Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
Mövenpick Hotel The Hague

Status: Platinum

gebucht: Classic
erhalten: Executive Schlaf - Corner Room

Benefits: Getränkegutschein für 2, Tiefgarage

Gutes Mövenpick in exzellenter Lage, sehr gepflegt. Spontanupgrade beim CI. Sehr nettes Personal.

sgnflyer

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
384
7.051
DUS
Mövenpick Hotel The Hague

erhalten: Executive Schlaf - Corner Room

Benefits: Getränkegutschein für 2, Tiefgarage

Gutes Mövenpick in exzellenter Lage, sehr gepflegt. Spontanupgrade beim CI. Sehr nettes Personal.
War dort auch immer sehr zufrieden. Kurze Rückfrage: Was bedeutet Benefit Tiefgarage konkret? Meine mich zu erinnern, zuletzt Sep. 21, ca. 25 Euro pro Nacht gezahlt zu haben. Zwar ortsüblich, aber dennoch happig, Vergünstigung wäre natürlich super.

langschläfer

Reguläres Mitglied
19.01.2016
65
61
DTM / MLA
Pullmann Dresden Newa

erhalten: Deluxe

Benefits: Getränkegutschein, Karte, Obstteller & Muffin

Sehr freundliches Personal, man sieht zwar an der ein oder anderen Stelle dem Hotel das Alter an, aber alles noch im Rahmen. Aufgrund von 2 Firmenveranstaltungen war das Hotel sogar recht gut besucht.

Mercure Erfurt Altstadt

gebucht: Standard
erhalten: Privilege

Benefits: Getränkegutschein, Karte, Teller mit Gebäck und alles was sonst noch essbar im Zimmer war.

Lage direkt am Rand der Altstadt. Das Gebäude ist aufgrund des Alters etwas verwinkelt aber gut in Schuss. Aufgrund von Corona ist die Bar geschlossen. Parken für 18€ fand ich recht sportlich.

Mercure Potsdam

erhalten: Junior Suite

Benefits: Getränkegutschein, Karte, Teller mit Gebäck, Schokolade und Obst

Tolles Upgrade mit schönem Blick über die Stadt. Je nachdem wo man nach Berlin hin möchte bestimmt eine Alternative.

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.199
576
LEJ
Ibis Graz

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Standardzimmer

Benefits: beim CI erstmal keine, auch nicht gefragt. Als wir dann in der Stadt unterwegs waren kam die Mail, dass der Gutschein an der Rezeption liegt und es ihnen sehr leid tut es vergessen zu haben.

Die Bude ist ganz schön abgewöhnt.

langschläfer

Reguläres Mitglied
19.01.2016
65
61
DTM / MLA
Ibis Graz

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Standardzimmer

Benefits: beim CI erstmal keine, auch nicht gefragt. Als wir dann in der Stadt unterwegs waren kam die Mail, dass der Gutschein an der Rezeption liegt und es ihnen sehr leid tut es vergessen zu haben.

Die Bude ist ganz schön abgewöhnt.
Danke für die Warnung. Weißt du zufällig ob es im Mercure Graz besser ist.
ich hab morgen das Vergnügen da zu sein.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.107
83
Status: Gold

Novotel Erlangen:
Gebucht Besenkammer, erhalten Executive Room
Flasche Wasser, Begrüßungsschreiben (sah Handausgemalt aus), Premium Wifi, Getränkegutschein
Wie immer hat alles gepasst, auch beim Frühstück sehe ich keine Beschränkung (obwohl nicht so gut besucht)

Novotel München City:
Gebucht und Erhalten Besenkammer (obwohl nur zu 30% belegt)
Premium Wifi, Getränkegutschein, wir durften auch bereits bei Ankunft kurz vor 12 aufs Zimmer.
Wenn Hotel voll ist, wird beim Frühstück sicher eng...

Ibis Augsburg Hbf
Bebucht und Erhalten 2 Besenkammer (Zimmer sind alle gleich)
Getränkegutschein
Kann man hin, muss man nicht. Sehr kleine Zimmer, da hatte ich schon IBIS Budget´s mit mehr Service ...
Aber günstig wars :)

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.154
680
jwd
  • Like
Reaktionen: langschläfer

Nolske

Reguläres Mitglied
27.11.2015
32
96
Status: Diamond

Sofitel Bayernpost München

gebucht: 2x Luxury Room
erhalten: 2x Duplex Junior Suite

Benefits: eine Packung Mini Gugelhupf (die Macarons von früher waren uns lieber), eine Flasche Cremant pro Zimmer.

Besonders erwähnenswert der Check-out, der erstmals ohne Probleme beim Einlösen der Accor-Gutscheine abgelaufen ist. Aufgrund des etwas umständlichen Prozesses mit mehrfacher Entschuldigung der Mitarbeiterin, die aber wiederum nichts für den desaströsen Prozess kann. Extrem professionell und freundlich. Könnten sich Viele ein Beispiel dran nehmen....

Mustang2015

Neues Mitglied
27.07.2020
17
30
Athens Capital Center Hotel MGallery

Gebucht: Deluxe-Zimmer
Erhalten: Deluxe-Suite mit 1 Kingsize-Bett (8 Stock)

Benefits: Welcome-Drink, eine Flasche Wein, eine Käseplatte, Softdrinks aus der Minibar umsonst, eine Schachtel mit Süßigkeiten und ein Willkommensschreiben.

Das Hotel liegt sehr zentral (Metrostation Syntagma / 40 min. zum Flughafen) aber an einer befahren Strasse, wir hatten das Zimmer 801 das seitlich lag und ruhiger war. Mit Rooftop Bar (war geschlossen) mit Blick auf die Akropolis.
Personal sehr freundliche. Das Hotel hatte aber leider mein Geburstag vergessen :), haben sich aber noch entschuldigt und wenn wir Zeit gehabt hätten noch ein Drink an der Bar spendirt. Kann das Hotel sehr empfehlen für Athen.

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
668
562

Sofitel Bayernpost München

gebucht: 2x Luxury Room
erhalten: 2x Duplex Junior Suite

Benefits: eine Packung Mini Gugelhupf (die Macarons von früher waren uns lieber), eine Flasche Cremant pro Zimmer.

Besonders erwähnenswert der Check-out, der erstmals ohne Probleme beim Einlösen der Accor-Gutscheine abgelaufen ist. Aufgrund des etwas umständlichen Prozesses mit mehrfacher Entschuldigung der Mitarbeiterin, die aber wiederum nichts für den desaströsen Prozess kann. Extrem professionell und freundlich. Könnten sich Viele ein Beispiel dran nehmen....
Kurze Nachfrage: Meinst du mit Gutscheine die Accor-Punkte, die du zum Bezahlen eingesetzt hast, oder spezifische Gutscheine?

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
237
45
DUS

Benefits: Welcome-Drink, eine Flasche Wein, eine Käseplatte, Softdrinks aus der Minibar umsonst, eine Schachtel mit Süßigkeiten und ein Willkommensschreiben.

Das Hotel liegt sehr zentral (Metrostation Syntagma / 40 min. zum Flughafen) aber an einer befahren Strasse, wir hatten das Zimmer 801 das seitlich lag und ruhiger war. Mit Rooftop Bar (war geschlossen) mit Blick auf die Akropolis.
Personal sehr freundliche. Das Hotel hatte aber leider mein Geburstag vergessen :), haben sich aber noch entschuldigt und wenn wir Zeit gehabt hätten noch ein Drink an der Bar spendirt. Kann das Hotel sehr empfehlen für Athen.

ich kann alles bestätigen, absolut TOP.

Silvester gab es noch einen Kuchen aufs Zimmer, RoofTop-Bar war abends geöffnet (himmlische Aussicht Silvester auf Athen / Akropolis).

Erwähnen sollte man vielleicht, das die Minibar als Diamond in einem MGallery eh gratis ist (ab Platinum / für Softdrinks).

VG

• Like
Reaktionen: Leuze und jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.176
1.132
TXL

vielleicht eine Alternative für das geschlossene Hilton...allerdings preislich höher angesiedelt und Frühstück mit 25 € je Person ist dann schon sportlich.

Zuletzt bearbeitet:

muc_flyer

Neues Mitglied
01.09.2016
19
34
Novotel München City Arnulfpark

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer (im 6. obersten Stock nach hinten raus)

Benefits: unpersönliches, maschinelles Begrüssungsschreiben, Getränkegutscheine für mich +1 und 2x 0,5, freie Minibar.

Das fehlende, gebuchte zweite Babybett wurde während des Abendessens ruck zuck aufs Zimmer gebracht. Personal sehr freundlich und bemüht trotz nerviger Kids, die beim CI die Lobby aufgemischt haben. :)

Ja, es ist halt ein Novotel mitten in der City, dafür aber sehr nett, bemüht und super kinderfreundlich. Sehr reichhaltiges Frühstück. Lage optimal. Wir würden wiederkommen.

Zuletzt bearbeitet:

casuel

Neues Mitglied
06.07.2017
20
39
Mövenpick Basel

gebucht: Deluxe
erhalten: Juniorsuite

2 Tage vor Anreise Hotel per Mail „vorgewarnt“, dass ich als Statusinhaber verhindert sei, aber meine Frau von einer Kollegin begleitet wird und sie sich sicher über allfällige Statusbenefits freuen würden. Innert 30min Antwort erhalten, dass sie die Änderung zur Kenntnis genommen haben und bereits ein Upgrade bestätigen könnnen. Beim Check-in hat meine Frau noch beiläufig vom Welcomedrink geschwärnt(„den es sonst immer mit meinem Mann gäbe“). Reception musste dies mit Supervisor klären, wurde aber auch genehmigt.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.212
13.456
www.red-travels.com

ibis Koblenz City
gebucht/erhalten Standard
Benefits: Welcome Drink, Checkin um 13:30, Late Checkout um 17 Uhr.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, Lage ist eigentlich in Ordnung, Viertelstunde bis zur Altstadt zu Fuß.

langschläfer

Reguläres Mitglied
19.01.2016
65
61
DTM / MLA
Mercure Salzburg

erhalten: Deluxe

Benefits: Getränkegutschein, Parken, Karte und Gebäck auf dem Zimmer

Wieder ein angenehmer Aufenthalt. Frühstück diesesmal genutzt und war für die aufgerufenen 12€ sehr gut.

Mercure Graz

erhalten: Privilege

Benefits: Getränkegutschein, Minibar

Lage ist top direkt in der Stadt. Zimmer im 5. Stock war renoviert und trotz Lage an der Hauptstraße + gegenüberliegende Feuerwehrwache recht ruhig.

sgnflyer

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
384
7.051
DUS
Heritage Hotel Fermai Split MGallery

Gebucht: Besenkammer („Loft room“)
Erhalten: Superior room
Benefits: Getränkevoucher für 2, Willkommensbrief plus Kleinst-Snack-Platte

In Laufentfernung zur Altstadt und Promenade gelegen. Anscheinend relativ frisch renoviert, also sehr guter Zustand. Freundliches Personal. Zimmergröße, -ausstattung, -sauberkeit in Ordnung. Die Unterschiede zwischen den „unteren“ Zimmerkategorien eher gering, Nespresso-Maschine z.B. nur in höchster Kategorie verfügbar. Keine richtige Bar oder Restaurant verfügbar (evtl. Corona-bedingt), nur Service an der Rezeption samt Sitzgelegenheiten rund um eben diese sowie auf der Terrasse vor dem Hotel. Auch sonst wenig zusätzliche Ausstattung, z.B. kein Gym. Waren dennoch zufrieden.

Anhänge

• IMG_2047.jpeg
    IMG_2047.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_2048.jpeg
    IMG_2048.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_2049.jpeg
    IMG_2049.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_2051.jpeg
    IMG_2051.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_2050.jpeg
    IMG_2050.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_2184.jpeg
    IMG_2184.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 17

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.154
680
jwd
Heritage Hotel Fermai Split MGallery

Gebucht: Besenkammer („Loft room“)
Erhalten: Superior room
Benefits: Getränkevoucher für 2, Willkommensbrief plus Kleinst-Snack-Platte

In Laufentfernung zur Altstadt und Promenade gelegen. Anscheinend relativ frisch renoviert, also sehr guter Zustand. Freundliches Personal. Zimmergröße, -ausstattung, -sauberkeit in Ordnung. Die Unterschiede zwischen den „unteren“ Zimmerkategorien eher gering, Nespresso-Maschine z.B. nur in höchster Kategorie verfügbar. Keine richtige Bar oder Restaurant verfügbar (evtl. Corona-bedingt), nur Service an der Rezeption samt Sitzgelegenheiten rund um eben diese sowie auf der Terrasse vor dem Hotel. Auch sonst wenig zusätzliche Ausstattung, z.B. kein Gym. Waren dennoch zufrieden.
Also Corona-Maßnahmen in Kroatien sind quasi inexistent. War gerade letztes Wochenende in Split. Als hätte es nie eine Pandemie gegeben. Cafés und Restaurants ohne Einschränkungen geöffnet.

sgnflyer

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
384
7.051
DUS
Also Corona-Maßnahmen in Kroatien sind quasi inexistent. War gerade letztes Wochenende in Split. Als hätte es nie eine Pandemie gegeben. Cafés und Restaurants ohne Einschränkungen geöffnet.
Haben wir auch so wahrgenommen. Selbst im Bus kaum Masken. Hintergrund meiner Aussage war eher die Frage, warum das Hotel auf der Website ein kleines Restaurant und Bar aufführt, derzeit aber nur Rezeption-Abholung anbietet.

• Like
Reaktionen: insofern