Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.583
162
58
ANZEIGE
Börlin Hilton
Gebucht Besenkammer
Erhalten Presidential Suite Dome View

Hatte in der App gesehen Deluxe Studio was sehr nett ist - beim CI Hinweis auf Upgrade, habe mich bedankt aber wurde hingewiesen dass es ein besseres Zimmer gäbe…
Bin nach 20 Jahren + on off hier wirklich positiv überrascht was geboten wird, zudem ein nettes welcome mit Pralinen Obst und ein Flasche Wein.

Das geht nicht mehr zu toppen - in einem Flügel kleines Fitnessstudio mit Peleton, wet area und private Sauna :cool:

Disclosure LT Dia
 

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
113
330
Doubletree Sittard
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: King JS, sehr geräumig

Rest wie beim letzten Report. Etwas befremdlich und amüsant war, dass der Parkplatz voll war, dann aber der Rezeptionist loslief und für mich sein eigenes Auto umparkte…
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
512
1.011
Bayreuth
Hilton München Park
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Front View (1401)

Benefits: Wasser, Nüsse, Lounge, Frühstück, EarlyCheckIn (13:00h), Bargutschein

Langsam kommt Abschiedsstimmung auf, zweimal noch ggf drei wenn ich eine Einladung zur Abschiedsparty bekomme.

Ich mag das Hotel einfach bzw. falsch ich mag das Personal weil da alles stimmt jedenfalls bei mir.

EarlyCheckln ins Wunschzimmer, Handshake beim CheckIn, super Frühstück und ordentliche Lounge.

Ich werde es vermissen….
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
818
1.623
TXL
ANZEIGE
Conrad Seoul

Gebucht: King Bed Premium River View
Erhalten: King Executive Bed River View

Benefits: Upgrade, tägl. mehrere Flaschen Wasser, Pralinen, Loungezugang, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant, early Check in bereits um 09:00 Uhr morgens inkl. Frühstück in der Lounge

Wirklich sehr angenehm schon morgens einchecken zu können, hätten ansonsten das Gepäck abgestellt und wären schon die Stadt gegangen. Sehr hilfsbereites Personal insbesondere in der Lounge. Klare Regeln die eingehalten werden, in der Lounge sonntags und unter der Woche 2 Slots für die Happy Hour, nur am Samstag gab es eine große Happy Hour von 17-19 Uhr. Auswahl und Qualität war gut inkl. mehrerer warmer Speisen. Getränkeauswahl ebenso gut, hier gab es u.a. spanischen Bio Cava und ansonsten die bekannten Alkoholika. Zimmer war sehr nice, ausreichend groß mit super Blick und in gutem Zustand. Zimmer wurde morgens und abends gereinigt. Erwähnenswert ist der 25 Meter pool auf der. 8. Etage, hier kann man wirklich gut schwimmen (mit Badekappe natürlich). Die Lage fand ich ebenfalls gut, auch wenn es eher ein Business District war. Unter dem Hotel ist aber eine große Mall mit vielen Geschäften und Restaurants und am Fluss ist man zu Fuß auch in 10 Minuten. Der Blick über die Stadt ist grandios. Würde wieder kommen, auch wenn der Preis eher gehoben war. Insgesamt hat es uns wirklich gefallen.
 

Anhänge

  • IMG_9255.jpeg
    IMG_9255.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_9257.jpeg
    IMG_9257.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_9258.jpeg
    IMG_9258.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_9259.jpeg
    IMG_9259.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_9260.jpeg
    IMG_9260.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_9262.jpeg
    IMG_9262.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_9268.jpeg
    IMG_9268.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 5