Hilton München Park
gebucht : Twin Queen Bett
erhalten: Twin Queen Executive
Sind am Donnerstag Abend angereist für 3 Nächte, es passte zeitlich und sollte quasi ein Abschiedsaufenthalt in unserem Stammhotel in Muc werden.
Überrascht, was los war, wenn man bedenkt, am 15.12. gehen die Lichter aus. Für 4 JAhre, wie mir auf Nachfrage mitgeteilt wurde.
Anyway, ich fragte nach einer Vista Suite, der sehr nette Azubi musste dazu die Cheffin fragen, welche momentan nicht am Frontdesk war, also deponierten wir unsere Sachen beim Concierge,bekamen codierte Karten für die Exec.Lounge.
Wie immer voll und die üblichen kleinen Happen,naja und Wein/Sekt über den man den Mantel des Schweigens hüllen sollte, diverse harte Alkoholika und mein geliebtes Tegernseer.
Leider klappte es nicht mit der Suite, aber das ZImmer mit Parkblick war uns auch Recht.
Jeden Tag 2 Wasser und diverse Lavazza Kapseln.
Kein Begrüssungsschreiben oder Schoki/ Nüsse, was es sonst normalerweise gab.
Frühstück im Restaurant wie immer stabil und overcrowded. Viele Gäste aus dem nahen Osten und Osteuropa.
Bedienungen, tlw.seit Jahren dort, echt auf Zack. Egg Benedict 12,00 Zuzahlung – nimmt man pochierte Eier, ist es inkludiert…..
Garage teuer wie eh und je, aber schöner Stay mit Late checkout 15:00.
Gestern dann in Account gesehen, das nur zwei Nächte gebucht wurden, eine Mail an Hilton D geschrieben, war nach knapp 3 h korrigiert und mein Status wieder auf Dia hochgestuft, da ich bei diese 2 für 1 Promo und Hilton für Business teilnahm.
Mission accomplished.