ANZEIGE
Nur mal so als Anmerkung, das Pullmann Dresden ist umgeflaggt , nun Barcelo Hotel. Gestern gesehen.
wurde das nicht hier schon mal erwÀhnt

Nur mal so als Anmerkung, das Pullmann Dresden ist umgeflaggt , nun Barcelo Hotel. Gestern gesehen.
Mega ibis Styles, in und um ein altes Herrenhaus gebaut. Entspannte Bar mit wechselnden regionalen Bieren vom Fass, beim Einlösen der GetrĂ€nkegutscheine herrscht fĂŒr französische VerhĂ€ltnisse eine groĂe Lockerheit. Exzellentes Restaurant, unbedingt reservieren. Supercharger und andere Lademöglichkeiten vorm Haus.
Worin Ă€uĂert sich das?Das Hotel sieht sich eher zugehörig zu Banyan und tut sich ein bisschen schwer mit Accor.
Vor der Ankunft habe ich eine email erhalten dem Banyan Loyalty Program beizutreten.Worin Ă€uĂert sich das?
Dynamic Pricing nach Marktbedarf, d.h. Preisfindung nach Buchungslage (also "Wind und Wellenschlag") ist quasi eine Erfindung der Hotelbranche.Das wuerde aus meiner Sicht die Vergleichbarkeit erhoehen. Meinungen?
Moin die Herrschaften,
ich wuerde mich mal rauslehnen und behaupten dieser Thread wird von maximal 10 Leuten bespielt, daher die direkte Frage an die Beteiligten. Was haltet ihr davon wenn wir das Muster Status/Gebucht/Erhalten/etc um Durchschnittspreis pro Nacht erhoehen? Das wuerde aus meiner Sicht die Vergleichbarkeit erhoehen. Meinungen?
Gute Idee!Aufenthaltsdauer finde ich besser, damit kann man auch besser abschÀtzen, ob Hotels bei lÀngeren Stays spendabel sind, was Upgrades angeht.
Kann man dazu schreiben. Obwohl ich schon Upgrades hatte, die ich nicht erwartet hĂ€tte. Ein Beispiel: 1 ĂN in DĂŒ-Dorf. Auch noch spĂ€t angekommen, trotzdem hatte ich zweifach Upgrade (mit Gold) von Besenkammer auf Suite. Eigentlich brauchte ich nur ein Bett, trotzdem Danke an Mercure DĂŒ-DorfPricing ist eher irrelevant, stimme da @Aladin zu, zumal es bei der Anzahl an Marken eh nicht vergleichbar ist.
Aufenthaltsdauer finde ich besser, damit kann man auch besser abschÀtzen, ob Hotels bei lÀngeren Stays spendabel sind, was Upgrades angeht.
Die Upgrades werden ja meist schon vor der Ankunft vergeben, meist kurz nach der Zimmerreinigung, wenn das Housekeeping die Welcome-Gifts verteilt. Zumindest als ich in TLL um kurz nach 12 auftauchte, war das Upgrade schon drin und das Zimmer bestĂŒcktKann man dazu schreiben. Obwohl ich schon Upgrades hatte, die ich nicht erwartet hĂ€tte. Ein Beispiel: 1 ĂN in DĂŒ-Dorf. Auch noch spĂ€t angekommen, trotzdem hatte ich zweifach Upgrade (mit Gold) von Besenkammer auf Suite. Eigentlich brauchte ich nur ein Bett,
DĂŒ-Dorf![]()