ANZEIGE
Insbesondere die Suiten in der 14. Etage (bekommt man auch oft als Status-Upgrade) mit ihrem Hängesessel haben echt was, finde ich.Pullmann Dresden war zumindest vor 2,5 Jahren ganz in Ordnung.
Insbesondere die Suiten in der 14. Etage (bekommt man auch oft als Status-Upgrade) mit ihrem Hängesessel haben echt was, finde ich.Pullmann Dresden war zumindest vor 2,5 Jahren ganz in Ordnung.
War dort auch immer sehr zufrieden. Kurze Rückfrage: Was bedeutet Benefit Tiefgarage konkret? Meine mich zu erinnern, zuletzt Sep. 21, ca. 25 Euro pro Nacht gezahlt zu haben. Zwar ortsüblich, aber dennoch happig, Vergünstigung wäre natürlich super.Mövenpick Hotel The Hague
Status: Platinum
gebucht: Classic
erhalten: Executive Schlaf - Corner Room
Benefits: Getränkegutschein für 2, Tiefgarage
Gutes Mövenpick in exzellenter Lage, sehr gepflegt. Spontanupgrade beim CI. Sehr nettes Personal.
Danke für die Warnung. Weißt du zufällig ob es im Mercure Graz besser ist.Ibis Graz
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Standardzimmer
Benefits: beim CI erstmal keine, auch nicht gefragt. Als wir dann in der Stadt unterwegs waren kam die Mail, dass der Gutschein an der Rezeption liegt und es ihnen sehr leid tut es vergessen zu haben.
Die Bude ist ganz schön abgewöhnt.
Ja, Zimmer sind neu und sauber.Danke für die Warnung. Weißt du zufällig ob es im Mercure Graz besser ist.
ich hab morgen das Vergnügen da zu sein.
Danke für die Warnung. Weißt du zufällig ob es im Mercure Graz besser ist.
ich hab morgen das Vergnügen da zu sein.
Ich habe eine abweichende Meinung zum Mercure, finde es aber auch deutlich besser als das Ibis.Ja, Zimmer sind neu und sauber.
Kurze Nachfrage: Meinst du mit Gutscheine die Accor-Punkte, die du zum Bezahlen eingesetzt hast, oder spezifische Gutscheine?Status: Diamond
Sofitel Bayernpost München
gebucht: 2x Luxury Room
erhalten: 2x Duplex Junior Suite
Benefits: eine Packung Mini Gugelhupf (die Macarons von früher waren uns lieber), eine Flasche Cremant pro Zimmer.
Besonders erwähnenswert der Check-out, der erstmals ohne Probleme beim Einlösen der Accor-Gutscheine abgelaufen ist. Aufgrund des etwas umständlichen Prozesses mit mehrfacher Entschuldigung der Mitarbeiterin, die aber wiederum nichts für den desaströsen Prozess kann. Extrem professionell und freundlich. Könnten sich Viele ein Beispiel dran nehmen....
Athens Capital Center Hotel MGallery
Status: Diamond
Gebucht: Deluxe-Zimmer
Erhalten: Deluxe-Suite mit 1 Kingsize-Bett (8 Stock)
Benefits: Welcome-Drink, eine Flasche Wein, eine Käseplatte, Softdrinks aus der Minibar umsonst, eine Schachtel mit Süßigkeiten und ein Willkommensschreiben.
Das Hotel liegt sehr zentral (Metrostation Syntagma / 40 min. zum Flughafen) aber an einer befahren Strasse, wir hatten das Zimmer 801 das seitlich lag und ruhiger war. Mit Rooftop Bar (war geschlossen) mit Blick auf die Akropolis.
Personal sehr freundliche. Das Hotel hatte aber leider mein Geburstag vergessen , haben sich aber noch entschuldigt und wenn wir Zeit gehabt hätten noch ein Drink an der Bar spendirt. Kann das Hotel sehr empfehlen für Athen.
vielleicht eine Alternative für das geschlossene Hilton...allerdings preislich höher angesiedelt und Frühstück mit 25 € je Person ist dann schon sportlich.Athens Capital Center Hotel MGallery
Status: Diamond
Gebucht: Deluxe-Zimmer
Erhalten: Deluxe-Suite mit 1 Kingsize-Bett (8 Stock)
Benefits: Welcome-Drink, eine Flasche Wein, eine Käseplatte, Softdrinks aus der Minibar umsonst, eine Schachtel mit Süßigkeiten und ein Willkommensschreiben.
Das Hotel liegt sehr zentral (Metrostation Syntagma / 40 min. zum Flughafen) aber an einer befahren Strasse, wir hatten das Zimmer 801 das seitlich lag und ruhiger war. Mit Rooftop Bar (war geschlossen) mit Blick auf die Akropolis.
Personal sehr freundliche. Das Hotel hatte aber leider mein Geburstag vergessen , haben sich aber noch entschuldigt und wenn wir Zeit gehabt hätten noch ein Drink an der Bar spendirt. Kann das Hotel sehr empfehlen für Athen.
Mövenpick Basel
Status: Gold
gebucht: Deluxe
erhalten: Juniorsuite
Die Geschenkgutscheine von Accor (nehme die immer Mal wieder mit bei 25% Rabatt etc.).Kurze Nachfrage: Meinst du mit Gutscheine die Accor-Punkte, die du zum Bezahlen eingesetzt hast, oder spezifische Gutscheine?
Also Corona-Maßnahmen in Kroatien sind quasi inexistent. War gerade letztes Wochenende in Split. Als hätte es nie eine Pandemie gegeben. Cafés und Restaurants ohne Einschränkungen geöffnet.Heritage Hotel Fermai Split MGallery
Gebucht: Besenkammer („Loft room“)
Erhalten: Superior room
Benefits: Getränkevoucher für 2, Willkommensbrief plus Kleinst-Snack-Platte
In Laufentfernung zur Altstadt und Promenade gelegen. Anscheinend relativ frisch renoviert, also sehr guter Zustand. Freundliches Personal. Zimmergröße, -ausstattung, -sauberkeit in Ordnung. Die Unterschiede zwischen den „unteren“ Zimmerkategorien eher gering, Nespresso-Maschine z.B. nur in höchster Kategorie verfügbar. Keine richtige Bar oder Restaurant verfügbar (evtl. Corona-bedingt), nur Service an der Rezeption samt Sitzgelegenheiten rund um eben diese sowie auf der Terrasse vor dem Hotel. Auch sonst wenig zusätzliche Ausstattung, z.B. kein Gym. Waren dennoch zufrieden.
Haben wir auch so wahrgenommen. Selbst im Bus kaum Masken. Hintergrund meiner Aussage war eher die Frage, warum das Hotel auf der Website ein kleines Restaurant und Bar aufführt, derzeit aber nur Rezeption-Abholung anbietet.Also Corona-Maßnahmen in Kroatien sind quasi inexistent. War gerade letztes Wochenende in Split. Als hätte es nie eine Pandemie gegeben. Cafés und Restaurants ohne Einschränkungen geöffnet.