Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
936
1.145
LEJ
ANZEIGE
Gebucht: Hilton at Resorts World Las Vegas, King Deluxe
Bekommen: Conrad at Resorts World Las Vegas, King Premium

Benefits:
$ 25 Breakfast Credit, was durchaus angemessen ist, während ich das Restaurant Dawg House (sehr rustikal) für ein Conrad eher nicht angemessen finde
2 kleine Fläschchen Wasser (musste aber erst danach fragen)

vfbud

Aktives Mitglied
01.07.2019
201
76
Hilton Heidelberg,
Ebenfalls sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Bis auf die Sache, dass in dem Hotel die Lüftung nicht auszuschalten geht und man dauernd (auch Nachts ein Lüftungsgeräusch wahrnimmt. Für manche Leute sehr nervend und auch unverständlich, dass es nicht einfach mal einen "off" Schalter gibt).

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
766
2.445
Saint Gallen
Gebucht: Hilton at Resorts World Las Vegas, King Deluxe
Bekommen: Conrad at Resorts World Las Vegas, King Premium

Benefits:
$ 25 Breakfast Credit, was durchaus angemessen ist, während ich das Restaurant Dawg House (sehr rustikal) für ein Conrad eher nicht angemessen finde
2 kleine Fläschchen Wasser (musste aber erst danach fragen)
Warum wurdest du vom Hilton ins Conrad umgebucht?

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
593
72
BRE
Doubletree by Hilton Paris Bougival

gebucht Queen bed room
Bekommen King Deluxe room With Sofa

für 2 Tage hatte ich zwei einzelne Buchungen getätigt aus Preisgründen, wovon eine vorkasse war.
die andere Buchung mit Punkten hatte ich noch zwei Tage vorher storniert, da es auf einmal wieder raten um 120€ gab.

am anreistag abends im Restaurant gegessen, was aber ein ziemlicher Reinfall war. 6 frittierte calamari und weiche Pommes für 18€. 🫤

ps: Frühstück gefühlt schlechter , als beim letzten Aufenthalt im September. Vienoiserie ist irgendwie nicht ganz frisch, sondern aufgewärmt

Zuletzt bearbeitet:

FlugFragen

Neues Mitglied
02.10.2023
18
6

DoubleTree by Hilton Brussels City​

Gebucht: Zimmer mit King-Size-Bett
Bekommen: Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Ausblick
Benefits: Frühstück, nach Diskussion 1h späterer Check-Out

Sehr gutes Frühstück, nette Mitarbeiter. Einzig bei der Frage nach einem Late-Checkout wurde dieser pauschal verneint.
Als ich sagte, dass noch 9 Räume meiner Klasse auf den Tag morgen buchbar war wurde eine Stunde genehmigt.

Parken 16€ / Tag in der benachbarten Parkgarage. Beim Checkout bezahlt man für 24h-Voucher.

tgaog

Reguläres Mitglied
11.09.2017
83
138
Hilton Den Haag

gebucht: King
erhalten: King Exec. Studio

schönes upgrade. lage des hotels hat mir gut gefallen, sehr zentral, aber in keinem heruntergekommenen viertel der stadt.

in der lounge war ich nur kurz, sehr ungemütlich, sehr klein und eng. im sommer, wenn die terrasse offen ist, sicher angenehmer.

kurz nach dem aufenthalt wurde ich aus mir bislang nicht nachvollziehbaren gründen wieder zum dia hochgestuft.

• Like
Reaktionen: HarzMann

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.011
531
Hilton München Park

gebucht : Twin Queen Bett
erhalten: Twin Queen Executive

Sind am Donnerstag Abend angereist für 3 Nächte, es passte zeitlich und sollte quasi ein Abschiedsaufenthalt in unserem Stammhotel in Muc werden.
Überrascht, was los war, wenn man bedenkt, am 15.12. gehen die Lichter aus. Für 4 JAhre, wie mir auf Nachfrage mitgeteilt wurde.
Anyway, ich fragte nach einer Vista Suite, der sehr nette Azubi musste dazu die Cheffin fragen, welche momentan nicht am Frontdesk war, also deponierten wir unsere Sachen beim Concierge,bekamen codierte Karten für die Exec.Lounge.
Wie immer voll und die üblichen kleinen Happen,naja und Wein/Sekt über den man den Mantel des Schweigens hüllen sollte, diverse harte Alkoholika und mein geliebtes Tegernseer.
Leider klappte es nicht mit der Suite, aber das ZImmer mit Parkblick war uns auch Recht.
Jeden Tag 2 Wasser und diverse Lavazza Kapseln.
Kein Begrüssungsschreiben oder Schoki/ Nüsse, was es sonst normalerweise gab.
Frühstück im Restaurant wie immer stabil und overcrowded. Viele Gäste aus dem nahen Osten und Osteuropa.
Bedienungen, tlw.seit Jahren dort, echt auf Zack. Egg Benedict 12,00 Zuzahlung – nimmt man pochierte Eier, ist es inkludiert…..
Garage teuer wie eh und je, aber schöner Stay mit Late checkout 15:00.
Gestern dann in Account gesehen, das nur zwei Nächte gebucht wurden, eine Mail an Hilton D geschrieben, war nach knapp 3 h korrigiert und mein Status wieder auf Dia hochgestuft, da ich bei diese 2 für 1 Promo und Hilton für Business teilnahm.
Mission accomplished.

dme112

Neues Mitglied
19.12.2024
3
26
FRA

Wasserturm Hotel Cologne, Curio Collection by Hilton​

Gebucht: King Water Deluxe Room
Bekommen: King Junior Suite
Benefits: Frühstück, Minibar mit div. alkoholfreien Getränken

Nachdem ich das Forum hier immer nur als passiver Leser verfolgt habe, wollte ich jetzt auch meine Erfahrungen teilen.

Habe von Mittwoch auf Donnerstag eine Nacht im Wasserturm in Köln verbracht. Schön eingerichtetes Hotel mit interessanter Geschichte.
Über die App wurde mir 2x automatisch ein Upgrade gegeben. Drei Tage im voraus zunächst in die King Water Junior Suite und dann am Tag vorher beim mobile Check-in ein weiteres Upgrade in die King Junior Suite. Parken kostet 29€/Tag in der Tiefgarage unter dem Hotel. An der anliegenden Straße zu parken ist erheblich teurer. Die Einfahrt zur TG ist leicht zu verfehlen und verdammt eng! U1 ist direkt mit Fahrstuhl an das Hotel angebunden. Solltet ihr weiter unten Parken müsst ihr zunächst in U1 hochlaufen.
Ich hatte mein Zimmer im 9. Stock mit weitem Ausblick über Köln (Ohne Domblick, den hätte man als kostenpflichtiges Upgrade über die App dazubuchen können).
Mir hat das Hotel so gut gefallen, dass ich zwischen den Jahren noch meine letzte Nacht in 2024 hier verbringen werde für den Dia Status.

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
60
139
ZRH

Le Grande Bellevue, Gstaad (SLH Hotel)​

Gebucht: Chic Room für 440k Punkte, 4 Nächte
Bekommen: Chic Room (Hotel ist ausgebucht)

Benefits: Frühstück, Minibar mit div. alkoholfreien Getränken und Bier, Abendessen im 16 Hauben Restaurant inkl. ( 3 Gänger)

Wo soll ich hier nur Anfangen.... Ein absoluter Traum von einem Hotel, 5 Sterne ist eigentlich noch zu wenig. Hier handelt es sich tatsächlich um ein Top Hotel der extraklasse. Bereits die Komunikation im Voraus war hervorragend. Bei Ankunft wird einem alles abgenommen, der Wagen wird in der Tiefgarage geparkt, das Hotel gezeigt etc.
Währen des Aufenthalts braucht man den eigenen Wagen gar nicht, zum Skifahren bringt einem der Hotelshuttle in einem Mercedes Van, ebenfalls wird man wieder abgeholt. Als wir ins Nachbarsdorf zum Weihnachtsmarkt wollten, wurden wir im Aston Martin DBX707 gefahren😍
Zum Abendessen gibt es jeweils ein vorgegebenes Menu, mit der Möglichkeit, auch von der Karte zu bestellen. Dann gibt es einfach CHF 50 als Kredit pro Person.
Natürlich, die Preise im Haus sind sehr Hoch, ist jedoch nachvollziehbar in dieser Kategorie Hotel.
Ich bin einfach nur begeistert, für mich ein absoluter Sweet Spot!
Übrigens mit riesiger Spa Anlage, alle möglichen Saunaarten, Jaccuzi, Schwimmbad etc etc.😅 Es gibt auch ein Privatkino im Hotel,welches gratis reserviert werden kann.

Anhänge

• 20241220_183144.jpg
    20241220_183144.jpg
    2 MB · Aufrufe: 25
  • 20241220_184706.jpg
    20241220_184706.jpg
    4 MB · Aufrufe: 23
  • 20241220_185415.jpg
    20241220_185415.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 23
  • 20241220_185423.jpg
    20241220_185423.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 24
  • 20241220_201933.jpg
    20241220_201933.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 22
  • 20241220_202507.jpg
    20241220_202507.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 21
  • 20241220_202518.jpg
    20241220_202518.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 22
  • 20241220_204921.jpg
    20241220_204921.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 24
  • 20241220_210555.jpg
    20241220_210555.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 29
  • 20241221_155523.jpg
    20241221_155523.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 29
  • 20241222_154113.jpg
    20241222_154113.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
569
749
Düsseldorf

Le Grande Bellvue, Gstaad (SLH Hotel)​

Gebucht: Chic Room für 440k Punkte, 4 Nächte
Bekommen: Chic Room (Hotel ist ausgebucht)

Benefits: Frühstück, Minibar mit div. alkoholfreien Getränken und Bier, Abendessen im 16 Hauben Restaurant inkl. ( 3 Gänger)

Wo soll ich hier nur Anfangen.... Ein absoluter Traum von einem Hotel, 5 Sterne ist eigentlich noch zu wenig. Hier handelt es sich tatsächlich um ein Top Hotel der extraklasse. Bereits die Komunikation im Voraus war hervorragend. Bei Ankunft wird einem alles abgenommen, der Wagen wird in der Tiefgarage geparkt, das Hotel gezeigt etc.
Währen des Aufenthalts braucht man den eigenen Wagen gar nicht, zum Skifahren bringt einem der Hotelshuttle in einem Mercedes Van, ebenfalls wird man wieder abgeholt. Als wir ins Nachbarsdorf zum Weihnachtsmarkt wollten, wurden wir im Aston Martin DBX707 gefahren😍
Zum Abendessen gibt es jeweils ein vorgegebenes Menu, mit der Möglichkeit, auch von der Karte zu bestellen. Dann gibt es einfach CHF 50 als Kredit pro Person.
Natürlich, die Preise im Haus sind sehr Hoch, ist jedoch nachvollziehbar in dieser Kategorie Hotel.
Ich bin einfach nur begeistert, für mich ein absoluter Sweet Spot!
Übrigens mit riesiger Spa Anlage, alle möglichen Saunaarten, Jaccuzi, Schwimmbad etc etc.😅 Es gibt auch ein Privatkino im Hotel,welches gratis reserviert werden kann.
Hättest Du mit Gold Status nicht 5 Nächte bekommen für die 4 gebuchten?
"5th night free"

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
60
139
ZRH
ANZEIGE
Hättest Du mit Gold Status nicht 5 Nächte bekommen für die 4 gebuchten?
"5th night free"
Doch, leider war es Arbeitsbedingt nicht anders möglich. Hab mich schon ein wenig genervt ab der "verschenkten" Nacht. Aber lieber 4 Nächte als keine😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein, 110k pro Nacht.

• Like
Reaktionen: hippo72