ANZEIGE
Mövenpick Hotel Berlin
Status: Platinum
Gebucht: Junior Suite (via SNU)
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Getränkevoucher für 2 (Softdrinks, Kaffee oder Bier/Wein), Willkommenskarte, Teller mit Mandarine, Apfel und Mini-Schokoriegeln, Late Check Out
Anmerkungen: Wie auch von anderen Insassen angemerkt, gestaltet sich seit dem Wegfall des Sofitel – welches oft sehr gute Raten hatte – auch für uns das Finden eines neuen Stammhotels in Berlin eher schwierig. Diesmal probierten wir, mit vom Verfall bedrohten SNU, das Mövenpick. Die Buchung musste wie üblich über die Hotline erfolgen. Genutzt werden konnte das SNU nur aus der Kategorie Superior, die semiflexible Rate wurde nur auf Nachfrage angeboten. Insgesamt hat uns das Mövenpick nicht überzeugt. Der Service war an der Rezeption freundlich, aber nicht sonderlich bemüht, ansonsten z.B. kein Auffüllen der Kaffeekapseln, kein Bademantel (wohl wegen Corona, +1 legt aber Wert darauf…). Die Einrichtung ist leicht abgewohnt. Das Gym ist ok und befindet sich nicht mehr an der im Hotel ausgeschilderten Stelle, neuer Standort und Schlüssel auf Nachfrage an der Rezeption. Die im Zimmer via Barcode abrufbaren PDF-Infos sind ebenfalls veraltet, da die dort aufgelisteten Corona-Maßnahmen nicht mehr aktuell sind, auch wird weiter TXL aufgeführt etc. Insgesamt verstehe ich die Positionierung der Marke Mövenpick nicht ganz, in Den Haag finde ich das Hotel durchaus im Premiumsegment angesiedelt, in Berlin oder Ffm nicht wesentlich besser als ein gutes Mercure.
Status: Platinum
Gebucht: Junior Suite (via SNU)
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Getränkevoucher für 2 (Softdrinks, Kaffee oder Bier/Wein), Willkommenskarte, Teller mit Mandarine, Apfel und Mini-Schokoriegeln, Late Check Out
Anmerkungen: Wie auch von anderen Insassen angemerkt, gestaltet sich seit dem Wegfall des Sofitel – welches oft sehr gute Raten hatte – auch für uns das Finden eines neuen Stammhotels in Berlin eher schwierig. Diesmal probierten wir, mit vom Verfall bedrohten SNU, das Mövenpick. Die Buchung musste wie üblich über die Hotline erfolgen. Genutzt werden konnte das SNU nur aus der Kategorie Superior, die semiflexible Rate wurde nur auf Nachfrage angeboten. Insgesamt hat uns das Mövenpick nicht überzeugt. Der Service war an der Rezeption freundlich, aber nicht sonderlich bemüht, ansonsten z.B. kein Auffüllen der Kaffeekapseln, kein Bademantel (wohl wegen Corona, +1 legt aber Wert darauf…). Die Einrichtung ist leicht abgewohnt. Das Gym ist ok und befindet sich nicht mehr an der im Hotel ausgeschilderten Stelle, neuer Standort und Schlüssel auf Nachfrage an der Rezeption. Die im Zimmer via Barcode abrufbaren PDF-Infos sind ebenfalls veraltet, da die dort aufgelisteten Corona-Maßnahmen nicht mehr aktuell sind, auch wird weiter TXL aufgeführt etc. Insgesamt verstehe ich die Positionierung der Marke Mövenpick nicht ganz, in Den Haag finde ich das Hotel durchaus im Premiumsegment angesiedelt, in Berlin oder Ffm nicht wesentlich besser als ein gutes Mercure.