Hat ja auch sicher das Hotel aufgestellt. Kunden die niemand braucht!
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark...parken an der Strasse direkt vorm Hotel...irgendwie nicht meins...
An einer Straße kann man bei fast allen Hotels parken, wenn man das möchte! Beim HGI Stuttgart lässt sich das eigene Fahrzeug aber auch in der direkt am Hotel befindlichen Parkgarage unterbringen...
An einer Straße kann man bei fast allen Hotels parken, wenn man das möchte! Beim HGI Stuttgart lässt sich das eigene Fahrzeug aber auch in der direkt am Hotel befindlichen Parkgarage unterbringen...
Hilton Dresden
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Besenkammer
ätzend langes Anstehen am check in
Zimmer altmodisch, aber o.k.
limitierter Pool und Sauna-Zugang Tage im voraus ausgebucht
late checkout 14:00 kostenlos, 18:00 gegen 50€ Aufpreis
Interessant:
Trotz Executive Zimmer wurde mir der Zugang zur behelfsmäßigen Executive Lounge (im Restaurant Rossini) verwehrt („nur für Diamonds“) .
Interessant:
Trotz Executive Zimmer wurde mir der Zugang zur behelfsmäßigen Executive Lounge (im Restaurant Rossini) verwehrt („nur für Diamonds“) .
Es gibt sicherlich Schlimmeres auf der Welt, aber das widerspricht natürlich deutlich den Hilton-T&C zum Thema. Vor Ort angesprochen/diskutiert?
Einfach den Priority-Check-in für Gold und Diamonds nehmen, da ist immer nichts bis wenig los.
Einfach den Priority-Check-in für Gold und Diamonds nehmen, da ist immer nichts bis wenig los.
Genau dort standen vor mir tüdelige Senioren, welche mit einer Engelsgeduld bedient und beraten wurden.Einfach den Priority-Check-in für Gold und Diamonds nehmen, da ist immer nichts bis wenig los.
Ich habe es an der Rezeption angesprochen. Mir wurde gesagt, dass es formal noch keine executive lounge gibt, und dass die kostenlosen Snacks und Drinks ein anderes Benefit nur für Diamonds wären.Es gibt sicherlich Schlimmeres auf der Welt, aber das widerspricht natürlich deutlich den Hilton-T&C zum Thema. Vor Ort angesprochen/diskutiert?
Ich habe es an der Rezeption angesprochen. Mir wurde gesagt, dass es formal noch keine executive lounge gibt, und dass die kostenlosen Snacks und Drinks ein anderes Benefit nur für Diamonds wären.
Okay, wenn es grundsätzlich keine EL gibt, ist es natürlich schwierig, darauf zu bestehen...
Die Lounge (neben dem Wellnessbereich) ist aktuell geschlossen.Soweit ich weiss gibt es in DD eine Lounge nur ist diese nicht geöffnet - und somit aus Sicht des Hotels ist dann auch keine vorhanden, und das Angebot im Restaurant wird eben nicht für Gäste der Executive Zimmer zur Verfügung gestellt, sondern nur für Diamonds.
So kann man argumentieren, ist aber kleinlich.