Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.477
735
ANZEIGE
Ich schwanke zwischen dem CP und Hilton. Bei Hilton haben ich den "Booster" mit der Advancia um den Diamond wieder zu schaffen.

Ich hatte mal geschaut, aber so lange meine ich war die Fahrzeit Limmatal - HB nicht. Schaue ich noch mal in Ruhe. Ich meine mal gelesen zu haben des es im Hilton Airport Tickets für den ÖPNV gibt.

Das CP ist zwar nicht sooo dolle, aber zumindest gibt es eine (Textil-)Sauna und einen Pool. Das HI kenne ich (noch) nicht.

vfbud

Aktives Mitglied
01.07.2019
205
77
Mal eine "generelle" Frage hier (evtl. steht es auf den letzten paarhundert Seiten).

Wenn Ihr die Hotels vorher bucht, nehmt Ihr dann die Upgrade Angebote an, welche Online gemacht werden, oder verzichtet Ihr generell darauf und wartet auf das Upgrade im Hotel direkt?
Wir haben jetzt div. Hotels gebucht in den USA und überlegen wie wir das am Besten handhaben.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
865
796
FRA
Mal eine "generelle" Frage hier (evtl. steht es auf den letzten paarhundert Seiten).

Wenn Ihr die Hotels vorher bucht, nehmt Ihr dann die Upgrade Angebote an, welche Online gemacht werden, oder verzichtet Ihr generell darauf und wartet auf das Upgrade im Hotel direkt?
Wir haben jetzt div. Hotels gebucht in den USA und überlegen wie wir das am Besten handhaben.
Ich nehme die Angebote in der Regel vorher nie an (sofern die Preisdifferenz nicht nur 1-2€ pro Nacht ist und ich das Zimmer unbedingt haben will).

Reise aber oftmals auch alleine und bin daher auch mit meinem gebuchten Zimmer zufrieden. Sofern ich unbedingt ein größeres haben will, buche ich es direkt im voraus, da ein Upgrade ja nicht immer selbstverständlich ist ;)

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.772
5.478
BSL
ANZEIGE
Ich schwanke zwischen dem CP und Hilton. Bei Hilton haben ich den "Booster" mit der Advancia um den Diamond wieder zu schaffen.

Ich hatte mal geschaut, aber so lange meine ich war die Fahrzeit Limmatal - HB nicht. Schaue ich noch mal in Ruhe. Ich meine mal gelesen zu haben des es im Hilton Airport Tickets für den ÖPNV gibt.

Das CP ist zwar nicht sooo dolle, aber zumindest gibt es eine (Textil-)Sauna und einen Pool. Das HI kenne ich (noch) nicht.
Parken im Hilton ZRH ist mit 35 CHF angegeben. Obwohl Erlass der Parkgebühr und das öPNV Ticket kein gelistetetes Benefit für Diamonds ist, wird es oft gewährt, gerade wenn Du öfter kommst.
Das HI ist sehr nett, auch recht neu, aber meist auch teurer als das CP.