Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
123
453
ANZEIGE
Hilton Vienna Waterfront
Gebucht:
Besenkammer
Bekommen: King Waterfront Suite

Ein sehr gelungener Aufenthalt rundherum; eben nur abseits gelegen.
Upgrade; Loungezugang bis 23 Uhr; Happy Hour 18-20 Uhr mit vielen leckeren Kleinigkeiten und warmen Falafel; Personal überall freundlich; Frühstück toll mit Riesenauswahl und sehr guter Qualität inkl. Gemüse zum Selberernten 😊 ( die Kartoffeln waren schon geerntet).
Suite: Dusche sehr eng als einziges Manko

Anhänge

• IMG_5437.jpeg
    IMG_5437.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_5439.jpeg
    IMG_5439.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_5440.jpeg
    IMG_5440.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_5441.jpeg
    IMG_5441.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 69

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.460
1.877
Löhne
DoubleTree Frankfurt Niederrad

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Deluxe Room

Dazu 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer

Als ich gegen 13.30 Uhr im Hotel ankam, war mein online ausgesuchtes Zimmer im sechsten Stock noch nicht fertig. Alternativ bekam ich ein anderes Zimmer, ebenfalls auf dieser Etage. Beim Bezug des Zimmers stellte ich dann fest, dass dieses nicht über ein Außenfenster verfügte. Es gab lediglich ein Dachfenster, man konnte also den Himmel sehen.

Ich dachte erst; na ja mal was neues, das hattest Du hier noch nicht, aber ich konnte mich nicht mit dieser Zimmervariante anfreunden und bat um ein anderes Zimmer, was ich auch problemlos erhielt.

Für diejenigen, die auch gerne mal aus dem Fenster schauen, sollten bei Zimmern auf der sechsten Etage aufpassen. Zwei Zimmer haben dort eben keine Seitenfenster.

Ansonsten war alles soweit okay, das Frühstück ist in Ordnung, auf Wunsch gibt es zumindest auch Spiegeleier aus der Küche, nach einem Omelette habe ich nicht gefragt.

Mit meinem zweiten Zimmer auf der fünften Etage war ich zufrieden, alle drei Flüssigkeitsspender befanden sich auch an der Duschwand und nicht auf dem Boden, das Bett war sehr gut, der Kühlschrank tat auch sein Werk und auch die Auswahl an Fernsehprogrammen war okay.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut. Klar ist das kein Spitzenhotel und es gibt auch erheblich bessere DoubleTrees, aber hier zahlst du weniger als für ein Hampton und bekommst mehr, zumindest ein größeres Zimmer und ein besseres Frühstück.

Und die Lage ist nicht wirklich schlecht, die S-Bahn bringt einen innerhalb weniger Minuten in die Innenstadt und zum Flughafen. Supermärkte gibt es auch im Umkreis von 500 Metern (EDEKA, ALdi, Lidl).

20241002_143840.jpg 20241002_143923.jpg 20241002_143932.jpg 20241002_143949.jpg 20241002_160828.jpg 20241002_193630.jpg

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Conrad Dublin

Gebucht: 1 Nacht Superior 1 King Bed Room auf Punkte (70k)
Bekommen: kleinste Suite

Das Upgrade auf die kleinste der vorhandenen Suiten war super! Suiten sind ja nicht vorgesehen bei Upgrades. Von daher: toll!
2 Flaschen Wasser vorhanden. Gefüllte Minibar mit einigermaßen akzeptablen Preisen (0,2l Cola für 4,50 EUR).

Das war aber auch schon das Positive an dem Aufenthalt…:
- kein early checkin, Gepäck konnte um 13:45 aber aufbewahrt werden
- ⁠Zimmer/Suite erst gegen 18:00 auf Nachfrage fertig
- ⁠kein Restaurant offen am Sonntagabend
- ⁠kein stuffed animal 😢
- ⁠kein late checkout
- ⁠Frühstücksauswahl sehr mager aber ausreichend
- ⁠Service beim Frühstück schleppend (Cappuccino beim hinsitzen bestellt, kam, als ich fast fertig war)
- ⁠mein Kommentar beim checkout “was somewhat ok” wurde kommentarlos mit einen Lächeln quittiert

Edit: Ich schloss aufgrund langjähriger Erfahrung auf eine Regel. Stimmt nicht, “up to” Junior/One-bedroom/Standard-Suite ist bei Diamond in der Leistungsbeschreibung drin.

Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Hilton Dublin Airport

Gebucht: 1 Nacht 1 Double Hilton Guestroom (rd 200 Eur)
Bekommen: KING RM W/TWO SGL SOFA BED

Hotel ist mit dem öffentlichen Bus aus dem Stadtzentrum ideal erreichbar. Ein Airport-Shuttle gibt es auch, kostenfrei.
Sehr freundlicher Checkin.
Das Upgrade war witzig, denn die Sofa Beds waren als Betten aufgebaut. Nun ja, 4 Betten waren jetzt nicht notwendig, aber die Geste zählt.
4 TetraPack Wasser auf dem Zimmer.

Frühstücksauswahl umfangreicher als im Conrad. Dafür nicht so “edel” bzgl der Bestuhlung etc.
Die Bar/Restaurant war am Abend sehr voll, freundlicher Service, akzeptable Preise.

Auch wenn es nur ein kurzer Aufenthalt war (früher Abflug) - alles richtig gemacht.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Hilton Düsseldorf

Gebucht: 3 Nächte KIng Hilton Guestroom (102 EUR BUsiness Rate)
Bekommen: Premium King Room

Upgrade auf ein neues Zimmer in der sechsten Etage am Ende des Ganges. Die renovierten ZImmer sind nett geworden, wobei beim Mobiliar wohl tw. nur die Fronten ausgetauscht wurden. Der Kleiderschrank im Flur hat innen das selbe helle Holz. Kein Schreibtisch, dafür ein runder Tisch. Es gibt aber wohl auch Tische, bei denen es einen schmalen Schreibtisch an der Wand neben dem Fernseher gibt. Sideboard ist nicht mehr vorhanden.

Nachtisch mit Lampe (kein Wecker) mit Steckdose mit USB Anschluss (auch USB-C).

Bad nur noch mit Dusche, was okay ist. Deutlich schmälerer (aber nach wie vor beheizter) Spiegel. Bad wäre mit mit helleren Farben lieber, da es jetzt noch enger und kleiner wirkt. Insoweit hier ein eher durchwachsener Eindruck.

Statt Wasserflasch gibt es einen Britta Wasserspender im Flur (an der Stelle der Eiswürfelmaschine), an der eine im Zimmer stehende Wasserflasche gefüllt werden kann (kalt, still, sprudelnd). Minibar mit einer Flasche Coke und einer Flasche Altbier (jeweils 0,33 l).

Video vom Zimmer

Lounge ist zu (bis wohl August 2025), dafür kleine Executive Corner im Restaurant. Essensauswahl beschränkt auf Sandwiches und Suppe, deutlich geringer als in der Lounge. Wein und Bier woie gehabt, Spirituosen aber m.E. geringer. Vom Angebot waren einge Gäste doch sichtlich enttäuscht; mir war es egal, da ich nicht wegen der Lounge da war. Aber es ist kein Ersatz für ein Abendessen mehr.

Die Zimmer sind schön geworden, aber das Argument der Lounge und des doritgen Angebotes zieht aktuell nicht mehr so wirklich. Auch wenn ich das Hilton mag und dort seit 2004 über 200 Nächte verbracht habe, zurzeit ist es den höheren Preis gegenüber dem Hampton nicht immer wert (das für mich (subjektiv) zudem besser liegt).

202410_room01.jpg

Anhänge

• 202410_room02.jpg
    202410_room02.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 23
  • 202410_room03.jpg
    202410_room03.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 23
  • 202410_room04.jpg
    202410_room04.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 26
  • 202410_room05.jpg
    202410_room05.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 25

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Hilton Garden Inn Uniontown

Gebucht: 1 Nacht Standard Guestroom
Bekommen: Standard Guestroom

Kein Upgrade, allerdings oberste Etage.

Zimmer typisch für ein Hilton Garden Inn. Insgesamt guter Zustand.

Keine Steckdose mit USB Anschluss, allerdings waren am Schreibtisch vier reguläre Steckdosen vorhanden, was ein Laden mit mitgebrachtem Adapter unproblematisch machte. Klimaanalge recht laut, allerdings elektronsich gesteuert. Fenster ließ sich öffnen. Wasserdruck okay

Wasserflaschen gab es beim Check In.

Service an der Bar nett und freundlich, Essen recht gut und der Einsatz des Guthabens funktionierte reibunslos. Einige Sitzgelegenheiten draußen (dort durfte geraucht werden). Kleiner Pool mit Whirlpool sowie Fitnesscenter.

Ingesamt ein typisches Hilton Garden Inn mit freundlichem Person

(Mich hat meine Leidenschaft für Architektur in das ländlich Pennsylvania verschlagen)

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
107
574
Conrad Dublin

Gebucht: 1 Nacht Superior 1 King Bed Room auf Punkte (70k)
Bekommen: kleinste Suite

Das Upgrade auf die kleinste der vorhandenen Suiten war super! Suiten sind ja nicht vorgesehen bei Upgrades. Von daher: toll!
2 Flaschen Wasser vorhanden. Gefüllte Minibar mit einigermaßen akzeptablen Preisen (0,2l Cola für 4,50 EUR).

Das war aber auch schon das Positive an dem Aufenthalt…:
- kein early checkin, Gepäck konnte um 13:45 aber aufbewahrt werden
- ⁠Zimmer/Suite erst gegen 18:00 auf Nachfrage fertig
- ⁠kein Restaurant offen am Sonntagabend
- ⁠kein stuffed animal 😢
- ⁠kein late checkout
- ⁠Frühstücksauswahl sehr mager aber ausreichend
- ⁠Service beim Frühstück schleppend (Cappuccino beim hinsitzen bestellt, kam, als ich fast fertig war)
- ⁠mein Kommentar beim checkout “was somewhat ok” wurde kommentarlos mit einen Lächeln quittiert
wieso sind suiten nicht vorgesehen als upgrade? ist das ein dublin ding? ich war bislang in 3 conrads und immer suite bekommen, sogar recht tolle. diamond umschliesst ja suiten.

• Like
Reaktionen: hippo72

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
wieso sind suiten nicht vorgesehen als upgrade? ist das ein dublin ding? ich war bislang in 3 conrads und immer suite bekommen, sogar recht tolle. diamond umschliesst ja suiten.
Danke, Geändert.

Ich schloss aufgrund langjähriger Erfahrung auf eine Regel. Stimmt nicht, “up to” Junior/One-bedroom/Standard-Suite ist bei Diamond in der Leistungsbeschreibung drin.

Bei 1000+ Nächten kann ich es mit 2, maximal 3, Händen abzählen, wie oft ein Upgrade auf eine Suite dabei war.

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
87
1.025
Doubletree Bodrum Işıl Club
Gebucht: King
Erhalten: King Deluxe

Hotel überraschenderweise im Oktober ausgebucht. Trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt. Upgrade auf ein Deluxe Zimmer. Gute Größe und sogar ein bisschen Meerblick. Gut funktionierende Klimaanlage. Nur muss man abends bis Mitternacht in der Sunset Lounge mitfeiern, weil man die Musik im Zimmer sowieso hört. Sehr gutes Essen mit viel Abwechslung. Das Special Dinner im Skorpina Restaurant lohnte dagegen wehrt weniger, nur das Setting war schöner. Zum Abendessen kommt man an besten nach 20 Uhr, wenn die ersten schon weg sind - drinnen sitzt man eher wie in einer Kantine. Sehr schönes Meer mit Zugängen an Strand, Steg ist über Pontons. Immer ausreichend Liegen vorhanden, trotz der Vollbelegung Fitness, Tennis, Sauna und Spa gab's auch, wir haben uns aber vor allem an die Tischtennisplatten gelegen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

20241007_083725.jpg 20241003_164533.jpg
20241003_164543.jpg
20241003_173624.jpg
20241003_181524.jpg
20241003_183429.jpg 20241004_095621.jpg 20241004_095715.jpg 20241004_095817.jpg 20241006_091956.jpg 20241006_120857.jpg 20241007_083758.jpg

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
215
401
Hampton Doha Oldtown

gebucht: Queen Room
erhalten: King mit Sofa

Check in vorab Online und zweimaliger Hinweis an das Hotel mit einem bestimmten Wunsch für das Zimmer (welches auch bestätigt wurde).
Online Check in hat keinen interessiert und es gab ein neues Zimmer mit neuem Bezahlvorgang.
Late CheckOut konnte beim Check in um 0:30 noch nicht gecheckt werden. Sollen wir doch beim Frühstücken machen.
Wurde dann auch eingespielt aber der Aufwand und der vorherige Kontakt eher nicht optimal.

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
215
401
DT Kuala Lumpur

gebucht: Twin bed Executive Room.
erhalten: King Hilton Deluxe

Check in war bereits weit vor der offiziellen Zeit möglich. Ankunft im Hotel ca 9 Uhr mit Einladung in die Lounge. Frühstück hätte es dort gegeben.
Lounge bietet Frühstück mit div. Eierspeisen auf Bestellung und auch Waffeln etc.
Die Auswahl war wirklich groß.
Am Nachmittag gibt es eine Tea Time und am Abend für 2h Drinks und Essen.
Es gab Bier, Wein, Softdrinks, Vodka, Gin usw und daraus auch div Cocktails.
Auswahl an Speisen auch sehr ausreichend. Täglich ein abwechselndes lokales Essen, Sandwiches, Salatauswahl, Käse, Wechselndes „Fingerfood / Wings“, Nudel oder Reisgericht. Obst und Dessert war auch vorhanden.
Am WE war es ziemlich voll aber unter der Woche leer.

Edit: Rechnung war durch das Upgrade auf einen falschen Zimmerpreis gesprungen. Das hat ziemlich gedauert zu erklären das es nicht an den Steuern und City Tax liegt. Wurde dann aber mit Unterstützung korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
123
453
Doubletree Frankfurt- Niederrad
Gebucht: Q Besenkammer
Bekommen: Q Deluxe 6. Stock

wie gehabt, also mittelprächtig. Wieder nur 1 Fahrstuhl in Betrieb. Neu: dreckige Toilette und innovative Duschgelanordnung siehe Bild ganz unten😊

Anhang anzeigen 268489

2 Wochen später 😊

IMG_5465.jpeg

Und dann noch was ganz Neues: mein Fenster ließ sich nicht schließen! Der Griff drehte durch. Rezeption nicht erreichbar, am Morgen nachgefragt: Achselzucken. Wird notiert. Meidet mal besser 625 für … 3 Monate!?!?

panamflyer

Reguläres Mitglied
17.08.2017
86
112
TXL
Hilton Swinoujscie Swinemünde Resort & Spa
Gebucht: 4 Nächte Deluxe Sea View 2 Personen
Erhalten: Grand Baltic Suite
Wie gewohnt, sehr freundlicher Empfang, Wein, Schokolade und Brief.
Täglich Wasser ohne Ende
3h täglich Baltic Park statt 1h.
Abgesehen von technischen Problemen mit dem Fahrstühlen, nur 2 von 3 liefen an 4 Tagen, wieder ein perfekter Aufenthalt.

Zuletzt bearbeitet:

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
HILTON BATUMI

gebucht: 2x King
erhalten: 1x One bedroom Suite, 1x King Executive Room

Hervorragendes Haus direkt an der Strandpromenade und nah ins Zentrum. Personal halbwegs effizient und freundlich, aber da ist noch Luft nach oben. Schöne (fast leere) Lounge mit tollem Ausblick aufs Schwarze Meer. Das Essensangebot war eher dürftig, also kein Ersatz fürs Abendessen. Zum trinken dagegen gab es genug für alle Geschmäcker, es wurde auch regelmäßig nachgefüllt.
Frühstück im Restaurant auch ok, alles da was man braucht. Schöne Rooftop - Bar zu fairen Preisen.
Ein toller Aufenthalt, klare Empfehlung!

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
HILTON GARDEN INN TIFLIS RIVERVIEW

gebucht: 2x King
erhalten: 2x King
neues Haus im typischen Garden Inn Design, solider Standard, auch hier das Personal mäßig effizient und freundlich. Wasser, Keks, eine kleine Fl. Wein gabs nur für ein Zimmer. In die Altstadt ca 20min zu Fuss, allerdings ist Tiflis keine sehr Fussgänger - freundliche Stadt...Taxis kosten allerdings fast nix ....
Kann man machen....

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.616
942
Unterwegs in der Welt
Hilton Frankfurt Gravenbruch
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: King Superior Lake View

Das ehemalige Kempinski-Hotel ist (bekanntermaßen) seit Anfang Oktober nun ein Hilton. Während der Kempinski-Zeit war ich häufiger zu Gast, jetzt das erste Mal nach dem Wechsel zu Hilton.

Das Personal ist größtenteils geblieben, allerdings gibt es hier und da noch ein paar Anlaufschwierigkeiten mit dem Hilton-System (CheckIn hat daher etwas gedauert). Aber alles in allem sehr freundlich und mit guter Status-Recognition.

Im Hotel selbst hat sich eigentlich nicht viel geändert (bis auf das Branding), daher alles wie immer. Zimmer mit Blick auf den See, mit sehr gemütlichem Kingsize-Bett und tollem Bad. Mir gefällt das Design und die Ausstattung sehr gut. Das Bad ist ausreichend gross, mit Walk-In-Shower und genug Amenities.

Wie zu Kempinski-Zeiten ist die Minibar inklusive (Cola, Fanta, Apfelsaft, Orangensaft und 2 x Wasser), dazu noch 2 x grosses Wasser im Zimmer (Still und medium). Gym ist für mich sehr gut ausgestattet, alles was ich mit wünschen würde ist vorhanden (bis auf fehlende Kettlebells, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau...). Das Spa ist natürlich hervorragend, mit 3 Saunen, grossem Pool innen und aussen, Poolbar etc. - mit Abstand das beste Fitness&Spa-Angebot der Hilton-Häuser in Rhein/Main.

Gerne jederzeit wieder :)

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
77
90
Hilton Antwerpen Old Town
Gebucht: Junior Suite
Erhalten: Groenplaats Suite mit Blick auf die Liebfrauenkirche

Auf dem Zimmer waren eine Karte, eine Flasche Wein und Kekse. Wasser war auch da.
War das letzte Mal in 2021 dort. Da war die Lounge geschlossen. Vorher schon dagewesen. Lounge und Flure sind renoviert. In der Lounge ab 17:00 Uhr Happy Hour. Zwei Warme Snacks, Brötchen und Käse. Bier, Schnaps und Wein gab es auch. Frühstück im Restaurant.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
472
695
Hochsauerland
Hilton Dresden

gebucht: King Room
bekommen: Deluxe Room

Freundlicher und schneller Check-In. Bei den Deluxe-Zimmern ist die Minibar gefüllt und inklusive für Diamond-Gäste (Preisliste liegt auch im Zimmer). Lounge hat inzwischen erst ab 11 Uhr geöffnet. Noch vor 4 Wochen gab es ab 7 Uhr auch Frühstück dort :unsure: Angebot abends mit einer warmen Suppe und diverse kalten Häppchen (Salat, Käse, Gemüseticks, Roastbeef etc.) Frühstücksangebot weiterhin sehr gut, Personal stets freundlich und Eierspeisen (auch EggBenedict - obwohl nicht auf der Karte)) gibt es auf Bestellung. Late-Chek-Out um 14 Uhr auch diesmal wieder problemlos, wurde auch direkt beim Check-In auf die Karte programmiert. Bei Preisen um die 110,- Euro ein insgesamt doch ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
215
401
DT Melaka

gebucht: King Deluxe Room
erhalten: King one Bedroom Suite

sehr schönes Upgrade erhalten. Suite ist mit riesigen Wohn/ Essbereich ausgestattet. Ankleidezimmer, großes Bad mit runder Badewanne, schöner offenen Dusche und Schlafzimmer.

Eine Lounge bietet das Hotel nicht. Es gibt dafür täglich ein Voucher für die Teatime.

Die Mall am DT ist jedoch leer bzw. hat COVID wohl nicht überlebt. Wie generell sind hier sehr viele Projekte abgebrochen. Vor Ort noch ein 7/11 , Zeus Coffee und etwas Gastro. Mit Grab geht es für 6-10 MYR in das Zentrum.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
757
Hilton Dresden

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite

Checkin sehr unterkühlt, keine Status Würdigung, kein Hinweis aufs Upgrade.
Eventuell weil es die Trainee war, eventuell weil sie beim Gast vorher schon verzweifelt ist, eventuell weil ich vorher schon online eingecheckt hatte.
Auf jeden Fall mal wieder ein sehr schönes Upgrade, da ich zeitig raus muss jedoch keine Chance, das schöne Zimmer zu genießen 😐

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
203
383
Hilton Grand Place Brüssel

einfachstes Zimmer gebucht. King Junior Suite erhalten
2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Lounge, Frühstück

Lage ist echt perfekt. 2 Minuten in die Altstadt.
Parken nebenan im öffentlichen Parkhaus für 25 EURO

das Zimmer unterm Dach war absolut in Ordnung. Großes Bad, Platz im Zimmer.
Nachts leider recht laut rund um den Bahnhof

Garden Inn Leiden

einfachstes Zimmer gebucht, großes Deluxe Zimmer erhalten
2 kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Frühstück
sonst nix

Hotel ist immer sauber und die Lage ist für mich in Ordnung

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
482
924
Hilton Munich City

Gebucht:
King Room
Erhalten: King Executive Room
Sonstige Benefits: Wasser, Frühstück, Lounge, Early Check-In

Check-In um 13:30 war nach Aufrufen der Buchung möglich, davor augenrollen und Hinweis auf 16h offizielle Check-In Zeit ;)
Ansonsten nothing new, wie immer um 6:30 schon eine Schlange vorm Frühstück und die Türe wird erst gemütlich ein paar Minuten nach Halb 7 aufgemacht. Loungeangebot unbekannt da nicht genutzt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hilton Munich Park

Gebucht:
King Room
Erhalten: King Executive Park View Room
Sonstige Benefits: Wasser, Frühstück, Lounge, Nüsse

Auch hier der übliche Standard, Lounge wie immer am WE übervoll bei mäßigem Angebot. Diesmal gab es auch nur eine Vorspeise, evtl. auch Standard mittlerweile. Erst wurde die Suppe eingespart, dann der Hartkäse (nur noch Weichkäse) und jetzt scheinbar eine Vorspeise 😅 Was waren das für Zeiten vor Covid in der Lounge dort....

Mal schauen ob noch ein weiterer Besuch vor der Schliessung klappt...

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
107
574
Waldorf Astoria Pedregal Los Cabos, Mexico

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: 3 Bedroom Villa Ocean View
Benefits: Upgrade, Teil-Frühstück, Punkte

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im exkluvisten Hotel in Mexico: Waldorf Astoria Pedregal Los Cabos.
Upgrade als Diamond in eine 3 Bedroom Villa. Frühstück für Gold und Diamond eingeschränkt, für 20 Dollar pro Tag aber voller Umfang.

Zimmer hatte jeden Schnickschnack. Kaffeemaschine, Waschmaschine, Plunge Pool, Bluetooh Lautsprecher usw. Room Service Zeiten legt man selbst fest. Minibar gratis und gegen 17 Uhr gibts Bier mit Guacamole.
Überhaupt war das Personal immer sehr freundlich, aufmerksam und verwöhnt einen ständig.

Abendessen im Klippen-Restaurant El Fallaron ist schon optisch ein Highlight.

Gratis Tequila Flasche als Geschenk.

Man ist auch sehr fix in der Stadt, wenn man abends noch ausgehen will.

Wer ins WA geht sollte sich klar sein, dass man im Ocean nicht schwimmen kann. Das ist bei sehr vielen Hotels in Los Cabos so. Rechnen sie zudem bei 2 Personen pro Tag für Essen locker mit 500 Dollar (ohne Schnickschnack). Nach oben keine Grenze.

Wer zu viel Geld hat, kann es hier schnell los werden. Langweile? Buch eine Yacht für 3000 Dollar oder gönn Dir einen Wein dazu für 2000 Dollar usw… ;-) Für Normalos: Espresso 10 Dollar, 2 Cocktails 65 Dollar.
Alle Speisen sind immer plus 15% Trinkgeld und plus 16% Steuer.

Ansonsten, ankommen - erholen - verwöhnen lassen und geniessen.

Anhänge

• IMG_2947.jpeg
    IMG_2947.jpeg
    1.013,5 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_2944.jpeg
    IMG_2944.jpeg
    516,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2945.jpeg
    IMG_2945.jpeg
    439 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2946.jpeg
    IMG_2946.jpeg
    313,5 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2943.jpeg
    IMG_2943.jpeg
    396,2 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_2942.jpeg
    IMG_2942.jpeg
    427,8 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_2941.jpeg
    IMG_2941.jpeg
    358,5 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_2938.jpeg
    IMG_2938.jpeg
    542,4 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_2939.jpeg
    IMG_2939.jpeg
    412,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_2940.jpeg
    IMG_2940.jpeg
    1.014,5 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_2937.jpeg
    IMG_2937.jpeg
    854,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2936.jpeg
    IMG_2936.jpeg
    353,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_2935.jpeg
    IMG_2935.jpeg
    480,1 KB · Aufrufe: 68

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
ANZEIGE
Hilton Düsseldorf
Gebucht: Classic
Erhalten: Junior Suite auf der 12. Etage

Fazit: ich war u.a. wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses immer gerne Gast dort - nach meinem Aufenthalt Anfang der Woche muss ich das vielleicht überdenken. Wie schon vorstehend erwähnt, ist die Executive Lounge auf der 11. Etage geschlossen, statt dessen eine Behelfslounge in der hintersten Ecke des Restaurants eingerichtet. Angebot am Montag: Karottencremesuppe, Baguette mit Putenbrust oder Käse, Bienenstich und ein zugegebenermassen leckerer Pflaumenkuchen. Je 2 Rot- bzw. Weißweine, Bier und Softdrinks. Keine Spirituosen, auf meine verdutzte Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das dies nunmehr Hauspolicy wäre (n).
Zum Frühstück dort gehe ich eh ohne große Erwartungen und diese werden auch meist erfüllt. Nun gibt es jedoch auch keinen Lachs mehr zum Frühstück - Anweisung vom Management (lt. Aussage der Köchin).
Weiterhin ist der heimlich propagierte 25%ige Discount für Diamonds in Bar und Restaurant nunmehr Geschichte. Diesen gab es bereits seit etlichen Jahren vor Corona und wurde nun eingestampft, da Corona nun vorbei sei:unsure:. Alles in Allem für mich kein schöner Aufenthalt.

Weiterhin Grüße aus Bielefeld