ANZEIGE
und das Welcome Gift klopfte 10 mins spaeter an die Tuer, um kurz nach 11.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

und das Welcome Gift klopfte 10 mins spaeter an die Tuer, um kurz nach 11.
Hong Kong ist erstaunlicherweise auch ein schwieriges Pflaster betreffend guten Hotels die gleichzeitig bezahlbar sindaber so richtig habe ich "mein" Hotel in Hongkong (zu bezahlbaren Preisen) noch nicht gefunden. Auch das HGI als Hilton Diamond und das Marco Polo als GHA Titanium fand ich durchaus gut, aber so wirklich sticht noch nichts wirklich heraus. Als nächstes probiere ich in etwa zwei Wochen mal das MGallery Silveri...
Was haltet ihr davon wenn wir das Muster Status/Gebucht/Erhalten/etc um Durchschnittspreis pro Nacht erhoehen? Das wuerde aus meiner Sicht die Vergleichbarkeit erhoehen. Meinungen?
Ja, wer hätte gedacht, dass es in einem der teuersten Immobilienmärkte der Welt keine Super-Luxushotels zu absoluten Schnäppchenpreisen gibt?Hong Kong ist erstaunlicherweise auch ein schwieriges Pflaster betreffend guten Hotels die gleichzeitig bezahlbar sind
Ich probiere dieses Jahr das Mondrian Hong Kong aus, die Bewertungen dazu lassen hoffen.
Soweit so klar, hat auch keiner von absoluten Schnäppchen gesprochenJa, wer hätte gedacht, dass es in einem der teuersten Immobilienmärkte der Welt keine Super-Luxushotels zu absoluten Schnäppchenpreisen gibt?Ich war bisher zu geizig für das Mondrian und suche eher um die 150€ pro Nacht, aber es sieht toll aus, bitte berichte!
Hong Kong ist erstaunlicherweise auch ein schwieriges Pflaster betreffend guten Hotels die gleichzeitig bezahlbar sind
Ich probiere dieses Jahr das Mondrian Hong Kong aus, die Bewertungen dazu lassen hoffen.
Ja, wer hätte gedacht, dass es in einem der teuersten Immobilienmärkte der Welt keine Super-Luxushotels zu absoluten Schnäppchenpreisen gibt?Ich war bisher zu geizig für das Mondrian und suche eher um die 150€ pro Nacht, aber es sieht toll aus, bitte berichte!
Soweit so klar, hat auch keiner von absoluten Schnäppchen gesprochenAber wenn im Conrad über 300.- die Nacht genommen wird, erwarte ich auch etwas mehr als eine abgeranzte Bude die renoviert werden sollte und Schlangen am Frühstücksbuffet
War mehr gemeint, das man für das Geld auch was bekommt.
Werde zum Mondrian Berichten. Ich habe zur Golden Week gebucht, und konnte dank "3rd Night free" Rate um 185.- die Nacht buchen, was gar nicht so weit von deinen Vorstellungen weg liegt![]()
Für das Frühstück wurde 35 Euro verlangtdann lieber in die Swiss-Lounge