Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
364
87
ANZEIGE
Hampton Nürnberg

gebucht Queen
erhalten Queen mit Sofabed

Bestelltes Kinderbett stand im Zimmer, Tüte für Statuskunden wurde freundlich überreicht.

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
201
499
Hill County, NRW
Hat ja auch sicher das Hotel aufgestellt. Kunden die niemand braucht!

die Baustellen und Umleitungen in unmittelbarer Umgebung zum und um das Hotel haben natürlich nichts mit dem Hotel zu tun....war nur als aktueller Hinweiß gedacht.
hatte mich an der Stelle vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt....Die Lage des Hotels ist unabhängig davon trotzdem eher suboptimal..

@Schweinskopf...deinen saudummen Kommentar braucht auch keiner....

Alpaca

Reguläres Mitglied
13.01.2018
64
99
Hilton Berlin
Gebucht: Einfaches Zimmer
Erhalten: King Corner Suite

Frühstück bestens, Lounge diesmal top, Rezeption so freundlich wie immer...

• Like
Reaktionen: fhanfi und das_olli

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.465
2.710
HAM, LBC
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark...parken an der Strasse direkt vorm Hotel...irgendwie nicht meins...

An einer Straße kann man bei fast allen Hotels parken, wenn man das möchte! Beim HGI Stuttgart lässt sich das eigene Fahrzeug aber auch in der direkt am Hotel befindlichen Parkgarage unterbringen...

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
326
14
MUC
Hampton Inn Mexico City Centro Historico

Gebucht: 1 Queen Bed Atrium View
Erhalten: 2 Queen Beds 1 Bedroom Suite with Sofabed

War ein nettes Upgrade für die eine Nacht. Leider ist das Hotel schon ziemlich abgewohnt, dafür entschädigt aber die Lage, 5min zu Fuß vom Zocalo entfernt. Uber vom Flughafen dauert ca. 20-30min und kostet um die 4-5€.

Wegen Corona gibt es das Frühstück nur per Bestellformular aufs Zimmer, Qualität war eher mäßig.

Für um die 60€ die Nacht für einen kurzen Aufenthalt aber eine Empfehlung.

82517

Reguläres Mitglied
06.10.2016
67
24
BER
Hilton Dresden

gebucht: Doppelzimmer
erhalten: Doppelzimmer (Zimmer 2070 - etwas größer als die anderen, in der Ecke, jedoch ziemlich dunkel da nur ein Fenster in der Ecke zum Innenhof/Dach Innenbereich)

Leider kein Upgrade erhalten, wurde auch nicht angeboten. Kein Wasser auf dem Zimmer, erst auf Nachfrage erhalten. Zimmer ziemlich abgewohnt aber noch okay. Müsste wirklich mal gemacht werden, ist nicht mehr aktuell. Frühstück und Auswahl okay, Buffet, Kaffee wird gebracht.

82517

Reguläres Mitglied
06.10.2016
67
24
BER
Hampton by Hilton Berlin City West

gebucht: Queen Room with Courtyard View
erhalten: Queen Room with Courtyard View

Begrüßung als Gold Member, sehr freundliche Mitarbeiter, Upgrade wurde nicht angeboten, Wasser auf dem Zimmer jedoch kein Snack oder Snack Voucher. Zimmer gut, der TV ist ziemlich klein und schon älter. Frühstück war super, Buffet, Wurst und Käse waren auf Teller abgepackt. Eier, Kaffee und Waffeln werden durch das Personal ausgegeben.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.888
3.239
DUS
Hampton by Hilton Freiburg
gebucht: Twin Room
erhalten: Twin Room

Begrüßung als Gold Member, sehr freundliche Mitarbeiter, aber kein Upgrade. Beim Einchecken und auch beim Auschecken wurde angeboten, sich was aus Kühlschrank und Snackregal zu nehmen, obwohl ich in den Benefits die 250 Extrapunkte angegeben habe. Snackregal = Schokoriegel und Chips, war jetzt nicht so meins.

Beim Frühstück gibt es limitierte Personenzahl, daher wird man beim Checkin gefragt, wann man zu Frühstücken gedenkt, mögliche Slots zur vollen oder halben Stunde.
Frühstücksbüffet mit Gummihandschuhen und im Einbahnstraßensystem. Kaffee Selbstbedienung aus Automat. Rührei, Würstchen, BakedBeans, Rösti in den üblichen Behältern zur Selbstbedienung. Wurst, Käse, Brötchen offen angerichtet zur Selbstbedienung. Keine Waffeln... :cry:

Trotz 2x Snack und Getränk auch noch die 250 Extrapunkte bekommen, eigentlich ist das ja entweder/oder.

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Hilton Genf Flughafen

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room (doppeltes Upgrade)

Benefits: Loungezugang, wobei die Lounge nur von 07:00 - 20:00 offen ist und der Zutritt muss an der Bar verlangt werden.

Pool schliesst um 21:00, Frühstück kann in der Lounge oder Restaurant einfenommen werden. Es wird seitens Personal das Restaurant empfohlen. Es gibt vorab abgepackte Speisen, das warme wird frisch zubereitet.

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
An einer Straße kann man bei fast allen Hotels parken, wenn man das möchte! Beim HGI Stuttgart lässt sich das eigene Fahrzeug aber auch in der direkt am Hotel befindlichen Parkgarage unterbringen...

Wenn das mal so wäre, würden die Hotels evtl. ihre Parkgebühren senken.

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
201
499
Hill County, NRW

ja man kann natürlich auch in der TG des Hotels parken....aber an der Strasse kostet es nix (für die Sparfüchse) :)
man muss halt darauf achten bzw. eventuell berücksichtigen, dass kein Heimspiel des VfB ist...dann hat man natürlich keine Chance an der Strasse (Mercedesstrasse) zu parken.

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
171
245
ZRH
Hilton Garden Inn Stuttgart
Gebucht: Queen Junior Sauna Suite
Erhalten: King Junior Sauna Suite with Sofa Bed

Benefits: einfaches Upgrade; Frühstück

Frühstück war eine Katastrophe. Wie einer meiner Vorredner schon bestätigt fehlen grosse Teile des Frühstücks und wenn die Schalen leer waren wurde nur sehr langsam, oder nach Nachfrage, wieder aufgefüllt...
Dadurch das der Preis für eine Suite mit Sauna bei 148€ lag ist es jedoch verschmerzbar.

• Like
Reaktionen: mike_mechanic

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.112
3.281
Hilton Dresden

gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Besenkammer

ätzend langes Anstehen am check in
Wasserflasche zum selbst mitnehmen beim check in

Zimmer altmodisch, aber o.k.

limitierter Pool und Sauna-Zugang Tage im voraus ausgebucht

late checkout 14:00 kostenlos, 18:00 gegen 50€ Aufpreis

Interessant:
Trotz Executive Zimmer wurde mir der Zugang zur behelfsmäßigen Executive Lounge (im Restaurant Rossini) verwehrt („nur für Diamonds“) :mad:.

Zuletzt bearbeitet:

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
311
108
Sachsen
Hilton Dresden

gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Besenkammer

ätzend langes Anstehen am check in
Zimmer altmodisch, aber o.k.

limitierter Pool und Sauna-Zugang Tage im voraus ausgebucht

late checkout 14:00 kostenlos, 18:00 gegen 50€ Aufpreis

Interessant:
Trotz Executive Zimmer wurde mir der Zugang zur behelfsmäßigen Executive Lounge (im Restaurant Rossini) verwehrt („nur für Diamonds“) :mad:.

Einfach den Priority-Check-in für Gold und Diamonds nehmen, da ist immer nichts bis wenig los.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.465
2.710
HAM, LBC
Interessant:

Es gibt sicherlich Schlimmeres auf der Welt, aber das widerspricht natürlich deutlich den Hilton-T&C zum Thema. Vor Ort angesprochen/diskutiert?

• Like
Reaktionen: Hotel

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Es gibt sicherlich Schlimmeres auf der Welt, aber das widerspricht natürlich deutlich den Hilton-T&C zum Thema. Vor Ort angesprochen/diskutiert?

Streng genommen nicht, den es gibt ja keine Executive Lounge. Und du bekommst bei Upgrades ja auch sonst öfter mal nicht alle "Goodies" die man bekommt wenn man ein entsprechendes Zimmerregulär bucht.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.465
2.710
HAM, LBC
Die Regeln sind bezüglich des Lounge-Zugangs sehr klar – bekommt ein Gold-Member ein entsprechendes Upgrade in ein Executive-Zimmer (oder höher), dann gibt's auch den Zugang zur Lounge. Da spielt es imho keine Rolle, ob das die "originale" oder eine "behelfsmäßige" ist. Meine 0,02 USD...

• Like
Reaktionen: Hotel

Alpaca

Reguläres Mitglied
13.01.2018
64
99
Hilton Berlin
Gebucht: Einfaches Zimmer
Erhalten: King Deluxe Zimmer mit Lounge Zugang

Frühstück bestens, Lounge gut, Rezeption auch immernoch so freundlich wie beim letzten Mal...

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.112
3.281
Einfach den Priority-Check-in für Gold und Diamonds nehmen, da ist immer nichts bis wenig los.
Genau dort standen vor mir tüdelige Senioren, welche mit einer Engelsgeduld bedient und beraten wurden.

Ich habe es an der Rezeption angesprochen. Mir wurde gesagt, dass es formal noch keine executive lounge gibt, und dass die kostenlosen Snacks und Drinks ein anderes Benefit nur für Diamonds wären.

Zuletzt bearbeitet:

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Ich habe es an der Rezeption angesprochen. Mir wurde gesagt, dass es formal noch keine executive lounge gibt, und dass die kostenlosen Snacks und Drinks ein anderes Benefit nur für Diamonds wären.

Das deckt sich ja mit meiner Einschätzung - ist nicht schön aber ein Argument.

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Okay, wenn es grundsätzlich keine EL gibt, ist es natürlich schwierig, darauf zu bestehen...

Soweit ich weiss gibt es in DD eine Lounge nur ist diese nicht geöffnet - und somit aus Sicht des Hotels ist dann auch keine vorhanden, und das Angebot im Restaurant wird eben nicht für Gäste der Executive Zimmer zur Verfügung gestellt, sondern nur für Diamonds.

So kann man argumentieren, ist aber kleinlich.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.112
3.281
ANZEIGE
Soweit ich weiss gibt es in DD eine Lounge nur ist diese nicht geöffnet - und somit aus Sicht des Hotels ist dann auch keine vorhanden, und das Angebot im Restaurant wird eben nicht für Gäste der Executive Zimmer zur Verfügung gestellt, sondern nur für Diamonds.
So kann man argumentieren, ist aber kleinlich.
Die Lounge (neben dem Wellnessbereich) ist aktuell geschlossen.
Diamonds bekommen Snacks und Drinks kostenlos im Restaurant Rossini.

Klar könnte ich jetzt schriftlich meckern, möchte es mir aber dort nicht mit dem Personal verderben. Damit ich auch in Zukunft teilweise gute Upgrades erhalte.

Etwas dreist war, dass der Mitarbeiter an der Rezeption bereits das Upgrade auf Executive Besenkammer als schönes Upgrade bezeichnet hat. Real bringt das ohne Lounge nichts.