Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

FlyFan

Reguläres Mitglied
15.03.2019
71
115
ANZEIGE
WA Berlin über Impresario

Gebucht: King Junior Suite
Erhalten: King Junior Suite with View

Benefits: Impresario Benefits 85 Euro Guthaben, Late Checkout, Spa Besuch mit Timeslot.
2 Fl. Wasser jeden Tag und Pralinen mit Willkommensschreiben.
Hotel war max 20 Prozent belegt daher sehr sehr ruhig. Frühstück a la Carte war super jeden Tag eine wechselnde Spezialität des Hauses. Zuvorkommendes und nettes Personal. Es war nicht alles perfekt aber das konnte man verkraften ;)
Durch die freie 3 Nacht und die vielen gesammelten Punkten einen noch schöneren Aufenthalt gehabt.

• Like
Reaktionen: Rungisalf

BeyonTV

Reguläres Mitglied
12.03.2018
40
12
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Medium Room
Erhalten: King Large Room, Eckzimmer (letztes Zimmer im Hotel)

Nettes Hotel, volles Frühstück mit Timeslots, 2 Flaschen Wasser (wurden regelmäßig nachgefüllt), Sauna ist für Honors-Member generell kostenfrei.

motorv8a

Reguläres Mitglied
18.09.2015
53
0
K-M-S
Hmm, hab keinen Zugang bekommen aber auch nicht gefragt. Wir waren eh in der Stadt unterwegs. Danke für den Tipp: Merke ich mir ;)

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
201
499
Hill County, NRW
Hilton Garden Inn Mannheim

gebucht: King Room with Sofa Bed
erhalten:King Corner Room with Sofa Bed (etwas größer als das Standard King Zimmer, vorab in der App online eingecheckt)

sehr schönes Hotel, Direkt am HbF gelegen
Empfang sehr freundlich und profesionell
Zimmer sehr gut ausgestattet mit schönem Bad/Dusche
Top Restaurant American Bar im Haus...Mr. Postman
BF auch sehr gut...auch made to Order...Omeletts etc. wird coronabedingt alles am Platz serviert.
parken im Hoteleigenen sehr großzügigen Parkhaus am WE für Member 10,-Euro.

sehr angenehmer Aufenthalt....eines der besten Hilton Häuser in denen ich in Deutschland war.

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Hilton Garden Inn Mannheim

gebucht: Twin Room with Sofa Bed
erhalten:Twin Deluxe Room with Sofa Bed (vorab in der App sichtbar)

Benefits: Room Upgrade siehe oben + ich durfte mir 2 Getränke bei Ankunft aus dem Kühlschrank neben der Rezeption mit aufs Zimmer nehmen. Bier, Cola, Fanta, Wasser etc. - aber kein Wein.

Sehr netter Empfang. Moderne, neue Zimmer. Frühstück ist super, aber man hat einen Timeslot (man wird bei Ankunft gefragt). Es gibt alles was das Herz begehrt. Buffet-Form, aber abgepackte Teller mit einzelnen Sachen. Rührei etc. gibt es frisch vom Koch auf den Teller.

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Die guten Erfahrungen hier im HGI Mannheim kann man immer nur wieder bestätigen, heute ein letztes Mal vor dem Lockdown dort.

Seit heute zeigt die App dann erstmal "Sold out" für die nächste Zeit an. :(

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.010
1.248
CGN
Warum? Geschäftliche Übernachtungen ja weiterhin erlaubt...?

Naja vielen Hotels ist es schlichtweg zu unrentabel geöffnet zu bleiben, da die Ausgaben für Instandhaltung und Personal teurer als die Einnahmen sind. Deswegen hatten ja auch beim Lockdown im Frühjahr die meisten Hotels dicht. Klar, da es ja jetzt angeblich nur auf einen Monat befristet ist, bleiben diesmal nun mehr Hotels geöffnet, aber einige werden eben auch wieder schließen.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.624
798
Hab ich jetzt bei Hilton noch nicht festgestellt im Gegensatz zu H- oder IHG-Hotels

wsvfan55

travelwithsophie

Erfahrenes Mitglied
25.07.2019
513
185
FRA, NRT, TPE.
Hilton Munich City

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer?

Ein paar Getränke gab es mit aufs Zimmer, Wein Cola etc.
Das Frühstück war ganz okay. Buffet aber sehr spartanisch.
Ab morgen gibt es aber nur noch einen vorgefertigten Teller und eine Eierspeise nach Wahl.

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Naja vielen Hotels ist es schlichtweg zu unrentabel geöffnet zu bleiben, da die Ausgaben für Instandhaltung und Personal teurer als die Einnahmen sind. Deswegen hatten ja auch beim Lockdown im Frühjahr die meisten Hotels dicht. Klar, da es ja jetzt angeblich nur auf einen Monat befristet ist, bleiben diesmal nun mehr Hotels geöffnet, aber einige werden eben auch wieder schließen.
Scheint für genanntes HGI Mannheim auch zu gelten... bis Februar geschlossen, Geschäftsreisende wohl nur noch kommende Woche.

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Kann ich nicht nachvollziehen. Einfacher und schneller kann es doch nicht gehen als sich so ein Ding selbst zu printen.
Arbeitgeberbescheinigung kann es ja nicht geben!

Folglich kann man nur schreiben: Hiermit bestätige ich, dass ich geschäftlich Reise.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.038
13.273
www.red-travels.com

Folglich kann man nur schreiben: Hiermit bestätige ich, dass ich geschäftlich Reise.

auf die schnelle habe ich drei Formulare gefunden:
Hamburg http://static1.hamburg-tourism.de/live_fileadmin/redaktion/kttg-3_02.pdf
Dresden https://www.ibis-dresden.de/wp-content/uploads/2017/01/01_Arbeitgeberbestaetigung.pdf
Berlin https://hotel-stadtgut-berlin-buch.de/files/Hotel/UenSt_3_Arbeitgeberbestaetigung_2013_12_20.pdf

sollte doch nicht so schwer sein, dies für den entsprechenden Ort/BL zu finden und auszufüllen, Stempel drauf und fertig, auch als Selbstständiger müssen sie es anerkennen.

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Alles gut, wollte keine Diskussion auslösen.
Ich glaube auch nicht ernsthaft, dass das ein größeres Problem geben würde.

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Als Selbständiger ein lustiges Unterfangen...

Gängiger deutscher Schwachsinn. Ich muss mir immer wieder eine Vollmacht ausstellen damit ich meine Post abholen kann(y)

Ein Stempel hilft ungemein.

• Like
Reaktionen: ngronau und ChangeMe

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
201
499
Hill County, NRW
Hampton by Hilton Kaiserslautern

gebucht: King Room
erhalten: King Room

sehr freundlicher Empfang
Beim check-in gabs 1 Getränk + Snack aus dem Snackshop + 250 HH Points extra

Sehr angenehmes HI...scheint noch recht neu. Zimmer größer als das Standard HI wie ich es bisher in Deutschland kannte.
Es gab einen Kühlschrank im Retro Look...eine sehr bequeme Sofa Ecke zusätzlich zum großen King Size Bett...auch das Bad war anders / besser als ich es von allen andern Hamptons in D kannte...( bisher war ich sonst oft in USA in Hampton Inn's & Suites) welche mit den Deutschen nicht vergleichbar sind.

Da ab Montag 02.11. die neue Lockdown gilt, gab es das BF nur zum abholen als toGo....was mich jetzt nicht weiter störte...
würde ich bei Bedarf wieder buchen...

Parkplätze vor und hinter dem Hotel ausreichend kostenlos vorhanden...

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
311
108
Sachsen

Bekommen die nicht 70% vom Vorjahresumsatz, wenn sie dicht machen?