finden, also ist die Überquerung kein Problem. Am Strand stehen einige Liegen mit Polsterung und Sonnenschirmen. Außerdem findet sich hier ein "Icecream-Van", bei dem man sich von Angestellten alkoholische Cocktails oder Mocktails zubereiten lassen kann. Softdrinks und täglich wechselnde Snacks gibt es in einem Kühlschrank zur freien Bedienung.

Fitnessraum: Sehr klein, wenige Geräte.

IMG_20241014_074628.jpg IMG_20241014_074630.jpg IMG_20241014_074634.jpg

Soma Spa: Man sieht einen großen Indoor-Pool. Wurde nicht genutzt. Der geschenkte Gutschein war ziemlich enttäuschend, denn auf direkte Nachfrage wurde mir dann zurück gemeldet, dass es keinen Slot für die versprochene Massage gab. Wieso dann überhaupt schenken?

Poolbereich: Der Pool ist nicht geheizt. Um den Pool herum finden sich einige Liegen. Ich könnte mir vorstellen, dass in der Hochsaison gedrängel am Pool und Strand entsteht.

Cool Living: Wenn man ein Zimmer im Cool Living Bereich bucht (oder durch Upgrade) erhält, stehen einem weitere Hotelbereiche mit weiterem Pool und weiterem Restaurant, sowie Lounge zur Verfügung. Davon konnten wir keinen Gebrauch machen, weil wir in der höchsten "Normalokategorie" waren.

Valet Service: Wird angeboten. Der Valet Service hat am zweiten Tag unseren Parkplatz vergessen, sodass wir am dritten Tag 45 Minuten auf unser Auto warten mussten. Als Entschädigung gab es dann ein Abendessen im Schwesterhotel Domes of Elounda (Marriott-Gruppe).

Abendprogramm: Wechselndes Programm am Pool oder Amphiteatro: Disco, Kinonacht (Also Mamma Mia!), griechische Tänze, Saxophon x Disco. Eher was für Generation Ü50 o. U25.

Fazit: Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Essen war teilweise etwas eintönig, aber für 5 Tage hatten wir genug Abwechslung, zumal es eben auch die A-la-Carte-Restaurants gab, die noch mehr Abwechslung brachten. Die Getränke waren okay, Premiumalkohol darf man aber nicht erwarten.
Das Abendprogramm war sehr Abba-lastig.
 
Zuletzt bearbeitet:

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.044
1.588
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Düsseldorf

gebucht 2 Nächte Standard

bekommen Executive Zimmer im 12. Stock.

Ich war großer Fan seit über 25 Jahren vom Hotel, nun nicht mehr und ich warte mal ab wie es nach der Renovierung ist.

Zimmer sind bekannt, Bad total verschimmelt, abgewohnt, Rost, es riecht unangenehm. Minibar abgeschaltet, im gesamten Haus hat man mir gesagt, nur noch zwei Bier und zwei Cola zur Auswahl die Pisswarm sind (sorry für den Ausdruck, aber es ist so), beim öffnen der Cola ist die erst mal halb auslaufen weil sie zu warm ist.
Baugeräusche deutlich freitags bis 19 Uhr zu hören und Samstags ab 8 Uhr.
Loungeersatz im hintersten Teil vom Frühstücksrestaurant, eine Mehlspargelsuppe im Oktober, bisschen Sandwiches und Kuchen, Kein Sekt mehr und nur noch Wein/Bier, auch keine Cola Light mehr o.ä.
Frühstück keine Bäckerbrötchen mehr, wieder nur Auftauware.
Deutlich spürbare Einsparungen zu merken.
Gerade in der Lounge haben sich etliche Gäste beschwert, der ältere Mitarbeiter hat immer nur die Schulter hochgezogen.

Beim Checkout habe ich mich beschwert und 20% Rabatt erhalten.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.612
1.576
FFM
Hallo,

zum Mexico City Reforma Hilton habe ich hier sehr wenig gefunden, kann jemand etwas dazu sagen wie "wertig" deren Lounge ist? Also nru ein paar Chips und Salzstangen am Abend mit Brabbelwasser (= US-Niveau) oder gibt es etwas Brauchbares?

Gibt es das Frühstück als Diamond nur in der EX Lounge oder auch im Restaurant? Gibt es da auch etwas Frisches oder nur Fertigware aufgetaut wie so oft in den USA / Nordamerika.

Danke
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
622
230
Hallo,

zum Mexico City Reforma Hilton habe ich hier sehr wenig gefunden, kann jemand etwas dazu sagen wie "wertig" deren Lounge ist? Also nru ein paar Chips und Salzstangen am Abend mit Brabbelwasser (= US-Niveau) oder gibt es etwas Brauchbares?

Gibt es das Frühstück als Diamond nur in der EX Lounge oder auch im Restaurant? Gibt es da auch etwas Frisches oder nur Fertigware aufgetaut wie so oft in den USA / Nordamerika.

Danke
Vor 2 Jahren gab es ein "richtiges" Buffet und ordentlich Stoff. Der Blick von der Lounge ist sehr nett, von daher war es damals sehr voll.

Wir hatten seinerzeit im Restaurant gefrühstückt. Das ging problemlos
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
479
539
Hallo,

zum Mexico City Reforma Hilton habe ich hier sehr wenig gefunden, kann jemand etwas dazu sagen wie "wertig" deren Lounge ist? Also nru ein paar Chips und Salzstangen am Abend mit Brabbelwasser (= US-Niveau) oder gibt es etwas Brauchbares?

Gibt es das Frühstück als Diamond nur in der EX Lounge oder auch im Restaurant? Gibt es da auch etwas Frisches oder nur Fertigware aufgetaut wie so oft in den USA / Nordamerika.

Danke
Die Lounge hat eine nette Aussicht über die Stadt. Es gab Häppchen und auch Alkohol. Ich würd jetzt sagen "normal Europa Hilton". Das Frühstück fand ich im Restaurant besser als in der Lounge. Am Ende des Frühstück gab es immer eine Rechnung, die man unterschreiben musste, auch wenn das Frühstück inkl. war. Es gab frisches Obst und Eierspeisen.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.034
1.227
DUS, HAJ, PAD
Hilton Garden Inn Mannheim
Gebucht
: KING ROOM
Erhalten: KING ROOM

Check-In war unkompliziert abends um 22.00 Uhr, morgens gegen 10.00 war ich bereits vor Ort um mein Gepäck (Rucksack) abzugeben. Das hat gut funktioniert, auch wenn es scheinbar keinen Raum fürs Gepäck gibt und dies die ganze Zeit an der Rezeption steht.

Status wurde nur kurz erwähnt. Upgrade gab es keins, oder falls die Aussicht auf den Wasserturm ein Upgrade darstellt, dann war es wohl das. Es gab einen Voucher für 1 Getränk an der Bar/Restuarant. Das war dann immerhin ein wirklich leckeres lokales Craft Bier.

Zimmer war vollkommen OK für 1 Nacht und 1 Person. Badezimmer mit Radio, das war ganz nett. Leerer Kühlschrank im Zimmer, finde ich auch immer wichtig. Zimmer war ordentlich und modern. Es gab 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, leider beide ohne Kohlensäure und runter wollte ich am Ende nicht mehr um 1 davon umzutauschen.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, was für Bahnreisende natürlich optimal ist. Frühstück war sehr ordentlich, Omlett wurde gemacht und soagr mal an den Platz gebracht. Beim Frühstück waren auch die Spieler der Düsseldorfer EG anwesend, die später noch in Mannheim ihr Spiel verloren haben.

Rechnung gab es komischerweise keine, weder beim Check-out, noch via email. Brauche ich aber auch nicht. Room war eh pre-paid und kam auch nichts mehr hinzu. Aus meiner Sicht alles OK.

Aussenansicht
48822027pl.jpg


Zimmer
48822028fk.jpg


Badezimmer
48822029jv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Hilton Düsseldorf
Gebucht: Classic
Erhalten: King Executive auf der 11. Etage (unrenoviert)

Beim Checkin am Samstag wurde ich auf die Renovierung der Executive Lounge hingewiesen (siehe Berichte der Vorposter). Neue Zeiten der Lounge von 18 bis 20 Uhr. Diese gelten auch nach der Renovierung dauerhaft weiter nach Aussage des Front Desk. Also kein Kaffee oder Wasser mehr zwischendurch. Wenn ich nett an der Bar frage (bzw. bettel) dann bekomme ich eventuell einen Kaffee gratis.

Am Abend dann ähnliche Erfahrungen wie Benutzer hdz in #16.755 gemacht. Einziger Unterschied: am Samstag gab es einen Trog Spätzle mit der Möglichkeit, geriebenen Käse (Auflaufkäse) drüberzustreuen. Ansonsten Sandwiches und Kuchen. Die beiden Herren waren engagiert und haben die Tische regelmäßig geräumt.

Am Sonntag dann die nächsten "Überraschungen": der Lachs ist weg, es fehlt der Sekt und die Muffins (Schoko und Blaubeer) wurden ebenfalls gespohrt. Billige Aufbackbrötchen und ein Mini-Berliner (Krapfen) der so hart und trocken war, dass ich hätte eine Scheibe einwerfen können. Der O-Saft ist nun so dünnes Konzentrat, welches ungenießbar ist.

Beim Check Out wurde ich nicht gefragt, wie der Aufenthalt war. Es kam direkt die Verabschiedung "You are all set".

Wie viele andere auch, war ich regelmäßig im Hilton wegen des Services, der Lounge und der Möglichkeit, einen kostenlosen Parkplatz in der Seitenstrasse zu finden. Es ist schade, dass hier massiv kaputt gespart wurde. Das war ein ernüchternder Aufenthalt. Vielleicht mein Letzter für längere Zeit.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.448
1.846
Löhne
Wenn ich das hier lese, dann werde ich auch erst einmal einen Bogen um das Düsseldorfer Hilton machen. Bei den Zimmern kann man ja noch auf die renovierten Zimmer ausweichen, aber ein Billigfrühstück und eine Lounge, die den Namen nicht verdient, sprechen eindeutig gegen eine Übernachtung.

Eigentlich sollte man seine Enttäuschung auch gegenüber dem Management des Hotels deutlich zum Ausdruck bringen.
 

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
286
66
33
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
Hilton Brussel Grand Place
Gebucht: Besenkammer King
Bekommen: Executive King
Benefits: Exec Lounge und auch volles Frühstück im Restaurant

Checkin war schnell erledigt. Ich wurde ganz nett behandelt, sprach mit der Rezeptionistin französisch.
Upgrade war nice. Für die Lage sogar eine anständige Aussicht. Ruhige Seite des Hotels

Zimmer relativ gross, aber schlechtes Beleuchtungskonzept.

Lounge ziemlich schwach. Häufig nur irgendwelches frittiertes Zeugs. Kein Konzept im Food Bereich.
Was soll Jogurt zur Happy Hour?
Ein bisschen Schinken und Käse würde da mehr Sinn machen.

Interessanterweise am letzten Tag hat ein türkischer Mitarbeiter (Ferit) sich um die Lounge gekümmert. Und da gings richtig rund. Es wurden Speisen aufgefüllt. Leere Weinflaschen wurden auch zügig ersetzt. Tische wurden gereinigt. Das hat er richtig toll gemacht!

Frühstück war okay. Normales Hilton Frühstück.

Late Checkout bis 14 Uhr war kein Problem.

Insgesamt ein okay Stay.. Würde ich wieder machen falls ich nach Brüssel muss..

Empfehlung: Zimmer nach hinten (nicht auf den Platz) auswählen. Es scheint mir leider häufig Demos zu geben auf dem Bahnhofplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
286
66
33
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
Hilton Wien Park
Gebucht: 2 Besenkammern (1x Doppelzimmer, 1x Einzelzimmer für meine Mutter)
Bekommen: Ecksuite (Doppelzimmer) und ein relativ grosses Zimmer für meine Mutter

Benefits: Lounge für beide Zimmer, Frühstück im Hauptrestaurant für beide Zimmer. Early Checkin für die Suite

Meine Frau und ich kamen um ca 9 Uhr in VIE an wo uns meine Mutter abholte und wir direkt ins Hilton fuhren. Eigentlich wollten wir nur unsere Koffer abgeben aber siehe da.. Als wir um 10:30 im Hotel ankamen bekamen wir bereits ein Zimmer... Eine Ecksuite. Diese war im 5 Stock. Sehr angenehm.

Lounge und Frühstück war auch für alle 3 inklusive. Das Zimmer meiner Mutter war um ca 14h bezugsbereit.

Angenehme Lounge mit tollem Essen bei der Happy Hour!

Würde ich definitiv wieder hingehen
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.620
1.062
DOUBLETREE BERLIN

Gebucht:
Besenkammer

Erhalten:
KING CORNER ONE BEDROOM SUITE
+ warmer Cookie
+ 2 Freigetränke an der Bar pro Tag

Sehr herzlicher, den Status würdigender Empfang durch meinen neuen "best Buddy" Edward.
Sehr coole Mitarbeiter an der Bar mit sehr guten Drinks und die leckerste Nuss-Mischung, die ich je gegessen habe.

Da liegen Welten dazwischen zu Hilton Berlin mit ihren gelangweilten Praktikanten am Empfang und deren angebliches Upgrade auf die Baustelle, benannt in "Dom View" und das anschließende Wachwerden mitten in der Nacht trotz Ohrstöpseln, weil das Bett vibriert durch den Basslärm vom Club nebenan.
Und die Lounge kann man eh vergessen. Sowohl vom Angebot, als auch vom Klientel: überpünktlich am Büfet lauernde Amis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.400
1.545
DOUBLETREE BERLIN

Gebucht:
Besenkammer

Erhalten:
KING CORNER ONE BEDROOM SUITE
+ warmer Cookie
+ 2 Freigetränke an der Bar pro Tag

Sehr herzlicher, den Status würdigender Empfang durch meinen neuen "best Buddy" Edward.
Sehr coole Mitarbeiter an der Bar mit sehr guten Drinks und die leckerste Nuss-Mischung, die ich je gegessen habe.

Da liegen Welten zu Hilton Berlin mit ihren gelangweilten Praktikanten am Empfang und deren angebliches Upgrade auf die Baustelle, benannt in "Dom View" und das anschließende Wachwerden mitten in der Nacht trotz Ohrstöpseln, weil das Bett vibriert durch den BassLärm vom Club nebenan.
Deckt sich mit meiner Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.034
1.227
DUS, HAJ, PAD
DOUBLETREE BERLIN

Gebucht:
Besenkammer

Erhalten:
KING CORNER ONE BEDROOM SUITE
+ warmer Cookie
+ 2 Freigetränke an der Bar pro Tag

...

Da liegen Welten dazwischen zu Hilton Berlin mit ihren gelangweilten Praktikanten am Empfang und deren angebliches Upgrade auf die Baustelle, benannt in "Dom View" und das anschließende Wachwerden mitten in der Nacht trotz Ohrstöpseln, weil das Bett vibriert durch den Basslärm vom Club nebenan.
Und die Lounge kann man eh vergessen. Sowohl vom Angebot, als auch vom Klientel: überpünktlich am Büfet lauernde Amis.
Bin nicht sicher wie du das hinbekommst. Bin aktuell zum 3. Mal in den letzten 6 Wochen vor Ort. Bekomme im DT immer nur die Pseudo Upgrades. Bloss das die hier Park View statt Dome View heissen. Der Park allerdings auch ein Witz ist.

Heute tatsächlich mal nach Upgrade gefragt und lande dann in einem Superior Room. Auch nicht großartig anders als die normalen Zimmer...

Komme aber auch gerne wieder hier her. Die Lounge am Dom geht nur außerhalb der Happy Hour um Getränke zu holen. Frühstück im DT mindestens ebenso gut, aber nicht so voll.

Die Bar mit den Getränkegutscheinen im DT ist natürlich wirklich nett. Aber den Trick wie du hier an Upgrades kommst würde ich schon gerne wissen. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.044
1.588
HAM
www.hdz.hamburg
DoubleTree Frankfurt Niederrad

gebucht 2 Zimmer Standard, Queen Guest Room

bekommen 2 Zimmer Queen Deluxe Room, online dann für ein Zimmer Request Upgrade angefragt King one Bedroom Suite, 29 € zusätzlich, hat auch geklappt.

CI war um 13 Uhr ganz okay, Cookie erhalten und eine Karte mit Gratulation zum 15. Aufenthalt hier, hm, zum Glück war meine Frau nicht dabei, ich war noch nicht 15x hier, da hätte es nachfragen gegeben, grins.
Na ja, egal, hab nix gesagt.
Die Suite war bezugsfertig, mein ausgesuchtes Zimmer noch nicht, ich bekam ein anderes. Leider nur mit Blick in den Innenbereich, aber für eine Nacht okay, mit 2 Flaschen Wasser, groß genug das Zimmer und sauber.
Die Suite ist doch etwas anders als beschrieben, angenehm groß mit getrenntem Wohnzimmer, eine Spüle, eine Mikrowelle total verschmutzt und ohne Drehteller ,kein Besteck oder Geschirr, eine Herdplatte gibts auch noch.
Für den geringen Aufrpreis aber okay. Ein Riesenfenster mit Blick zum Parkplatz und zwei Fernseher.
Frühstück für beide Zimmer war dabei, gibt richtig guten Sekt beim Frühstück, auch sonst ganz gute Auswahl, Spiegeleier werden frisch zubereitet.
Parken am Wochenenden auf der Strasse kein Problem.
Bei Preisen von etwa 60€ pro Zimmer mein bevorzugtes Hotel in Frankfurt, mit den Öffis bin ich schnell überall
 

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
296
618
Bremen
ANZEIGE
DOUBLETREE BERLIN

Gebucht:
Besenkammer

Erhalten:
KING CORNER ONE BEDROOM SUITE
+ warmer Cookie
+ 2 Freigetränke an der Bar pro Tag

Sehr herzlicher, den Status würdigender Empfang durch meinen neuen "best Buddy" Edward.
Sehr coole Mitarbeiter an der Bar mit sehr guten Drinks und die leckerste Nuss-Mischung, die ich je gegessen habe.

Da liegen Welten dazwischen zu Hilton Berlin mit ihren gelangweilten Praktikanten am Empfang und deren angebliches Upgrade auf die Baustelle, benannt in "Dom View" und das anschließende Wachwerden mitten in der Nacht trotz Ohrstöpseln, weil das Bett vibriert durch den Basslärm vom Club nebenan.
Und die Lounge kann man eh vergessen. Sowohl vom Angebot, als auch vom Klientel: überpünktlich am Büfet lauernde Amis.

Ist die hoteleigene Tiefgarage inzwischen in Betrieb ?